[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: SCHWANZ SOLL SCHLAFF BLEIBEN!!  (Gelesen 44661 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Offler

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 41
  • -an Sie: 405
  • Beiträge: 311
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SCHWANZ SOLL SCHLAFF BLEIBEN!!
« Antwort #45 am: Oktober 20, 2019, 21:22:02 »
Sehe da eigentlich nicht wo das lustig wäre Kathy. Das wovon du redest ist Körperverletzung, absterbende Hoden findet auch niemand lustig.
Ich habe auch deine anderen Beiträge gelesen, ich rate dir ganz ehrlich zu einer Scheidung ... dir oder deinem Mann ...
Ich glaube weniges was ich in diesem Forum jemals gelesen habe macht mich so fassungslos wie das was du schreibst.

Offline elbchaussee

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 307
  • -an Sie: 592
  • Beiträge: 701
  • Ort: Hamburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SCHWANZ SOLL SCHLAFF BLEIBEN!!
« Antwort #46 am: Oktober 21, 2019, 01:11:27 »
Sehe da eigentlich nicht wo das lustig wäre Kathy. Das wovon du redest ist Körperverletzung, absterbende Hoden findet auch niemand lustig.
Ich habe auch deine anderen Beiträge gelesen, ich rate dir ganz ehrlich zu einer Scheidung ... dir oder deinem Mann ...
Ich glaube weniges was ich in diesem Forum jemals gelesen habe macht mich so fassungslos wie das was du schreibst.

Don't feed a troll!!
Diskutiere nie mit Idioten!
Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann durch Erfahrung.


Offline kathybunny

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 12
  • Beiträge: 10
  • Ort: Düsseldorf
  • Beliebtheit: 1
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 40477
Re: SCHWANZ SOLL SCHLAFF BLEIBEN!!
« Antwort #47 am: Oktober 21, 2019, 14:28:03 »
Sehe da eigentlich nicht wo das lustig wäre Kathy. Das wovon du redest ist Körperverletzung, absterbende Hoden findet auch niemand lustig.
Ich habe auch deine anderen Beiträge gelesen, ich rate dir ganz ehrlich zu einer Scheidung ... dir oder deinem Mann ...
Ich glaube weniges was ich in diesem Forum jemals gelesen habe macht mich so fassungslos wie das was du schreibst.

Ich glaube echt ich bin hier im softy Paradise gelandet, wo man zwar duzende Nachrichten von Männern bekommt und die dann C3 usw fordern aber dann wo es drauf ankommt jammern die Schwächlingsmänner...wenn ich das hier vergleiche mit internationalen Foren eeehm :D leute :D sind hier nur typen die träumen, dass ihr graues Mäuschen vielleicht mal sich im Suff im Bett verirrt? aber ganz schnell Angst haben, wenn die Frau es wirklich tut...

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu