[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ganz offen, traut sich das jemand zu....  (Gelesen 99730 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cumposer

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 8
  • -an Sie: 213
  • Beiträge: 101
  • Country: de
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Paar
  • Gangbang zu viert ohne Verhütung
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ganz offen, traut sich das jemand zu....
« Antwort #60 am: März 08, 2012, 17:04:06 »
stimmt, Körpergröße ist eine sehr individuell von vielen Umständen abhängige Eigenschaft. Selbst, wenn das Kind von zwei blonden Menschen nun plötzlich krause, dunkle Haare und einen etwas dunkleren Taint der Haut haben würde, kann es immer noch sein, dass diese genetischen Eigenschaften im Genpool der Erwachsenen schlummerten und durch Zufall wieder an die Oberfläche geraten sind.

Wenn ein Kuckuckskind gezeugt wurde, und man hinterher gefragt wird, warum das Kind so anders aussieht, kann man immer auch auf diese möglichen Umstände hinweisen. Oder man erzählt etwas von einer Adoption, die glücklicherweise schnell geklappt hat oder ähnliches.

Aber aus dem anderen Aussehen automatisch ein Kuckuckskind herzuleiten geht nun wirklich nicht. Auch wenn es sicher viel mehr Kuckukskinder durch verheimlichte Seitensprünge gibt, als die Öffentlichkeit wahrhaben will.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline heelslover

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 16
  • Beiträge: 12
  • Alter: 52
  • Ort: Warschau
  • Country: pl
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Ultimate Cuckold sucht (Ehe-)Cuckoldress
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ganz offen, traut sich das jemand zu....
« Antwort #61 am: Mai 24, 2012, 21:20:37 »
Bravo someone und cumposer - wirklich aufrichtige und durchdachte Postings, auch wenn ich nicht ganz konform bin. Denn dieses Thema ist viel zu weitschichtig, um es im Allgemeinen abzuhandeln. Wobei sicherlich das Wichtigste die mentale Reife beider Partner ist.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline marcusmuc

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 10
  • Beiträge: 45
  • Alter: 52
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Lover sucht....
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Ganz offen, traut sich das jemand zu....
« Antwort #62 am: Juni 17, 2012, 21:43:50 »
Also Maare würde ich jederzeit schwängern :-)

Offline Syrus

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 2
  • Beiträge: 4
  • Alter: 38
  • Ort: Raum Mainz
  • Country: de
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ganz offen, traut sich das jemand zu....
« Antwort #63 am: Juli 12, 2012, 10:01:40 »
Um auf die ursprüngliche Frage zu antworten:

Ja ich kann mir sowas vorstellen, aber als Bull hat man da leicht reden. 

Zu den ganzen Leuten hier die es nur als Fantasie abtun: ich habe 2 Jahre lang ein cuckoldpaar dominiert, also in erster Linie den Mann. Am Ende habe ich mit der Frau alleine gelebt und ihr Mann hat für sie und teilweise auch mich gezahlt.
Sie war 23, er 41. Sie hatte ihn gezielt als Geldgeber ausgesucht und seine Cuckoldfantasien gestärkt.  Irgendwann wollten wir ein Baby und er musste einfach es akzeptieren. Sie hatte extreme Bilder von ihm gemacht in Damenkleidung und voll geschminkt, teilweise sogar mit lakierten Fußnägeln und künstlich Fingernägeln, mit sichtbarem Keuschheitskäfig.  Hätte er sich gestreubt, hätte sie die Bilder an seine Arbeitskollegen gegeben.
Es ist also nicht immer nur eine Fantasie die man einfach abbrechen kann. Egal wie die Frau dem Mann das Kuckuckskind unterschiebt, letztlich kann er nichts dagegen tun und das ist auch gut so und freut Männer wie mich. Schiebt sie es ihm unter in einer normalen Beziehung ohne, dass er er weis, dass sie fremdgeht, dann merkt er nie irgendwas. Zwingt ihn die Frau dazu das Kind zu akzeptieren, dann muss er es auch hinnehmen.

Außerdem ist es deshalb keine Fantasie, weil es ein ganz natürlicher Prozess in der Natur ist. Es ist ein natürliches weibliches Verhalten den best möglichen Samenspender zu suchen und sich von ihm schwängern zu lassen. Aber der beste Samen hat nichts mit dem besten Versorger zu tun (Geld, Erziehung der Kinder, Liebe). Das war schon in der Steinzeit so und wird es immer bleiben.  ;-)
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Saphere

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 0
  • Beiträge: 2
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ganz offen, traut sich das jemand zu....
« Antwort #64 am: Juli 23, 2012, 21:14:34 »
Man muss unterscheiden: zwischen Wunsch, Phantasie und tatsächlichem Willen zur Umsetzung.

Mich erregt es auch, mir vorzustellen, dass meine Freundin sich einen Kinderwunsch von einem Anderen erfüllen lässt, weil sie einfach keine Rücksicht darauf nimmt, weil ich sie (fiktiv) nicht geschwänget bekomme und sie es einfach als selbstverständlich betrachtet, dafür mit einem anderen Mann zu schlafen.

Aber defacte will ich das nicht in Realität. Man kann nicht einfach Abspeichern, Ausprobieren und nach dem Versuch neu laden. Wenn das so einfach wäre, ja meine Güte, was würde ich dann nicht alles (sexuell) machen?!


Offline switcher_boy

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 45
  • -an Sie: 42
  • Beiträge: 169
  • Alter: 39
  • Ort: DO PLZ 44xxx
  • Country: de
  • Beliebtheit: -3
  • Geschlecht: Männlich
  • Dominant, offen, bi
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
    • JC-Profil mit Cuckolding-Informationen
Re: Ganz offen, traut sich das jemand zu....
« Antwort #65 am: Juli 24, 2012, 11:25:39 »
da investierte ich in einen geheimen gen-test eines privaten labors, ersann ein spiel, um von meiner tochter eine speichelprobe zu bekommen. das ergebnis war eindeutig.
War der Test, aufgrund illegal erlangter Information, dann gerichtlich verwertbar?
Ich lege Wert auf Niveau und Gesundheit, alles andere ergibt sich im Gespräch.
Bevorzugt Sachsen, NRW und Umgebung

Anzutreffen in PLZ:  44xxx sowie 08xxx, 09xxx und 16xxx

Offline heelslover

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 16
  • Beiträge: 12
  • Alter: 52
  • Ort: Warschau
  • Country: pl
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Ultimate Cuckold sucht (Ehe-)Cuckoldress
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ganz offen, traut sich das jemand zu....
« Antwort #66 am: August 06, 2012, 11:37:55 »
Man muss unterscheiden: zwischen Wunsch, Phantasie und tatsächlichem Willen zur Umsetzung.

Mich erregt es auch, mir vorzustellen, dass meine Freundin sich einen Kinderwunsch von einem Anderen erfüllen lässt, weil sie einfach keine Rücksicht darauf nimmt, weil ich sie (fiktiv) nicht geschwänget bekomme und sie es einfach als selbstverständlich betrachtet, dafür mit einem anderen Mann zu schlafen.

Aber defacte will ich das nicht in Realität. Man kann nicht einfach Abspeichern, Ausprobieren und nach dem Versuch neu laden. Wenn das so einfach wäre, ja meine Güte, was würde ich dann nicht alles (sexuell) machen?!


Nun, Du kannst es Dir nicht vorstellen... aber ich sehr wohl. Wobei ich ein gaenzlich anderes Problem besitze. Trotz meiner weltweiten Suche habe ich bislang keine Frau kennen gelernt, die in der Realitaet einen C3 besitzen will :(((
Mich muesste man nicht mit kompromitierenden Fotos erpressen, ich bin fuer diesen (sehr aussergewoehnlichen) Lebensstil bereit.

Offline swn2008

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 449
  • Beiträge: 68
  • Alter: 64
  • Ort: Molfsee
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Weiblich
  • In den Augen der Nachbarn bin ich ein Flittchen...
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ganz offen, traut sich das jemand zu....
« Antwort #67 am: August 06, 2012, 19:40:25 »
Ich habe mit fremden Männern geschlafen, allerdings nicht mit dem "Vorsatz", mich schwängern zu lassen.
Sicher, das Risiko war immer vorhanden - insbesondere dann, wenn man keinen Schutz verwendete.
Aber der Gedanke, mich bewusst schwängern zu lassen, wäre gewöhnungsbedürftig für mich.

Allerdings stellt sich diese Frage seit einigen Jahren nicht mehr - rein biologisch.
Andererseits... unser Nesthäkchen ist erst im letzten Jahr eingeschult worden. Rechnen könnt ihr selbst - es war schon eine kleine Sensation :-)
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ganz offen, traut sich das jemand zu....
« Antwort #68 am: Oktober 03, 2012, 09:30:46 »
Um auf die ursprüngliche Frage zu antworten:

Ja ich kann mir sowas vorstellen, aber als Bull hat man da leicht reden. 

Zu den ganzen Leuten hier die es nur als Fantasie abtun: ich habe 2 Jahre lang ein cuckoldpaar dominiert, also in erster Linie den Mann. Am Ende habe ich mit der Frau alleine gelebt und ihr Mann hat für sie und teilweise auch mich gezahlt.
Sie war 23, er 41. Sie hatte ihn gezielt als Geldgeber ausgesucht und seine Cuckoldfantasien gestärkt.  Irgendwann wollten wir ein Baby und er musste einfach es akzeptieren. Sie hatte extreme Bilder von ihm gemacht in Damenkleidung und voll geschminkt, teilweise sogar mit lakierten Fußnägeln und künstlich Fingernägeln, mit sichtbarem Keuschheitskäfig.  Hätte er sich gestreubt, hätte sie die Bilder an seine Arbeitskollegen gegeben.
Es ist also nicht immer nur eine Fantasie die man einfach abbrechen kann. Egal wie die Frau dem Mann das Kuckuckskind unterschiebt, letztlich kann er nichts dagegen tun und das ist auch gut so und freut Männer wie mich. Schiebt sie es ihm unter in einer normalen Beziehung ohne, dass er er weis, dass sie fremdgeht, dann merkt er nie irgendwas. Zwingt ihn die Frau dazu das Kind zu akzeptieren, dann muss er es auch hinnehmen.

Außerdem ist es deshalb keine Fantasie, weil es ein ganz natürlicher Prozess in der Natur ist. Es ist ein natürliches weibliches Verhalten den best möglichen Samenspender zu suchen und sich von ihm schwängern zu lassen. Aber der beste Samen hat nichts mit dem besten Versorger zu tun (Geld, Erziehung der Kinder, Liebe). Das war schon in der Steinzeit so und wird es immer bleiben.  ;-)

Du bist ein Spinner, der sich auch noch einer kriminellen Handlung mit strafbar gemacht. Hochgradig asozial nennt man so etwas.

Und ein Mann muss gar nichts annehmen und schon gar kein Kind akzeptieren. Er kann es.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline cumposer

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 8
  • -an Sie: 213
  • Beiträge: 101
  • Country: de
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Paar
  • Gangbang zu viert ohne Verhütung
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ganz offen, traut sich das jemand zu....
« Antwort #69 am: Oktober 04, 2012, 12:48:40 »
Es ist für Frauen schon immer reizvoll gewesen, den vermeintlich stärksten Sexualpartner für die Zeugung zu wählen. Die Gründe hierfür sind vielschichtig. In früheren Kulturen, bei manchen Naturvölkern auch heute, war es üblich, dass der gesamte Stamm sich die Frau nahm und das stärkste Spermium zur rechten Zeit gewann.
Bevor irgendjemand anfängt den Frauen, die fremdgehen Vorwürfe zu machen, muss man sich darüber im Klaren sein, welch eine Einschränkung es für Frauen bedeutet, nur von einem Mann schwanger werden zu dürfen. Und was ist, wenn dieser eine nicht der beste war? Erst recht vor dem Hintergrund, dass heutzutage von den meisten Frauen eine Schwangerschaft durch Verhütung vermieden wird, wird es umso wichtiger ein Kind von einem "richtigen Mann" zu bekommen.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Stefa(nie)

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 88
  • -an Sie: 2837
  • Beiträge: 365
  • Country: de
  • Beliebtheit: 21
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ganz offen, traut sich das jemand zu....
« Antwort #70 am: Oktober 04, 2012, 19:16:46 »
Beitrag gelöscht von Stefanie
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Dezember 04, 2013, 21:52:26 von Stefa(nie) »

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8272
  • -an Sie: 11616
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ganz offen, traut sich das jemand zu....
« Antwort #71 am: Juni 09, 2014, 20:00:19 »
Es ist für Frauen schon immer reizvoll gewesen, den vermeintlich stärksten Sexualpartner für die Zeugung zu wählen. Die Gründe hierfür sind vielschichtig. In früheren Kulturen, bei manchen Naturvölkern auch heute, war es üblich, dass der gesamte Stamm sich die Frau nahm und das stärkste Spermium zur rechten Zeit gewann.
Bevor irgendjemand anfängt den Frauen, die fremdgehen Vorwürfe zu machen, muss man sich darüber im Klaren sein, welch eine Einschränkung es für Frauen bedeutet, nur von einem Mann schwanger werden zu dürfen. Und was ist, wenn dieser eine nicht der beste war? Erst recht vor dem Hintergrund, dass heutzutage von den meisten Frauen eine Schwangerschaft durch Verhütung vermieden wird, wird es umso wichtiger ein Kind von einem "richtigen Mann" zu bekommen.

Absolut meine Meinung.

Wären wir heute in der Situation, dass unsere Familienplanung nicht abgeschlossen wäre, würde die nächste Schwängerung definitiv nicht durch mich erfolgen.
Da die Planung aber abgeschlossen ist, meine Frau aber dennoch den Wunsch hegt ein zweites Kind diesmal von einem anderen Mann zu empfangen und aus zutragen, hatte sie sich auch schon um eine Leihmutterschaft bemüht. Zum Beispiel für ein schwules Paar, wäre uns ganz lieb gewesen. Aber nach diversen Versuchen in entsprechenden Foren aber auch hier, sehen wir wenig Hoffnung. Auch ein telefonischer Kontakt zu einem Paar ist dann im Sande verlaufen. Problem ist hier tatsächlich ein rechtliches, da es in Deutschland mit der Leihmutterschaft nicht so einfach ist, wie in den USA.

Wenn jemand da ein Ausweg weiß, nur immer her damit.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline lesdeux1

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 16
  • -an Sie: 812
  • Beiträge: 258
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Ganz offen, traut sich das jemand zu....
« Antwort #72 am: Juni 12, 2014, 17:47:05 »
Ich kann die Gedanken von Frauen verstehen die sich fremdschwängern lassen, allerdings glaube ich dass das ohnehin sehr oft gescheut, aber heimlich bzw. auch nicht beabsichtigt. Eine gezielte Fremdschwängerung mit Wissen beider bzw. dreier Beteiligten halte ich persönlich für sehr selten.

Ich selbst würde mich das aus verschiedenen Gründen nicht trauen.

Zwar fand ich es immer megageil. wenn meine Bitte von anderen gefickt wurde, sie hat es auch sehr oft ohne Schutz getan und ich habe sie immer ermutigt die Lover in sie spritzen zu lassen

Unsere drei Kinder sind auch mit ziemlicher Sicherheit von mir (Ähnlichkeit, Blutgruppe).
Einmal allerdings wurde sie schwanger. Da sie zu dieser Zeit öfter ungeschützt mit dem Lover (ihrem damaligen Chef) und mit mir gefickt hatte waren wir uns beide nicht sicher ob es eventuell von ihm sein könnte. Gesagt hat sie ihm das allerdings nicht, da wir keine unnötigen Komplikationen haben wollten.

Sie fragte mich damals was sie tun solle und ich muss ehrlich gestehen, dass ich für eine Abtreibung war. Einerseits war der Gedanke schon sehr geil dass sie eventuell von ihm schwanger sein könnte, gesagt habe ich ihr das aber nicht. Andererseits war bei mir die Eifersucht zu gross, ich wollte letztlich nicht dass sie eventuell sein Kind austragen würde.

Die Art wie zaghaft sie mich gefragt hat, was wir tun sollen und die Gespräche die wir da geführt haben macht mich aber sehr  sicher zu sagen, dass sie das Kind ausgetragen hätte wenn ich das ausdrücklich gewollt und ihr gesagt hätte.
Wir wussten nach wenigen Tagen dass sie schwanger war bzw. fühlte sie das irgendwie.
DA fast drei Monate Zeit war zu überlegen haben wir auch keine Panik gehabt.

Wir haben dann ausgemacht, dass sie ihm sagt, dass sie wahrscheinlich von ihm schwanger ist. Schliesslich sollte er auch dafür zahlen, wenn er schon das Vergnügen hatte sie ungeschützt zu ficken, denn das war ihm schon immer ein Anliegen bzw. hätte auch er verhüten können.
Natürlich ist so eine Abtreibung nicht gerade etwas Angenehmes und er schätzte es sehr dass sie das vornehmen liess (er war ja auch verheiratet und hatte selbst schon ältere Kinder). Die Abtreibung kostete rund 400 Euro. Er gab ihr 1000.- und ein paar Tage Extraurlaub.

Sie war im Gegenzug damit einverstanden die Schwangerschaft auszunützen und erst ganz zum Ende abtreiben zu lassen, damit er es ausnützen konnte sie bis dahin weiter ungeschützt ficken zu können. Bei nächster Gelegenheit jedoch nahm sie für den Rest ihrer Fickbeziehung (die dann noch rund ein Jahr dauerte) die Pille.

Also zusammengefasst: ich glaube ich würde wieder so handeln. Ihr Chef hat sie auch nicht gerade bekniet das Kind zu bekommen. Sie hätte es ausgetragen, das wollte ich aber damals nicht und würde es auch selbst heute nicht wollen. Selber fremdzuschwängern kann ich mir aber eventuell vorstellen.

Im Bild ein Eindruck der trächtigen Stute (allerdings aus einer anderen Schwangerschaft in Woche 30)
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline MikeSchreiber

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 6
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 04109
Re: Ganz offen, traut sich das jemand zu....
« Antwort #73 am: Januar 03, 2015, 15:08:21 »
Das ist doch jetzt nicht wirklich dein ernst oder? Sorry ich kann das nicht verstehen.

Offline NRW_C3_gesucht

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 0
  • Beiträge: 9
  • Ort: Krefeld
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 47
Re: Ganz offen, traut sich das jemand zu....
« Antwort #74 am: Januar 19, 2015, 04:52:28 »
gibt es einen realen c3?
bisher noch keinen gefunden....

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu