[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: und noch was....  (Gelesen 9027 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline spawnTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 86
  • Beiträge: 75
  • Alter: 47
  • Ort: wien, noe
  • Country: at
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • carpe diem....alles mal versuchen....;-)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
und noch was....
« am: November 20, 2008, 20:39:32 »
nun..ich hab mir gedacht eine weitere geschichte/erlebniss (???) würde auch einigen gefallen....

nun dann lest mal weiter...

ich war unter der woche allein zu haus, meine frau hatte die kids in den kindergarten gebracht, schon um halb 7 weil sie noch besorgungen machen musste. sie begann aber erst um halb 10  zu arbeiten kam aber nicht nach hause wegen der besorgungen und ich hatte vor mal etwas für meine figur zu tun und sport zu betreiben.

ich war gerade vom laufen retour, es war so um 8 in der früh, als ich eine sms von meiner frau bekam.

"hallo, denk grad an dich! wie gehts dir in der arbeit, alles okay?"

hmmm..was war das denn jetzt? so eine sms würde ich nie und nimmer von meiner frau bekommen. ich hatte immer nochd as erste erlebniss meiner frau mit unserem nachbarn nicht verdaut aber ich schwieg nach wie vor eisern und die gedanken kreisten immer weiter in meinem kopf. ab und zu gefiehl mir das erlebte sogar.

nun..ich schrieb ihr zurrück: " ja...stress wie immer. heut ist es extra schwer weil ich lieber daheim wäre"

hat sie etwa vergessen das ich heut einen freien tag habe? das konnte ab und an passieren weil meine freien tag auch des öfteren gestrichen wurden und ich arbeiten musste.

wie würde sie reagieren?

dann das verrätersiche signal einer sms: " halt durch, werd dich heut abend schön entspannen wenn du von der arbeit heim kommst. kuss"

oje...da hats was.

nun...ich duschte mich nach dem sport und dachte nach was das alles zu bedeuten hatte.  ich merkte aber auch das gefühl inder magen grubne das jeder "gehörnte" kennt wenn er etwas ahnt. ich richtete alles her sodas es aussah als wenn ich gar nicht daheim gewesen wäre. noch schnell ein paar internetseiten gelesen und dann hörte ich die stimme meiner frau auf der straße unten wie sie mit einer nachbarin plauderte.

sie sagrte doch das sie nicht mehr heim kommt vor der arbeit? es war 08:20. hmmmmmm....

ich zischte ins schlafzimmer (ehemals ein zimmer, haben aber aus ein zimmer 2 gemacht als notlösung.sehr klein, ca 6m2 ein großes bett, ein wandschrank, tisch, pc. kein licht da wir kein fenster haben. kids haben das fenster. wir brauchen kein tageslicht denn wir schlafen nur drin)

nun..ich zische ins schlafzimmer und verstecke mich im kleiderschrank . der kleiderschrank hat 3 große doppeltüren. hinter der mittleren doppeltür kann ich, wenn ich einen spalt die türen offen lasse, prima auf das bett sehen. musste aber aufpassen denn die türe durfte nicht zu weit aufgehen. würde sonst verraten werden.

nun...ich hielt die tür von innen zu und wartete. bange minuten die wie stunden vergingen. ich hatte mein handy dabei und geistesgegenwärtig schaltete ich auf lautlosen modus.

dann...

der schlüssel im schloss wurde gedreht..suzi kam nachhause und telefonierte...ich hörte nur:"warte...." schnell hörte ich ihre schritte durch die kleine wohnugn flitzen...anscheinend um zu kontrollieren ob sie wirklich alleine war.

dann sprach sie weiter:

"....ja beeil dich...ich hab nur kurz zeit. sei leise wenn du runter kommst ich war bei der tür wegen den nachbarn..bis gleich"

flux hörte ich wie ihre sachen von ihrem körper glitten und achtlos im wohnzimmer hingelegt wurden. sie ging ins vorzimmer...

öffnete leise die tür und lies jemanden herrein...

leises geflöster..gestöhne...dann schritte die in richtung schlafzimmer kamen...

dann sah ich meine frau..nackt....sie ging rückwärts....setzte sich auf die bettkannte und ging auf allen vieren rückwärts in die mitte des bettes und stütze sich mit den ellbogen auf und spreitzte die beine...

wer war da noch...????

klaus

er stand noch im wohnzimmer aber ich konnte ihn sehen...er zog sich nackt aus...

suzi grinste und war voller freudiger erwartung dessen was sie jetzt erwarten würde..

klaus kam rein...

