Umso öfters Dennis uns besuchte um sich mit meiner Frau zu vergnügen, umso klarer kristallisierten sich unsere Wesen heraus. Jenny entwickelte sich immer mehr und mehr zu der Frau, die sie früher nicht sich eingestand zu sein. Sie will mittlerweile sehr viel mehr Sex als früher und ist allgemein noch offener geworden, als sie es sowieso schon war. Dennis fühlt sich in seiner Rolle als Bull ebenfalls sehr wohl. Er hat Sex mit einer verheirateten, geilen Frau und er weiß das er das alles ohne Konsequenzen im Bezug auf mich ausleben kann. Ich genieße als Cuckold meine neue Rolle. Es mag sich komisch anhören, aber ich genieße es sogar das Jenny nur noch selten mit mir schläft. Meistens werde ich nach 2 bis 3 Wochen Keuschheit für einen Tag aufgesperrt. Entweder wichst mich Jenny dann mit einem Einweghandschuh und Gleitgel schnell ab oder ich kann mich den Tag über frei austoben und mehrmals mich selbstbefriedigen. Am liebsten besame ich dann ihre High Heels oder Ballerinas. Finde ich einen getragenen Slip im Wäschekorb, mit Spuren von letzter Nacht, lecke ich diesen auch oft an den entsprechenden Stellen und wichse mich ordentlich mit der extra gekauften Taschenmuschi ab.