[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wie habt Ihr Eurer Frau die Zweifel genommen?  (Gelesen 10179 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline shaved_cuckyTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7
  • -an Sie: 21
  • Beiträge: 7
  • Alter: 57
  • Ort: Rhein-Sieg_Kreis
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Wie habt Ihr Eurer Frau die Zweifel genommen?
« am: Oktober 27, 2010, 17:56:22 »
Ich grüße die herrlich geile Fickgemeinde  5G_d;

wie ich schon in unserer Vorstellung geschrieben habe, kann ich nicht mehr so, wie ich gerne will und der Gedanke macht mich und meine Herrin tierisch geil, wenn meine Herrin von einem großen Schwanz gefickt wird und ihr anschließend die Löcher sauberlecke. Aber bei Ihr sind es eher Fantasien, als daß das Ganze real wird. Ich hingegen, möchte das meine Herrin endlich mal wieder ordentlich durchgefickt wird, was ich Ihr nicht bieten kann. Da ich bei uns der devote Part bin, macht es mir auch nichts aus, Sie nachher sauber zu lecken, meinen eigenen Saft lecke ich ja auch weg . . . und das ich für mich immer das geilste von Allem.
Also vielleicht habt Ihr ja Tppis für mich, wie ich Sie doch noch dafür begeistern kann, denn haupsächlich sind es nur Ängste vor dem "Neuen", die Sie abhalten. Aber für mich gäbe es nichts schöneres, als meiner Herrin einen ordentlichen Schwanz zu schenken.
Wie habt Ihr Eure Partner "rumgekriegt"?

Ich freue mich auf Eure Tipps und Ratschläge

Devote Küsse

Shaved_Cucky
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93681
  • -an Sie: 119077
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Wie habt Ihr Eurer Frau die Zweifel genommen?
« Antwort #1 am: Oktober 27, 2010, 18:00:58 »
Rumkriegen nutzt nichts .
Nur Rerden Reden und nochmals Reden . Ohne Kommunikation beiderseits geht gar nichts  nenenenenene
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline natascha82

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Wie habt Ihr Eurer Frau die Zweifel genommen?
« Antwort #2 am: Oktober 28, 2010, 14:28:27 »
Rumkriegen nutzt nichts .
Nur Rerden Reden und nochmals Reden . Ohne Kommunikation beiderseits geht gar nichts  nenenenenene

Da kann ich Harry nur Recht geben. Rumkriegen nutzt nichts. Im schlimmsten Fall erreichst du damit das Gegenteil.
Wie gesagt reden und nochmals reden. Wenn ich nicht selbst gewollt hätte, so hätte mein Mann da keine Chance gehabt.
Deshalb kann man da schlecht Tipps geben. Du solltest das ihr langsam schmackhaft machen.
Irgendwann ist sie dann dazu bereit oder es geht eben nicht. Das sollte man dann halt respektieren.

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline shaved_cuckyTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7
  • -an Sie: 21
  • Beiträge: 7
  • Alter: 57
  • Ort: Rhein-Sieg_Kreis
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie habt Ihr Eurer Frau die Zweifel genommen?
« Antwort #3 am: Oktober 28, 2010, 18:00:18 »
Erstmal Danke für die Antworten! spitzeabnick

Ich hatte das "Rumkriegen" ja nicht umsonst in Gänsefüßchen gesetzt, natürlich will ich Sie nicht zwingen oder so, aber mit welchen Argumenten habt Ihr gearbeitet, was habt Ihr getan um Ihr (od. Ihm) die Zweifel und die Ängste zu nehmen? Z.B. vor "Was ist wenn der Andere mir besser gefällt?" Liebst Du mich nicht mehr, das Du sowas willst? usw.

Greetings

Shaved_cucky
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.

Offline natascha82

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Wie habt Ihr Eurer Frau die Zweifel genommen?
« Antwort #4 am: Oktober 29, 2010, 11:04:30 »
Ok, dann will ich mal die zwei Fragen aus meiner Sicht beurteilen:

1. Das war für mich nie eine Frage, dass der andere mir besser gefallen könnte. Ich liebe meinen Mann und da kommt kein Hausfreund dran.
    Es heißt oft, dass Frauen Liebe und Sex nicht trennen können, doch das stimmt nicht. Ich liebe nur meinen Mann, mit dem Hausfreund das ist nur Sex.

2. Gerade weil mein Mann mich liebt, will er so was. Er gönnt seiner Frau den Spaß. Als wir Cuckolding nur in der Fanthasie hatten, so sagte mal mein Mann,
    dass ihn diese Fanthasie nur erregt, weil er mich liebt. Wenn wir gerade mal Streit hatten, so machte ihn das gar nicht an. Außerdem geht Cuckolding nur
    in einer absolut intakten Beziehung. Mann muss sich schon sehr lieben, un das zu tun.

Ich hoffe, dir damit wenigstens etwas geholfen zu haben.

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline shaved_cuckyTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7
  • -an Sie: 21
  • Beiträge: 7
  • Alter: 57
  • Ort: Rhein-Sieg_Kreis
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie habt Ihr Eurer Frau die Zweifel genommen?
« Antwort #5 am: Oktober 31, 2010, 11:02:24 »
Hallo Natascha82,

erstmal vielen Dank für Deine Antwort!

Mir geht es da wohl ähnlich, wie Deinem Mann, denn ich liebe meine Frau auch sehr, denn sonst würde ich Ihr das nicht vorschlagen. Bei mir ist es halt so, das ich aus diversen Gründen nicht mehr so kann, aber meine Frau gerne mehr möchte, als ich Ihr geben kann.
Meine Frau ist aber, noch, der Ansicht das Sex nur mit Liebe geht und für Sie Cuckolding nur als Kopfkino funktioniert. Aber wir reden drüber und das ist ja schon mal ein Anfang.

Euch Beiden wünschen ich für das Ausleben Eurer Fantasien viel Spaß und vielleicht kann ich Euch ja irgendwann noch mal in diesem Forum von unserem "ersten Mal" berichten.

Liebe Grüße

shaved_cucky und seine herrin
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8127
  • -an Sie: 11615
  • Beiträge: 4020
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie habt Ihr Eurer Frau die Zweifel genommen?
« Antwort #6 am: November 19, 2010, 12:26:03 »
So wie bei Natascha ist es auch bei uns. Es ist oft sogar so, dass sie die geilsten und besten Typen nur einmal ranläßt, da ihr eine Wiederholung schon zu langweilig ist.

Ich unterstütze sie nach meinen Möglichkeiten, indem ich ihr immer wieder versichere, dass ich es geniesse, wenn sie sich austobt. Ich musste sie nie überreden, da Monogammie von Anfang an nicht für uns in Frage kam.

Da sie noch nicht richtig weiß was sie wirklich will, versuche ich ihr möglichst viele Variationen nahe zubringen. Sie ist selber leider in dem Gebiet nicht so kreativ, sadass mir auch teilweise die Ideen ausgehen was ihr noch gefallen könnte. Hierbei hilft dieses Forum schon sehr.

Ich sage mal so: wir suchen immer noch nach dem richtigen Weg, aber dass fremde Schwänze in ihrer Muschi dazugehören, daran besteht kein Zweifel und der bestand auch nie.

Offline zeigegeil

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 27
  • Beiträge: 8
  • Ort: Dortmund
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Paar
  • Ehesau mit Hängegesäuge
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Schritt für Schritt
« Antwort #7 am: November 24, 2010, 09:56:25 »
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Reden, Reden und dann immer einen kleinen Schritt weiter gehen. Gaaaaanz langsam die Grenzen verschieben, dann wieder reden. Praktisch es als Ausbildung sehen!

GG

Offline Jürgen56000

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 84
  • -an Sie: 320
  • Beiträge: 134
  • Ort: Berlin Schöneberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Paar
  • Freund gesucht - Ehefrau begeistern
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 10777
Zweifel meiner Frau
« Antwort #8 am: November 26, 2010, 14:35:00 »
Sie scheint jemanden zu haben, Helmut genannt. Wenn ich mal mit Texten aus dem Forum oder aus Anzeigen komme, dann lautet ihre Standardantwort "alles nur Männer, die schreiben". Für sie eingestufter Fake, das will sie sich nicht antun. Somit ist eine merkwürdige Situation: Helmut als Gedanke, ja, wie weit die gehen, ich weiß nicht, Animation darüber hinaus, nein.
Ich wünsche meiner Frau volle Zufriedenheit und mir die erlösende Eifersucht, die mir die Tiefe meiner Liebe erst verdeutlicht!
Mein Traum war realisiert gewesen: meine Frau S. und ihr Hausfreund W. wurden ein ( außereheliches ) Paar, wann immer ER wollte. Es war der Himmel auf Erden!

Möge meine heutige Frau auch glücklich werden.

Therme Ludwigsfelde, mittwochs

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Zweifel meiner Frau
« Antwort #9 am: November 26, 2010, 15:52:26 »
Sie scheint jemanden zu haben, Helmut genannt. Wenn ich mal mit Texten aus dem Forum oder aus Anzeigen komme, dann lautet ihre Standardantwort "alles nur Männer, die schreiben". Für sie eingestufter Fake, das will sie sich nicht antun. Somit ist eine merkwürdige Situation: Helmut als Gedanke, ja, wie weit die gehen, ich weiß nicht, Animation darüber hinaus, nein.

Ich versteh kein Wort.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline Jürgen56000

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 84
  • -an Sie: 320
  • Beiträge: 134
  • Ort: Berlin Schöneberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Paar
  • Freund gesucht - Ehefrau begeistern
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 10777
Re: Wie habt Ihr Eurer Frau die Zweifel genommen?
« Antwort #10 am: November 26, 2010, 19:08:32 »
Warum versteht ihr das nicht? Thema: "Zweifel meiner Frau"

"Sie scheint jemanden zu haben, Helmut genannt." bedeutet also, dass es den Anschein ( für mich hat ), dass da jemand konkret ist. Sie sagt Helmut hieße er. Sie hat also auch akzeptiert, dass sie einen Herrn neben mir hat.

"Texten aus dem Forum oder aus Anzeigen komme, dann lautet ihre Standardantwort "alles nur Männer, die schreiben" bedeutet, dass sie solchen Foren wie diesem nicht glaubt, sondern meint, es würden hier nur Männer ihre Phantasien schreiben.

Wenn ich beide Gedankengänge zusammen nehme, dann ist fremdgehen/cuckolding für die durch ihr Erleben real, was sie aber bezogen auf andere durch Erfahrungen hier in dem Forum anzweifelt. Thema: "Zweifel meiner Frau"

Hoffe, das ist nun klarer.
Ich wünsche meiner Frau volle Zufriedenheit und mir die erlösende Eifersucht, die mir die Tiefe meiner Liebe erst verdeutlicht!
Mein Traum war realisiert gewesen: meine Frau S. und ihr Hausfreund W. wurden ein ( außereheliches ) Paar, wann immer ER wollte. Es war der Himmel auf Erden!

Möge meine heutige Frau auch glücklich werden.

Therme Ludwigsfelde, mittwochs

Offline Jürgen56000

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 84
  • -an Sie: 320
  • Beiträge: 134
  • Ort: Berlin Schöneberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Paar
  • Freund gesucht - Ehefrau begeistern
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 10777
Re: Zweifel meiner Frau
« Antwort #11 am: Mai 03, 2011, 14:15:52 »
Sie scheint jemanden zu haben, Helmut genannt. Wenn ich mal mit Texten aus dem Forum oder aus Anzeigen komme, dann lautet ihre Standardantwort "alles nur Männer, die schreiben". Für sie eingestufter Fake, das will sie sich nicht antun. Somit ist eine merkwürdige Situation: Helmut als Gedanke, ja, wie weit die gehen, ich weiß nicht, Animation darüber hinaus, nein.

Ich versteh kein Wort.

Er hat meine Frau befriedigt. Das ist der Stand.

Ich auch nicht, was oder wer ist denn nun Helmut?
Ich denke mal da ist nicht nur Reden angesagt, sondern auch sortieren von Gedanken.
Ich wünsche meiner Frau volle Zufriedenheit und mir die erlösende Eifersucht, die mir die Tiefe meiner Liebe erst verdeutlicht!
Mein Traum war realisiert gewesen: meine Frau S. und ihr Hausfreund W. wurden ein ( außereheliches ) Paar, wann immer ER wollte. Es war der Himmel auf Erden!

Möge meine heutige Frau auch glücklich werden.

Therme Ludwigsfelde, mittwochs

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu