hoher IQ, abgeschlossenes Studium
Ist das wirklich vererbbar??
Und eines ist doch klar, dass das nicht gerade wegweisend ist. Da sticht ja dann immer noch die Individualität heraus.
Ansonsten stehe ich trotzdem weiterhin zu dem was ich hier geschrieben habe, aber stimme natürlich auch denne zu, die sagen, dass man sich zu 100% sicher sein sollte. Es ist ein Fehler, wenn man aus falscher Solidarität etwas mitträgt, was man im Inneren gar nicht will.
hm ob IQ vererbbar ist, -- hab ich leider nichts darüber gefunden. Aber ich kenne sehr Intelligente, fleißige Eheleute, die ein sadummes, faules Kind haben, da hilft selbst der teuer bezahlte Nachhilfeunterricht nix. Dann kenne ich noch sehr intelligente Jugendliche, fleißig mit viel Allgemeinwissen, die Interesse an allem haben, sich aber mit saudummen nichtsnutzigen Eltern rum plagen müssen...
ich schließe einfach mal daraus, dass es keine Vererbungsanlage ist. Lass mich aber gern aufklären.
Man sollte auch meinen, ein dunkler Hauttyp, dunkle Augen mit Pechschwarzen Haaren setzt sich gegenüber einem hellhäutigen, blassen, blonden blauäugigen durch. Pech gehabt, alle blaß, blaue Augen, dunkelblonde Haare...
Individualität, wird glaub ich auch an erzogen
Also sollte man doch eher beim Samenspender direkt nur auf die Gesundheit achten. Adonis und so
neigt nicht zu Dickleibigkeit, Haarausfall, festes Gebiss, keine Anzeichen von Kurz.- oder Weitsichtigkeit, krumme Gliedmaßen u.s.w.
hilft aber auch nicht viel, wenn dies alles bei der geschwängerten zu trifft
dann kann der Samenspender froh sein, dass es da kein Rückgaberecht gibt, falls es nicht so wird es sein sollte