Eine gute Bekannte hat mir mal geschildert, wie sie mit ihrem damaligen Freund - leider nicht mit mir
- eine ganze Nacht durchgefickt hat, mit über einem Dutzend Orgasmen, und daß sie am Abend des nächsten Tages immer noch das Gefühl hatte, er stecke in ihr drin. Das muß wohl das "Wundgefickt" sein, von dem die Frauen hier in so positiver Weise berichten
Mann, mann, mann, was macht mich diese Vorstellung geil und wie beneide ich euch Frauen um diese Fähigkeit! Immer wieder hintereinander zu kommen und am Tag danach auch noch das Gefühl des Schwanzes in sich zu haben!
Ich bin ja weder schwul noch eine Tunte oder eine Transe, aber manchmal wünschte ich schon, ich könnte mein Geschlecht wechseln und sowas mal erleben!
Nun muß doch eine Frau, die das Gefühl zwischen ihren Beinen hat, es stecke noch ein Schwanz in ihr drin, eigentlich schon wieder (oder immer noch?) rollig sein, oder? Und da geht mir eine Frage im Kopf rum, um die ich diese Umfrage gerne erweitern würde:
Fühlt sich eine (im beschriebenen positiven Sinne) "wundgefickte" Frau überhaupt BEFRIEDIGT? Oder schon wieder oder immer noch geil? Oder beides gleichzeitig? Gibt es da einen Punkt, jenseits dessen eine Frau gar nicht mehr richtig befriedigt werden kann?
(Vielleicht bräuchte es aber zuvor eine umfassende Definition von "weiblicher Befriedigung", aber das wäre eine andere Geschichte und eine andere Umfrage
)
greez
hancock