"lutsch meinen schwanz..."

suzi lies sich das nicht zweimal sagen und kam rasch näher gerutscht....sie saugte giereig den schwanz von klaus und umklammerte seinen arsch.
er stiess ein paar mal zu aber er wollte nicht spritzen...er unterbrach ihr gebläse und küsste sie auf den mund mit zunge....üüüüääähh....suzi aber genoss es anscheinend..

er sagte kurz..."steh auf...dreh dich um...knie dich aus bett...los.."

so präsentierte sie ihm ihre schöne muschi und arsch...

natürlich leckte er sofort beide löcher..ich konnte es genau sehen...

er bohrte ihr soger glaub ich einen finger in den arsch.. suzi stöhnte nur geil und lies alles mit sich machen. dann sagte sie..:" beeil dich..ich muss zur arbeit..."

er drehte sie wild auf den rücken...in unserem bett...ging auf den knien zu ihr..spreitzte ihre beine spuckte auf ihre muschi und war mit einem tiefen stoß in ihr...

er flüsterte ihr wirklich sachen zu währenddessen die ich hier nicht wiederholen möchtew...war sehr versaut... suzi grinste nur und nickte immer...
er schulterte ihre beine was suzi noch mal kurz lauf aufschreien lies....dann stiess er wirklich in dieser position 5 mal zu suzi schrie wirklich laut auf und dann besamte er sie , wieder ohne kondon, direkt in die muschi....

schwer atmend stand er auf während suzi liegen blieb...

"zieh dich an und wasch dich nciht. behalt mich in dir..."

er zog sich rasch an schickte ihr eine kusshand zu und verschwand wie er gekommen was.

suzi blieb noch liegen und war etwas benommen.

ich schrieb ihr eine sms: "he...denk grad an dich und würd dich gern jetzt ficken, hab den ur steifen"


sie nahm ihr handy zur hand als das sms signal ertönte  ich konnte sehen das sie die sms las und etwas zurrück schrieb. wenig später erhilt ich ihre antwort:
"schade das du jetzt nicht da bist...ich bin auch geil und ganz nass...aber heute abend..???"

dann zog sie sich an, wusch sich nciht wie klaus es wollte und ging zu arbeit.

und ich war mit einem mördergeilen schwanz wieder allein....
alles erst mal ausprobieren und dann schauen obs gefällt...wenn nicht...war ein nettes erlebniss;=)

Offline cyperhasi

  • Moderator
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 122
  • -an Sie: 313
  • Beiträge: 164
  • Alter: 60
  • Ort: Dieterskirchen
  • Beliebtheit: 13
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: und noch was....
« Antwort #1 am: November 20, 2008, 20:50:49 »
Auch wieder super erzählt.
Du spannst mich aber ganz schön auf die Folter was noch so passiert bis du Deine Frau drauf ansprichst .Und vorallem wie sie reagiert das Du sie beobachtest wenn Du ihr das sagst .

Also mach weiter so und ich verfolge deine beiträge
 w_o.;f
Wahre Freunde im Leben sind ehrllich aber schwer zu finden ,
dasm an welche hat merkt man erst wenn man am Boden liegt

Offline spawnTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 86
  • Beiträge: 75
  • Alter: 47
  • Ort: wien, noe
  • Country: at
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • carpe diem....alles mal versuchen....;-)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: und noch was....
« Antwort #2 am: November 20, 2008, 20:54:44 »
 yxv_

zu viel der ehre... ich hoff es gefällt auch anderen.

mal schauen ob es nur "hirnwixxerei" oder realität war;=)

danke für deine ermunternden worte!  d-ef-z

mal schauen wie es weiter geht.
alles erst mal ausprobieren und dann schauen obs gefällt...wenn nicht...war ein nettes erlebniss;=)

Offline master_of_pain72

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 86
  • Beiträge: 63
  • Alter: 51
  • Ort: Dieterskirchen
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: und noch was....
« Antwort #3 am: November 20, 2008, 21:11:56 »
hallo spawn die geschichte war echt super und ob es nun kopfkino oder real ist kann ruhig dein geheimnis bleiben
denn die stori ist so super erzählt das es eigentlich egal ist werde mich frau hasi anschließen und deine folgenden beiträge lesen
danke für deine zeit aufwand w_o.;f
Krichen ist eine kunst die nicht jeder/jede kann aber jeder/jede erlernen kann wenn er/sie will

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: und noch was....
« Antwort #4 am: November 20, 2008, 21:14:37 »
da schliesse ich mich doch gern meinen beiden vorrednern an  h_h
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline pfalzpaar3941

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5901
  • -an Sie: 254
  • Beiträge: 893
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • sehe ihr gerne dabei zu - einfach geil!!!
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: und noch was....
« Antwort #5 am: November 22, 2008, 18:42:23 »
 f_f auch wir möchten unseren senf dazu geben
geile storrys mach bitte weiter h_h h_h h_h

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu