[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Spieleidee für Kleinschwanz des Monats  (Gelesen 9100 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LadyAnna

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10833
  • -an Sie: 5426
  • Beiträge: 4150
  • Alter: 69
  • Ort: ein kleiner *gggg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 739
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 13
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 91***
Re: Spieleidee für Kleinschwanz des Monats
« Antwort #15 am: Dezember 05, 2012, 15:04:59 »
das sind aber operierte ehemalige Weiber, oder??

der war gut  a-77-g lachmaus
ne ne die konnten sich nicht entscheiden, was sie werden wollen.

man kann schon was an fangen mit den Pissnelken, die sind ja ewig geil. Artgerecht gehalten müssen sie auch gepflegt werden, von Zeit zu Zeit ab melken, feminisieren und eingesperrt gehören sie meiner Meinung nach nicht wie SIE selbst immer behaupten, weil er zu nichts nütze ist, sondern weil sie sonst ewig damit rum spielen, ewig am wixen sind.
Was  solln sie sonst auch damit machen  a-77-g  sie tröpfeln  7-65-h-g ja schon wenn man ihnen beim Aus ziehen zu sieht.

Damit man ihn nicht ewig suchen und an fassen muß, um ihn den Damen beim Kaffeekränzchen zu zeigen, ist es ratsam ein Glöckchen dran zu hängen.
Weg schicken kannst du sie nicht, ohne sie zu verschließen, sonst zeigen sie ihr Mißgeschick über all herum und bilden sich auch oft ein, sie können doch noch was auf reißen.  a-77-g sonst würden sie ständig ihre Aufgaben verpassen, du würdest sie nur noch auf Toiletten beim stöhnen und wixen finden.

laß dich führen,laß dich leiten, ich hebe dich hoch ich fange dich auf. Vertrauen ist die Basis, Peitschenhiebe meine Küsse an dich... Biographie findet ihr hier  liebeschreib

http://www.youtube.com/watch?v=GOOSMp4gA4I&feature=PlayList&p=F804691A1A1934F7&playnext_from=PL&playnext=1&index=16

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu