[x]

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wie habt ihr den ersten Fremdfick eurer Liebsten erlebt  (Gelesen 29062 mal)  Share 

Offline Cuck Bienchen

• Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 145
  • Country: de
  • Beliebtheit: -4
  • Hallo Jungs!!! Wir suchen einen Mann der Spaß am S
    • Fav: Cuckold

• Fav: Swinger

• Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • bamberg
Re: Wie habt ihr den ersten Fremdfick eurer Liebsten erlebt
« Antwort #15 am: Februar 14, 2012, 13:28:26 »
Unser erstes Mal haben wir hier schon in einer Erotischen Geschichte beschrieben. Aber eines kann ich sagen meine Frau fühlt sich Mega GEIL an wenn man sie nach der Fremdbesamung  Fickt. Aber ein geiles Erlebnis will ich hier nicht vorenthalten, meine Frau war mal wieder Ausgegangen und ich bin in Wohnzimmer eingeschlafen, als ich dann gegen Morgen von einen Bull geweckt wurde, der sagte ich solle zu meiner Frau ins Schlafzimmer kommen, Sie lag mit gespreizten Beinen da und lächelte mich an, und sagte Schatz mach mich bitte sauber. Mein Herz und meine Eifersucht rasten. Denn aus ihrer Scheite quoll Samen heraus, als er mich an den Haaren backte und meinen Kopf zwischen ihre Schenkel drückte, zu meiner Schande muß ich gestehen das ich gehofft habe das er und meine Frau das mit mir machen denn ich hatte eine Rieselnde. Es war einfach nur herrlich. Als ich dann..... sagte sie „nein" nur Wix... als es mir dann kam zog er sie weg, und sagte Spritz wohin du willst aber nicht auf meiner Stute.     noeeeeangst noeeeeangst

Offline larry

• Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 97
  • -an Sie: 18
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 2
  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: Mai 30, 2012, 16:41:19 »
Bei meiner Ex hat es endlos gedauert. Nach einiger Zeit erzählte sie mir so nach und nach von ihren bisherigen Sexerlebnissen. Zu dem Zeitpunkt war sie 34 und ich 21. Dann kam raus, das zwei Bekannte sie mal vergewaltigt hatten (fand sie im nachhinein gar nicht mehr schlimm), ihr erstes Kind von einer Uralubsbekannschaft war und sie während ihrer ersten Ehe auch schon Fremdsex hatte.
Nur bei mir wollte sie einfach nicht fremdficken. Einer ihrer Urlaubsbekanntschaften (er hatte sie im Röhnpark kennengelernt) hat sie regelmäßig angerufen und gefragt ob sie ihn nicht begleiten möchte. Leider hat sie immer abgesagt.

Erst ca. 2 Jahre später konnte ich sie davon überzeugen sich mit einem in der Nähe ansessigen Ex-Liebhaber zu treffen. Die beide haben sich in einer Kneipe getroffen. Ich habe zu Hause mit einem steifen Schwanz gewartet. An dem Abend hat sie ihn nur angeblasen und er hat auf den Bauch gespritzt.
Als sie zu Hause war habe ich sie innigst geküsst und die getrockneten Spermareste vom Bauch geleckt. Hinterher hatten wir spitzen Sex.

Erst danach hat sie geglaubt, das mich das antörnt und ich nicht mit ihr Schluß mache wenn sie Fremdgeht.

Den Typen aht sie noch mehrfach getroffen. Anschließend hat er sich auch in ihr ergossen. Es war eine shcöne Zeit, fehlt mir heute teilweise.

Offline sabineundwolf

• Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 4162
  • Beliebtheit: -384
  • sündiges Cuckoldehepaar mit Schwester und Tochter
    • Fav: Bull

• Fav: SMler

• Referrals: 1
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: Mai 12, 2014, 14:19:29 »
Bei meiner ersten Frau habe ich es wohl sehr dilletantisch begonnen und ihr erlaubt, sich mit ihrem deutlich älteren Kollegen zu treffen. Er war schon 47 und sie 20.  Sie gingen tanzen, küssten sich ohne mein Beisein, dann fuhren sie zu ihm. erst am anderen morgen kam sie nach Haus. Sie war völlig fertig und nach mehrmaligem Fragen erzählte sie von seinem riesen Schwanz, wie er sie leckte und immer wieder fickte, sie brauche das jetzt dauerhaft und wolle täglich mit ihm! Er hat sie in einer Bar arbeiten lassen, sie schaffte für ihn an! Es dauerte ein Jahr, bis das beendet war, doch sie verließ  mich für einen anderen Ficker.

Offline LoanMyWife

• Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7
  • -an Sie: 19
  • Beliebtheit: 1
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Normalo

• Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 66
« Antwort #18 am: Juli 10, 2017, 08:59:48 »
Meine wurde das erste Mal in meinem Beisein fremd gefickt...  An diesem Abend wurde sie auch fremd besamt, Ich habe sie danach ebenfalls gefickt und später ausgiebig geleckt. Anschließend wurde sie noch zweimal von dem anderen gefickt.
« Letzte Änderung: Juli 10, 2017, 09:01:56 von LoanMyWife »

InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu