[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Die Schiffsfahrt  (Gelesen 18943 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline biCkTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 0
  • Beiträge: 1
  • Ort: Köln
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Die Schiffsfahrt
« am: Juli 17, 2010, 19:50:01 »
Die Schiffsfahrt
Ich (26) und meine Freundin (25) waren zusammen auf einer 1wöchigen Schiffsfahrt durch  die Nord- und Ostsee. Es war Herbst und wir brauchten lange um genug Geld für diesen Urlaub aufzubringen da wir studierten. Als wir das ca  200 Meter Lange Passagierschiff betraten waren wir sehr froh und erstaunt da noch niemand von uns mit einem so großen Schiff fuhr. Man merkte von Anfang an das das personal des Schiffes hauptsächlich Ausländer waren. Köche aus Asien, Butler aus Südamerika und Zimmermädchen aus Afrika.
Das Sexleben von meiner Freundin und mir hatte in letzter Zeit stark nachgelassen. Wir wollten mit dieser Schiffsfahrt neues Leben in unsere Beziehung bringen.
Am Abend nach dem Essen wollte meine Freundin unbedingt noch die Night Show im Schiffstheater sehen jedoch war ich sehr müde nach einer langen Autofahrt  fast quer durch Deutschland und wollte eigentlich nur noch ins Bett und schlafen. Ich ging Richtung Zimmer über den ziemlich langen Gang da unser Zimmer das letzte in dieser Etage war und sah an unserem Zimmer einen Putzwagen, ich schaute ins Zimmer rein und sah eine afrikanische Putzfrau unser Zimmer machen.

Ich: Hi.

Sie drehte sich herum und als ich ihr Gesicht sah dachte ich das Naomi Campbell aus Michael Jacksons In the Closet Video von 1992 vor mir steht. Ich dachte nur , wie kann so eine Schönheit auf so einem Schiff die Kabinen putzen.

Sie: Hallo.
Ich(stotternt): S….Sie sprechen Deutsch?
Sie: Ja ich wohne seit meiner Kindheit hier in Deutschland und wurde in Nigeria geboren.
Ich(an der Tür lehnend): Wieso sind sie hier auf dem Schiff?
Sie: Weißt du. Meine Familie hat nicht viel Geld und in den Ferien muss ich hier arbeiten um sie finanziell zu unterstützen.
Ich: Wie alt bist du?
Sie: 20
Ich: Du bist doch noch jung du kannst doch was anderes machen als auf so einem Schiff zu arbeiten.
Sie: Es findet sich nichts anderes.
Ich: Legen sie doch erstmal ihre Sachen weg, sie müssen das nicht machen.

Ich schloss die tür und nahm ihr den Staubsauger aus der Hand
und touchierte dabei leicht ihre Hand. Sie war sehr rein und fühlte sich schön an.

Sie: Danke. Mir ist aber heiß. Der Staubsauger hat sehr viele heiße Luft in den Raum gepustet.

Sie zog ihr Oberteil aus und darunter befand sich ein pinkes Top.

Ich: wie heißen sie?
Sie: Ich heiße Nilaya.
Ich: Ahh, schöner Name. Mein Name ist Mike.

Sie setzte sich neben mich aufs Bett und nahm ihr Haarband aus den Haaren mit dem sie sich einen Zopf gebunden hatte. Ihre wilden lockigen Haare öffneten sich und formten sich automatisch zu einem Afro. Sie schaute mich mit ihren wunderschönen braunen Augen an und legte ihre schmale Hand über meinen Oberschenkel. Ich spürte ihre ganze Exotik durch meinen Körper fließen welche mich zeitgleich stimulierte.
Wir schauten uns ca. 20 Sekunden in die Augen und dann küsste sie mich. Ich konnte nicht widerstehen und machte mit. Mir war in diesem Moment egal ob ich eine Freundin hatte oder nicht. Dieser Versuchung konnte man nicht widerstehen. Es war so schön.  Ihre vollen Lippen haben sich so Sanft und schön angefühlt. Ich hatte als weißer eigentlich auch volle Lippen jedoch diese konnten mit ihren nicht mithalten. Nach 1 Minute küssen lag sie ihre Hand über meinen bereits steifen Penis. Ich zog ihr, ihr pinkes Top aus welches auf ihrer schwarzen haut schöner aussah als bei weißen Fauen danach auch ihren BH und küsste anschließend ihre schwarzen vollen Brüste mit ihre noch dunkleren Brustwarzen. Ich zog meine Hose aus und sie dabei ihre. Ich wollte schon immer Sex bzw. eine Beziehung mit einer schwarzen Frau haben, da ich sie schon immer attraktiver fand und ihr Exotik liebte. So schnell wie sie brachte eine Frau meinen Schwanz noch nie steif und das ohne ihn direkt anzufassen. Meine Boxershorts war durch meinen steifen Penis gedehnt und sie zog sie aus und wollte mir einen Blowjob geben. Ich legte mich aufs Bett und sie wichste meinen Penis.

Ich: Ja bitte hör nicht auf.
Sie: Du hast wohl bisher nur Sex mit weißen Frauen gehabt die nichts drauf haben. Ich zeig dir jetzt mal das die schwarzen Frauen die besten im Bett sind.
Ich: Ja bitte.

Sie bließ meinen Schwanz mit ihren vollen Lippen so hart wie er noch nie war, ich kam bei so einer Afrikanischen Göttin fast schon direkt, hielt mich aber noch zurück und versuchte meine Spermaflut zu stoppen, es geling mir grade noch so und ich bat sie nicht so schnell zu blaßen.
Ich stöhnte und wir änderten unsere Stellung in die Nummer 69 um. Ich zog ihren weißen String-Tanga aus roch dran und leckte ihre schwarze wunderschöne Vagina und steckte anschließen meine lange Zunge in ihre rosa Pussy. Ihre Pussy schmeckte süßlich und ich konnte kaum aufhören.
Nach 5 Minuten nahm ich sie und legte sie auf das Bett, hing mit meinen 1,88 über ihren ca 1,72 und steckte meinen weißen Schwanz in ihre schwarze Fotze. Dieser Kontrast Stimulierte mich doppelt.

Sie: Ja nimm ich. Ich will deinen weißen großen Schwanz in mir spüren. Fick mich richtig durch!!

Mein Penis war 19 Zentimeter im volleregten zustand und somit überdurchschnittlich. Sie spreizte ihre Beine und ich rammte meinen weißen Hammer immer wieder rein und raus. Sie griff mir dabei in meine blonden Haare und zog leicht daran.
Wir drehten uns um und sie lag nun oben. Sie wurde aktiv, ich war von ihrer Aktivität überrascht, so was habe ich noch nie von einer Frau gesehen. Sie war so aktiv sie ging mit ihrem schwarzen Arsch hoch und runter und stöhnte dabei laut.

Ich: Verhütest du?
Sie: Nein , ich will aber das du in mir kommst, ich will spüren wie dein Sperma meine Fotze durchfließt.
Ich: Wenn du es so willst.

Bei so einer aktiven Partnerin kam ich natürlich viel schneller als bei meiner Freundin bei der ich sogar des öfteren nie kam. Ich spritze meine Sperma in ihren schwarzen Körper.

Ich: Spürst du es?
Sie: Ja, ich spüre deinen warmen Sperma.

Ich nahm meinen Schwanz raus und das weiße Sperma lief aus ihrer schwarzen Fotze hinaus weil sie nicht alles aufnehmen konnte.
Sie bließ meinen Schwanz wieder an damit ich ein zweites mal komme. Nach 5 Minuten kam ich so wie noch nie zuvor in meinem Leben. Ich schrie laut auf und Spritzte die Flut in ihren Mund. Es kam so viel das Sie es schlucken musste. Sie schluckte unentwegt als würde sie etwas trinken. Es lief ihr teilweise den mund runter. Die zweite welle war im ganzen Gesicht  und in ihrem schwarzen Afro verteilt.
Meine Eier haben sich schon  leerer angefühlt.

Sie: Bitte fick mich noch weiter durch ich will den Höhepunkt. Fick mich in meine Feuchte Muschi.
Ich: Okay ich versuche es.

Sie hockte sich auf die Knie und ich nahm sie von hinten. ich war auf einmal so schnell, rein raus , rein raus, sie schrie immer lauter und dann kam sie, sie schrie so laut das es ein wunder gewesen wäre hätten die Zimmernachbarn nichts gehört aber das war uns egal.
Ich wollte aber das sie ein zweites mal kommt und fickte sie noch weiter durch. Ihre Fotze war schon so gedehnt das sie bei einem dünneren  und kleineren Schwanz nichts mehr gespürt hätte, aber ich steckte meinen Schwanz immer schneller ganz tief rein und meine Eier klatschten schön unten an die Fotze. Wir kamen diesmal gleichzeitig und ich spritzte meine letzte Ladung in ihren Modelmaßkörper hinein. Sie schreite wieder auf und wir lagen danach noch 5 Minuten arm in arm.

Ich: du musst jetzt gehen bevor meine Freundin kommt.
Sie: OK, du warst echt gut , ich habe selten so einen guten Mann gehabt.
Ich: Danke, das war der beste Sex meines Lebens.

Sie zog sich an nahm ihre Sachen mit und ging raus.
Ich räumte das Zimmer auf und fand einen weißen Zettel mit einer Handynummer und steckte ihn ins Münzfach meines Portemoneys. Ich ging schlafen und am nächsten morgen war meine Freundin wieder da. Ich sah Nilaya am tag der Abreise noch mal wieder als meine Freundin und ich unsere Koffer durch den Gang zogen und sie Zimmer sauber machte. Wir hatten kurzen Augenkontakt wussten aber das meine Freundin nichts bemerken durfte aber in dieser Sekunde spürte ich wieder ihr Feuer.
Zuhause, nach 3 Monaten machte ich mit meiner Freundin Schluss weil mein Sex mit ihr einfach nicht derselbe war und sie mich nicht recht stimulieren konnte , sie hatte einfach nichts drauf und ich machte schluß.
Ich träumte nachts immer öfter von Nilaya und diesem heißen Abend und wachte plötzlich mit einer Latte auf. Ich hatte damals in der Hektik vergessen das ich ihre Nummer besaß. Ich rufte sie an und sie ging ran.
Ich: hallo, wie geht es dir
Sie: Mir geht es gut und deinem Baby auch.
Ich: Was welches Baby?
Sie: Ich bin schwanger von dir.
Ich: Das ist ja Wundervoll. Wir müssen uns treffen.

Wir trafen uns und sie erzählte mir das sie von dem Abend schwanger sei. Ihr Bauch war leicht dick. Sie war Single. Ich auch. Wir versuchten etwas anzufangen.. Sie brachte unser Kind zur Welt und ein Jahr später heirateten wir . Das Kind war dunkelbraun und ähnelte ihrer Mutter. Es war ein Mädchen. Ich schloß mein Studium ab und fand eine gute arbeit wo ich genug Geld verdiente um meine neue Familie zu ernähren. Wir hatten den besten Sex unseres Lebens.

Offline flyer0852

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 5278
  • -an Sie: 146
  • Beiträge: 249
  • Alter: 1997
  • Ort: nähe Weimar
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Männlich
  • Das schönste am Leben ist das Leben!
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Schiffsfahrt
« Antwort #1 am: Juli 28, 2010, 14:39:42 »
Schöne Geschichte!!! ,mit Happyend

Offline jagx22

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 162
  • -an Sie: 297
  • Beiträge: 58
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Schiffsfahrt
« Antwort #2 am: August 29, 2010, 15:45:48 »
Sehr schöne Geschichte. Gibt es eine Fortsetzung?

Offline Magnum-uh

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 410
  • -an Sie: 848
  • Beiträge: 723
  • Ort: PLZ 634xx = Mkk
  • Country: de
  • Beliebtheit: 20
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Schiffsfahrt
« Antwort #3 am: März 17, 2015, 12:44:30 »
Sehr schöne Geschichte. Gibt es eine Fortsetzung?

Hmm, wieso Fortsetzung? er kann ja weder dauern eine Schiffsreise machen noch immer  wieder heiraten!

heinz
Gesundheit ist immer ein Lottogewinn!

Offline robert

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 16
  • -an Sie: 7
  • Beiträge: 34
  • Alter: 59
  • Ort: Dessau
  • Country: de
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 06842
Re: Die Schiffsfahrt
« Antwort #4 am: Januar 11, 2018, 14:37:47 »
Ja, schöne Geschichte mit wunderbaren Ausgang   h_h

Offline vhartman

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 305
  • -an Sie: 207
  • Beiträge: 122
  • Alter: 76
  • Ort: Stockholm
  • Country: se
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Schiffsfahrt
« Antwort #5 am: Januar 11, 2018, 20:58:13 »
Danke vielmals, mehr davon wäre klasse
Der hohe Norden grüsst den Süden

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu