[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Benutzung einer Gummipuppe  (Gelesen 28527 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline andrea1

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 258
  • -an Sie: 1106
  • Beiträge: 750
  • Alter: 66
  • Ort: Windhoek
  • Country: na
  • Beliebtheit: 14
  • Geschlecht: Paar
  • Im NEOSTEEL-MASTERPIECE permanent verschlossen
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Benutzung einer Gummipuppe
« Antwort #15 am: August 24, 2010, 11:50:02 »
Hallo,

also ich finde das der Cucki auch belohnt werden sollte. Mein Sklave hat mich gut geleckt und dann darf er auch mal auf die Puppe :) . In irgendwas muss das Schwänzchen doch eindringen dürfen, wenn es schon nicht mehr die Pussy der Herrin ist :) . Gestern durfte er mal wieder nachdem er mich schön geleckt hat .




Gruß Bondagelady



du bist so grosszuegig, x-f5 bei dir moechte ich auch cucky sein....................................... betenderengel
Sei gut und sicher im "NEOSTEEL-MASTERPIECE " verschlossen wie es sich für einen guten C3 CUCKY gehört !!

Offline Nippon

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 13
  • Beiträge: 42
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Benutzung einer Gummipuppe
« Antwort #16 am: September 28, 2010, 21:55:27 »
Ja denke das dies eine sinnvolle Sache wäre um einen Cucki noch mehr zu demütigen.

Allerdings nur unter Kontrolle und mit Bildbeweis f_f

Offline rbdoll

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 14
  • -an Sie: 16
  • Beiträge: 20
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Gummipuppen-Sklave
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Benutzung einer Gummipuppe
« Antwort #17 am: Dezember 24, 2010, 19:40:07 »
Moin,

darüber:

Das sollte ausschließlich im Ermessen der Eheherrin und/ oder ihrem Bull liegen. Wenn es also ihnen gefallen, muß der gute Cuckie eine Gummipuppe in jeder erdenklichen Art und Weise den Anweisungen entsprechend benutzen. So kann es sein, dass er sie auf der Toilette ficken muß, während Eheherrin und Bull das Ehebett besudeln oder er muß es vielleicht sogar im öffentlichen Raum mit der Puppe treiben. So könnte er es im Auto oder in einem Swingerclub mit ihr machen.
Auch ob und wie er sie zu besudeln und zu reinigen hat, sollte sich nach den Wünschen seiner Herrin richten. Denkbar wäre auch bei einem festen und getesteten Bull, z.B. den Mund der Puppe mit Bullensperma zu füllen und den Cucki während des Puppenficks die Puppe küssen zu lassen. Selbstverständlich wären auch alle anderen Flüssigkeiten, Sekrete oder ähnliches denkbar.
Schmier doch mal die Gummivagina leicht mit Wasabi ein und lasse ihn dann ohne Gummi ran...

kann ich folgendes berichten:
Ich war mehrere Jahre verheiratet und aus der Beziehung wurde eine Cockold-Beziehung. Meine Herrin entschied, das ich nicht verschossen werde, sondern mit Hilfe einer Gummipuppe ausgelaugt werden sollte. Sie meinte, wenn ich weiterhin „Sex“ haben wollte, müsste ich es mit einer Gummipuppe treiben, aber nicht kurz, sondern ausdauernd und OHNE Gummi. Einer Gummipuppe sei es egal, was man in sie steckt - und das ganze Ding sei schliesslich aus Gummi. Also bekam ich Anweisungen, wie und wo ich es mit der Gummipuppe zu treiben hatte. Ich war damit im Bad, auf der Toilette, im Keller und im Sommer auch Nachts auf dem Balkon. Die Zeiten wurden immer verlängert. Die letzten Jahre war es so, das ich von dem Moment an, an dem klar war, das der Bull vorbei kommt, ich die Gummipuppe holen und ficken musste und zwar so lange, bis der Bull wieder weg war. Wenn der Bull dann da war, hat man mir zugesehen, mich erniedrigt und ausgelacht. Meine Herrin und auch der Bull erklärten mir, das so eine Gummipuppe ideal zu mir passen würde. Abspritzen durfte ich über Stunden nicht. Wenn ich nach Meinung meiner Herrin oder des Bulls nicht ordentlich den Befehlen nachgekommen war, dann nahm mir der Bull die Puppe ab und schlug mich damit. Eines Abends im Sommer war man wieder unzufrieden und der Bull hat die Puppe aus dem Fenster in den Garten geschmissen und dann durch den Garten gekickt, bis ich geschworen habe, die Befehle ordnungsgemäss zu befolgen. Die Gummipuppe war dreckig, durch den feuchten Rasen nass und es war etwas Sand in der Gummivagina. Ich musste sie holen bekam damit noch ein paar Schläge und musste sie so weiter ficken. Kurz bevor der Bull nach Hause fuhr, musste ich einen Eid ablegen, das, wenn ich weiterhin „Sex“ haben wollte, dankbar dafür zu sein hatte, das ich es mit der Gummipuppe treiben durfte. Ich musste schwören, es bis zu meinem Lebensende es nur noch mit Gummipuppen zu treiben. Dies hatte ich durch mein Abspritzen in der Gummipuppe zu besiegeln. Dann wurde mir befohlen in der Gummipuppe anzuspritzen, diese sofort auszulecken, die Gummipuppe abzuwaschen und in meinem Zimmer (ich hatte ein eigens kleines Zimmer) aufzuhängen. Die längste Session dauerte acht Stunden. Wenn es meiner Herrin beliebte, musste ich auch so schonmal die Gummipuppe knutschen, mit den Gummititten spielen oder eine Nacht lang eng umschlungen mit ihr schlafen. Es war geplant mich in einem Swingerclub oder auf einem Parkplatz mit der Gummipuppe vorzuführen, wozu es jedoch nie gekommen ist. Die Idee den Mund der Puppe mit Bullensperma zu füllen wobei ich während des Puppenficks die Puppe küssen habe war auch mal im Gespräch, aber auch dazu ist es nicht gekommen. In der Anlage ein Bild aus der Zeit...
« Letzte Änderung: Dezember 24, 2010, 19:41:56 von rbdoll »

Offline andrea1

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 258
  • -an Sie: 1106
  • Beiträge: 750
  • Alter: 66
  • Ort: Windhoek
  • Country: na
  • Beliebtheit: 14
  • Geschlecht: Paar
  • Im NEOSTEEL-MASTERPIECE permanent verschlossen
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Benutzung einer Gummipuppe
« Antwort #18 am: Dezember 25, 2010, 16:56:44 »
wenigstens hast du noch freiheiten,,,ich wuenschte ich duerfte mal eine gummipuppe ficken,, die beiden halten mich ganz unter verschluss und das immer... gruss andrea1
Sei gut und sicher im "NEOSTEEL-MASTERPIECE " verschlossen wie es sich für einen guten C3 CUCKY gehört !!

Offline rbdoll

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 14
  • -an Sie: 16
  • Beiträge: 20
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Gummipuppen-Sklave
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Benutzung einer Gummipuppe
« Antwort #19 am: Dezember 25, 2010, 20:19:38 »
wenigstens hast du noch freiheiten,,,ich wuenschte ich duerfte mal eine gummipuppe ficken,, die beiden halten mich ganz unter verschluss und das immer... gruss andrea1

naja, sie fanden es eben erheiternder mich auf eine Gummipuppe zu schicken, und das halt nicht kurz, sondern sehr lange. Nach acht Stunden mit einer Gummipuppe unter Kontrolle ist man voellig am Ende. Und die Kommentare und Sprueche waerend dessen waren nicht von Pappe. Eine Gummipuppe ist, so sagten beide immer wieder, das Richtige fuer dauergeile Vollidioten wie mich, und wenn ich nicht sofort spurte, das Teil ind Gesicht oder die Eier geschlagen zu bekommen ist auch nicht wirklich angenehm, sondern sehr erniedrigend. Dabei verhoehnt und ausgelacht zu werden, Sprueche gedrueckt zu bekommen, wie das mein Stinkschwanz in eine Gummipuppe gehoert, ich mir meinen Orgasmus erst durch stundenlanges ficken so einer Gummipuppe zu verdienen habe, oder das ich mit der Gummipuppe ein perfektes Paar abgebe, und das mein minderwertiges Sperma in so einer Gummipuppe keinen Schaden anrichten kann, ist sehr sehr demuetigend.

Offline andrea1

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 258
  • -an Sie: 1106
  • Beiträge: 750
  • Alter: 66
  • Ort: Windhoek
  • Country: na
  • Beliebtheit: 14
  • Geschlecht: Paar
  • Im NEOSTEEL-MASTERPIECE permanent verschlossen
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Benutzung einer Gummipuppe
« Antwort #20 am: Dezember 26, 2010, 16:10:35 »
na ja.....aber du darfst wenigstens noch an die gummipuppe, ich wurde beringt und bin immer,, ja immer unter verschluss,, am kleinen spielen waehre eine totsuende....sie will es nicht und er auch nicht.. selbst beim waschen werde ich gedraengelt damit er schnell wieder unter verschluss kommt.... einen neuen ring habe ich auch bekommen,,die alten wurden entfernt und der neue kam dran...schwer ist er aber passt gerade in den K/G.liebend gerne wuerde ich mich mal an einer gummipuppe auslassen.........gruss. andrea
Sei gut und sicher im "NEOSTEEL-MASTERPIECE " verschlossen wie es sich für einen guten C3 CUCKY gehört !!

Offline rbdoll

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 14
  • -an Sie: 16
  • Beiträge: 20
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Gummipuppen-Sklave
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Benutzung einer Gummipuppe
« Antwort #21 am: Dezember 26, 2010, 17:15:40 »
Moin andrea1,

na ja.....aber du darfst wenigstens noch an die gummipuppe, ich wurde beringt und bin immer,, ja immer unter verschluss,, am kleinen spielen waehre eine totsuende....sie will es nicht und er auch nicht.. selbst beim waschen werde ich gedraengelt damit er schnell wieder unter verschluss kommt.... einen neuen ring habe ich auch bekommen,,die alten wurden entfernt und der neue kam dran...schwer ist er aber passt gerade in den K/G.liebend gerne wuerde ich mich mal an einer gummipuppe auslassen.........gruss. andrea

Ich denke, es sollte immer Einigkeit in der Partnerschaft geben, gerade, was extremere Spiele angeht, das gibt auch fuer KG und so. Wenn ihr beide der Meinung seit, das Du auf eine Gummipuppe geschickt werden sollst, dann nur zu. Wichtig ist das Verrauen und die Einigkeit, ist jedenfalls meine Meinung. Daher war ich in meinem Fall auch damit einverstanden es nur noch mit einer Gummipuppe zu treiben, und das unter den oben geschriebenen Auflagen...

Offline SchlammschieberNRW

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 205
  • -an Sie: 155
  • Beiträge: 83
  • Alter: 42
  • Ort: Köln
  • Country: de
  • Beliebtheit: 14
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 50667
Re: Benutzung einer Gummipuppe
« Antwort #22 am: Dezember 26, 2010, 20:39:58 »
Schön wäre es doch wenn etwas von dem Sperma eures Bulls in die Gummi Vagina käme. Dann könntest du herlich Schlamm schieben.

Offline rbdoll

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 14
  • -an Sie: 16
  • Beiträge: 20
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Gummipuppen-Sklave
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Benutzung einer Gummipuppe
« Antwort #23 am: Dezember 26, 2010, 20:49:56 »
bei vorhandener Gesundheit wuerde ich das selbstverstaendlich machen, wenn es gewuenscht waere, keine Frage!

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8272
  • -an Sie: 11616
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Benutzung einer Gummipuppe
« Antwort #24 am: Dezember 29, 2010, 19:25:22 »
Moin,

kann ich folgendes berichten:
Ich war mehrere Jahre verheiratet und aus der Beziehung wurde eine Cockold-Beziehung. Meine Herrin entschied, das ich nicht verschossen werde, sondern mit Hilfe einer Gummipuppe ausgelaugt werden sollte. Sie meinte, wenn ich weiterhin „Sex“ haben wollte, müsste ich es mit einer Gummipuppe treiben, aber nicht kurz, sondern ausdauernd und OHNE Gummi. Einer Gummipuppe sei es egal, was man in sie steckt - und das ganze Ding sei schliesslich aus Gummi. Also bekam ich Anweisungen, wie und wo ich es mit der Gummipuppe zu treiben hatte. Ich war damit im Bad, auf der Toilette, im Keller und im Sommer auch Nachts auf dem Balkon. Die Zeiten wurden immer verlängert. Die letzten Jahre war es so, das ich von dem Moment an, an dem klar war, das der Bull vorbei kommt, ich die Gummipuppe holen und ficken musste und zwar so lange, bis der Bull wieder weg war. Wenn der Bull dann da war, hat man mir zugesehen, mich erniedrigt und ausgelacht. Meine Herrin und auch der Bull erklärten mir, das so eine Gummipuppe ideal zu mir passen würde. Abspritzen durfte ich über Stunden nicht. Wenn ich nach Meinung meiner Herrin oder des Bulls nicht ordentlich den Befehlen nachgekommen war, dann nahm mir der Bull die Puppe ab und schlug mich damit. Eines Abends im Sommer war man wieder unzufrieden und der Bull hat die Puppe aus dem Fenster in den Garten geschmissen und dann durch den Garten gekickt, bis ich geschworen habe, die Befehle ordnungsgemäss zu befolgen. Die Gummipuppe war dreckig, durch den feuchten Rasen nass und es war etwas Sand in der Gummivagina. Ich musste sie holen bekam damit noch ein paar Schläge und musste sie so weiter ficken. Kurz bevor der Bull nach Hause fuhr, musste ich einen Eid ablegen, das, wenn ich weiterhin „Sex“ haben wollte, dankbar dafür zu sein hatte, das ich es mit der Gummipuppe treiben durfte. Ich musste schwören, es bis zu meinem Lebensende es nur noch mit Gummipuppen zu treiben. Dies hatte ich durch mein Abspritzen in der Gummipuppe zu besiegeln. Dann wurde mir befohlen in der Gummipuppe anzuspritzen, diese sofort auszulecken, die Gummipuppe abzuwaschen und in meinem Zimmer (ich hatte ein eigens kleines Zimmer) aufzuhängen. Die längste Session dauerte acht Stunden. Wenn es meiner Herrin beliebte, musste ich auch so schonmal die Gummipuppe knutschen, mit den Gummititten spielen oder eine Nacht lang eng umschlungen mit ihr schlafen. Es war geplant mich in einem Swingerclub oder auf einem Parkplatz mit der Gummipuppe vorzuführen, wozu es jedoch nie gekommen ist. Die Idee den Mund der Puppe mit Bullensperma zu füllen wobei ich während des Puppenficks die Puppe küssen habe war auch mal im Gespräch, aber auch dazu ist es nicht gekommen. In der Anlage ein Bild aus der Zeit...

Wow, wow, wow. Das was du hier so erzählst gehört sicherlich zu der ganz besonderen Art einer sexuellen Beziehung. Sowas treibt selbst Menschen die sich auf diesem und ähnlichen Foren rumtreiben und glauben schon alles zu kennen, doch noch ein Staunen ins Gesicht.
Hier sind ja immer viele Möchtegerne und bei dem Thema Gummipuppe ist es auch bei mir so, dass ich mir so etwas auch für mich vorstellen kann, aber dass du damit weiter gegangen bist, als ich und wohl auch die meisten andern nur ausmalen konnten, finde ich sehr , sehr respektabel.
Wäre toll, wenn du noch mehr erzählst.

Offline rbdoll

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 14
  • -an Sie: 16
  • Beiträge: 20
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Gummipuppen-Sklave
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Benutzung einer Gummipuppe
« Antwort #25 am: Dezember 30, 2010, 00:43:49 »
Wow, wow, wow. Das was du hier so erzählst gehört sicherlich zu der ganz besonderen Art einer sexuellen Beziehung. Sowas treibt selbst Menschen die sich auf diesem und ähnlichen Foren rumtreiben und glauben schon alles zu kennen, doch noch ein Staunen ins Gesicht.
Hier sind ja immer viele Möchtegerne und bei dem Thema Gummipuppe ist es auch bei mir so, dass ich mir so etwas auch für mich vorstellen kann, aber dass du damit weiter gegangen bist, als ich und wohl auch die meisten andern nur ausmalen konnten, finde ich sehr , sehr respektabel.
Wäre toll, wenn du noch mehr erzählst.
Das kann ich gern machen, frag mich einfach, ich werde gern berichten!

Offline klausal

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 114
  • -an Sie: 285
  • Beiträge: 155
  • Beliebtheit: 8
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Benutzung einer Gummipuppe
« Antwort #26 am: Januar 31, 2011, 17:00:29 »
am liebsten wäre es eine puppe zu ficken die wenig ähnlichkeit hat mit  einer frau eine ganz ordinäre billige gg

Offline rbdoll

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 14
  • -an Sie: 16
  • Beiträge: 20
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Gummipuppen-Sklave
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Benutzung einer Gummipuppe
« Antwort #27 am: Januar 31, 2011, 20:42:14 »
am liebsten wäre es eine puppe zu ficken die wenig ähnlichkeit hat mit  einer frau eine ganz ordinäre billige gg

Schau mal im Bilderthread, da habe ich Dir eine sehr preiswerte Gummipuppe empfohlen, ist auch ein Bild dabei. Von noch billigeren wuerde ich abraten, da das dann nur reine Spassartikel sind. Die "Brigitte Sex Doll" ist eine richtig klassiche Gummipuppe, nur ist das Material stabiler, daher fuer BDSM, Rollenspiele und auch fuer den Cuckold zum austoben ideal. Gummipuppen, die Frauen aehnlich sehen, sind sehr teuer, dafuer muesste man mehrere 1000 Euro hinblaettern, soweit ich weiss...

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu