[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: wo findet man denn Männer  (Gelesen 13656 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wifesharingpaar

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 142
  • -an Sie: 222
  • Beiträge: 393
  • Alter: 61
  • Ort: 463xx Münsterland/ Niederrhein
  • Country: de
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wo findet man denn Männer
« Antwort #15 am: Oktober 14, 2016, 00:05:38 »
Und perverse Tierpraktiken wollen wir von Sabine +Wolf auch nicht lesen. Trollt Euch wo anders hin!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline natascha82

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: wo findet man denn Männer
« Antwort #16 am: Oktober 15, 2016, 23:18:39 »
Also Leute, ihr geht mit Sabine + Wolf ziemlich hart ins Gericht. Tatsache ist, dass sie geprüfte Mitglieder sind und somit wohl kein Fake.
Allerdings müssen sich die Zwei eines gefallen lassen. Die Beschwerden sind nicht unbegründet.
Ständig belanglose Antworten auf uralte Postings und dann dieser gefakte Thread mit der Russin, den ihr dann auch noch im Hauptboard bei Fremdschwängerung gepostet habt.
Bitte blebit bei der Realität, denn davon lebt das Forum. Kopfkino ist schön, aber reale Geschichten sind noch besser.

Liebe Grüße,

Natascha
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline elbchaussee

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 307
  • -an Sie: 592
  • Beiträge: 701
  • Ort: Hamburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wo findet man denn Männer
« Antwort #17 am: Oktober 16, 2016, 11:04:38 »
Wir sind absolut einverstanden damit ,haben die beiden jetzt eh für uns gesperrt und werden nix mehr dazu sagen, alleine schon das Profilbild der "Beiden" würde wohl Probleme machen wenn alle die da drauf sind auch wüssten wofür das verwendet wird.  Mehr sagen wir nicht mehr dazu .

Hey - das ist neu, bitte wo finde ich ich diese ignore-Funkion?
Hätte diesen Typen auch gerne ausgeblendet!
Diskutiere nie mit Idioten!
Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann durch Erfahrung.


Offline Skala39

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2891
  • -an Sie: 18247
  • Beiträge: 2035
  • Alter: 60
  • Ort: Ma/LU
  • Country: de
  • Beliebtheit: 52
  • Geschlecht: Paar
  • Silvie 54, 1,66 70kg und Tom 55, 1,78, 77kg
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wo findet man denn Männer
« Antwort #18 am: Oktober 16, 2016, 14:16:12 »
Im Profil  ,auf Profil Einstellungen ,dann Freundes/Ignorliste,  da dann bearbeiten . Aber du bekommst trotzdem angezeigt das die was gepostet haben auf der Hauptseite, allerdings wird es Dir nicht angezeigt wenn du auf die jeweilige Seite gehst. Aber mit nem Mausklick Beitrag anzeigen geht das  und auch wieder  rückwärts . Is nicht so das du nix mehr siehst von denen leider.
Das meiste Geld habe ich verprasst ,den Rest für Frauen und Alkohol ausgegeben

Offline elbchaussee

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 307
  • -an Sie: 592
  • Beiträge: 701
  • Ort: Hamburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wo findet man denn Männer
« Antwort #19 am: Oktober 17, 2016, 07:05:26 »
Danke - besser als nichts ist das aber
Diskutiere nie mit Idioten!
Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann durch Erfahrung.


Offline Mentor

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 134
  • -an Sie: 12
  • Beiträge: 21
  • Alter: 53
  • Ort: Kurpfalz
  • Country: de
  • Beliebtheit: -4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: wo findet man denn Männer
« Antwort #20 am: November 02, 2016, 02:21:31 »
....ist schon unglaublich! Immer das Gegacker über Sabineundwolf. Stellt Euch doch vor, was ihr mögt. Immer diese Angst es könnte die Phantasie nicht mit der Wriklichkeit übereinstimmen. Na und! Das ist im Leben jeden Tag so. Den calvinistischen, überreligiösen und suprafrommen Wahrheits- und Realitätsbegriff, mit dem wir jeden Tag schon in der Werbung gefüttert werden, teile ich sowieso nicht. Den Sparren tue ich mir echt nicht an.

Die Beiträge von den dreien sind für mich eine Bereicherung!

Sie enthalten Phantasie und Realität. Was die Phantasie angeht, ist sie hinreichend erklärt. Und selbst, wenn es so wäre, wie hier einige vermuten, bleiben die Beiträge gut. Mich auf einige der härteren Kritiker hier einzulassen, hätte ich eher Angst. Da muß man ja Angst haben, daß das Muttermal schief sitzt - an Sex wäre da für mich gar nicht zu denken. Bei den dreien von Sabineundwolf und ihrem Anhang schon! Phantsie hin oder her, die haben einiges begriffen. Zweifel an Ihrer Echtheit habe ich übrigens keine!

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wo findet man denn Männer
« Antwort #21 am: November 02, 2016, 09:22:27 »
Ich wollte grad antworten. Doch das tue ich mir momentan nicht an, sondern warte auf bessere Zeiten.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: wo findet man denn Männer
« Antwort #22 am: November 02, 2016, 15:55:04 »
Ich wollte grad antworten. Doch das tue ich mir momentan nicht an, sondern warte auf bessere Zeiten.

In Ö sagen wir: "Nicht einmal ignorieren." Das Thema bei Kritik ist halt immer, dass der-/diejenige, die Kritik rückgemeldet bekommt, oft deshalb schwer damit umgehen kann, weil sie dem unbewussten Drücken eines "Roten Knopfes" gleichkommt.

Jede/r hat so seine "blinden Flecken" (wie man in der Psychologie so schön sagt) und auch seine bewussten und unbewussten Verhaltens-Muster. Von jemand anderem den Spiegel vorgehalten zu bekommen, indem man eine Rückmeldung bekommt, die exakt einen wunden Punkt trifft, ist halt schwer auszuhalten. Wobei es - auch klar - darauf ankommt, wie die Rückmeldung formuliert ist, in welchem eigenen seelischen Zustand er/sie sich befindet (ist er/sie "gut drauf", sind auch härter u. unfreundlich formulierte Rückmeldungen leichter auszuhalten, als wenn er/sie eh schon in einem "Seelen-Gemüts-Tal" ist).

Allgemein bleibt jedoch, dass eine Rückmeldung immer auch eine Chance ist, sich selbst, sein Denken, Fühlen und Handeln selbst-kritisch zu hinterfragen. Das fällt vielen Menschen schwer - aus oben genannten Gründen. Die einen gehen dann in eine Angriffs-Haltung, die anderen in eine Opfer-Rolle, die wiederum anderen eben ergreifen die Chance und setzen (ein weiteres Mal) einen Schritt in Richtung Veränderung. Veränderung in diesem Zusammenhang bedeutet auch Entwicklung, somit frei werden von Fremdprägungen und das Hinfinden zu sich selbst, zu seiner eigenen Persönlichkeit, das zu einem reifen und erwachsenen Menschen werden, der in sich ruht und sich seiner und seines Selbst bewusst ist (= Selbst-Bewusst-Sein haben).

Das ist auch die Herausforderung in Paar-Beziehungen wie auch in Beziehungen allgemein. Da wir immer in Beziehung zu etwas oder jemandem stehen (auch hier im Forum stehen wir in Beziehung zueinander) hat jede/r von uns in jedem Moment die Chance, aus Rückmeldung (= postings) etwas mitzunehmen; so hart das manchmal für ihn/sie (und auch mich) oft genug auch sein mag.

Gleichzeitig: Nur so können wir uns als Gemeinschaft, als Gesellschaft, als Forumsgruppe weiter entwickeln.

Schwierig wird's halt, wenn eine Gruppe sich wechselseitig aufstachelt und Kritik oder Rückmeldung in ein bashing entgleiten, in ein verbales Hinschlagen. Das hilft niemandem und bringt erst recht eine Verteidigungshaltung. Jede/r von uns braucht sich nur selbst zu fragen, wie es ihm/ihr ginge, wenn man nicht 1 oder 3 kritische (oder auch mal negative) Rückmeldungen bekommt zu etwas, das man - in diesem Fall - geschrieben (oder getan) hat. Wäre er/sie dann noch immer so cool und gelassen oder ginge er/sie da nicht doch auch in eine Konfrontationshaltung, in den Widerstand unabhängig davon, ob die/der Rückmelder/in bzw. Kritiker/in Recht haben/den "wunden Punkt" (= den roten Knopf) getroffen haben oder nicht.

Gleichermaßen ist - nochmals zur Klarheit - jede/r, der/die Rückmeldung und auch mal Kritik auf (in Fall des Forums hier) ein Posting bekommt, gewissermaßen aufgerufen, selbst-kritisch zu sein und so, als wäre man der/die beste Freund/in oder gar jemand völlig Außenstehender, das betreffende kritisierte Posting zu betrachten und die Rückmeldung als Möglichkeit zur Entwicklung zu betrachten.

Das entspannt und beruhigt à la long (also auf Dauer betrachtet) die eigene Seele, das eigene seelische Wohlbefinden, macht reifer, reduziert (aus der Kindheit herrührendes) Konfrontations- oder Opfer-Verhalten und führt letztlich zu Win-Win-Situationen.

In diesem Sinn wünsche ich uns allen - auch mir selbst (ja, da bin ich jetzt mal ziemlich eigennützig), dass es uns gelingt und jedes Mal besser und besser und besser gelingt, Rückmeldungen und auch Kritik als Chance zur Selbstreflexion und daraus folgend als Chance zur Persönlichkeits-Entwicklung annehmen zu können, den gebotenen Spiegel mit Dankbarkeit anzunehmen und so - auch nach vielen vielen Fehlversuchen - ein neues und weiteres Mal einen Schritt zu setzen, um sich selbst weiter zu entwickeln, am erwünschten Ziel vorbeiführendes Verhalten zu verändern.

Und ungeachtet all dieser Selbstbetrachtungen etc. etc. etc. wünsche ich uns allen, dass unsere geilsten Träume gemeinsam mit unseren bestehenden PartnerInnen (und wer noch keine Lebens- oder Ehe-Partnerin/keinen Lebens- oder Ehe-Partner hat, dann bereits mit der nächsten Partnerin/dem nächsten Partner) alle unsere geilsten erotischen, sexuellen Wünsche wahr werden, uns diese Erfüllung in ein in jeglicher Hinsicht wunderbares Leben hineinführt, sich ausnahmslos in geilen, auf sowohl der körperlichen als auch der seelischen und auch energetisch-spirituellen Ebene höchst befriedigende Stunden/Tagen/Wochen, letztlich Jahren manifestiert, und schon bald das Thema des Cuckoldings, des Wifesharings und auch des Swingens sowohl in hetero- als auch ganz besonders in bisexuellen Begegnungen gesellschaftlich "massentauglich und natürlich" wird, eingebettet in eine freie, friedliche und allgemein auch für die Masse wohlhabende Welt.

In diesem Sinn:
Seid umschlungen Millionen (Menschen), fickt wie und wen Ihr wollt in Harmonie mit Euren Partner/innen und den Fickpartner/innen und berichtet hier in diesem Forum von Euren geilen Erlebnissen in Wort und gerne auch im Bild!  undfreu Und wenn Ihr davon phantasiert, drückt das bitte klar als Phantasie aus.  8)
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline submz20

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 52
  • Beiträge: 16
  • Alter: 37
  • Ort: Mainz
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • <-Switcher. Man muss Fantasien ausleben...
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 55122
Re: wo findet man denn Männer
« Antwort #23 am: November 02, 2016, 21:28:13 »
Wo findet man denn nun die meisten und besten Männer? Will gefunden werden ;-)

Offline sternmichael

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 12
  • -an Sie: 250
  • Beiträge: 71
  • Alter: 52
  • Ort: Essen NRW
  • Country: de
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Paar
  • man muß es genießen
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 46244
Re: wo findet man denn Männer
« Antwort #24 am: Dezember 11, 2016, 15:36:58 »
Wir finden meist welche im persönlichen Umfeld, Sport, Arbeit, Freundes und Bekanntenkreis, das kann aber auch problematisch sein.
Im Internet haben wir nicht so gute Erfahrungen gemacht, da manche Männer wie gedruckt lügen..

Offline Jumper

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 274
  • -an Sie: 65
  • Beiträge: 111
  • Alter: 53
  • Ort: nähe IN
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wo findet man denn Männer
« Antwort #25 am: Dezember 24, 2016, 13:11:31 »
Im Internet haben wir nicht so gute Erfahrungen gemacht, da manche Männer wie gedruckt lügen..

Tja das Problem ist einfach, wenn einer schreibt er ist" 35 Jahre alt, sieht aus wie Brad Pit, ist finanziell total unabhängig mit mindestens 24 x 7 bestückt und absolut flexibel und mobil", dann wird halt dieser Mann ausgewählt und angeschrieben.

Die ehrlichen unter uns sind dann ganz einfach die dummen ( _angsti_frau_ Normalos  _angsti_frau_) und werden links liegen gelassen und dann kommt "da manche Männer wie gedruckt lügen..".

Nichts wie ungut  genausooo_  :D .

Wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu