Mitbegründer und Administrator Harrymaus am 11.11.2024 verstorben
Fav: Cuckold
Fav: Domina
Fav: SMler
Fav: Bull
Ohne Latexmaske gefällt mir Ihr Gesicht besser. Am besten steht Ihr aber meiner Meinung nach der Knebel oder ein dicker Schwanz in der Maulfotze. Bei letzterem würde man unter der Maske die Tränen gar nicht mehr so schön sehen wenn sie ihn richtig tief bekommt. So ein Outfit wie auf dem letzten Bild darf sie natürlich nur in der Öffentlichkeit tragen. Privat müssen alle Löcher immer erreichbar bleiben.
anja hat eine wahnsinnsmuschi.lässt du sie denn auch regelmäßig besteigen und vollsauen?
Fav: Swinger
Hübsches Nuttenoutfit. Damit würde ich die Schlampe auch mal zum Essen einladen. Natürlich mit zwei gut befestigten und evtl fernsteuerbaren plugs. Das will ich mal sehen wie ruhig sie dann noch sitzen kann. Anschliessend in's Kino bevor's dann in die Fickstube geht und sie ihren Hurenlohn verdienen muss.
Zitat von: caramba1966 am September 29, 2010, 12:57:01Hübsches Nuttenoutfit. Damit würde ich die Schlampe auch mal zum Essen einladen. Natürlich mit zwei gut befestigten und evtl fernsteuerbaren plugs. Das will ich mal sehen wie ruhig sie dann noch sitzen kann. Anschliessend in's Kino bevor's dann in die Fickstube geht und sie ihren Hurenlohn verdienen muss.Ein weiteres Hurenoutfit... fehlen nur noch die Plugs, dann kann es los gehen ins Kino...
Sehen brauch das Nüttchen nichts wenn sie zum anzuspritzen als Fetisch-Fotze zur Verfügung gestellt wird... ...und einen Slip unter dem Outfit wird nicht erlaubt.