[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Besamungstechniker führt professionelle Besamungen durch  (Gelesen 2391 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bumsig112Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 21
  • Beiträge: 9
  • Ort: Stadtallendorf
  • Beliebtheit: -8
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Bull

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 35260
Besamungstechniker führt professionelle Besamungen durch
« am: Dezember 02, 2019, 09:24:20 »
Du/Ihr habt den innigen Wunsch auf natürliche Art und Weise und ohne Verhütungsmittel gedeckt und besamt zu werden?
Dann seid ihr bei mir an der richtigen Adresse.
Ich bin ein einundfünfzigjähriger, potenter und sehr fruchtbarer Mann, der gerne (auch völlig anonym) zu dir/euch nach hause kommt, um die Frau des Hauses an ihren fruchbaren Tagen auf natürliche Art und Weise zu besamen.
Bei mir gibt es keine großen Anlaufzeiten, denn ich liefere nur die Dienstleistung Sex und deponiere mein Sperma in ihr, wobei eine Liebesbeziehung von meiner Seite nicht gewünscht ist.
In Ausnahmefällen ist eine Befruchtung mit meinem Sperma auch auf künstliche Art und Weise möglich, wobei ich mir jedoch dann die Freiheit herausnehme dies selber mittels Inseminationsspritze in ihre Gebärmutter einzuspritzen.
Ich bin ausgebildeter Besamungstechniker wenngleich auch bei Tieren und möchte meine ehemaligen beruflichen Fähigkeiten auch am Menschen ausführen.
Wenn Du/Ihr echtes Interessse habt, dann meldet Euch (Vorzugsweise im Bereich Hessen ) bei mir um das Prozedere zu besprechen und dir/ihr schnellstens den Wunsch zu erfüllen.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu