[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: was den nu ? Bin ich ein Cucki?  (Gelesen 8165 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon66

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 533
  • -an Sie: 1536
  • Beiträge: 324
  • Alter: 57
  • Ort: Mittelfranken
  • Beliebtheit: 50
  • Geschlecht:
  • http://www.youtube.com/watch?v=E1zstrWR3O0
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: was den nu ? Bin ich ein Cucki?
« Antwort #15 am: November 30, 2009, 20:37:01 »
Hallo liebes Cuckiboard,
erst mal Kompliment zu eurem Board, ich wusste bis vor paar Tagen nicht mal das es für solche Neigungen eine eigene Sparte gibt  yxv_ .
Als ich durch Zufall auf euer Board gestoßen bin, hat mein Herz wie wild angefangen zu pochen, ein Gefühl wie beim ersten Zungenkuss :-) wuha es gibt also noch mehr da drausen. Vieleicht wollt Ihr mir helfen mich richtig einzuschätzen, bin mir da nicht ganz so sicher ob ich mich wirklich Cucki nennen darf. Ich bin 33 Jahre alt, im altäglichen Leben versuche ich ein harter Brocken zu sein, was aber in wirklichkeit total gespielt ist. Bin 1,80 groß, 90kg schwer und treibe viel Sport, bin auch ganz gut bestückt, hatte auch nie Probleme mit Frauen und Sex. aber der Wunsch das meinen Freundinen, oder heute meine Ehefrau Sex mit anderen hat, daß kickt mich schon seit ich 14 bin.
Mit meiner Frau bin ich jetzt 10 Jahre zusammen, habe vor 5 Jahren vorsichtig begonnen mit ihr in Swingerclubs zu gehen aber immer mit der Lüge das ich auf Partnertausch stehe, eigentlich drehte sich alles nur darum wer sie gut fickt  8) Aber dazu zu stehen fällt mir unheimlich schwer, ist auch ein wenig die Angst meine Frau damit zu überforden oder die Angst jeglichen Respekt zu verlieren. Es ist nicht so das sie garnichts weiß, das es mir gefällt wenn sie es gut bekommt ist ihr schon klar aber so richtig weiß sie es nicht.
Eine Phantasie die ich habe ist, daß sie mich nach eine Blowjob mit ordentlichen Samenerguss zärtlich küsst. Im Moment ist nicht daran zu denken ihr das zu gestehen, es fehlt das letzte Quäntchen Mut. Wuao ist das befreiend, ich glaube ich habe noch nie mit jemand über diese extrem intimen Gedanken geredet. Für die meisten von euch wohl eher kinkerlizchen   sx_m. Also was meint ihr, reicht das für ein C1 
grüße Sideman
Was ich selbst bin weiß ich selbst auch noch nicht, wifesharer oder C1, habe auf alle Fälle "fast" kein interesse an anderen Frauen!
Zu uns, kennen gelernt haben wir uns vor über 2 Jahren auf einer Internetplattform und es hat doch recht schnell gefunkt trotz einer Entfernung von über 300km..
Sehen uns zwar nicht oft, aber oft genug um uns zu zoffen und vor allem auch zum "lieb haben" und so kam es letztes Jahr zu Weihnachten das wir Sex hatten und sie mittendrin meinte es würde ihr nun gefallen wenn ich zuschauen müsste wie sie ein anderer fickt da ich so "bös" zu ihr gewesen sei! Oftmals ging es auch nur um ihre Affären die sie so hatte da ich anfangs doch recht eifersüchtig war und sie meinte sie sei schließlich keine Nonne gewesen!
Naja, auf alle Fälle war ich die ersten Sekunden leicht geschockt, aber irgendwie hat mir der Gedanke gefallen da ich selbst in Natura jemand bin den jemand im nüchternen Zustand nicht gerne "böse" Namen gibt da ich 1,87m groß bin und von recht breiter Statur bin und auch beruflich nicht in der unteren Hiryrchieebene zu finden bin!
Haben die Fantasie weitergespielt und nach und nach fand ich immer mehr gefallen daran so das wir uns auf nem anderen Board angemeldet haben wo sie bzw. wir Kontakte knüpfen konnten und auch der eine oder andere ihre Bilder die wir veröffentlicht haben "veredelt" an uns zurückgeschickt hat. Sind nun seit ner Woche hier und mal sehen was sich hier so ergibt!
Nur weiß ich selbst immer noch nicht ob ich nun C1 oder wifesharer bin???

Offline keuschling77

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 239
  • -an Sie: 1070
  • Beiträge: 284
  • Alter: 46
  • Ort: Nähe Wien
  • Country: at
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: was den nu ? Bin ich ein Cucki?
« Antwort #16 am: Dezember 05, 2009, 13:49:29 »
also ich persönlich würde dich eher als Wifesharer einstufen, aber jeder muß das für sich selbst klären. für mich gehört zum cucki einfach dazu das die frau oder freundin dich sexuell bestimmt d.h. man nur noch abspritzen darf wenn sie es möchte und man seinen eigenen trieb dem der frau unterwirft so sehe ich das.

zu deinen phantasien kann ich nur soviel sagen das du damit nicht alleine bist und es sehr viele von uns allen erregt die eigene frau vor sich benutzt zu sehen spich angespritzt usw.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu