Hallo Freunde,
ich bin schon seit Jahren mitleser auf diesen Seiten und interessiere mich für das Thema. Ich finde eure Beiträge super spannen, habe schon viel daraus gelernt und so manchesmal bin ich dabei auch sehr geil geworden.
Nun zu meiner Geschichte....
Ich bin 40 Jahre alt und meine Frau 33. Wir sind 10 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder.
Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte ich schon mit mitte 20 meine ersten Fantasien, da ich mir vorstellte, dass mein damals gänzlich unerfahrener Kumpel meine damalige Freundin ficken solllte. Das tat ich aber sehr schnell ab und probierte mich weiter aus.
Im Grunde genommen fühle ich mich auch ein bischen als Hecht auch wenn das sicherlich übertrieben ist.
Aber ich habe tatsächlich keine Probleme Frauen kennenzulernen und auch nicht diese sexuell zu befriedigen obwohl meiner eher klein ist 13,5cm. Ja selbst damit haben mir Frauen bestätigt süchtig zu sein. ( In diesem Fall war ich eher sogar eher etwas wie ein Bull, denn Sie lebte in einer festen Beziehung und war mir hörig.
Frauen die Orgasmusschwierigkeiten hatten, bekamen bei mir einen und das kann nicht alles gelogen gewesen sein. Ich habe mir aber auch immer viel Mühe gegeben, war rücksichtsvoll und setzte alles ein, nicht nur den Schwanz.
Meine Frau liebt den Sex mit mir und Sie braucht es viel, intensiv und häufig.
Irgendwann fing bei uns die Fantasie mit weiteren Partnern an. Ich glaube zunächst war es ihre verheiratete Freundin, die gemeinsam mit meiner Frau an mir rumfummelte, im taxi meinen Schwanz wichste und mich auf der Toilette blies.
Dann waren wir gemeinsam im Sexkino und da kam dann auch die Fantasie ins Spiel, dass Sie andere Männer befummeln.
Zu Kontakt kam es aber nie, weil Sie Angst hatte und wir auch nicht so oftda waren. Mit Kindern ist dies auch nicht so einfach, da muss man solche Momente schon suchen und planen und dann zum richtigen Zeitpunkt auch noch geil sein.
Aber in unserer Fantasie beim Sex haben wir immer über diese Thema gesprochen. Ich habe ihr dann immer Fantasie Geschichten erzählt, dabei ist sie besonders abgegangen. So habe ich vorsichtig weitergemacht.
Die Geschichten handelten immer von Verführung in meinem Beisein, entweder im Kino, Kneipe oder Disco oder auch auf dem Parkplatz. Ihr gefielen offenbar auch sehr die Geschichten, in denen ich es mit anderen Frauen trieb, also wechselte ich immer schön durch. Manchmal wurde es ihr zuviel. zugegeben, der Gedanke hatte mich auch ziemlich besessen und ich musste aufpassen, dass ich es nicht übertreibe.
Ich war dabei aber immer sehr geil und wir sprachen manchmal danach auch darüber ob wir das ernst meinen oder nur Phantasie ist.
Ehrlich gesagt, so sehr ich auch ergriffen von der Fantasie bin, so schnell war die Begierde nach so einer Situation nach der Ejakulation auch verflogen. So sagte ich meistens nein, kann ich mir nicht vorstellen und Sie ebenso.
Im weiteren Verlauf (1 bis 2 Jahe später), die Fantasien waren mitlerweile fester Bestandteil unserer Beziehung gingnen wir doch einen Schritt weiter. Sie forderte mich mehrmals auf eine Prostituierte zu besuchen und beim Sex das Telefon laufen zu lassen und ich sagte ihr in meinen geilsten Momenten, sie solle mit ihrer geilen Freundin ausgehen und Kerle aufreisen.
Irgendwann hatte Sie sich verabredet und mich gefragt ob ich das wirklich wolle. Ich war sehr unsicher aber auch geil und sagte guck was sich ergibt und lass uns telefonisch in Kontakt bleiben.
Als die beiden unterwegs waren platzte mir fast das Herz. Ich lag mit einer >Riesenlatte im Bett und wartete und wartete. Zwischendurch die Info wo sie sind.
Einige zeit später rief Sie an und fragte mich ob Sie küssen dürfe. Es wären da eine Gruppe etwas älterer Männer und ihre Freundin habe gesagt, dass sei keine Untreue. Ich sagte Ja Schatz, na klar und mir rutschte das Herz in die Hose. Sie fraget wirklich? Aber ja, ich möchte das Du Dich amüsierst! Anschließend gingen 20.000 Bilder durch meinen Kopf. Das Gefühl war unbeschreiblich. Das gleiche Gefühl wie Eifersucht, ungeheuer stark aber irgendwie nicht in destruktive Auswegslosigkeit gerichtet, sondern irgendiwe positiv. Wie auf Droge.
Als Sie nach hause kam, sagte Sie es hätte sich irgendiwe doch nichts ergeben, ihre Freundin war blau und das gnaze irgendwie abtörnend geworden. Ehrlich gesagt war ich darüber auch froh. Wir haben es dann gemacht, wobei ich beim Reinstecken nahezu sofort abgespritzt habe.
Dann kamen wieder Monate der Fanatsiespiele und Gespräch darüber was wir wollen und was nicht.
Irgendwann kam es dann zu dem Bordellbesuch. Das war für mich - weil wie beobachtet - aber irgendwie nicht so prickelnd war.
Als sie das nächste Mal mit ihrer geilen Single Freundin ausging kaufte ich ihr Kondome und gab ihr einen Freibrief. Sie solle sich was schönes anlachen.....
Puhh.... anstrengend so viel zu schreiben....
Interessiert es euch denn wie es weiterging?
Dann gerne mehr...
LG
RUB