[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Umfrage

Wer hat darauf Lust?

Wir/ich bin erfahren und würde gerne Tips geben.
11 (31.4%)
Wir/ich bin unerfahren und würde gerne Tips erhalten.
24 (68.6%)

Stimmen insgesamt: 35

Autor Thema: Frage - Antwort  (Gelesen 1146 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hotwife_CuckTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1348
  • -an Sie: 258
  • Beiträge: 242
  • Alter: 38
  • Ort: Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 174
  • Geschlecht: Paar
  • Ehrlichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg!
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 36
Frage - Antwort
« am: November 13, 2022, 20:07:50 »
Hallo zusammen,

wer von euch hätte Interesse an einen Thread mitzuwirken, wo die erfahrenen Mitglieder, welche aktiv WS oder CU Betreiben ihre Tips und Erfahrungen darlegen.
Habe heute im Chat erfahren, dass es hier doch einige Leute gibt, welche nicht so genau wissen wie sie überhaupt ihre Frau darauf ansprechen sollen...

Also wir würden uns schon bereit erklären eine Art Frage-Antwort-Thread zu führen...

Eure Meinungen?
LG Hotwife_Cuck

Offline mike82900

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 19
  • Beiträge: 22
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Frage - Antwort
« Antwort #1 am: November 13, 2022, 21:08:54 »
Hallo Hotwife_Cuck,

vielen Dank, dass Du diesen Thread erstellt hast. Ich bin jetzt sehr gespannt, wie das Verhältnis bei der Abstimmung ist und wäre sehr froh von Euren Erfahrungen zu hören!

Viele Grüße,
Mike

Offline mike82900

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 19
  • Beiträge: 22
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Frage - Antwort
« Antwort #2 am: November 16, 2022, 11:11:59 »
Bin überrascht, dass das Verhältnis der beiden Antworten so ausgeglichen ist. Dacht es sind mehr hier die Infos brauchen.

Viele Grüße,
Mike

Offline keuschling77

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 239
  • -an Sie: 1069
  • Beiträge: 283
  • Alter: 46
  • Ort: Nähe Wien
  • Country: at
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Frage - Antwort
« Antwort #3 am: November 16, 2022, 14:48:43 »
Eine sehr gute Idee

Offline Volker

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 13
  • Beiträge: 24
  • Alter: 46
  • Ort: Oschatz
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Braver gekrönter cuckie
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 04758
Re: Frage - Antwort
« Antwort #4 am: November 25, 2022, 17:10:18 »
Hallöchen
Super Idee!!! Wir leben mittlerweile gemeinsam mit "ihrem" bull/lover (nennt es irgendwie 😉🤗) gemeinsam als Patchwork-Familie zusammen. Gern helfen wir und geben Ratschläge usw.
Cuckie-Grüße Volker

Offline Colin

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8418
  • -an Sie: 1274
  • Beiträge: 739
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 6
    • Profil anzeigen
Re: Frage - Antwort
« Antwort #5 am: November 25, 2022, 23:54:22 »
finde die idee auch gut. bin ein möchtegern, seit mehreren jahren...

Offline Dreamer35

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 56
  • -an Sie: 377
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Frage - Antwort
« Antwort #6 am: November 26, 2022, 10:43:23 »
Hallo,
grundsätzlich finde ich das eine gute Idee, glaube aber nicht wirklich, dass der Erfolg des einen, auf andere zu übertragen ist. Trotzdem kann es vielleicht Ideen liefern, wie man das Thema ansprechen könnte.
Ich war mal erfolgreicher Wifesharer und jetzt bin ich seit Jahren erfolglos, das, mit meiner aktuellen Partnerin, wieder zu erleben.
Mit einer früheren Partnerin war es eigentlich ganz einfach, erstmal angestoßen, hat es sich fast von selbst entwickelt. Bei meiner aktuellen Partnerin beiße ich hingegen auf Granit.
Ende letzten Jahres, dachte ich, sie hat endlich die Vorteile für sich erkannt, eine feste, von Liebe getragene Beziehung führen zu können und trotzdem Sex zu haben, mit wem sie möchte. Doch im Nachhinein hat es sich herausgestellt, dass sie es nur versuchen wollte, weil ich es mir so sehr wünsche. Ich hatte wohl zu sehr gedrängt. Wir hätten uns fast verloren, das ist natürlich das Letzte was ich will, denn ich liebe sie über alles. Sie jedoch interpretiert das so, dass, wenn ich sowas will, ich sie nicht wirklich lieben kann und egal was ich sage, sie lässt sich nicht vom Gegenteil überzeugen.
Nun habe ich aufgegeben, sie ist die Liebe meines Lebens und die werde ich nicht mehr riskieren, für welche Neigung auch immer.
Ich bin jetzt im Rentenalter und meine Libido lässt eh nach, so dass mir Sex auch nicht mehr so wichtig ist, wie er mal war. Problem dabei ist, jetzt hat sie öfter Lust als ich und könnte auch wieder unsere Beziehung gefährden.
Fazit: Wenn Ihr diese Neigung habt, versucht es sie auch zu leben, aber seid dabei nicht zu fordernd. Manchmal rennt man damit auch offene Türen ein.

Offline Mannomann

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 821
  • -an Sie: 389
  • Beiträge: 218
  • Alter: 59
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • Wifesharer --> Cuckold
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Bei Xhamster
  • PLZ: 80637
Re: Frage - Antwort
« Antwort #7 am: November 26, 2022, 13:19:17 »

Fazit: Wenn Ihr diese Neigung habt, versucht es sie auch zu leben, aber seid dabei nicht zu fordernd. Manchmal rennt man damit auch offene Türen ein.

Mein Tipp, möglichst früh ansprechen. Ich hab das meiner heutigen Frau gesagt, als ich sie ein paar Monate kannte, dass ich auf Wifesharing etc. stehe. Nach der ersten Überraschung fanden wir dann einen Kandidaten für einen Versuch. Der war vorsichtig erfolgreich und so machten wir dann immer weiter.
Nette Kontakte sind immer willkommen

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8272
  • -an Sie: 11616
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Frage - Antwort
« Antwort #8 am: Dezember 27, 2022, 13:29:17 »
Früh ansprechen finde ich auch besser, da alles andere Zeit verschwendet und Herzschmerz verursacht,  wenn es dann daran scheitert,  dass man inkompatibel ist, aber die Liebe schon zu stark ist.
Ich hab die Erfahrung gemacht,  dass die meisten Frauen im Tiefsten nicht ganz abgeneigt sind, zumindest mal zwischendurch mit einem anderen rummachen zu können ohne dass es negative Folgen für die Beziehung hat. Wie die Damen sich das dann vorstellen, ist allerdings sehr unterschiedlich und erfüllt nicht zwangsläufig die eigene Phantasie.
Da muss man sich halt versuchen darauf einzulassen,  was die Dame bereit ist zu tun.
Die wenigsten leben doch zwischen ihren festen Beziehungen keusch und sind selten unglücklich, wenn sie zB eine Bettgeschichte nicht gleich nach eurem Kennenlernen wieder aufgeben muss.
Meist sind nur anerzogene  Moralvorstellungen und gesellschaftliche Normen,  die ein Denken darüber hinaus verhindern.
Ein guter Einstieg ist es sanft anzudeuten,  dass man nicht so eifersüchtig ist. Leichter ist es natürlich, wenn man weiß,  dass sie vorher es hat auch mal krachen lassen.

Offline sub75

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 10
  • -an Sie: 20
  • Beiträge: 62
  • Alter: 48
  • Ort: Hettstedt
  • Country: de
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Männlich
  • Dom gesucht, real oder online
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 06333
Re: Frage - Antwort
« Antwort #9 am: Januar 04, 2024, 23:17:35 »
Bei mir ist wohl auch hofen und Malz verloren.
Wir sind seit 24 JAhren zusammen, am Anfang hab ich vorsischtig versucht ihr meinen Faible für BDSM nahe zu bringen. Ein Gespräch verlief im Sand, einen Brief den ich geschieben hab landete im Papierkorb. Hab dann aufgegeben.
Seit 14 Jahren bin ich auf Montage, hatte ihr mehrfach gesagt sie solle sich einen Hausfreund suchen. Kein Interesse bei Ihr. Das Thema wird nur belächelt.
Heute ist es nicht mehr als eine Freundschaft statt einer Ehe.
sub75

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu