[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: eignet sich nur in grossschwänziger mann zum bull?  (Gelesen 47718 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gabyTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 58
  • -an Sie: 251
  • Beiträge: 63
  • Alter: 59
  • Ort: mainz
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
eignet sich nur in grossschwänziger mann zum bull?
« am: Mai 14, 2010, 10:16:53 »
wenn man die verschiedenen threads zum thema liest,gewinnt man den iendruck,jeder bull müsse einen riesenprügel haben.ist dem so?

hängt das bedürfnis nach einem solchen aber nicht auch von den anatomischen gegebenheiten der frau ab?so wie ich gebaut bin,täte mir so ein extremling schlichtweg nur weh und da ich keinerlei maso-ambitionen habe,wüsst ich nicht,weshalb ich mir das antun sollte..

ist nicht die veranlagung zum bull letztendlich entscheidender,als die grösse seines lümmels?

irgendwie find ichs merkwürdig..das das alls an körperlichene merkmalen festgemacht werden soll..
bei cucki wie auch beim bull setz ich die entsprechende veranlagung voraus...ob nun der schniedel klein oder gross,die nase lang oder kurz ist und ob er schuhgrösse 40 oder 45 hat,ist doch dabei eigentlich schnurzpiepegal..oder etwa nicht???
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Nordron

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 60
  • -an Sie: 20
  • Beiträge: 27
  • Alter: 62
  • Ort: Norddeutschland
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: eignet sich nur in grossschwänziger mann zum bull?
« Antwort #1 am: Mai 14, 2010, 11:01:13 »
ohne veranlagung geht gar nichts.

da hast du absolut recht
nur der bull kann deine frau befriedigen und den Cuckie glücklich machen

Offline Highflyer

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 21
  • -an Sie: 77
  • Beiträge: 66
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: eignet sich nur in grossschwänziger mann zum bull?
« Antwort #2 am: Mai 14, 2010, 12:27:58 »
Liebe Gaby,

ich finde es gut, dass mal eine Frau dieses Thema anspricht. Und dabei auf das Offensichtliche stößt: Männer brauchen meßbare Dinge. Ob sie nun mit Autos im Kreis fahren, Tore schießen, um die Wette laufen oder sich prügeln. Es muss einer deutlich gewinnen - am besten meß- und zählbar.
Wenn nun ein Cuckie einen Bull / Dom für seine Frau sucht, dann möchte er quasi sehen, warum dieser Typ "besser" ist als er selbst. Aus diesem Grund ist die weitverbreitete Suche nach DEM großschwänzigen Superficker (am besten noch ein Farbiger) wohl auch so weit verbreitet.

Nur: Frauen ticken eben ganz anders. Ob da nun 2, 3 Zentimeter mehr am Schniedel sind, wird für die allermeisten nebensächlich sein. Nicht unwichtig, aber nebensächlich. Weil sich Dominanz noch nie aus der Schwanzgröße gespeist hat. Diese Veranlagung hat ganz andere Ursachen. Allerdings ist das nicht mess- und damit schwer vergleichbar.

Letzendlich muss jede Frau, jedes Paar diese Fragen selbst beantworten. Ich würde sagen, wenn die Schwanzlänge das Hauptargument der Suche nach einem Kerl ist, ist das eine ziemlich einseitige Suche. Aber das ist sicher Geschmackssache. Es solll ja durchaus Frauen geben, die Dominanz dann spüren, wenn der Kerl in irgendeienr Form Macht und Kontrolle über sie ausübt. Ob dafür ein Riesenschwanz von Nöten ist? Wer weiß. *schmunzelt

Highflyer

Offline Hausfreund007

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 154
  • -an Sie: 44
  • Beiträge: 79
  • Ort: Irgendwo zwischen Frankfurt und Heidelberg ;)
  • Country: de
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 64625
Re: eignet sich nur in grossschwänziger mann zum bull?
« Antwort #3 am: Mai 14, 2010, 15:15:30 »
Fängt mit der subjektiven Frage an: was ist ein Riesenprügel?, ich komme mir beispielsweise noch fast normal vor und würde ein Maß von oberhalb 25x7 als Riesenprügel einstufen.

Geht damit automatisch weiter über die Fragen nach den anatomischen Gegebenheiten und den Vorstellungen.

Und landet damit bei den Fantasien.

Groß = mächtig = besser = mehr zu spüren
Groß = angsteinflößend = potentiell schmerzerzeugend

Und Bedürfnissen nach Andersartigem
größeres spüren wollen, größeres eindringen sehen. Andere Hautfarbe möglichst große Abspritzmengen.

In der Regel sind Anfragen diesbezüglich erkennbar geartet.

Spiegelt somit Deine Erkenntnis beim Lesen wider.


Offline baeren11

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 6
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: eignet sich nur in grossschwänziger mann zum bull?
« Antwort #4 am: Mai 14, 2010, 16:09:18 »
Ich bin der festen Überzeugung, dass die Veranlagung die größte Rolle spielt. Ich liebe es zu sehen, wie der Cucki mich sehnsüchtig anhimmelt, wie ich seine Frau verwöhne und er sich wünscht an meiner Stelle zu sein......aber das würde jetzt zu weit führen  -.,_

Gabi, ich bin mir sicher, dass es nicht immer die Größe ist, aber gelegentlich auch interessant sein kann, den Cucki zusätzlich zu erniedrigen.


Offline gabyTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 58
  • -an Sie: 251
  • Beiträge: 63
  • Alter: 59
  • Ort: mainz
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: eignet sich nur in grossschwänziger mann zum bull?
« Antwort #5 am: Mai 14, 2010, 16:24:37 »
ok,eure argumente kann ich nachvolllziehen...

alo..bi mir ist es halt so,das ich von wegen meiner eigenen "inwendigen anatomie",hüstel..lach...keine grossschwänze zu mir einlade...insofrn frag ich mich gerade ernsthaft,ob dann eine cuckoldbeziehung überhaupt möglich ist..

ich bezog die demütigung halt mehr auf die tatsache,das meine dates dürfen,was mein cucki nicht bzw.selten dürfte..mich ficken...und das der cucki danach mine frisch besamte muschi sauberlecken und wenn ichs will auch die latte des anderen lutschen muss..all diese nettn "kleinigkitn"halt...

die frage die sich mir nun jedoch stellt ist..ob das ausreicht für ine cuckold-beziehung...
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Highflyer

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 21
  • -an Sie: 77
  • Beiträge: 66
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: eignet sich nur in grossschwänziger mann zum bull?
« Antwort #6 am: Mai 14, 2010, 16:56:44 »
Ob das für eine Beziehung ausreicht, liegt doch ganz in Deinem / Eurem Ermessen. Wer schreibt Euch denn vor, wie etwas zu sein hat?

Wenn Du dich damit wohlfühlst, dann kannst Du Deinen Cuckie auch mit lauter Kleinschwänzen erniedriegen, weil selbst die besser ficken als Dein Cuckie.


Offline gabyTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 58
  • -an Sie: 251
  • Beiträge: 63
  • Alter: 59
  • Ort: mainz
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: eignet sich nur in grossschwänziger mann zum bull?
« Antwort #7 am: Mai 14, 2010, 17:05:43 »
nun ja,kleinschwänze würd ich sie nicht nennen,lach..aber halt eher durchschnittlich..

ja gewiss,highflyer,letztendlich kommt es drauf an,was zwei draus machen..dennoch interessiert mich halt eure meinung zu dem thema..

Offline Zeus

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 162
  • -an Sie: 547
  • Beiträge: 483
  • Ort: Berlin
  • Country: de
  • Beliebtheit: 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: eignet sich nur in grossschwänziger mann zum bull?
« Antwort #8 am: Mai 14, 2010, 23:49:49 »
Also ich habe auch schon öfter von Frauen gehört das sie zwar im ersten Augenblich
vielleicht beeindruckt sind von riesen Schwänzen,
aber in der Praxis doch lieber "menschlichere" Maße bevorzugen weil die doch angenehmer sind.
Ich selbst war für bis jetzt einer Dame etwas zu lang geraten. Oder sie zu kurz ;-)
Sonst habe ich gottseidank nicht das Problem, daß ich nicht bis zum Anschlag rein darf wie
so manch extremer Schwanz.
Gibt halt solche und solche bei Mann und Frau.
Meiner Meinung nach muss ein Lover/Bull keinen riesen Lümmel haben.
Allerdings kann ich mir kaum Vorstellen das die Frau sich einen Typ nimmt,
der einen kleineren hat als ihr Cuckie.
Es sei denn sie hat das Problem, das es bei ihr halt nicht sooo tief reingeht.
Interessanter Ansatz für eine Geschichte:
Cuckie mit grossem Schwanz darf seine Frau nicht mehr ficken weil es ihr Schmerzen bereitet
und sucht sich Kleinschwanz als Lover.
Welch Demütigung *lol*
Also wer schreibt sie ?

Offline Masca

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5978
  • -an Sie: 2161
  • Beiträge: 1377
  • Alter: 46
  • Ort: Nürnberg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 239
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: eignet sich nur in grossschwänziger mann zum bull?
« Antwort #9 am: Mai 15, 2010, 01:16:09 »
Super Thread Gaby  spitzegut Ich find die Größe spielt nur bei extremen wirklich ne Rolle   yeees_e2s Also ein echter Micropenis (Säulingsgröße)  oder ein Teil das eigentlich an ein Pferd gehört  grinsemaus Ich denk daß is wie bei dem alten Sprichwort: Jeder Topf findet seinen paßenden Deckel  genausooo_ Will heißen die Größen müßen zusammenpaßen  undfreu  Im Kamastutra is das so geregelt das Penis und Vaginagrößen eingeteilt geteilt sind:

Mann              Frau

Hase              Gazelle
Stier              Stute
Hengst           Elefantenkuh 9k-kio-9

lachmaus  Also der reihe nach klein, mittel und groß  betenderengel Wenns optimal sein soll müßen die Größen zusammenpaßen  spitzeabnick Wenn nicht muß mans mit bestimmten Stellungen ausgleichen  und dann klappt auch mit den verschiedenen Größen wenn man sich nix bei bricht break_d Will damit sagen der perfekte Bull muß von der Größe zur Frau paßen   spitzeabnick Also warum kein Hengst als Cuckold und ein Hase als Bull für ne Gazelle ???  In den Cuckoldgeschichten sind die Frauen eben alle Elefantenkühe  musikposaune Ich find so n Riesenzipfel hat real eher Schwierigkeiten mit Frauen weil sich bestimmt keine Pfählen laßen möchte so maso kann gar keine sein  h._l.h
Blut ist gut!

Offline weintrinker

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 47
  • -an Sie: 259
  • Beiträge: 128
  • Alter: 53
  • Ort: Greven
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 15
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: eignet sich nur in grossschwänziger mann zum bull?
« Antwort #10 am: Mai 16, 2010, 17:29:16 »
Also der Bull sollte in meinen Augen keinesfalls weniger als der Cucki haben. Ob es wirklich mehr sein muss, das liegt an der Lady. Aber wenn ich meine 18 cm eingepackt lassen müssen, und würd da so einen 14cm Bull sehen, dem würd ich -ehrlich gesagt- nicht als "Bull" sehen.

Sorry, ist vielleicht ne Kopfsache. Aber mindestens gleiche Größe (ohne jetzt auf den letzten cm zu achten) sollte der Bull schon haben.

Und blasen des Bulls, tja, das ist ja wohl "Ehrensache" für den Cucki. Wenn es denn mal real wird...
Wenn, dann bitte auch real...

Offline Masca

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5978
  • -an Sie: 2161
  • Beiträge: 1377
  • Alter: 46
  • Ort: Nürnberg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 239
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: eignet sich nur in grossschwänziger mann zum bull?
« Antwort #11 am: Mai 16, 2010, 23:45:51 »
Typisch Mann  ::) Mein Haus   mein Auto   mein Boot   mein Zipfel Jetz glaub ichs echt  :o Ihr gebt den Dingern Namen und sprecht  mit denen heul_suse2
Blut ist gut!

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: eignet sich nur in grossschwänziger mann zum bull?
« Antwort #12 am: Mai 16, 2010, 23:47:25 »
Typisch Mann  ::) Mein Haus (Image removed from quote.)  mein Auto (Image removed from quote.)  mein Boot (Image removed from quote.)  mein Zipfel (Image removed from quote.) Jetz glaub ichs echt  :o Ihr gebt den Dingern Namen und sprecht  mit denen heul_suse2


Mit irgend jemanden müssen se doch sprechen  h_h  a-77-g bruelllller lachmaus
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline LadyAnna

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10833
  • -an Sie: 5426
  • Beiträge: 4150
  • Alter: 69
  • Ort: ein kleiner *gggg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 739
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 13
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 91***
Re: eignet sich nur ein grossschwänziger mann zum bull?
« Antwort #13 am: Mai 16, 2010, 23:54:29 »
Typisch Mann  ::) Mein Haus (Image removed from quote.)  mein Auto (Image removed from quote.)  mein Boot (Image removed from quote.)  mein Zipfel (Image removed from quote.) Jetz glaub ichs echt  :o Ihr gebt den Dingern Namen und sprecht  mit denen heul_suse2


Mit irgend jemanden müssen se doch sprechen  h_h  a-77-g bruelllller lachmaus


 h_h  ich weiß jetzt auch nicht, wo das Problem liegt  grinsemaus

meine  :,L-   t-cy-45.   grinsemaus grinskatz ;D

zum Thema: Na wenn ich mir schon einen Lover zu lege, dann ganz bestimmt nicht das was ich schon habe  grinsemaus schon gar keinen Kleinschwanz  a-77-g

dann muß schon die Qauntiät und die Qualität stimmen. Nicht einen, der dann noch einen Rucksack voll Dildos mitbringen muß, um das Ergebnis zu erziehlen, was von ihm verlangt wird  ;D h_h
laß dich führen,laß dich leiten, ich hebe dich hoch ich fange dich auf. Vertrauen ist die Basis, Peitschenhiebe meine Küsse an dich... Biographie findet ihr hier  liebeschreib

http://www.youtube.com/watch?v=GOOSMp4gA4I&feature=PlayList&p=F804691A1A1934F7&playnext_from=PL&playnext=1&index=16

Offline natascha82

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: eignet sich nur in grossschwänziger mann zum bull?
« Antwort #14 am: Mai 17, 2010, 19:03:27 »
Ein Bull muss nicht unbedingt einen Riesenschwanz haben, aber natürlich auch keinen Kleinschwanz.
Er sollte möglichst einen größeren Schwanz haben als der Cuckold-Ehemann.
Das Wichtigste ist wohl die Veranlagung, sonst geht da gar nicht.
Deshalb muss man um Cuckold zu sein, ja auch nicht unbedingt einen winzigen Schwanz haben.

Liebe Grüße,

Natascha
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu