[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau  (Gelesen 460767 mal)  Share 

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline bardolino

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 2337
  • -an Sie: 838
  • Beiträge: 847
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 9
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 7xxxx
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #570 am: Januar 04, 2014, 15:28:22 »
Natascha, ich hatte kaum den Kommentar geschrieben da gings mir auch auf, dass ich sie schon kannte. Ich kann dir aber versichern, dass ich sie gerne immer wieder mal lese. :-*

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #571 am: Januar 04, 2014, 20:45:07 »
Ok, dann wollen wir mal erzählen, wie es an diesem Nachmittag weiterging. Dazu übergebe ich das Wort jetzt an meinen Mann, damit er alles aus seiner Sicht beschreiben kann.
Also dann mal los! Wie Natascha bereits geschrieben hat, kamen sich Britta und sie näher. Irgendwann legte Britta eine Hand auf Nataschas Oberschenkel und langsam wanderte die Hand unter ihren Rock. Natascha quittierte dies mit einem leisen Stöhnen und Britta flüsterte ihr was ins Ohr. Wie man er kennen konnte, war die Hand nun in Nataschas Slip gewandert und Britta rieb ihre Fotze. Achim, der sich bisher zurückgehalten hatte, griff Britta unter den Pullover und streichelte ihre Brüste. Dann zog er ihr mit einem Ruck den Pullover aus. Darunter hatte sie nichts an und man konnte ihren festen Busen sehen. Natürlich nicht so hübsch, wie der von Natascha!  yeees_e2 Hm, versteht ihr doch hoffentlich?  ;D Dann fing Britta an, Natascha langsam auszuziehen, währen Achim sie ihrer restlichen Kleidung entledigte. Schnell waren die beiden Frauen nackt. Ich selbst war bereits so erregt, dass ich gerne gewichst hätte, was mir aber natürlich verboten war.  :'(  Britta hatte sich zu Natascha heruntergebeugt und fing an ihre Fotze zu lecken. Natascha stöhnte dabei. Britta leckte ziemlich intensiv und gut, denn es dauerte nicht lange, bis Natascha bereits ein erstes Mal zum Orgasmus kam. Anschließend küssten sich die beiden Frauen intensiv. Sicher könnt ihr euch daran erinnern, dass Natascha hier schon mal schrieb, dass Zungenküsse nur mir vorbehalten sind. Dies bezieht sich aber nur auf Männer. Was Frauen betrifft, so waren wir uns schon immer einig, dass sie ruhig eine Frau küssen kann. In der Zwischenzeit hatte sich auch Achim ausgezogen und fragte Natascha: „Du brauchst doch sicher heute auch einen Schwanz?“ „Klar,“ antwortete sie, „das war ja eigentlich der Hauptgrund unseres Besuches. Aber mit dem, was sich noch ergeben hat, bin ich auch sehr zufrieden.“ Natascha stand auf und ging zu Achim, der gegenüber saß. Sie blickte mich an und sagte: „Los du Wichser, zieh dich auch aus! Aber bleib ruhig sitzen und wichse deine Pisser nicht!“ Ich zog mich also aus und setzte mich wieder hin. Natascha stieg in der Zwischenzeit über Achim, ließ seinen Schwanz in ihre Fotze gleiten und ritt auf ihm. Auch Britta kam zu den beiden und saugte an Nataschas Brüsten. „Ja, das ist gut!“ rief Natascha, „bleib hier, mit dem Schwanz meines Mannes kann man sowieso nichts anfangen.“ Britta blickte kurz zu mir und lachte. „Das Ding nennst du Schwanz?“ rief sie. Sie verstand es gut einen Mann zu erniedrigen. „Ja du hast Recht,“ sagte Natascha, „das Ding ist sowieso nur zum pissen und wichsen zu gebrauchen.“ Mich erregte das alles so sehr, dass ich hätte platzen können. Britta schob Natascha einen Finger in den Arsch und fickte sie damit, während Natascha wild auf Achim ritt. „Oh das ist so gut!“ rief sie, „Britta schieb mir noch mehr Finger in den Arsch!“ Britta tat dies und Natascha stöhnte immer heftiger. Bald kam sie mit lauten Lustschreien zum Orgasmus. Dann stieg sie runter und sagte: „Jetzt brauche ich aber auch einen Schwanz im Arsch.“ Dann kniete sie sich auf das Sofa. Achim schob ihr seinen Schwanz in den Arsch und fickte sie. Das klappte heute alles ohne Probleme, ohne Schmerzen beim Eindringen. Sie war einfach zu geil! Britta setzte sich breitbeinig vor sie und Natascha fing an, ihre Fotze zu lecken. Sie tat das mit großer Begeisterung, obwohl es das erste Mal für sie war. Britta knetete dabei ihre eigenen Brüste. „Oh das machst du gut Natascha!“ rief Britta und stöhnte dabei schon heftig. Es dauerte auch nicht lange und sie kam zum Orgasmus. Ich dachte: „Mann hier drehe ich noch durch! Das überlebe ich nicht!“ Achim fickte Nataschas Arsch so fest er konnte. „Ja mach meinen Arsch fertig!“ rief sie, „fick mir das Arschloch kaputt!“ Achim stieß noch fester zu. Britta schaute den beiden zu und masturbierte. Plötzlich rief Natascha: „Oh Achim, ich komme gleich! Ja Achim, ich komme!“ Dann kam sie mit gewaltigen Lustschreien zum Orgasmus. Erschöpft blieb dann kurz liegen. Auch Britta schien das total zu erregen und sie kam ein zweites Mal. Dann ergriff sie Achims Schwanz und wichste ihn, während sich Natascha vor ihn kniete. Es dauerte nicht lange und Achim kam. Sein Sperma spritzte aus Nataschas Brüste, von wo es Britta teilweise ableckte. „Oh Mann, ich halte das nicht mehr aus!“ rief ich. Die Frauen sahen mich an und lachten. „Du Wichser,“ sagte Natascha, „was willst du denn mit dem Dreckding, das du zwischen den Beinen hängen hast?“ „Ach weißt du Natascha,“ sagte Britta, „du hast doch gesagt, dass das Ding nur zum pissen und wichsen zu gebrauchen ist. Dann soll er doch vor uns wichsen.“ „Ja genau,“ sagte Natascha, „los steh auf und wichse.“ Ich zögerte etwas und Natascha rief: „Los mach schon! Zeig uns, dass du das wenigsten kannst!“ Ich stand auf und fing an zu wichsen. Mann, was für eine Erniedrigung, aber ich will es ja so! Ich war so erregt, dass ich nicht lange brauchte. „Ich bin so weit,“ sagte ich, „darf ich spritzen?“ „Ja,“ sagte Natascha, „wir sind ja nicht so. Aber setz dich und spritze auf dich selbst. Keiner will dein Drecksperma!“ Ich setzte mich und wichste kurz weite. Dann kam ich und das Sperma spritzte auf meinen Bauch. Die beiden Frauen lachten dabei. Mann, das war alles so erniedrigend und doch so geil. So was hatten wir noch nie erlebt.  undfreu  Natascha übernimmt nun wieder.
Ja ein Traum ist in Erfüllung gegangen. Sex mit einer Frau, Sex mit dem Hausfreund und den eigenen Mann noch so richtig geil erniedrigt. Den Rest des Tages unterhielten wir uns alle noch sehr gut und waren uns sicher, dass dies nicht das letzte Treffen dieser Art sein sollte.
Ich hoffe nun, dass euch wie immer der Bericht und das Foto gefallen und hoffe doch sehr auch viele Kommentare von euch.

Liebe Grüße,

Natascha

PS: Wie schon gesagt, gibt es Fotos von mir nur im Bord für Vollmitglieder.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Januar 04, 2014, 21:09:20 von natascha82 »
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #572 am: Januar 05, 2014, 22:40:03 »
Ich hatte ja schon vor 2 Jahren meine Erlebnisberichte auch ins Probelesebord gestellt, weil sie im Hauptcuckoldbord sehr gut ankommen. Da hier aber kaum Resonanz kam, hatte ich das wieder eingestellt. Nun wollte ich es halt noch einmal versuchen, um vielleicht so manchen dazu animieren doch auch Vollmitglied zu werden. Leider muss ich feststellen, dass ich da falsch lag, denn meine Berichte interessiert hier kaum jemand. Die Resonanz liegt bei Null. Ich werde die Berichte hier wieder einstellen und mich damit auf das Hauptcuckoldbord beschränken. Zum Glück wartet man da immer wieder auf einen neuen Bericht von mir.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #573 am: Januar 05, 2014, 22:43:40 »
Ich hatte ja schon vor 2 Jahren meine Erlebnisberichte auch ins Probelesebord gestellt, weil sie im Hauptcuckoldbord sehr gut ankommen. Da hier aber kaum Resonanz kam, hatte ich das wieder eingestellt. Nun wollte ich es halt noch einmal versuchen, um vielleicht so manchen dazu animieren doch auch Vollmitglied zu werden. Leider muss ich feststellen, dass ich da falsch lag, denn meine Berichte interessiert hier kaum jemand. Die Resonanz liegt bei Null. Ich werde die Berichte hier wieder einstellen und mich damit auf das Hauptcuckoldbord beschränken. Zum Glück wartet man da immer wieder auf einen neuen Bericht von mir.

Du hast deinen Bericht doch gestern erst reingestellt Natascha
warte doch erst einmal ab . Da kommt bestimmt noch was  h_h
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline Herr_Blade

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 19
  • -an Sie: 94
  • Beiträge: 74
  • Alter: 66
  • Ort: Köln
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Paar
  • wir wissen was wir wollen
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 50969
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #574 am: Januar 06, 2014, 00:59:48 »
liest sich gut
rein kommt er doch

Offline Fabu

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 33
  • -an Sie: 60
  • Beiträge: 36
  • Alter: 2019
  • Ort: 778..
  • Country: de
  • Beliebtheit: 15
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #575 am: Januar 06, 2014, 01:06:34 »
ihre Erlebnisse lesen sich immer gut

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #576 am: Januar 06, 2014, 04:27:12 »
"liest sich gut"???? natascha - für mich sind deine berichte immer eine wahre freude. du als frau hast eine wunderbare (und geile  grinsemaus) figur, schöne haare, wie ich zu erkennen meine, ein hübsches gesicht. und das besondere für mich: trotz aller demütigung deines mannes ist das eine variante, die euch beiden gleichermaßen spaß macht, geilheit bringt und befriedigung verschafft, die im spiel ihren platz hat - jedoch nicht im alltag, wenn ich das richtig aufgenommen habe.

wenn sich vom probeleseboard keine neuen leute ins hauptboard "überstellen lassen", dann sind sie selber schuld. und ich danke dir für deine diesbezügliche mühe.

leider ist es eben für viele menschen so, dass das, was nix kostet, nix wert ist. ich für meinen teil sage hiermit GROSSEN DANK AN BISMARCK, dass er das forum hier organisiert, finanziert - und an alle moderatorInnen für ihre mühe.

und auch ein groooooßßßßßßes DANKE an sehr engagierte user, wie z.B. eben Natascha, SieMitS/ErMitS und die anderen (wenigen), durch die dieses forum hier letztlich lebendig wird und wodurch letztlich alle, die hier mitlesen, eine idee bekommen, wie "es sein könnte, wenn's so wäre", wie mann (oder frau) sich eine cuckold- oder wifesharing-beziehung eben wünscht oder vorstellt.

also: EIN HERZLICHES DANKE ALLEN, die ich meine (die wissen, dass ich sie meine ...  ;D undfreuspitzeabnick spitzegut x-f5 f_f

und damit auch gleichzeitig die erneuerte bitte:
bitte postet weiterhin, lasst mich und die anderen, die eure postings mit ganzem herzen und prallem schwanz (oder feuchter möse) genießen, fortwährend an euren erlebnissen und eurer entwicklung teilhaben. auch dafür schon mal vorab ein großes DANKE! spitzeabnick h_h
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #577 am: Januar 06, 2014, 11:03:09 »
Besser kann auch ich es nicht sagen Someone  spitzegut
                                 d-ef-z
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #578 am: Januar 11, 2014, 01:08:49 »
"Liest sich gut!"  tz.h Wahnsinn! Tja Someone, mit so viel Begeisterung hättest du auch nicht gerechnet!  isnding
Aber auf jeden Fall, vielen Dank für deine wunderbaren Komplimente.  undfreu
Welche Frau hört das nicht gerne?  d-45-kc
Aber auf jeden Fall sind meine Berichte hier in diesem Bord einfach nicht gefragt und deshalb kommt da auch nichts mehr von mir.
Besser im Hauptcuckoldbord, da liest man sie gerne.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline bardolino

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 2337
  • -an Sie: 838
  • Beiträge: 847
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 9
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 7xxxx
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #579 am: Januar 11, 2014, 11:49:44 »
Sei nicht enttäuscht Natascha, man darf hier einfach nicht zu viel an Resonanz erwarten.
Die meisten lesen, genießen aber trauen sich nicht mal zum kommentieren aus ihrem Schneckenhaus. Schade eigentlich, aber leider Realität.
Du bist eine der schon oft erwähnten "Säulen des Forums". Das Cuckold Universum lebt von Beiträgen wie deinen und kann nur durch Teilnahme weiter bestehen. Sobald ein Forum beginnt an Teilnehmern, Postern und  Interesse zu verlieren ist es Schnee von gestern. Ich denke das haben wir alle schon in vergleichbaren Foren erlebt.
Meiner Meinung nach macht es Sinn sich hier zu beteiligen, es gibt nicht viele Foren in denen man sich über unsere gemeinsamen Interessen so gut austauschen kann.
 :-* Trostküsschen
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Januar 11, 2014, 11:54:47 von bardolino »

Offline Magnum-uh

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 410
  • -an Sie: 848
  • Beiträge: 723
  • Ort: PLZ 634xx = Mkk
  • Country: de
  • Beliebtheit: 20
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #580 am: Januar 11, 2014, 13:34:33 »
Ja so ist es Natascha!

Was mich immer etwas verwundert wenn es dann noch Deppen gibt die wenn sie sonst schon nix schreiben dir aber mitteilen zu müssen du hättest hier und da was falsch geschrieben!

Diese Rechtschreiberotiker liebe ich besonders!

Heinz
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Gesundheit ist immer ein Lottogewinn!

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #581 am: Januar 13, 2014, 11:19:03 »
Natascha - alles roger.

Wer das hier liest, kann ja die Entscheidung zum Mitmachen treffen und wird Deine Berichte im Hauptleseboard lesen können. Das reicht, genug "Gusto" hast Du mit Deinen Worten etc. allemal gemacht. undfreu

Ich freue mich über Deine sehr sehr geilen, anregenden Berichte und Bilder. Du bist eine sehr attraktive Hotwife, Ihr seid ein Paar, das allen Paaren hier als Anregung - und vielleicht sogar als Vorbild - dienen kann, wie man eine sexuelle Bezeihung reizvoll gestalten und mit anderen Männern erweitern kann, ohne fremd zu gehen, ohne betrügen zu müssen. h_h spitzegut

Besten Dank dafür und viele geile Grüße und Küsse!  h_h x-f5 f_f
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu