[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: (Un)Glück  (Gelesen 28795 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gimli230692@web.deTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 172
  • Beiträge: 47
  • Alter: 33
  • Ort: Essen
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Tja wenn da wenigstens schon mal ein Mädchen wäre
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: (Un)Glück
« Antwort #15 am: Juli 10, 2011, 19:11:49 »
Die Abreit war heute wieder ungewohnt anstrengend und ich war froh nun endlich Feierabend zu haben. Auf dem Weg nach Hause hoffte ich, dass das Haus heute ordentlicher wäre.  Wie gewohnt stellte ich mein Rad in die Garage und schloss die Haustüre auf. Schon im Flur vernahm ich ein lautes Gestöhne. „Na toll jetzt bringt mein Vatter auch noch seine Affäre mit nach Hause!“ Da ich die beiden nicht stören wollte ging ich noch für eine Stunde spazieren. Ich bin zwar im Werk schon den ganzen Tag rumgerannt und hab den Laufburschen gespielt, dachte mir aber, dass die Frische Luft mir sicher gut tun wird.  Unterwegs viel mir ein das Sarah ja eigentlich da zu Hause auf mich warten wollte. Ich holte mein Handy aus der Tasche und wählte ihre Nummer.
Nichts. Sie geht nicht dran.
Mh vielleicht hat mein Vater sie gefragt ob sie nicht heute mal bei sich schlafen kann damit er seine „ruhr“ hat. Während des Spaziergangs dachte ich nicht weiter darüber nach sondern war schon in Gedanken bei meinem nächsten Arbeitstag. Morgen nahm ich mir fest vor meinen Vorgesetzt klar zu machen, dass ich nicht nur ihr Laufbursche bin sondern zum Lernen in der Firma bin.
Eineinhalb Stunden später war ich dann schließlich wieder zu Hause. Ich schloss die Türe auf und lauschte. Kein Gestöhne! Sie sind also fertig. Zur Sicherheit rief ich nochmal „Hallo bin wieder zu Hause!“  Ich bekam keine Antwort hörte aber den Fernseher im Wohnzimmer laufen. Ich ging in die Küche, wärmte mir das Essen von gestern auf und ging ins Wohnzimmer. Dort traf ich zu meiner großen Verwunderung meine Freundin an. Was meine Verwunderung noch größer werden lies, war die Tatsache, dass sie einen Bademantel trug. Sie musste also schon länger hier sein!
Sie hatte doch wohl nicht mit meinem Vater…?
Nein das kann nicht sein!!!
„Hi Schatz was schaust du mich denn so verwundert an und warum bist du so spät?“ Fragte Sarah mich. „Ach ich brauchte noch etwas frische Luft nach der Arbeit.“ Mein Vater schaute mich mit einem abschätzigen Blick an. Ich spürte das er irgendwas im Schilde führte.
Als meine Freundin aufstand um sich was zu Trinken zu hohlen, traute ich meinen Augen nicht. Mein Vater schlug ihr beim vorbeigehen auf ihren wunderschönen Apfelpo.
Ich verschluckte mich an meinem Essen. Sarah musste nur Kichern und schaute meinen Vater mit einem Blick über die Schulter an der mir die Knie weich werden lies.
Sie schaute ihn Verliebt an! Meine Sarah war in meinen Vater verliebt? Das kann doch nicht war sein! Als sie zurück kam setzte sie sich auf dem Schoß meines Vaters. „Wir müssen reden!“ Sagte sie zu mir. „Zunächst einmal musst du wissen, dass ich dich sehr liebe und ich dich eigentlich auch nicht verlassen will.“ „Jetzt kommt’s“ dachte ich „sie hat mich doch tatsächlich betrogen“ Ich konnte mir das einfach nicht vorstellen! „Deine Mutter hat deinen Vater verlassen weil sie ihn mit einer anderen Frau im Bett erwischt hat. Diese Frau war ich“ Sagte meine Freundin mit belegter Stimme und schaute mich dabei abschätzend an.
Ich war sprachlos. „Warum hat mir meine Mutter nichts davon erzählt?“ fragte ich mich laut. Hier mischte sich mein Vater das erste Mal ein: „Sie hat es nicht übers Herz gebracht es dir zu sagen. Sie hatte Angst, dass du das nicht verkraftest. Aber ich denke du wirst das sehr gut verpacken. Weist du was ein Cuckold ist?“
Ich wusste nun überhaupt nicht mehr wo vorne und hinten war. Meine Mutter hatte meine Freundin und meinen Vater beim Sex erwischt. Deswegen hat sie ihn verlassen! Und nachwievor hatte ich einen Steifen. Was war nur los mit mir?
Nun wiederholte Sarah die Frage meines Vaters. „Wist du was ein Cuckold ist?“ Ich verneinte die Frage. „Bis vor kurzem wusste ich es auch nicht aber als dein Vater mir seinen Plan offenbarte dir von unserer Affäre zu berichten, erzählte er mir was ein Cuckold ist und das er vermutete das du einer bist.“
„W-w-was ist denn jetzt ein Cuckold“ wollte ich wissen und ich ahnte nichts Gutes.
„Ein Cuckold wird geil wenn er seine Freundin mit anderen Männern schlafen lässt und sie dabei beobachtet.“
„Was!“ schrie ich „Mich soll es an machen wenn du mit anderen Männern schläfst? Ihr spinnt wohl!“
Mein Vater grinste mich an und ließ sein Blick ganz offensichtlich in Richtung meines Schritts wandern.  „Da sagte ER aber was anderes!“  Ich schaute nach unten und sah, dass mein Penis deutlich meine Hose ausbeulte. „Falls du uns immer noch nicht glaubst liefern wir die jetzt den endgültigen Beweis, dass du ein Cuckold bist.“ Sagte Sarah.
Sie drehte sich nun zu meinem Vater und gab ihm einen Zungenkuss. Mein Vater stieg sofort mit ein und steckte ihr seine Zunge in den Hals. Mit seinen Händen öffnete er ihren Bademantel und streifte ihn über ihre Schultern. Ich sah von meinem Sessel aus ihren Wunderschönen Rücken und ihre Brustansätze. Die Hände meines Vaters begannen jetzt die Brüste meiner Freundin zu massieren. Ab und an zwirbelte er ihre Brustwarzen.
Meine Freundin löste sich nun von meinem Vater, warf ihren Kopf in den Nacken und stöhnte laut auf. Mein Vater sah kurz zu mir rüber um vermutlich zu gucken ob ich immer noch einen Ständer hatte. „Siehst du, du bist ein Cuckold!“
In der Tat hatte mich der Anblick der beiden geil gemacht. Die Mischung aus sexueller Erregung und Eifersucht bescherte mir eine nie da gewesene Geilheit. Ich wusste nicht mehr weiter. Wieso macht es mich an, zusehen wie Sarah von meinem Vater verführt wird?
Inzwischen hatte mein Vater begonnen die Brust meiner Freundin zu küssen. Ich sah wie seine Zunge über ihre Brust tanzte und er immer wieder ihre empfindlichen Brustwarzen in den Mund nahm. Sarah ging nun völlig ab. Ihr Kopf war immer noch nach hinten gestreckt. Ihr Mund war weit geöffnet und sie Stöhnte immer lauter auf. „Dein Vater ist so ein guter Liebhaber“ Stöhnte sie.
Mein Vater streifte ihren Bademantel nun endgültig ab, sodass sie nun vollkommen Nackt war.
Sobald sie entblößt war, beschäftigte er sich mit ihrer Möse. Ich konnte schon von meinem Platzt aussehen dass ihre Votze triefend Nass war. Als mein Vater ihren Kitzler Massierte, bekam Sarah nach kurzer Zeit schon einen ersten Orgasmus.
Ich erwischte mich, wie ich durch meine Hose hindurch meinen Penis massierte.  Ich hätte vor Verzweiflung weinen können. Ich wollte den beiden Einhalt gebieten. Ich wollte schreien. „Hört auf ihr beiden! Sarah ist MEINE Freundin! Ich liebe sie!“
Aber ich brachte es nicht über die Lippen. Ich war vollkommen gefangen in meiner Geilheit.
Damit ich nicht weiter wichste, setzte ich mich jetzt auf meinen Händen. In der Zwischenzeit hatte sich meine Freundin auf dem Boden mit dem Gesicht zu mir hingehockt und mein Vater kniete hinter ihr und nestelte an seiner Hose rum. „Gleich wird es geschehen mein Schatz. Gleich wirst du zum ersten Mal sehen wie mich dein Vater fickt!“ Dabei schaute mich Sarah mit leuchtenden Augen an. Mein Vater hatte jetzt seinen Penis befreit. „Jahh! Jetzt werde ich deine Freundin ficken!“
Diese erniedrigenden Worte erregten mich noch mehr und ich spürte, dass ich ohne Handanzulegen kurz vor einem Orgasmus stand.
Ich schaute Sarah nun ins Gesicht. Sie riss ihre Augen auf und ich wusste: Mein Vater ist in ihr eingedrungen.
Dieser endgültige Gedanken brachte dann auch bei mir das Fass zum überlaufen. Ohne eine Berührung spritzte ich in meine Unterhose. Meine Freundin begann zu stöhnen und ich pumpte Schub um Schub in meine Hose.
Während meine Geilheit verflog hörte ich die Eier meines Vaters gegen Sarahs Arsch klatschen. Nach dem abspritzen war zwar meine Geilheit verflogen, aber dafür machte sich Verzweiflung breit.
Ich spürte wir mir die Tränen in die Augen schossen. Schnell sprang ich auf und lief in mein Zimmer. Aber selbst da hörte ich noch das Stöhnen der beiden.
Ich vergrub mein Kopf in mein Kissen, hielt mir die Ohren zu und begann hemmungslos zu weinen. Ich war verstört und schämte mich. Ich hatte abgespritz weil ich meine Freundin und meinen Vater beim Sex beobachtet habe! Ich dachte an Sarah und wurde abwechselnd wütend und voller Liebe.
Ich zog nun angeekelt meine Anziehsachen aus und warf sie in die Ecke.
Meine Gedanken drehten sich im Kreis und ich weinte immer noch als eine halbe Stunde später meine Freundin nackt das Zimmer betrat.
Ihre Wangen waren geröttet und ihr Haar war völlig durcheinander. Als sie mich dort weinend auf dem Bett liegen Sah, lächelte si mich mitfühlend an.
Sie zog mich hoch und setzte sich auf meinem Schoß. „Schatz ich meinte es vorhin ernst als ich sagte, dass ich die mehr als alles sonst jemanden auf der Welt liebe! Ich will dich auch nicht verlieren, jedoch will ich auch nicht den Sex mit deinem Vater missen!“
Nicht zu fassen! Meine Freundin hatte sich nach dem Sex mit meinem Vater nicht sauber gemacht und ich spürte nun wie das Sperma aus ihre Scheide auf meine nackten Oberschenkel lief. Was war sie doch für ein Perverses Stück!
„Sarah ich liebe dich auch! Mehr als alles andere auf der Welt, aber warum tust du mir das an? Warum bereitest du mir so unerträgliche Schmerzen!“
„Du musst wissen, wenn du mit mir zusammen bleiben willst, musst du dich damit abfinden, dass ich mit deinem Vater Schlafe. Aber es hat dir doch nicht nur Schmerzen gebracht oder hast du vorhin wegen der Schmerzen abgespritzt?“ Als sie meine erschrockenes Gesicht sah sagte sie: „Ja ich hab es bemerkt das du abgespritzt hast. Wir haben dir doch gesagt, dass du ein Cuckold bist. Du findest es ja auch ganz offensichtlich geil, dass das Sperma deines Vaters aus meiner Votze auf deinen Schenkeln läuft!“
Tatsächlich! Ich hatte schon wieder einen Steifen! War ich so gestört, dass mich das Sperma aus der Möse meiner Freundin geil macht?
Sarah legte nun ihren Kopf auf meine Schultern und Flüsterte mir ins Ohr: „Ich kann nur ahnen was in dir vorgeht, aber ich bin sicher du wirst dich bald daran gewöhnt habe und noch eine Menge Spaß haben. Meine Freundin stand nun auf, sammelte mit ihrer Hand das Sperma von meinen Oberschenkel und von ihrer Muschi auf und begann mich mit der gleichen Hand zu wichsen.
„Was soll das werden Sarah?“ Sie ignorierte mich einfach und mein wiederstand brach durch die ansteigende Geilheit auch schnell.
Der gedanke, dass sie das Sperma meines Vaters beim wichsen meines Schwanzes als Gleitcreme verwendete brachte mich fast um vor Geilheit und entsetzen.
„Mein Schatz ich werde gleich runter zu deinem Vater gehen und die zweite Runde einläuten. Das macht dich doch an oder?“ Ich stöhnte auf vor Geilheit. „Wir werden ins Schlafzimmer gehen und dort hemmungslos ficken und du wirst hier oben bleiben.“ Ich stöhnte immer heftiger. „Nachdem mir dein Vater den Verstand aus dem Kopf gevögelt hat, werde ich dort auch schlafen. Du brauchst also nicht auf mich zu warten!“
Ich spritzte ab!!!

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: (Un)Glück
« Antwort #16 am: Juli 10, 2011, 20:53:03 »
Sehr krass.

Die Mutter ist echt das letzte. Ich würde gehen, Geilheit hin oder her. Diese 3 Personen würde ich aus meinem Leben streichen, aber das finden ja viele toll. Aber in der Familie hat das nichts zu suchen.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline gimli230692@web.deTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 172
  • Beiträge: 47
  • Alter: 33
  • Ort: Essen
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Tja wenn da wenigstens schon mal ein Mädchen wäre
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: (Un)Glück
« Antwort #17 am: Juli 11, 2011, 12:16:50 »
Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass dies eine sehr extrem Spielart des cuckolding ist.
Wenn noch mehr Leute diese Geschichte anstößig finden, sollte die Geschichte gelöscht werden!

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: (Un)Glück
« Antwort #18 am: Juli 11, 2011, 13:08:27 »
Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass dies eine sehr extrem Spielart des cuckolding ist.
Wenn noch mehr Leute diese Geschichte anstößig finden, sollte die Geschichte gelöscht werden!

schreib mal ruhig weiter  h_h
einige sind immer dabei die irgendetwas anstössig finden  h_h
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: (Un)Glück
« Antwort #19 am: Juli 11, 2011, 14:02:25 »
Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass dies eine sehr extrem Spielart des cuckolding ist.
Wenn noch mehr Leute diese Geschichte anstößig finden, sollte die Geschichte gelöscht werden!

Mein Kommentar ist gegen die handelnden Personen gemeint und nicht der Autor. Also weiter schreiben.

Ich kritisiere nie den Autor, sondern immer die Protagonisten. Scheint hier noch keiner bemerkt zu haben, ne harrymaus?
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: (Un)Glück
« Antwort #20 am: Juli 11, 2011, 15:35:50 »
Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass dies eine sehr extrem Spielart des cuckolding ist.
Wenn noch mehr Leute diese Geschichte anstößig finden, sollte die Geschichte gelöscht werden!

Mein Kommentar ist gegen die handelnden Personen gemeint und nicht der Autor. Also weiter schreiben.

Ich kritisiere nie den Autor, sondern immer die Protagonisten. Scheint hier noch keiner bemerkt zu haben, ne harrymaus?

Hätte ich jetzt auch geschrieben .
gelle Michael  grinsemaus

ich hatte auch geschrieben , einige sind immer dabei die irgendetwas anstössig finden
und damit meinte ich auch nur den Bericht und nicht Dich  grinskatz
« Letzte Änderung: Juli 11, 2011, 15:37:50 von harrymaus »
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: (Un)Glück
« Antwort #21 am: Juli 12, 2011, 01:11:36 »
Dann sind wir uns ja einig.

Ich wollte ja auch nur gimli die Zweifel nehmen.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline gimli230692@web.deTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 172
  • Beiträge: 47
  • Alter: 33
  • Ort: Essen
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Tja wenn da wenigstens schon mal ein Mädchen wäre
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: (Un)Glück
« Antwort #22 am: Juli 23, 2011, 16:16:45 »
Meine Freundin legte ihre Spermaverschmierten Hände um meinen Kopf und gab mir einen Kuss. „Bis Morgen Schatzt. Ich liebe dich über alles!“ Trotz der jüngsten Ereignisse spürte hatte ich augenblicklich Schmetterlinge im Bauch.
Sarah verließ nun Nackt wie sie war mein Zimmer um zu meinen Vater zu gehen. Sie ließ mich alleine mit meinen Gedanken.
Wieder und wieder dachte ich über die Situation nach. Meine Freundin schien mich tatsächlich noch zu lieben, aber warum tat sie mir das an? Ich war verzweifelt! Wusste ich doch, dass ich ohne Sarah niemals leben könnte.
Nach zirka fünf Minuten vernahm ich das Este Stöhnen aus dem Schlafzimmer meines Vaters. „Ich werde mich wohl mit den Gegebenheiten abfinden müssen!“ Flüsterte ich verzweifelt in den Raum.
Das Stöhnen meiner Freundin blieb nicht ohne Wirkung. Innerhalb kürzester Zeit stand mein Schwängel wieder wie eine Eins. Unbewusst fing ich an zu wichsen. Ich stellte mir vor wie meine Freundin grade meinen Vater ritt und er ihre Titten massierte. Dieses Bild genügte, um mich schon wieder zum abspritzen zu bringen. Schnell nahm ich ein Taschentuch und wischte das Sperma von meinem Bauch.
Mein Vater muss wirklich ausdauernd sein den es dauerte noch eine weitere halbe Stunde bis ich ein lautes Aufgrunzen meines Vaters hörte. In der Zwischenzeit ist meine Freundin bestimmt dreimal gekommen. Plötzlich vernahm ich Schritte in Richtung meines Zimmers. Ich wusste nicht wieso aber aus irgendeinen Grund dachte ich, es sei Sinnvoll sich Schlafend zu stellen.
Ich hörte wie jemand ganz leise meine Zimmertüre öffnete. Rasch schloss ich meine Augen und Atmete gleichmäßig durch den Mund, so wie ich es immer beim Schlafen tat. Die Türe wurde vollständig geöffnet und jemand betrat ganz leise das Zimmer.
Ich spürte wie sich jemand über mein Gesicht beugte. Plötzlich spürte ich einige Tropfen einer zähen Flüssigkeit auf meiner Zunge. „Sarah hat dir soeben den Sperma deines Vaters in den Mund geträufelt!“ dachte ich.
Ich stellte mich jedoch weiter Schlafend und wiederstand dem Reflex das Sperma gleich wieder auszuspucken. Nun hielt mir Sarah noch dem Mund zu damit ich gezwungen war das Sperma zu schlucken. Um den Schein zu wahren tat ich dies auch unter größter Anstrengung. Ich stellte dabei fest, dass Sperma nicht ganz so widerlich schmeckt wie ich es mir immer vorgestellt habe.
Sarah verließ nun leise kichernd wieder den Raum. „Wenn ich jetzt auf Klo gehe um mir den Mund auszuspülen, weis Sarah hundertprozentig, dass ich Wach gewesen bin als sie mich mit dem Sperma gefüttert hat.“ Ich beschloss also noch ein Wenig zu warten, doch nach kurzer Zeit war ich eingeschlafen.
Am nächsten Morgen wachte ich fröhlich auf. Es dauerte einen Moment bis ich die Ereignisse vom Vortag verinnerlicht hatte. Meine Gute Laune war Passé.
Ich ging runter in die Küche und setzte mich an den Frühstückstisch.  Ich deckte en Tisch und ging nachdem ich mich fertig gemacht hatte schnell Brötchen holen.
Ich war froh etwas zu tun zu haben um auf andere Gedanken zu kommen. Als ich vom Bäcker zurück war, setzte ich mich an den Frühstückstisch, las Zeitung und biss ab und an ins Brötchen.
Einige Zeit später hörte ich meine Freundin kichernd die Treppe runter kommen.
Mit meinen Vater zusammen betrat sie nun die Küche. „Guten Morgen mein Schatz“ begrüßte mich meine Freundin und gab mir einen Kuss auf dem Mund. Mein Vater nickte mir kurz, zu setze sich an den Küchentisch und sagte, dass wir einige zu bereden hätten.
Ich schaute auf den Tisch und nickte.
„Deine Freundin hat dir ja bereits gestern gesagt, dass sie dich liebt und ich kann das nur bestätigen. Nichts desto trotz werde ich sie immer ficken wenn mir danach ist und du wirst keinen Wiederspruch einlegen! Klar soweit“ Nach wie vor auf den Tisch starrend nickte ich wieder kurz mit dem Kopf. Mir war die ganze Situation furchtbar unangenehm. Daher kam auch meine große Unsicherheit. „Da ich Sarah immer ficken will wann mir danach ist -im übrigen ist sie damit einverstanden, besser gesagt sie verlangt das von mir- wird Sarah künftig bei mir im Zimmer schlafen.“ Ich schaute nun das erste ma auf um Sarah anzuschauen. Sie lächelte mich an und nickte mit dem Kopf als wolle sie mir sagen: „Ja das ist genau das was ich will!“
„Aber ich denke wir tun dir damit einen großen gefallen!“ fuhr nun mein Vater fort. „Das dich das anmacht, wenn ich deine Freundin besteige hat man ja gestern gesehen.  Ich möchte aber nicht, dass du in Zukunft ohne meine Zustimmung mit Sarah irgendeine Form von Sex hast oder sie Küsst. Sarah ist im übrigen auch damit einverstanden.“ Wieder lächelte sie mich an und nickte nur. Nun ergriff sie das erstemal das Wort: „Schatz, das du alles machen würdest um mich glücklich zu machen hast du ja bereits gestern bewiesen. Letzte Nacht nachdem dein Vater und ich Sex hatten und du bereits geschlafen hast, hat mir dein Vater erzählt, dass manche Cuckolds das Sperma des Lovers ihre Freundin oder Frau aus ihrer Muschi lecken müssen. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein Mann fremdes Sperma Essen könnte. Da hat mich dein Vater auf eine verrückte Idee gebracht. Ich blies deinen Vater einen und behielt das Sperma im Mund um es dir während du geschlafen hast in den Mund zu spucken.“ Ich wurde rot vor Scham. Es war also tatsächlich Sperma was sie mir in den Mund geträufelt hat!
Mittlerweile überraschte es mich nicht, dass mein Penis schon wieder Steif war. Dies schien auch mein Vater bemerkt zu haben und kommentierte meinen zustand mit „Du perverses Stück!“
„Als ich gesehen hast, wie du das Sperma geschluckt hast wurde ich wahnsinnig geil und ich bin ins Bad gegangen und hab mich erstmal zum Orgasmus gefingert. Du kannst dich also schon mal drauf einstellen, dass du in Zukunft öfters Sperma zu essen bekommst!“
Von da an veränderte sich mein Leben schlagartig. Meine Freundin und mein Vater hatten fast jeden Tag  Sex und ich durfte das eine oder andere mal zu schauen. Jedoch kam jedesmal nach dem Sex meine Freundin vorbei und ich musste ihre Pusi auslecken.




Liebe Leser an dieser Stelle endet meine Geschichte vorerst. Mir sind leider sehr früh die Ideen ausgegangen sodass ihr nun mit dem zufrieden sein müsst. Ich fände es super, wenn jemand die Geschichte weiterschreiben oder überarbeiten würde oder vieleicht hat der eine oder andere noch Ideen die er mir schreiben möchte. Wenn die Ideen gut sind schreibe ich vielleicht doch noch weiter.

Ich hoffe ich habe euch ein wenig vergnügen können!
Gimli
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline fww

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10561
  • -an Sie: 1080
  • Beiträge: 1159
  • Alter: 56
  • Ort: Braunschweiger Land
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: (Un)Glück
« Antwort #23 am: Juni 24, 2015, 14:26:21 »
Geile Geschichte

Stimmt - aber auch ein bissl fies.  :D

Eine Fortsetzung wäre aber durchaus wünschenswert.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu