Zunächst Euch, Dir ein herzliches Willkommen hier. Und auch mal ein ganz klares Statement von mir: Deine Frau hat ja eine Hammer-Figur dafür, dass sie schon zwei Kinder zur Welt gebracht hat ;-)
Lass es langsam angehen. Ich kann da auch nur aus meiner eigenen Erfahrung schreiben. Ich bin jetzt knapp fünf Jahre mit meiner Maus zusammen. Und am Anfang war ihr der Gedanke fremd, dass ich sie als Wifesharer mit anderen Männern teilen wollte. Ganz einfach aus dem Grund, weil ihre vorherigen Freunde nie solche Phantasien hatten. Habe also immer ausgelotet, in welcher Stimmung sie war. War sie in super-guter Stimmung habe ich mal hin und wieder das Thema angeschnitten. Habe ich aber gemerkt, sie ist darauf jetzt gerade schlecht zu sprechen, habe ich das Theme schnell wieder sein gelassen.
Also bei uns war es auch ein längerer Prozess. Glaube, knapp drei Jahre, bis es zum ersten geplanten Wifesharing-Treffen mit einem anderen Mann kam. Kann mich aber auch jetzt täuschen. Mensch, wie schnell die Zeit vergeht. Wir persönlich haben uns vom Wifesharing zum Cuckoldpärchen entwickelt. Das wurde irgendwie von selbst so dynamisch als sie erst mal die Erfahrung gemacht hatte, dass es ihr doch sehr gut gefällt. Mit einem anderen Mann so intim zu werden.
Was ich gemerkt habe bei uns und ich denke es ist bei vielen Frauen ähnlich. Dass man sie nie bedrängen sollte, irgend etwas zu tun. Sondern einfach die weitere Entwicklung abwarten, auch wenn manchmal über längere Zeiträume Stillstand in der ganzen Wifesharing-Gesichte zu verzeichnen ist. Auch Rückschritte sollte man weg stecken können, bei denen man sich damit befasst. Gestern habe ich sie noch geshared (sagt man das so) und jetzt tut sich wieder einige Wochen überhaupt nichts thematisch. Eines ist für mich klar geworden: Ist eine Frau erst einmal auf den Geschmack gekommen... Dann entwickelt sie von sich aus eine Eigendynamik. Aber das kann halt dauern.
Nunja... Wir selbst waren ein Wifesharing-Paar. Sind aber jetzt mittlerweile sogar beim relativ hohen Status Cuckold angekommen. Mir gefällt es trotzdem sehr gut. Aber das ist finde ich reine Geschmackssache. Auch als Wifesharer war ich sehr, sehr glücklich meine Maus mit einem anderen Mann, Schwanz zu sehen.
Euch viel Erolg noch. Und ich bin gespannt, wie es bei Euch weiter geht.
LG
H.