Hi,
dann will ich mal die hier oft gestellte Frage wie kommst Du an so viele Blackboys beantworten.Da wir in Clubs und zu Gang Bang gehen, kommt es da nicht selten vor, gerade bei Universitätsstädten, größeren Städten wie z.B. München, Ffm, usw. das auch die Blackboys diese Wege zu Clubs finden.
Wenn ich oder Heinz wo einen entdecken dann gehe ich die Sache sehr zielgerichtet an.
Wie beim letzten!
Er kam gerade die Treppe runter von den Spielwiesen als wir nach oben gingen.
Da habe ich den schönen großen leider gerade im abschwellen begriffenen schwarzen Schwanz gesehen und im vorbeigehen direkt auch hin gelangt. Sagte nur, na der wird doch keine Pause benötigen und auf der Treppe angefangen zu blasen.
Als er wieder an Härte zu nahm sagte ich nur nun muss er aber schnell ins warme und schon waren wir oben auf einer Spielwiese.
Na ja liebe Fickschwestern Frau muss die Sache schon in die Hand nehmen und auf die zugehen. Die sind nicht selten leider zu schüchtern um den Anfang zu wagen.
Und wer nicht wagt -
und auch mal eine Absage bereit ist zu riskieren, gab´s bei mir auch schon- ja die sieht halt auch nichts schwarzes bei sich verschwinden.
Also habt Mut und langt hin in 2014.
Ulrike