[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Jobverlust  (Gelesen 39669 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PhantosTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 239
  • Beiträge: 23
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Jobverlust
« Antwort #15 am: Februar 18, 2009, 01:22:26 »
 Jetzt erzähle ich mal weiter und beginne mit einem Abend vor etwa einem halben Jahr . Der Grund für diese Erzählung ist das es das erste mal war das die Initiative von meiner Frau ausging . Es war noch Sommer und wir beide saßen mit einer Flasche Wein im Garten . Wir unterhielten uns nett als ich bemerkte das Anni sich dauernd zwischen die Beine zu fassen begann . >>Juckt es ?<< fragte ich amüsiert .
Anni lachte und meinte , das es ein anderes jucken wäre . Damit war das weitere Thema klar und ich fragte sie ganz unverhohlen ob sie  geil wäre . So offen war ich noch nie . Normalerweise lief das ganze eher wortlos ab . Ich dachte natürlich an Marcel und wie er das machen würde . Ich rutschte neben Anni , legte meinen Arm um sie und begann über dem Shirt an ihren Titten zu spielen . Dann suchte ich ihren Mund und wir knutschten uns , wobei meine Hand tiefer wanderte und unter ihrem Rock verschwand . Es geilte mich tierisch auf meine Frau so zu erleben . Bisher hatte sie nie von sich aus gesagt das sie geil wäre und sie war tatsächlich richtig nass . Ich steckte ihr meinen Finger in die Muschi und rang mich dazu durch ihr endlich etwas versautes ins Ohr zu flüstern , denn mir war schon lange danach ihr solche Sachen zu sagen wie Marcel es immer tat . Aber es war ganz neu für mich und deshalb schwierig . Ich überlegte meine Wortwahl immer wieder . Doch dann sagte ich :
>> Was schätzt du ? Wie oft hast du ihm deine geile Fotze schon hingehalten ?<<
Anni sah mich zunächst erstaunt an . Doch dann lächelte sie mich mit geilem Blick in den Augen an . >> Weiß nicht . Hab ich nicht gezählt . Aber sie hat sich schon sehr an seinen Schwanz gewöhnt , falls du das wissen wolltest !<< Dann wurden ihre Augen größer und sie fasste mir grinsend an die Hose . >>Aber ich habe wohl gezählt das du mich 16 mal gefickt hast , nachdem Marcel mich vollgepumpt hatte !<< Dabei blinzten ihre Augen so was von frech auf , wie ich es selten gesehen hatte . >> Das macht dir wohl besonderen Spaß ?<< fragte ich nach .Anni lachte laut auf . >>Und wie !<<  Aber nun hatte ich mich einmal getraut und nun wollte ich auch weiter machen . Ich fragte sie : >>Nur zur Information . Wir haben im Moment wieder genug Geld auf der Seite das wir uns eine eigene Wohnung nehmen könnten und dann bräuchtest du nicht immer zu ihm zu gehen . <<
>> Nein , bist du verrückt ?<< fragte sie mich auf der Stelle . >> Uns geht es doch blendend hier . Wir bleiben !<<
Ich begann sie etwas hastiger zu fingern und stellte meine nächste Frage :
>> Uns geht es blendend hier ? Du meinst wohl das es dir hier blendend geht und das du es genießt ihm zu Willen sein zu müssen . Sei ehrlich !<<
>>Okay ja , antwortete sie leise . Mir geht es hier blendend und ich genieße deine Nähe und Zärtlichkeiten auf der einen Seite und auf der anderen Seite das Marcel mit mir macht was er will . Ich weiß es auch nicht . Es gefällt mir und ich brauche es irgendwie .<<
>>Und was wäre wenn ich dich so benutzten würde ? << wollte ich wissen . >>Das würde mir gar nicht gefallen . Das ist etwas völlig anderes ! Ich bin eben deine Frau und bei ihm nur seine Fotze ! Ich liebe es wenn er mich benutzt und es ist ein besonderer Kick , irgendwie schwer zu erklären . Ich weiß es selbst nicht . Gerade im Moment denke ich auch daran , was er mit mir machen würde , wenn ich jetzt einfach zu ihm gehen würde .<< Das nahm ich natürlich auf . >> Was hättest du denn am liebsten das er mit dir machen würde ? <<
>>Weiß ich nicht , ganz ehrlich . Ihm fällt ja immer etwas ein oder kannst du dich daran erinnern , das ich früher deinen Saft geschluckt habe . Das hat er von mir verlangt und es war geil es für ihn zu tun . Auch wollte ich ja nie in den Arsch gefickt erden . Aber Marcel machte das einfach ohne zu fragen und es war geil !<<
>>Hallo ? Davon wusste ich ja gar nichts !<<
Anni lachte etwas verlegen . >>Das war vor zwei Wochen und seitdem will er es immer anschließend . <<
>>Gibt es noch mehr , das ich nicht weiß << wollte ich natürlich nun wissen .
>> Hat er dir eigentlich gesagt , was wir ausgemacht haben ?<< fragte meine Frau mich zurück und drückte meine Hand fester gegen ihre nasse Muschi .
>Klar ! << log ich sie an , lächelte wissend und war gespannt was jetzt kommen würde . >> Und , was denkst du dazu ? <<
Ich wandte mich wie ein Aal und lächelte sie dabei noch an : Wenn`s dir gefällt , warum nicht ? <<
Anni wirkte plötzlich irgendwie erleichtert und dennoch unverschämt geil . Sie begann meine Hand über ihr Loch zu reiben und strahlte mich an . >>Zuerst war das ja nur ein besonderer Kick beim ficken für mich , als Marcel mir sagte , das er Jochen als Geburtstagsgeschenk zugesagt hätte , das ich mit ihm essen gehen würde . Er stellte auch sofort klar das ich nichts drunter zu tragen hätte und das Jochens Hände einen Freibrief hätten . Doch je länger ich darüber nachdenke , desto mehr erregt mich der Gedanke .<<
Wow  , das war starker Tobak und Marcel war ein Mistkerl ! Plötzlich drückte meine Frau die Hand weg und stellte sich auf . >>Komm , mach die Hose auf . Ich blase dir einen und dann gehe ich mal zu Marcel . Ich muß morgen früh raus .<<
Anni blies meinen Schwanz und ich konnte nicht anders als sie zu fragen :>>Du willst jetzt also unbedingt von Marcel gefickt werden , oder ?<< Sie hörte kurz auf und sah mich an . >> Ja , so ist es . Ich gehe zu ihm ,  halte ihm meine nasse Fotze hin und tue was er will damit er mich besteigt .   
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline ichalleine

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 3755
  • -an Sie: 242
  • Beiträge: 424
  • Ort: Baden-Württemberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Jobverlust
« Antwort #16 am: März 09, 2009, 10:57:47 »
du bist in einer super geilen situation - was würde ich geben, wenn das mit meiner geilen ehestute auch möglich wäre.

Offline PhantosTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 239
  • Beiträge: 23
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Jobverlust
« Antwort #17 am: März 23, 2009, 12:55:22 »
So , nun ist es passiert . Meine Frau war mit Jochen essen und ist nachher mit zu ihm gefahren . Als sie zu mir zurück kam hat sie es mir sofort erzählt . Marcel wollte ja das sie nichts drunter trägt wenn sie mit Jochen essen ging und Marcel hat ihm einfach erzählt , das er meine Frau als Geburtstagsgeschenk ficken darf .  Sie erzählte mir das Jochen ihr das beim essen gesagt hätte und Marcel bestimmt sehr enttäuscht von ihr wäre wenn sie es nicht einlösen würde . Sie hat nicht so viele Einzelheiten wie früher erzählt . Nur , das Jochen einen sehr großen Schwanz hatte und mit ihr wie ein billiges Flittchen umging . Beim ersten blasen musste sie schlucken und er bestand darauf sie in den Arsch zu ficken weil er wusste das sie das bei Marcel auch immer zuließ . Nun gibt es wohl schon zwei Kerle die meine Frau benutzen und ihr gefällts scheinbar auch noch .
@ichallein
Überleg dir das gut .Du hast eine superscharfe Frau .Aber das würde ein unumkehrbarer Selbstläufer . Ich habe meiner Frau inzwischen schon öfter vorgeschlagen eine eigene Wohnung in einem anderen Ort zu suchen . Aber sie will es nicht und versteht auch nicht warum ich das gerne hätte . Nichts ist wie früher .

Offline pfalzpaar3941

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5901
  • -an Sie: 254
  • Beiträge: 893
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • sehe ihr gerne dabei zu - einfach geil!!!
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Jobverlust
« Antwort #18 am: März 25, 2009, 19:52:48 »
 f_f hoffen du hälst uns weiter auf dem laufenden h_h

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Jobverlust
« Antwort #19 am: März 25, 2009, 19:55:20 »
f_f hoffen du hälst uns weiter auf dem laufenden h_h

das hoffe ich auch  h_h
die bilder sind mal wieder der hammer  f_f   w_o.;f
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline st_bernard_69

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 20942
  • -an Sie: 424
  • Beiträge: 604
  • Alter: 60
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 31
    • Profil anzeigen
    • Eronity Profil
Re: Jobverlust
« Antwort #20 am: April 27, 2009, 22:39:47 »
Hallo Phantos,

vielen Dank für Deine Geschichte. Deine Frau ist ein echt heisser Feger! f_f
So könnte ich mir die Beziehung mit meiner Frau und einem anderen Mann auch vorstellen.
Geht Deine Story noch weiter?
Würde mich freuen, bald wieder von Dir zu lesen.
Dir weiterhin auf jeden Fall alles Gute,
St.
Hausfreund gesucht, gern über die Bettkante hinaus

Offline cuckoldpaar8377

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1071
  • -an Sie: 533
  • Beiträge: 380
  • Alter: 40
  • Ort: Groß-Gerau
  • Country: de
  • Beliebtheit: 14
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Jobverlust
« Antwort #21 am: April 27, 2009, 22:54:49 »
Wahnsinnig geil und es wäre ein Traum wenn das hier auch passieren würde. Bitte weiterschreiben!

Offline cockoldpaar

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 51
  • Beiträge: 25
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Jobverlust
« Antwort #22 am: Juni 03, 2009, 19:51:43 »
hallo ,schade das du nicht mehr von euch schreibst . hätte mich schon intresiert wie es zwischen euch da weiter geht.
du schreibst das an denn grill abend deine frau wäre als wäre sie die frau von marcel  wie weit geht das jetzt.?
trägt sie oft die sachen seiner verstorben frau. würde mich freuen über antwort peter

Offline PhantosTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 239
  • Beiträge: 23
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Jobverlust
« Antwort #23 am: Juli 03, 2009, 00:56:20 »
So , hier bin ich nochmal , aber der Anlaß ist nicht lustig .Nach einem heftigen Streit bin ich vor ein paar Wochen ausgezogen und habe mir eine eigene Wohnung gesucht . Ich habe auch einen anderen Job in einer anderen Stadt .
Meine Frau wohnt und arbeitet immer noch bei Marcel und sie besucht mich ab und zu um gemeinsame Dinge zu regeln , wie es so schön heißt .  Aber leider muß ich beobachten wie sie sich immer mehr von mir entfernt . Irgendwie ist sie nicht mehr die Frau die ich geheiratet habe . Sie hat sich sogar sehr stark verändert . Am meisten fällt mir das an ihrer Kleidung und an ihrer gesamten Art auf .Als sie vorige Woche wieder einmal bei mir war  trug sie viel zu hohe Absätze  und eine fast durchsichtige weiße Hose . Ich sah sofort das sie neuerdings ein Tatoo hatte und sprach sie sofort erbost darauf an . Doch sie lachte nur und zeigte es mir stolz . „Bitch“ war zwar klein , aber doch auf ihrer Arschbacke zu lesen und sie erzählte mir das Marcel ihr das Tatoo geschenkt hatte . Und sie hörte gar nicht mehr mit ihrer selbstdarstellerischen Show auf und erzählte mir auch noch wie sie sich ihr weiteres Leben vorstellte : „Mir geht`s gut . Bestens sogar ! Seit du mich verlassen hast kümmert sich Marcel sehr liebevoll um mich  und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab .Das Tatoo ist der beste Beweis . Du wusstest das ich immer eins haben wollte und warst immer dagegen obwohl es nur eine kleine Rose sein sollte . Marcel hat mich zuerst getröstet und dann wieder liebevoll aufgebaut . Darum erfülle ich ihm nun auch jeden Wunsch . Und als er meinte das es Bitch sein sollte und er überglücklich wäre wenn ich für ihn eine sein wolle … da habe ich es gemacht . Und mir geht es sehr gut dabei , hörst du ! Ich vertraue ihm bei allem was er sagt .“

Das tat weh und natürlich sprach ich Sex an !!!
Meine Frau lachte mich aus und erzählte dann leise , so als ob es ein Geheimnis wäre , das sie mit Marcel ein Geheimabkommen hätte . Und das sah laut ihren Worten so aus :
Sein Freund Jochen war nun der Boss und sie hatte Marcel versprochen ihm stets zu gehorchen . Er hatte ihr erzählt wie geil und glücklich es ihn machen würde wenn sein Freund Jochen sie als seine willenlose Schlampe benutzen könnte . Und weil ich ja nun fehlen würde hätte Jochen bestimmt das ein Ersatz für mich gesucht werden müsse . In den letzten beiden Wochen hätte sie sich bereits mit zwei Kandidaten , die Jochen ausgesucht hatte in Hotels getroffen . Auf meine Frage hin ob sie auch mit ihnen etwas gehabt hätte lachte sie erneut und antwortete das dies Jochens Lieblingsspiel sei . Sie hätte sich wie eine richtige Nutte zurechtmachen und benehmen müssen . „Natürlich haben die mich dann durchgefickt ! Aber keiner von ihnen war dann so wie Jochen es will . Aber das ist mir egal . Langsam fängt mir die Sache an Spaß zu machen und übermorgen treffe ich wieder einen !“
Das war mir zuviel . Ich habe meine Frau bei der Hand genommen und vom Sessel gezehrt .
„“Kein Problem wenn du mich jetzt ficken willst „ lachte sie dabei amüsiert . Doch da lag sie falsch . Ich zerrte sie vom Sessel und hab sie dann rausgeworfen . Sie hatte den Bogen überspannt und heute habe ich die Scheidung eingereicht . Ich werde schon eine Frau finden , die weiß wann eine bestimmte Grenze einzuhalten ist !
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline carmen6969

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5
  • -an Sie: 13
  • Beiträge: 11
  • Alter: 59
  • Ort: Berlin
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Jobverlust
« Antwort #24 am: August 13, 2009, 09:46:36 »
Hallo, Phantos,

danke für die geile Geschichte! Leider kommt es wohl immer öfters vor, dass der oder die Partner Geilheit, Freizügigkeit und Toleranz als Freifahrtsschein für Respektlosigkeit sehen. Dies ist nur dumm! hat man Interesse an seiner partnerschaft und liebt man seinen Partner sollte es an Respekt und Achtung nicht fehlen!
Von daher kann ich Deine Entscheidung sehr gut verstehen und wünsche Dir mehr Glück in einer neuen Partnerschaft!
Feuchtgeile Grüße
carmen :)
46 year old always horny and dirty  Bi-slutwife Carmen from Berlin/Germany.

Offline Rick1703

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 124
  • -an Sie: 51
  • Beiträge: 37
  • Alter: 64
  • Ort: Frankfurt
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Jobverlust
« Antwort #25 am: August 20, 2009, 17:11:07 »
Tolle Geschichte, Tolle Fotos, Tolle Frau !!!!! bitte unbedingt weiter berichten.
 grinsemaus h_h grinsemaus

Offline Fire65

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 8
  • Beiträge: 28
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Jobverlust
« Antwort #26 am: September 18, 2009, 17:08:46 »
Schade für dich aber für Sie die volle befriedigung.Aber kämpf um Sie und mach sie zu deiner Schlampe

Offline iamlooking

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 6907
  • -an Sie: 599
  • Beiträge: 2086
  • Ort: Saarbrücken
  • Country: de
  • Beliebtheit: -71
  • Geschlecht: Männlich
  • eye-man / Photograph & Gelegenheitsbull ;-)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Jobverlust
« Antwort #27 am: September 22, 2009, 20:58:53 »
WOW - Deine heisse Lady hätte ich gern mal vor meiner ... nee, falsch  gedacht ... KAMERA im Studio ! WSenigstens zuerst ...  ;-)

am besten wäre es , du würdest alle unsere frauen aus dem forum, gemeinsam
einladen, vor deiner kamera zu agieren.  h_h  ;D

DAS WÄR DAS OPTIMUN !!!!!  Und Du sorgstfür den "Rest";-)

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Jobverlust
« Antwort #28 am: September 30, 2009, 10:46:37 »
Manche scheinen hier nicht lesen zu können.

Ich muss sagen Phantos, dass dich keine Schuld trifft. Dein Cousin hat seine Stellung als Helfer ausgenutzt, scheint wohl eine persönliche Rache gewesen zu sein. Jetzt weißt du wohl, warum er das "schwarze Schaf" in eurer Familie ist.

Deine (Noch-)Frau hat die Grentzen nicht mehr gesehen und ist wohl auch sehr leicht zu manipulieren. Das erkennt man, dass da jetzt der Freund deines Cousins die Zügel in der Hand hält. Einfach nur absurd das Ganze.

Deine Reaktion am Ende war das Beste, was du machen konntest. Außerdem kannst du dir nichts vorwerfen. Du hast nur jemanden Hilfe gebeten, der dies mit billigen Tricks ausnutzte (siehe sein Heulanfall, wegen eures angeblichen Spießerlebens).

Andere Männer hätten ihr wohl noch ne Trachtprügel verpasst, aber was haben sie davon, außer eine Anzeige wegen Körperverletzung? Nichts.

Trennung und Scheidung ist das Beste.

Was nur traurig ist, dass dies die Frau ist die man sehr geliebt hat und mit der Mann wohl gerne alt werden wollte. Doch gibt es noch andere Frauen, die gerne glücklich sein wollen mit einem Mann an ihrer Seite.

Mich würde es interessieren, ob du von diesem Trio noch was gehört hast und wie es jetzt mit dir aussieht?
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline besamen001

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 0
  • Beiträge: 1
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Jobverlust
« Antwort #29 am: Oktober 12, 2009, 10:39:48 »
Hi erstmal

Mein Beileid das diese Geschichte so traurig für dich ausgegangen ist,
aber an dem Beispiel kann man sehen wie solche spiele aus dem Ruder geraten können
die Zwangslage wurde ausgenutzt und es hört sich an als alles geplant wurde angefangen bei der Nachtschicht oder war es die spätschicht weiß es jetzt nicht mehr genau
da hatte er ja schon zeit sein Spiel vorzubereiten und wie der vorSchreiber auch sagte war deine Frau leicht zu beeinflussen und was aus Dankbarkeit wurde dann irgend wann der Klick weiter zu machen und was du am Anfang noch erregend empfunden hast ist langsam eine Qual geworden denn umsonst währst ja nicht ausgezogen und hättest dir nen anderen Job gesucht
aber ich finde es dennoch eine sehr erotische Geschichte und man kann daran sehen was passieren kann wenn es auch nicht die Regel ist denn ich denke die Einsicht das es so nicht mehr weiter gehen kann kam leider zu spät

mfg besamen001

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu