[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: wieweit darf ein BULL gehen???  (Gelesen 115962 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stefa(nie)

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 88
  • -an Sie: 2837
  • Beiträge: 365
  • Country: de
  • Beliebtheit: 21
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wieweit darf ein BULL gehen???
« Antwort #150 am: Mai 07, 2012, 20:30:13 »
Beitrag gelöscht von Stefanie
« Letzte Änderung: Dezember 04, 2013, 20:10:03 von Stefa(nie) »

Offline switcher_boy

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 45
  • -an Sie: 42
  • Beiträge: 169
  • Alter: 39
  • Ort: DO PLZ 44xxx
  • Country: de
  • Beliebtheit: -3
  • Geschlecht: Männlich
  • Dominant, offen, bi
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
    • JC-Profil mit Cuckolding-Informationen
Re: wieweit darf ein BULL gehen???
« Antwort #151 am: Mai 09, 2012, 00:09:11 »
Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht!
Ein Mann geht eben so weit, wie er es für nötig hält, wenn er eine bestimmte Frau haben will -und so weit, wie diese Frau es zulässt. Wenn beide sich einig sind, dann hat der Ehemann/Freund eben "schlechte Karten"
Das passiert ständig und ist doch nicht auf Cuckolding beschränkt, auch wenn Cuckolding so etwas noch begünstigen mag.
Eben - "serielle Monogamie" nennt sich das, nur das der "alte Mann" hier noch an Bord ist/bleibt, weil er für sich daraus Vorteile zieht.
Genau so läuft es, mal von sexuellen Eskapaden, etc. abgesehen, aber in "normalen Beziehungen" auch ab: ist Jemand anderes, neues, "besser", ist die Beziehung streng genommen beendet und es geht "neu" weiter.
Ich lege Wert auf Niveau und Gesundheit, alles andere ergibt sich im Gespräch.
Bevorzugt Sachsen, NRW und Umgebung

Anzutreffen in PLZ:  44xxx sowie 08xxx, 09xxx und 16xxx

Offline ronHH

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 4
  • Alter: 64
  • Ort: HAMBURG
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wieweit darf ein BULL gehen???
« Antwort #152 am: Mai 10, 2012, 10:28:08 »
grundvoraussetzung ist doch, dass wir alle erwachsen sind.wenn dem so ist, sollte es doch möglich sein miteinander offen über alles zu reden und sich mit dem gesagten auseinanderzusetzen. der schluss ist dann, dass immer überall alles möglich ist. ich bin der meinung, dass man prinzipiell keine erwartungen haben sollte.
das leben kann sich in kürzester zeit so dermaßen drehen, dass man es kaum glauben mag. letztendlich läuft es doch wieder auf die alte "carpe diem"- geschichte hinaus.
genieße es solange du kannst. danach kommt etwas neues. das muss nicht besser oder schlechter sein, es ist aber mit sicherheit anders.
wenn ein mann (unabhängig ob cucki, wifesharer, normalo) sich wundert, dass seine frau/partnerin ihn verlässt, dann hat er von vornherein einen denkfehler gemacht.
anspruchsdenken, erwartungen, besitzdenken......: das ist was für konventionalisten und langweiler.
wenn ich den kick suche, dann muss ich mir doch auch über alle konsequenzen im klaren sein.
ich vögel ja auch nicht über jahre ohne gummi und fange dann das heulen an wenn ich krank werde!
vorher nachdenken, und dann genießen!
OB BLOND, OB SCHWARZ, OB BRAUN; ...........
OBWOHL BLOND SCHON SCHÖN IST!

Offline ecki47

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 4247
  • -an Sie: 257
  • Beiträge: 398
  • Alter: 66
  • Ort: Duisburg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wieweit darf ein BULL gehen???
« Antwort #153 am: Mai 29, 2012, 10:02:46 »
Seine Juliane kann er nur noch in den Wind schießen und dann laufen,laufen ,laufen , damit sie ihn nie wieder einholen kann !!!

Wer so leben will und rücksichtslos mit seinen Gefühlen umgeht, soll irgendwann, wenn sie wieder zu Verstand gekommen ist,

im Dreck und ihrer Verkommenheit sich suhlen !!!!  zungerausstreck3 zungerausstreck3 zungerausstreck3 zungerausstreck3

Offline cumposer

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 8
  • -an Sie: 213
  • Beiträge: 101
  • Country: de
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Paar
  • Gangbang zu viert ohne Verhütung
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wieweit darf ein BULL gehen???
« Antwort #154 am: Juni 01, 2012, 15:50:35 »
ein Bull darf gehen bis es nicht mehr geht!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline zippo

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 3
  • Beiträge: 9
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: wieweit darf ein BULL gehen???
« Antwort #155 am: Juni 12, 2012, 11:22:17 »
Hmm, ich gehe als Bull soweit, um meine eigenen Ansprüche zu erfüllen. Im besten Fall stimmen sie mit den Ansprüchen des Paares überein, sonst müssen Kompromisse geschlossen werden oder man passt eben nicht zusammen. Was mir lediglich persönlich missfallen würde, dass deren Ehe scheitert, denn ein Bull ohne Pärchen ist in etwa wie ein Ersatzreifen - ständig in Bereitschaft und doch nie im Einsatz.

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8272
  • -an Sie: 11616
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wieweit darf ein BULL gehen???
« Antwort #156 am: Juli 22, 2012, 12:28:00 »
Der Bull darf soweit gehen wie er kann bzw vor allem soweit die Frau es zuläßt. Wenn diese letztendlich mit ihm durchbrennen will, dann gibt es zwar die Cuckold-Beziehung nicht mehr, aber jeder kann in unserem Land frei entscheiden mit wem er keine Beziehung haben möchte.
Wenn der Bull sich in die Ehe drängt und sie es nicht will, wird sie es auch nicht dulden. Und wenn ein Bull drauf steht Ehen zu zerstören, wird er sich auch nicht wundern bei den meisten Paaren wieder vor die Türe gesetzt zu werden. Und die die ihn bleiben lassen,akzeptieren eben freiwillig ihr Schicksaln welches sie vermutlich eigentlich auch gesucht haben. Denn in eine stabile Beziehung kann sich niemand mit Erfolg drängen. Es kann aber passieren, dass dadurch eine beschädigte Beziehung endgültig zum Ende geführt wird auch wenn diese z.B. bei totaler Einsamkeit ewig gedauert hätte.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Stefa(nie)

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 88
  • -an Sie: 2837
  • Beiträge: 365
  • Country: de
  • Beliebtheit: 21
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wieweit darf ein BULL gehen???
« Antwort #157 am: September 02, 2012, 19:29:40 »
Beitrag gelöscht von Stefanie
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Dezember 04, 2013, 20:10:27 von Stefa(nie) »

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8272
  • -an Sie: 11616
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wieweit darf ein BULL gehen???
« Antwort #158 am: September 02, 2012, 20:05:48 »
Mmh, ich denke sogar eher, dass die typische offene, Wifesharer oder Cuckoldbeziehung eher nicht den Partnerwechsel begünstigt, obwohl die Gelegenheiten dazu doch öfter geschaffen sind. Meist mögen aber beide Partner die Art dieser Beziehung und die Wahrscheinlichkeit bei einem Partnerwechsel weiter diese Freizügigkeiten die der alte Partner zuließ genießen zu können ist definitiv nicht so hoch.
Meine Frau sagt zum Beispiel auch immer, dass sie doch verrückt wäre mich wegen eines anderen zu verlassen; wer würde ihr den solche Freiheiten gewähren.
Es heißt ja auch, dass Cuckoldehen besonders stabil seien.
Ich denke auch nicht, dass die brauchbaren Gelegenheiten wirklich größer sind. So würde ich mich wohl eher in eine Arbeitskollegin verlieben, als in eine Frau mit der ich in einem Club vögel oder die ich über ein Sexforum kennen lerne.
Und mal ehrlich, es ist schon schwierig genug einen einigermaßen geeigneten Lover zu finden, dabei dann auch noch jemand zu finden, der in das Leben der Frau so gut passt, dass diese dann geneigt ist dafür ihren Partner zu verlassen....
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Lene+Hahnrei

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Re: wieweit darf ein BULL gehen???
« Antwort #159 am: September 03, 2012, 11:02:33 »
Biologisch und evolutionsseitig soll es ja ohnehin zu sein, dass die Frau sich unbewusst eigentlich immer nach dem Besseren orientiert.

Meine Frau sagt zum Beispiel auch immer, dass sie doch verrückt wäre mich wegen eines anderen zu verlassen; wer würde ihr den solche Freiheiten gewähren.
Es heißt ja auch, dass Cuckoldehen besonders stabil seien.

Zwei scheinbar kontroverse Standpunkte, nach meiner Erfahrung sind tatsächlich aber beide völlig richtig!

Wenn "der Bessere" eindeutig zu identifizieren wäre, hätte "der Schlechtere" einfach keine Chance. Aber es geht im wahren Leben ja gar nicht nur um den Sex. Wäre es so einfach, könnte ich ich auf der Stelle einpacken und meine Frau zu ihrem langjährigen Lover wechseln.

Würde der sie aber auf Dauer wollen? (Schließlich ist er glücklich verheiratet.) Hätten sie übers Bett hinaus genug Übereinstimmungen? Ganz sicher würde er ihr nicht die Freiheiten geben (müssen), die ich ihr freiwillig gebe!

Falls Cuckoldehen wirklich besonders stabil sein sollten, dann deshalb, weil die Meisten, die einen solchen Weg gehen, das nur tun, weil sie sich überdurchschnittlich gut kennen und das natürlich nicht nur in sexueller Hinsicht. Deshalb könnte es sein, dass ihre Beziehung von außen weniger leicht zu gefährden ist als die Durchschnittsehe.

Offline ehepaar49

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 10
  • Beiträge: 6
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wieweit darf ein BULL gehen???
« Antwort #160 am: September 05, 2012, 11:17:21 »
Hallo zusammen,

Offline ehepaar49

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 10
  • Beiträge: 6
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wieweit darf ein BULL gehen???
« Antwort #161 am: September 05, 2012, 12:19:54 »
ich habe vieles in diesem Thread sehr interessiert gelesen. Vorallem weil ich momentan in einem Wirrwarr von Gefühlen stecke. Vielleicht und das ist meine Hoffnung, dass ich hier etwas Orientierungshilfe finde.
Kurz mal etwas zu uns: Wir sind Mitte 50 und haben, ausschliesslich durch meine Initiative, in unseren 30 Jahren Ehe schon das eine oder andere Sexdate gehabt und auch eine längerfristige Beziehung zu einem Bull war dabei. Allerdings auch schon gut 10 Jahre her. Cuckold war nicht das Thema, eher Wifesharing. Mit viel Überredung habe ich es geschafft, das meine Frau, aber eher selten, zu gemeinsamen Dates outdoor bereit war. Wie man so schön sagt, mir zuliebe. So auch im Frühjahr diesen Jahres mal wieder. Der Mann, mitte 30, groß gewachsen in jeglicher Hinsicht, kannte ich schon einige Zeit aus einem Chat. Von ihm weiss ich, dass es für ihn einen großen Reiz hat, mit einem passenden Ehepaar, sie zu seiner Luststute zu erziehen.
Das Thema Erziehung und das Geheimnis zu dem, wie und was notwendig ist und ob es überhaupt bei meiner Frau machbar ist, hat mich schon immer interessiert.
Das erste Treffen mit ihm war zu einem gemeinsamen Restaurantbesuch, sie wußte das es einen frivolen Charakter haben wird. Sie hat sich, auf meine Bitte im Vorfeld des Treffens hin, von ihm anfassen lassen. Mehr ist aber nicht passiert. Nach diesem Treffen habe ich mit ihr gesprochen und sie hat anders, als sonst bei unseren vergangenen Outdoordates, sich überhaupt nicht negativ geäußert. Es war ihr nicht unangenehm und sie fand ihn sympathisch.
Das hat mich motiviert, nur eine Woche später, ein Date von ihm bei uns zu arrangieren. Dieses zweite Date hatte auch gefühlt für sie, einen anderen Charakter. Sie kam meiner Bitte nach und hat sich dafür sexy gekleidet. Um es abzukürzen, es kam zu mehr. Sie hat sich auf dem Sofa von ihm abgreifen und fingern lassen. Unterbrach dieses jedoch mit dem Argument, das sie es im Moment nicht könnte. Sie hat sich dann aber doch noch überreden lassen ihm einen zu blasen bis er kommt.
In Gesprächen mit ihr danach, war deutlich zu erkennen, dass sie solche Dates nicht mehr möchte. Und ihre Reaktion nichts mit ihm zu tun hat.
Ich habe mich wochenlang mit ihm im Chat ausgetauscht und seine vorgeschlagene neue Strategie hat mich neugierig gemacht.
Einen Neuanfang machen, wo zunächst im Vordergrund steht, ihr Sicherheit zu geben, Sympathie- und Vertrauenspunkte zu sammeln. Ihr das Gefühl geben, alles unter Kontrolle zu haben.
Auf seinen Rat hin, habe ich ihr vermittelt, dass er absolut Verständnis dafür hat und es aber einer weiteren Freundschaft doch nicht im Wege stehen sollte.
Das hat dazu geführt, dass sie nach zig Wochen bereit war, dass wir uns erneut mit ihm treffen, freundschaftlich auf einen Kaffee in einem Cafe. Anders als sonst, habe ich keinerlei Einfluss auf sie genommen, bezüglich Kleidung, oder irgendeine Erwartungshaltung geäußert.
Es war ein dann ein rein freundschaftliches Treffen. Wir haben geplaudert und er hat ganz bewusst keinerlei Andeutungen oder Annäherungsversuche unternommen.
Sie hat sich sichtlich wohl gefühlt und ohne jeglichen Einfluss zum Schluss gesagt, dass man solch ein Treffen durchaus wiederholen könnte.
Das nächste Treffen war nach 2 Wochen wieder bei uns, wieder ohne jegliche Erwartungshaltung von mir an sie.
Ich wußte von ihm, dass es sein Ziel ist, ihr schon zu vermitteln, dass es keine "normale" Freundschaft sein soll. Wir haben wieder viel geplaudert, viel gelacht und er hat eine Situation in meiner kurzen Abwesenheit clever genutzt. Ihre leichte Nachenverspannung hat er zum Anlass genommen, sie dort zu massieren und geschickt sich seitlich ihren Titten zu nähern (sie hatte nur ein Top an und hat es auch nicht ausgezogen). Als grabschen kann man es nicht bezeichnen, er hat ihre Titten erst etwas berührt und dann hinter ihr stehend voll in die Hand genommen und leicht massiert. Dann wieder hinauf zu ihrem Nacken, um das ganze Spiel noch einmal zu wiederholen. Sie hat keinerlei Abwehrreaktion gezeigt, auch nicht, als er ihre Titten durch den Stoff längere Zeit massiert hat und an ihren Nippeln gespielt hat.
Mehr ist nicht passiert, aber er bezeichnet es als  weiteren kleinen Schritt.
Das ist der Stand bis heute.

Wie bewertet ihr es aus eurer Erfahrung? Gehen wir es richtig an? Wie seht ihr die Erfolgsaussichten, nach meiner kurzen Schilderung?
Was sollten wir beachten? Wie weit sollte ich dem Bull freie Hand lassen?

Bin neugierig auf eure Anregungen und Meinungen


Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Stefa(nie)

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 88
  • -an Sie: 2837
  • Beiträge: 365
  • Country: de
  • Beliebtheit: 21
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wieweit darf ein BULL gehen???
« Antwort #162 am: September 05, 2012, 18:55:38 »
Beitrag gelöscht von Stefanie
« Letzte Änderung: Dezember 04, 2013, 20:10:50 von Stefa(nie) »

Offline Lene+Hahnrei

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Re: wieweit darf ein BULL gehen???
« Antwort #163 am: September 05, 2012, 19:14:46 »
Wie bewertet ihr es aus eurer Erfahrung?

Harmlos...

Gehen wir es richtig an?

Es gibt kein absolutes Richtig und auch kein absolutes Falsch. Jede(r) muss seinen bzw. ihren eigenen Weg finden.

Wie seht ihr die Erfolgsaussichten, nach meiner kurzen Schilderung?

Wenn du als "Erfolg" wertest, dass sie sich tatsächlich (freiwillig) fremdficken lässt, dann stehen die Chancen dafür denkbar schlecht.

Was sollten wir beachten?

DU solltest beachten, dass nichts geht, was sie nicht von sich aus in ihrem geheimsten Inneren will!

Wie weit sollte ich dem Bull freie Hand lassen?

Das hast du doch längst getan, oder!? Es scheiterte ja wohl kaum an dir!

Offline ehepaar49

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 10
  • Beiträge: 6
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wieweit darf ein BULL gehen???
« Antwort #164 am: September 05, 2012, 19:35:26 »





Wenn du als "Erfolg" wertest, dass sie sich tatsächlich (freiwillig) fremdficken lässt, dann stehen die Chancen dafür denkbar schlecht.

Diesen Satz von dir versteh ich nicht so ganz. Was meinst du damit?


 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu