[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Cuckold-Paare - wie war euer erstes Date?  (Gelesen 9059 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline browneyes8887Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 36
  • Beiträge: 6
  • Alter: 35
  • Ort: Heilbronn
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Domina

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 74214
Cuckold-Paare - wie war euer erstes Date?
« am: Juli 25, 2017, 21:38:13 »
hi,
wollte euch mal nach euren Erfahrungen ausfragen.
Wir (Pärchen U30) hatten unsere erste Erfahrung damit. Anfangs hatte ich nur die Phantasie, mit der Zeit hat das sie ziemlich aufgegeilt. Seit 2 Wochen bestand unser Sexleben nur noch aus Cuckold-Phantasien (siehe meinen anderen Thread).
Nun hatten wir ein Treffen mit einem Lover und mir sind einige Sachen an mir aufgefallen:
- ich stehe zwar darauf von ihr gedemütigt und benutzt zu werden, sobald der Lover aber etwas von mir will ist mir das sowas von scheiß egal....
- ich hab mir das immer geil vorgestellt, wenn ich von ihn gedemütigt werde. In Realität war es anders. Ich fand es mega
- ich dachte immer, ich hätte einen kleinen und schnellspritzenden Schwanz, aber er war noch kleiner und noch schneller. Meine Freundin musste nachdem er gekommen ist erstmal lachen
alles in allem hat es mir zu 50% gefallen, zu 50% nicht. Der Mann war gebildet und strahlte Niveau aus - dass man sich im Internet positiver darstellt als man wirklich ist, das kreide ich ihn jetzt nicht mal an.

Meine Freundin, ich habe das Gefühl sie hat mit mir nicht 100% offen geredet und schämt sich. Ich versuche ihr Verhalten mal zu interpretieren:
- Sie halt Schuldgefühle, dass sie einen anderen Mann rangelassen hat.
- Der Typ wollte, dass sie einen Bläst und sie wollte nicht. Das musste sie ihn leider 2 mal erklären. Genau so wollte sie ihn nicht küssen, was sie ihn auch 2 mal erklären musste.
- Sie sagte, sie hätte das Stöhnen nur vorgetäuscht.
- Bisher hat sie es immer vermieden überhaupt kürzere Rücke, halterlose Strümpfe in Verbindung mit hohen Schuhen zu tragen, mittlerweile findet sie sich selbst darin hübsch.
- nach dem Date hat sie gesagt, dass sie die ganze Zeit sich nach meinen Schwanz gesehnt hat.

Ich kann es jetzt schwer beurteilen, was los ist. Ich habe aber das Gefühl, dass sie zu ihren Selbstschutz es erstmal schlechter macht, als es wirklich war. Ich glaube aber, wenn ich mir das ein oder Bild und Video von dem Abend anschaue, dass sie meine Aufmerksamkeit genossen hat, während der Typ mir ihr rumgemacht hat.

Ich werde jetzt aber bezogen auf solche Phantasien nichts mehr zur Aussprache bringen (weiß ja selbst nicht mehr, was ich überhaupt will).
Ich weiß nur über mich, dass das Cuckold-Leben mich in Phantasie sehr heiß gemacht hat (jetzt ist es vorbei, die Wirklichkeit hat mich eingeholt :) ).
Ich freue mich darauf, was die Zukunft bringt. irgendwann wird sie erzählen, was sie gut und was sie bei dem Date schlecht fand.

Ich habe die Vermutung, dass das Date zwar unser einziger Ausflug in die Cuckolding-Welt war, aber es zukünftig in der Swinger/Wifesharing so viele Spielmöglichkeiten gibt, da wird bestimmt etwas passendes für uns dabei sein :)
Jetzt müssen wir erstmal das Treffen verdauen. Immerhin wissen wir jetzt, was wir nicht wollen und das wir nicht mit zu vielen Erwartungen an die Sache ran dürfen ;)
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Sunny

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6971
  • -an Sie: 1942
  • Beiträge: 836
  • Alter: 45
  • Ort: Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 94
  • Geschlecht: Weiblich
  • mein motto
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Cuckold-Paare - wie war euer erstes Date?
« Antwort #1 am: Juli 26, 2017, 14:00:47 »
so kann einen die Wirklichkeit einholen, leider sind die sogenannten "Bull" manchmal eine echte Pleite und stehen, beim ersten Date noch nicht einmal ihren Mann.
Sind halt auch keine Maschinen und Nervosität besiegt die Erregung, leider.
Man muss schon genauer hinsehen, wen man für geeignet hält, damit eine solche Erfahrung ausbleiben kann.

Wünsche euch für das nächste Date, mehr Erfolg im Bezug auf Lover
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline PaarSieDevot

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 270
  • Beiträge: 60
  • Ort: Kenzingen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Unsere Bücher auf Amazon.
Re: Cuckold-Paare - wie war euer erstes Date?
« Antwort #2 am: August 02, 2017, 11:08:13 »
Wir konnten bis heute schon so einiges an Erfahrung sammeln.
Sie hatte schon viele Männer am Start, aber die meisten waren einfach nicht die Richtigen.
Nur sehr selten war einer dabei, der auch kapiert hat was Wifesharing überhaupt ist.
Viele hatten kleine Schwänze und haben im Vorfeld maßlos übertrieben.
Mir wurde das dann irgendwann zu blöd und hab sie alleine zu den Treffen geschickt.
Nicht weil ich es nicht sehen wollte, sondern um die Jungs nicht zu verwirren, denn die meisten suchten eine Liebesaffäre mit Liebelei usw. aber bei uns kam es auf den puren Sex an. Ich liebe es wenn sie ei einem anderen kommt, am liebsten sogar wenn er seinen Schwanz tief in ihr hat und ihre Kontraktionen spürt. Noch geiler ist es für sie wenn er sie dann hart und kräftig fickt bis er tief in ihre Votze spritzt. Dann ist aber auch der Punkt erreicht wo sie schnell wieder nach Hause will und nicht noch lange gekuschelt werden will.
Sie mag es mittlerweile sehr, durchgefickt zu mir zu kommen und während ich sie lecke, mir genüsslich zu erzählen was er alles mit ihr angestellt hat. Leider  sind die wirklich geilen Typen und Erlebnisse viel zu wenig vorhanden. Sie fickt so ca alle 1-2 Wochen fremd. Entweder bei uns zu Hause oder auch ausser Haus.
Bei uns zu Hause habe ich Kameras aufgestellt und er weiß natürlich nichts davon. Manchmal würde ich am liebsten dazu stürmen und den Stümper Macho raus schmeissen weil er keine Ahnung hat um was es geht und wie man eine gestandene Frau ficken und behandeln muss. Aber manchmal ist auch einer dabei der es versteht sie als Schlampe zu behandeln aber trotzdem die Achtung nicht verliert. Wenn der dann noch einen etwas dickeren Schwanz als ich habe, wird sie richtig geil und hemmungslos und grinst schon mal verschmizuz in die versteckte Cam während er seinen Schwanz in ihr hat. Das sind dann Erlebnisse wo ich am liebsten schon vorher abspritzen würde. Ich liebe es wenn er es ihr so gut besorgt hat, dass sie schon fast nicht mehr mit mir will, aber dann geht es bei mir auch recht schnell und ich spritze ihr meinen Saft noch dazu.
Abschliessend noch unsere Erfahrung zu dem angepriesenen Schwänzen. Meiner ist Durchschnitt ca 16 x 4 aber von 10 Typen haben höchstens 1-2 einen dickeren, wenn die aber nicht damit umgehen können nutzt es auch nichts :)
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Cuckold-Paare - wie war euer erstes Date?
« Antwort #3 am: August 03, 2017, 18:29:27 »
mal eine kurze vorabantwort, weil ich am mobtel bin:
sie hat sich getraut. du hast dih getraut. ihr sprecht darüber. somit alles bestens.
gebt euch die chance für/auf erfahrungen. seht den mitspieler als das, was er ist: ein genussbringer für euch beide. ist wie auswärts essen gehen: um das für sich passende lokal zu finden, kann man glück haben u. es sofort finden oder man muss mehrmals probieren u. wechseln. gleichzeitig ist der eigene geschmack auch nicht täglich gleich.
also einfach entspannt bleiben, die fantasie im 2er sex einbringen wie ihr wollt u. dann "auswärts essen probkeren" wann, wie u. mit wem ihr wollt.
euer spiel. euer genuss.

ps: wir haben ca. 17 jahre erfahrung u. nun, wie es scheint, jenen mann gefunden, mit dem es f. uns alle passt u. haben zusätzlich offenheit f. beide-bi-paare entwickelt u. auch dort ein paar gefunden.
viel freude, lockerheit, offenheit, probierfreudigkeit u. geilen spass!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline liebes_paar

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 12
  • -an Sie: 46
  • Beiträge: 34
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 09999
Re: Cuckold-Paare - wie war euer erstes Date?
« Antwort #4 am: September 28, 2017, 16:11:15 »
Ein Patent-Kennenlern-Rezept gibt es leider nicht, man muss einfach auch viel Glück haben oder auch nicht. Wenn es für den Lover auch das erste Mal ist, treffen zwei (drei) Kopfkino-Welten aufeiander, und da ist es realistisch gesehen eher extrem unwahrscheinlich, dass für alle Beteiligten alles passt.

Offline Besteiger007

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 8
  • -an Sie: 349
  • Beiträge: 93
  • Alter: 54
  • Ort: Neu-Ulm
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Cuckold-Paare - wie war euer erstes Date?
« Antwort #5 am: Juni 22, 2018, 08:04:10 »
Bei uns war es so, dass vor dem Date die Grenzen jedes einzelnen abgeklärt wurde. Was ist erlaubt, was nicht.
Das hilft abtörnende Diskussionen während des Dates zu vermeiden.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Lover, die verheiratet bzw. in einer Beziehung sind unkomplizierter und ruhiger im Umgang sind.
Zu dem schnellen spritzen etc finde ich für das erste Date sollte man schon die Ansprüche etwas tiefer stellen, da jeder etwas nervös ist.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu