[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wieder zurück....  (Gelesen 52001 mal)  Share 

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DieFranken

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 269
  • -an Sie: 1786
  • Beiträge: 984
  • Ort: würzburg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 30
  • Geschlecht: Paar
  • Wir sind da
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Wieder zurück....
« Antwort #75 am: Juni 19, 2011, 02:22:14 »
JA!!!!!!
Leute, ich kann es noch gar nicht richtig glauben, mein jahrelanges Bestreben das sich meine Frau fremdficken lässt könnte morgen vielleicht endlich in Erfüllung gehen!
Falls es der entfernt Bekannte einrichten kann, wird er sich morgen mit meiner Süssen vergnügen, während ich arbeiten bin.
Ich habe ihm vor einiger Zeit erzählt, das wir ihn beim Sex gerne in der Fantasie einbinden (das ich sie frage ob sie seinen Schwanz auch mal lutschen möchte, ich während wir ficken er bin usw....)
Wir kennen uns gerade mal von zwei zufälligen Treffen vor zwei Jahren und die beiden chatten seitdem hin und wieder normal miteinander, wobei es schon mal zu zweideutigen Anspielungen beiderseits gekommen ist.
Es würde wohl ewig dauern wie lange ich auf so einen Moment “hingearbeitet“ habe - nun wird mein Traum bald Wirklichkeit werden. Ich hoffe sehr das es sich zeitmässig morgen bei ihm ausgeht, sonst würden sie es um 1 Woche verschieben (wobei meine dann wohl die Tage hat und es sich nochmals verzögern könnte)
Er hat auch kein Problem damit, wenn ich dabei wäre nur beim ersten Mal wollen sie alleine sein (was ich auch verstehen  kann). Ich habe nur die Angst, das es vielleicht bei einem einmaligen Fick bleibt, da er verheiratet ist und danach kein weiteres Risiko möchte. Ausserdem weiß man ja grundsätzlich nicht ob es beiden so gefallen hat und sie das überhaupt wiederholen möchten. Schliesslich muß meine Frau das auch erstmal verarbeiten, da sie diesen realen Schritt immer blockiert und sie erst sehen muss, wie sie sich danach fühlt von einem anderen rangenommen worden zu sein.
Was sagt ihr, soll ich wenn sie mirzuliebe zustimmen würde dabeisein zu können, von der Arbeit heimfahren oder soll ich das erste Mal den beiden alleine überlassen, was ihnen sicher lieber ist (meine Frau meinte, sie weiß nicht ob sie sich so fallenlassen kann wenn ich dabei bin).
Wie gesagt, falls es danach doch nicht ihr Ding war, kriege ich es vielleicht doch nie zu sehen wie sie einen anderen bläst, fickt, von ihm geleckt und bespritzt wird.
Danke schon mal im voraus für eure Ratschläge!


so jetzt erzähle doch einmal ob er sie gefickt hat. nach unserer meinung solltest du sie alleine ficken lassen. wir denken das sie sich bestimmt richtig fallen lassen kann wenn du nicht dabei bist. wenn er sie richtig hochbringt wird sie mit sicherheit guten sex mit ihm haben. meine frau liebt es wenn sie alleine fremdficken gehen kann. du wirst sehen es ist richtig geil wenn du nach hause kommst und deine frau ist schon gefickt worden. sie wird dir alles genau erzählen und du wirst geil sein wie hund. auch meine frau hat in kürze wieder ein date alleine.

Offline GeorgHTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 112
  • -an Sie: 488
  • Beiträge: 61
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wieder zurück....
« Antwort #76 am: Juli 21, 2011, 20:42:31 »
Aktuelle Neuigkeiten!

Liebe Forumsfreunde, jetzt wird es Wirklichkeit. An alle die sich nichts sehnlicher wünschen, als seine Frau fremdfickend zu sehen - gebt die Hoffnung nicht auf. Seit 5 Jahren sind wir nun verheiratet und ihre Hemmschwelle ist nun endgültig gefallen.
Nachdem es vor ein paar Wochen schon fast passiert wäre, während ich nicht dabei gewesen wäre (und der Typ eben auch aus privaten Gründen einen Rückzieher machte) habe ich vor kurzem einfach einmal eine Annonce in einem Forum aufgegeben und einige Bewerbungen erhalten. Ich habe meiner Frau dann davon erzählt und überraschenderweise wollte sie zumindest sehen, wie die jeweiligen Kandidaten aussehen (Fotos waren bei den Antworten Pflicht, da ich selbst sehen wollte, ob jemand davon überhaupt in Frage käme). Es waren ein paar dabei, die überhaupt nicht ihr Fall waren, andere sahen ganz okay aus :-)
Vom Bodybuilder bis hin zum Oldie war da so ziemlich alles dabei.
Schliesslich gab es dann einen, bei dem sie meinte: "Der ist eh gar nicht so übel" (und damit meinte sie nicht nur sein Gesicht *g*)
Ich schrieb dann wieder zurück und nachdem er meinte wir könnten uns ja einfach mal unkompliziert kennenlernen bei einem Treffen, teilte ich das meiner Süssen mit.
Und da sagte sie mir: "Warum nicht?"
Also haben wir uns letzte Woche mit ihm getroffen und das Zusammentreffen war echt unverkrampft, da er und auch wir ein Kind haben, fiel uns das als Einstiegsthema sehr leicht.
Es dauerte 3 Stunden bis wir uns verabschiedeten und beim Heimweg fragte ich meine Frau über ihre Meinung. Schliesslich sind Fotos und ein persönliches Treffen zwei unterschiedliche Dinge.
Was sagte sie darauf: "Am liebsten hätte ich ihn eingepackt und gleich mitgenommen!" :-)))
Wir waren jetzt ein paar Tage auf Urlaub und die beiden schrieben sich Dutzende SMS und sie haben zweimal auch schon miteinander sehr lange telefoniert und sie ist schon richtig gei auf ihn.
Vorgestern haben wir miteinander gefickt, während sie sich die ganze Zeit über seine Fotos angesehen hat und ich sozusagen damit "er" war.
Sie ist richtig geil gekommen und hat sich per SMS bei ihm für den geilen Fick bedankt.
Und jetzt das beste: Am Samstag treffen sich die beiden am Abend damit sie sich näherkomen können und ich bringe unser Kind zu Bett. Danach kommen sie nachhause und mein grösster Wunsch geht endlich in Erfüllung.
Ich werde euch danach natürlich gerne (falls erwünscht) einen Bericht abliefern und sofern ich dazu in der Lage bin, bzw. der Bull damit einverstanden ist, auch gerne Fotos machen.

Meine Fickstute und ich sind auf jeden Fall schon ordentlich nervös und sehr geil!
Heute hat sie sich neue Unterwäsche extra für ihn gekauft ;-)

Wer mehr Infos möchte kann gerne nachfragen.

Bis dahin,
ein überglücklicher hammergeiler Cuckold, Georg
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline domcape

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 461
  • -an Sie: 381
  • Beiträge: 435
  • Alter: 59
  • Ort: Stuttgart
  • Country: de
  • Beliebtheit: 32
  • Geschlecht: Paar
  • Suchen ein Paar oder eine Single Bifrau ( devot )
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wieder zurück....
« Antwort #77 am: Juli 21, 2011, 22:09:46 »
Nun was soll man dazu sagen.




Viel Spass!!!!!!!!
Domcape

Offline fisherman_4

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8295
  • -an Sie: 1050
  • Beiträge: 1988
  • Alter: 57
  • Ort: Berlin
  • Country: de
  • Beliebtheit: 25
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wieder zurück....
« Antwort #78 am: Juli 21, 2011, 22:23:52 »
na dann gutes Gelingen für alle Parteien.  katerJa

und viel Spaß beim Geniessen

Offline Blue100

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 577
  • -an Sie: 122
  • Beiträge: 202
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • auf der Suche
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wieder zurück....
« Antwort #79 am: Juli 22, 2011, 13:14:07 »
Super!!

genieße alles
auch die Vorfreude
viel viel Spaß euch beiden  _angsti_frau_ ähm Dreien undfreu

Offline Horizont

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 792
  • -an Sie: 169
  • Beiträge: 104
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Leben und leben lassen!
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wieder zurück....
« Antwort #80 am: Juli 22, 2011, 15:59:27 »
Na dann viel Spass und gutes Gelingen, wünsche Euch allen alles gute und hoffe auf viele weitere Berichte und vieleicht sogar Bilder  grinsemaus

Offline GeorgHTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 112
  • -an Sie: 488
  • Beiträge: 61
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wieder zurück....
« Antwort #81 am: Juli 22, 2011, 21:03:04 »
Danke für eure Unterstützung - noch 24 Stunden *sabber*

Heute hat sie noch Fotos für ihn gemacht und ihm geschickt:
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline lesdeux1

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 16
  • -an Sie: 812
  • Beiträge: 258
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Wieder zurück....
« Antwort #82 am: Juli 23, 2011, 13:58:30 »
Sehr geile Frau hast Du da- Gratulation! Du wirst sehen, wenn sie den ersten Fremdfick hinter sich hat wird sie die Hemmungen vor weiteren Begegnungen ablegen und sich auch von anderen ficken lassen.Sehr empfehlenswert ist übrigens (aus eigener Erfahrung) dass Du nicht zu lange wartest und vor allem ihr die Scheu vor weiteren Männern nimmst.Wenn sie sich nur auf den einen anderen konzentriert, dann nimmt das vielleicht unerwünschte enge Bindung an nd sie lässt ihn dan mitbestimmen ob sioe auch mit anderen ins Bett geht oder nicht (was er vielleicht nicht will).

HAst Du Fotos aus der Schwangershaft auch? Sthe auf dicke Bäuche und Milchtitten!

Woher seid ihr aus NÖ? Bin Wiener, aber seit langem in NÖ wohnhaft.Treffen wäre gerne mall möglich- sie wäre nicht enttäuscht, bin gut aussehend, schlank und niveau- und humorvoll und auch Familienvater

Offline JensMX

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3448
  • -an Sie: 37
  • Beiträge: 102
  • Ort: Leipzig
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Fühl den Schmerz - Fühl Dich!
    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wieder zurück....
« Antwort #83 am: Juli 24, 2011, 10:50:35 »
Zitat von: GeorgH
Danke für eure Unterstützung - noch 24 Stunden *sabber*

hier *sabbern* noch andere. Ich auch.....
Wie wars? Schreibst Du uns einen Bericht? Gibt es auch Fotos?

Grüße
JensMX
+51° 40' 21.04", +12° 27' 50.80"

Offline GeorgHTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 112
  • -an Sie: 488
  • Beiträge: 61
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wieder zurück....
« Antwort #84 am: Juli 24, 2011, 11:29:13 »
Leider komme ich jetzt noch nicht dazu einen Bericht zu schreiben. Heute abend oder spätestens morgen werde ich euch natürlich gerne alles berichten.

Nur soviel für das erste: ES WAR GEIL!!!!!!

Es wurde zwischen von 23 Uhr bis 6 Uhr durchgefickt mit einer Stunde Erholungspause dazwischen. Jeder der soewtass zum ersten Mal geniessen durfte, weiß wie es mir geht.

Ich werde natürlich versuchen so schnell wie möglich alles detailliert zu erzählen. Übrigens: Fotos gibt es auch (ich kann zwar nicht alle posten, aber ein paar kann ich schon auswählen)
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline GeorgHTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 112
  • -an Sie: 488
  • Beiträge: 61
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wieder zurück....
« Antwort #85 am: Juli 25, 2011, 12:46:01 »
So....nun gibt es den ersten Teil meines Erlebnisberichtes:

Wie manche hier wissen versuche ich meiner Frau die Lust auf einen Fremdfick näherzubringen und Samstag war es schliesslich endlich soweit.

Vor zwei Wochen haben wir unseren vermeintlichen Liebhaber unverbindlich zum ersten Mal getroffen und es war sehr unkompliziert und relaxt. Da er uns bereits Fotos von sich geschickt hatte, wusste ich das er zumindest optisch durchaus für meine Süsse interessant wäre. Während unseres Gespräches wurde allerdings grossteils über Alltagsdinge gesprochen, erst knapp vor dem Verabschieden sprach ich das eigentliche Vorhaben an. Ich sagte ihm das wir beide seine Gesellschaft als durchaus angenehm empfunden haben und ein weiteres Treffen durchaus von Interesse wäre.
Nachdem wir letzt Woche auf Urlaub waren, riss der Kontakt allerdings nicht ab, im Gegenteil meine Frau und er waren mit Unmengen an SMS in Kontakt. Der Inhalt der Nachrichten wurde immer eindeutiger und schärfer und ich durfte sie auch alle lesen. Sie schrieb ihm auch das sie sie schon sehr geil sei und mit feuchten Schritt herumlaufen müsse. Immer wieder wurde sehnsüchtig das nächste Handysignal erwartet. Am zweiten Tag gab es dann auch ein über zweistündiges Telefonat in dem über normale Dinge gesprochen, aber auch immer wieder über heissere Dinge bzw. wurde für Samstag ein neuerliches Treffen vereinbart.
Meine Süsse meinte aber sie wolle sich lieber mit ihm alleine Treffen, da sie ihm da vielleicht leichter näherkommen könnte, als wenn ich dabei wäre. Ich nahm das natürlich zur Kenntnis und konnte das durchaus verstehen.
Direkt nach dem Telefonat war sie so heiß, das sie gefickt werden wollte (was ich natürlich gerne annahm). Normalerweise war ich es seit Jahren, der immer wieder andere Männer versuchte ins Spiel zu bringen oder deren Gestalt anzunehmen, was manchmal ein wenig klappte, aber oft auch klar abgelehnt wurde. In diesem Moment wollte sie es aber - von sich aus.
Sie schnappte sich das Ipad, öffnete die Bilder mit seinen Fotos, hielt es sich vor das Gesicht und bettelte darum das "er" sie ficken soll. Sie sagte zu mir, das sie es einfach nochmal braucht und danach ihre Geilheit bis Samstag für ihn aufheben will. Ihr Körper zitterte als ich ins sie eindrang und ordentlich bumste. Sie stöhnte richtig leidenschaftlich und kam dann auch sehr heftig.

Jetzt aber, nach dieser anschweifenden Einleitung zurück zum Samstag. Meine kleine Stute kaufte sich zwei Tage davor noch extra neue Unterwäsche (weisser halbdurchsichtiger Spitzen-BH mit String-Höschen). Am Nachmittag verbrachte sie fast drei Stunden im Badezimmer um sich für ihren Stecher frisch blank zu rasieren und hübsch zu machen. Was ihr auch durchaus gelang. Sie sah richtig scharf aus. Sie wählte eine Jeans und dazu ein schwarz/silbernes Top welches schon ein wenig Einblick gewährte. (leider habe ich das vergessen zu fotografieren, aber bei mir war die Auf- und Erregung auch schon ziemlich groß)
Ihr ging es allerdings nicht anders. Die ganze Woche hatte jeder für sich wohl bestimmte Bilder im Kopf und sie hoffte schliesslich auch darauf das sie ihm gleich vor Ort etwas näherrücken könne, als beim ersten Mal (da war sie so nervös, das er nicht einmal ein Küsschen auf die Wange bei der Verabschiedung bekam). Er hatte mit ihr ausgemacht sie solle ihm ein Signal senden, das er an sie "ran" darf.
Schliesslich vereinbarte ich mit meiner Frau das sie sich nach einer Stunde kurz bei mir melden sollte und sie dann langsam heimkämen. Gegen 18:30 Uhr gaben wir uns noch einen dicken Kuss und ich sagte ihr das ich sie liebe. Dann öffnete sie die Tür, blickte noch einmal zurück...und ging.

Alleingelassen surfte ich von einem Fernsehkanal zum nächsten immer in Gedanken bei den beiden.
19 Uhr...SMS: "Ich bin nervös"
Rückantwort: "Damit bist du nicht allein - aber es ist eine freudige Nervosität"
Es wurde 20 Uhr....keine Nachricht.....
21 Uhr...keine Nachricht...(ich wurde immer unruhiger)
22 Uhr...keine Nachricht...(eine Mischung aus Ärger, Eifersucht und Erregung machte sie breit)
22:15 Uhr....SMS: "noch keine Küsse - kommen bald"
Rückantwort: "Endlich - das dauert ja ewig"
22:16 Uhr...SMS: "Wir quatschen sooo viel"
Rückantwort: "Dann hört auf damit - ich leide hier echt wie ein Schwein. Ich habe vor knapp 2 Stunden schon mit einer Rückmeldung gerechnet. Knistert es wenigstens - irgendeine Annäherung?"
22:19 Uhr...SMS: "Noch nicht, die Umgebung passt nicht"
Rückantwort: "Dann kommt heim"
....
....
....
22:45 Uhr...SMS: "Wir kommen!"
Ich fühle das sie sich entweder nähergekommen sind oder es gleich auf dem Weg zum, oder im Auto selbst den ersten Kuß geben wird.

Noch einmal überprüfe ich ob alles so vorbereitet ist, wie es sein soll.
Kerzen sind aufgedreht, Sekt eingekühlt, Musik aufgedreht, Massageöl und Kondome bereitgelegt.....ich warte......

Ungeduldig warte ich bei der Türe....ich höre sie lachen....sie sind da!

Forrsetzung folgt.... (wenn erwünscht *g*)


Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93706
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Wieder zurück....
« Antwort #86 am: Juli 25, 2011, 12:54:36 »
Du kannst vieleicht fragen !
Klar möchten wir wissen wie es weiterging  h_h
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline GeorgHTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 112
  • -an Sie: 488
  • Beiträge: 61
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wieder zurück....
« Antwort #87 am: Juli 25, 2011, 17:04:18 »
Teil 2:

Die Türe geht auf und beide kommen mit einem Lächeln herein. Zuerst begrüsse ich unseren Gast, dann gebe ich meiner Frau einen Kuß.
Sie erzählen mir kurz das vorort einfach nicht die passende Möglichkeit war sich richtig näherzukommen, sondern erst zuhause in der Tiefgarage.
Sie meinte als sie in der dunklen Garage gestanden sind: "Ich sehe nichts" Darauf er: "Ich spüre nichts". Meine Frau ist laut ihrer Aussage dann an in herangerückt und er hat  ihr dann auf den Po gefasst mit dem Kommentar: "Das gefällt mir schon einmal!"  :0ya
Dadurch war diese erste Hemmschwelle gefallen und mein Schatz lehnte sich auffordernd gegen die Rückwand des Aufzuges un legte ihr Hände seitwärts an die Griffstangen. Das ließ er sich nicht nehmen, fasste mit der einen Hand ihre Hüfte mit der anderen ihren Hals und küsste sie.
Nachdem ich uns einen Sekt eingeschenkt hatte und wir anstiessen gab ich Sandra einen Kuß, worauf sich Michael (um auch endlich die beiden beim Namen zu nennen) nicht lumpen ließ und meiner Süssen auch einen Schmatz aufdrückte....
Nein, es war mehr als das - er schob ihr seine Zunge in den Mund, was sie spontan erwiderte. Sie schmusten gierig vor meinen Augen und das war ein echt unglaubliches Gefühl. Meine Frau knutscht mit einem Fremden und er beginnt ihren Körper dabei zu erforschen. Seine Hände fassen an ihren Arsch, ihren Rücken und auch an ihre Brüste. Unverkennbar erregt das Sandra sehr und ich kenne ihren Gesichtsausdruck und ihr Knutschverhalten wenn sie geil ist. Fordernd gibt sie ihm seine Küsse zurück, beisst sanft seine Unterlippe und will mehr von ihm.
Auch Michael spürt ihre Lust und seine Hand wandert unter ihr Oberteil. Schnipp - löst ihren den Verschluß des BH´s und zieht ihr Leibchen samt Spitzen-BH knapp über ihre Brüste. Wie gelähmt stehe ich daneben und alle möglichen Gefühle schiessen gleichzeitig durch meinen Körper. Mein Schwanz ist hart und erregt, während er jetzt ungeniert die Titten meiner Frau amgrapscht und zu kneten beginnt. Sie seufzt leise auf und legt ihren Kopf in den Nacken was ihn dazu veranlasst kurz über ihre Nippel zu lecken. Sie greift nach seinem Shirt und zieht es ihm auch aus.
Sandra blickt zu mir und sagt: "Na, du hast aber auch noch viel an?"
Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen und knöpfe mein Hemd auf und ziehe meine Jeans aus. Sandra macht es mir gleich und nun steht sie nur mit einem Spitzenhöschen vor ihm und ich sehe ihren Hintern.
"Das ist aber keine Gleichberechtigung" sage ich in der Anspielung, sie solle ihm doch auch die Hose ausziehen. Leider kann ich ihren Blick nicht wiedergeben, da ich ja hinter ihr gestanden bin, aber sie blickte ihn an, während sie begann seine Hose aufzuknöpfen.
Ich biss sie von hinten sanft in den Nacken, während seine Hose zu Boden glitt. Ein Blick über ihr Schultern ließ mich noch geiler werden. Wie wir bereits auf den Fotos gesehen haben, ist sein ein klein wenig länger als meiner, aber vor allem seine Eichel ist prall und dick - da kann ich nicht mithalten. Sein geiles Teil lag schräg in seinen eingen Boxershorts.
"Hast du das schon gesehen" fragte ich leise. "Na klar" antwortete mein aufgegeilte Stute. Ich sagte darauf: "Wie ich es dir gesagt habe, er ist grösser als meiner", was meine Frau mit einem hörbaren Lächeln zur Kenntnis nahm.
Erregt von diesem Schauspiel (sie knutschen weiter und seine Hände spielten an der Aussenseite ihres Strings ), griff ich hinter ihr stehend an ihren Slip, zog ihn etwas von ihrer Muschi nach vorne und sagte: "Schau mal Michael, ich habe da was für dich!"
Er blickte nach unten und grinste geil: Oh, ja..."
Unaufgefordert seitens meiner Frau legte er seine Hand an das blanke Fötzchen meiner Liebsten. Sie stöhnte und zuckte zusammen als er sich da mit ihrem feuchten Spalt vergnügte. Um ihm dieses Vergnügen besser zugänglich zu machen, sah ich es als meine Aufgabe das Höschen herunterzuziehen. Nun zog auch er seine Shorts aus und sein praller steifer Schwanz war freigelegt - was für ein geiler Anblick, nicht nur für mich ;-)
Danach konnte mein heisses Luder auch nicht anders und nahm seinen dicken Riemen in ihre Hand - welches Erlebnis:  abgewichst_1


Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline molotow

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 54
  • -an Sie: 163
  • Beiträge: 364
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • ich bin gangz geil auf Cucold Frauen und liebe Toy
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wieder zurück....
« Antwort #88 am: Juli 25, 2011, 20:32:31 »
Danke für eure Unterstützung - noch 24 Stunden *sabber*

Heute hat sie noch Fotos für ihn gemacht und ihm geschickt:

das nenne ich Vorfreude!
Geile Bilder.  genausooo_

Offline Horizont

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 792
  • -an Sie: 169
  • Beiträge: 104
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Leben und leben lassen!
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wieder zurück....
« Antwort #89 am: Juli 26, 2011, 13:38:43 »
Na da bin ich ja mal gespannt auf die Fortsetzung, geiler Anfang...bitte weiter

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu