[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Aus dem Netz: Anna Rose bekommt Nachwuchs von Unbekannt  (Gelesen 7182 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vhartmanTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 305
  • -an Sie: 207
  • Beiträge: 122
  • Alter: 77
  • Ort: Stockholm
  • Country: se
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Anna Rose bekommt Nachwuchs Teil 1

Hey, ich bin Rose. Anna Rose. Ich bin eine junge Frau, aufgeschlossen und trotz diversen Schicksalsschlägen in meinem bislang fast 38 jährigen da sein immer noch mit einem Blick nach vorne unterwegs. Obwohl ich mich als aufgeschlossen bezeichne, leiten doch auch einige konservative Elemente mein tun. Wenn auch mit kleinen Ausnahmen. :-) Ich beginne nun weit hinten, also vor langer Zeit in meinem Leben zu erzählen...

Ich war immer eine gute Schülerin und hatte auch schon damals jede Menge Freunde. Vor allem Burschen hatte es mir immer angetan. Mein jetzt aufgeschlossener Zugang zur körperlichen Liebe entwickelte sich recht früh und eigentlich sehr ungezwungen. Dennoch hatte ich so eine komische Vision, für mein richtiges Erstes Mal. Es sollte mich nämlich erst mein (künftiger) Ehemann entjungfern. Auf dem Weg dort hin, lernte ich aber schon einige meiner Freunde näher kennen. Mit näher meine ich da aber schon auch den engen Körperkontakt. Aber halt vorerst ohne vaginalen Verkehr. Es begann mit Bussies, Küssen, streicheln, schließlich sogar Petting. Aber halt noch nicht mehr. Dabei habe ich sicherlich schon einiges erlernt, wie man einen Männerschwanz liebkosen kann. Und auch was mir gut tut. Aber an, und in meine Muschi wollte ich lange noch keinen so richtig ranlassen. Oberflächlich Lecken dürften mich die Jungs schon, auch der eine oder andere Finger verirrte sich in die Gegend meiner Höhle. Doch den Zeitpunkt an dem ein erigierter Penis in mich dürfte wollte ich danach wählen das er dem jungen Mann gehört von dem ich mir mehr als nur Sex vorstellen konnte. Ja er, der Schwanz der mich erstmals öffnet sollte dem Mann gehören, von dem ich mir die Liebe erwartete. Von dem ich mit Freude einmal dann geschwängert werden wollte.

Der, dem ich gänzlich vertrauen konnte. Genau von diesem Mann wollte ich entjungfernd werden. Ob er mir dann auch ein Kind macht wird sich schon weisen. Freilich war der Reiz es schon früher geschehen zu lassen oftmals sehr groß. Zu meinen Freunden zählten einige sehr nette Burschen. Ein paar schafften es schließlich schon auch bis zum Petting mit mir. Doch das große Los zog schließlich erst Gerry. Gerald kam damals als „Zuwanderer" in unseren Ort. Seine Eltern siedelten sich hier an weil sie in der nähe ihre neue Arbeitsstätte hatten. Und Gerry besuchte eben daher die letzte Klasse vor dem Abitur an unserer Schule. Der Zufall führte ihn geradewegs in meine Klasse. Dass auch er einen aufgeschlossenen Zugang zum Sex hatte merkte ich sehr bald. Ob er jedoch nebenher auch bisschen konservativ dachte war damals für mich noch nicht so erkennbar. Immer in der Pause standen wir aber beisammen und knutschten schon intensiv rum. Seine flinken Hände hatte der groß gewachsene Brünette mit den blauen Augen dabei überall an meinem Körper. Er griff mir auch bald ohne sich zu genieren am Schulhof in mein Höschen. Und wie durch ein Wunder währte ich mich bei ihm kaum bis gar nicht. Bei Gerry fasste ich ungewohnt schnell vertrauen. Schob ihm gelegentlich sogar mein Becken bereitwillig entgegen. Und stellte eines meiner Beine dabei zwischen die seinen.

Da wir beide uns ja in der Abschlussklasse kurz vor dem Abi befanden war ein gutes Abschlusszeugnis sehr von Vorteil. Das war uns beiden auch bekannt. Weshalb wir öfters zu zweit Lernnachmittage gemeinsam verbrachten. Obwohl wir dies als eh gute Schüler kaum nötig hatten.

Und an den meisten dieser Nachmittage belohnten wir uns gegenseitig für erbrachten Lernerfolg mit Streicheleinheiten. Für den Anfang zwar schon recht intensiv aber doch noch eher harmlos. Zumindest was die Körpermitte betraf. Das große Vertrauen welches ich Gerry damals schon entgegenbrachte führte uns auch sehr bald weiter und letztlich geradewegs ins Bett. Nicht nur einmal. Doch auch er sollte sich vorerst nur mit dem Petting mit mir begnügen. War halt meine konservative Vorstellung. Was ihm, Gerald zusehends schwer fiel wenn er körperlich doch sehr erregt war. Gerry ist nicht nur attraktiv in seiner Ausstrahlung, er ist auch intelligent und vor allem sehr potent. Wenn wir uns am ganzen Körper sinnlich abtasteten, so hatte er immer rasch eine mächtige Erektion. Und diese hielt auch länger an. Und irgendwann wollte er nicht mehr länger warten und stelle mich forsch zur Rede. „Was soll der ganze Zirkus hier immer wieder, sag endlich ob du ES nun endlich willst, oder lasen wir es für immer bleiben? Du baust mir jedes Mal so eine richtig, mächtige Latte auf, bringst mich dabei fast um den Verstand, und dann darf ich nichts vollenden. Wovor hast du eigentlich Angst? Dass du noch Jungfrau bist nehme ich ja wohl nicht an. Ich habe nämlich schon einiges über dich, deine Zeit mit Jungs vor mir gehört. Und so wie du gerade an meinem Ständer handelst glaubte das ohnehin keiner. "

An diesem besagten Nachmittag also erklärte ich Gerry welche Gründe es hatte, das er bislang nicht in mich eindringen durfte, und das ich tatsächlich noch Jungfrau bin. Und das, obwohl ich schon mit einigen Burschen vor ihm im Bett war.

Es war wirklich kein feudaler Anblick als Gerry damals so vor mir stand. Sein groß gewachsener Körper, sein empor stehender Schwanz, seine hochgezogenen Augenbrauen die einen sehr überraschten, ungläubigen Blick freiließen. Sichtlich skeptisch blieb ihm auch sein Mund offen, als er hörte ich wolle mich nur von einem Mann entjungfern lassen, der mein künftiger Partner werden würde. Was mir aber bemerkenswert erschien, obwohl ich alles relativ lange erklärte und alles für Gerry eher unpassend in dieser Situation war, so hatte er weiter seine Erektion. Sein Pimmel senkte sich zwar schon ein wenig ab, Größe und Festigkeit blieben aber fast gänzlich erhalten. In diesen Minuten lag die Führung der Situation ganz in meiner Obhut. Ich faste ihm also erneut an seinen immer noch steifen Schwanz und zog ihn wieder näher zu mir. „Mit dir kann ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen Gerald! Wenn du dich drüber traust, so darfst du mich heute entjungfern". Beglücken und schwängern kommt dann später.

Gerrys verdutzte blaue Augen wurden jetzt noch größer. War es zuviel für diesen strammen, jungen Mann was er in diesen prickelnden Momenten von mir zu hören bekam? „Rose!, ich mag dich auch sehr, was du eben gesagt hast ehrt mich natürlich auch besonders nur ob ich mit dir mein restliches Leben verbringen, mit dir Kinder haben will kann ich dir nicht versprechen. Bumsen würde ich dich aber trotzdem gern schon jetzt"! Sprach er mit ganz klaren Worten. Also konservatives Gedankengut nannte Gerry scheinbar nicht sein eigen.

Wir lagen uns wieder sehr eng gegenüber und ich hatte gefühlsmäßig (trotzdem auch ohne sein Versprechen) für mich entschlossen mich nun Gerald ganz zu öffnen. Mein richtig Erstes Mal stand somit unmittelbar bevor. Ich verspürte ein ungeheures kribbeln in meinem Bauchraum und Becken. War mächtig aufgeregt obwohl ja nicht ganz unwissend. Seinen Schwanz hielt ich ja noch immer in meinen Fingern. Und begann daran weiter kräftig zu kneten. Gerrys Eichel ragte ja noch immer aus der rosigen Vorhaut heraus. Und durch meine Massage wuchs sie wieder zu enormer Größe an. Auch richtete sich das Glied bald wieder „Richtung Norden" aus. Nach einer Weile sprudelten bereits erste kleine Tröpfchen aus der niedlichen Spalte seiner Schwanzspitze. Oh Gott war ich nervös!

Ohne dass nun weitere Worte fielen, kapierte Gerry natürlich sogleich was ich nun von ihm wollte bzw. was er nun endlich dürfte. Langsam wechselte die Situationsführung und Gerry positionierte sein Becken so, das seine pralle Eichel direkt vor meinen erwartungsvollen Schamlippen zu stehen kam. Mit sanftem Druck setzte er seinen Penis an meine Öffnung. Meine Spalte war vom Petting leider nicht mehr ganz so nass, daher blieb sie vorerst für ihn verschlossen. Ich knetete derweilen mit meinen Fingern aber weiter an seinem Schaft und spielte mit meiner zweiten Hand an seinen Murmeln. Die ersten kleinen Tröpfchen seiner natürlichen Gleitflüssigkeit wurden nun mehr und mehr. Infolge begann er meine Schwanzhand sachte zu führen. Gemeinsam geleiteten beide Hände Gerrys Pimmelspitze an meiner Spalte schleifend, berührend und mit Genuss auf und ab. Dabei schmierte seine Körperflüssigkeit meine Spalte ein und seine Eichel drang so nebenbei immer wieder einige Millimeter zwischen meine Schamlippen ein. Das aufregende kribbeln in meinem Becken wurde stärker. Erfasste meinen restlichen Körper und auch ich begann aus meiner Spalte immer mehr zu träufeln. Durch die schmierenden auf ab Bewegungen öffneten sich bald mein Höhleneingang wie von selbst und Gerry sackte immer öfter, tiefer mit seiner Eichel kurz hinein. Zog sie aber im selben Moment wieder zurück und strich weiter ab und auf.

Ich spürte seinen schneller werdenden Atem auf meinem Gesicht. Er hatte zum Unterschied von mir seine blauen, sonst funkelnden Augen geschlossen. Soweit ich das durch die äußerst geringe Distanz unserer Köpfe zueinander überhaupt erahnen konnte schien Gerald sehr konzentriert zu sein. Ich schoss nun auch meine Augen und ließ mich ganz fallen, als ich im selben Augenblick einen heftigen Ruck in meinem Becken verspürte. War ER etwa bereits ganz in mir drinnen? Meine Jungfernschaft beendet? Das berühmte Häutchen wirklich durchstoßen? Ich wagte es nicht meine Augen zu öffnen, so herrlich durchflutete mich in diesen Sekunden ein neues, völlig unbekanntes Gefühl. Ich wollte es festhalten, für immer in mir bewahren. Da merkte ich wie sich etwas weiteres, Neues in meinem Unterleib bemerkbar machte. Gerald steckte tatsächlich schon maximal in mir und begann jetzt seinen Schwanz langsam kreisend in mir zu bewegen und mich zu stoßen. Nun erfühlte ich seine Oberschenkel an meinem Beckenrand und sein Sack presste sich an meine Schamlippen. Gerald musste jetzt gänzlich in mir sein. Ja! Auch dieses Gefühl wollte ich nicht mehr hergeben. So einzigartig fühlte es sich in mir an. Und schon empfand ich nochmals etwas bislang unbekanntes. Gerry begann tief in mir steckend sein Becken immer heftiger zu kreisen und schraubte so seinen Pimmel wieder langsam aus mir heraus. Es war ausgezeichnet, unbeschreiblich herrlich wie er dies alles etliche male hintereinander wiederholte. Die Eindrücke welche ich hier erleben dürfte machten mich nun zur vollkommenen Frau. Davon war ich halt überzeugt. Ich war sehr entspannt und einfach nur glücklich. Als sich mein Körper wieder beruhigt hatte, und auch mein Geist die Kontrolle über mich zurück gewann war ich mir sicher Sex mit dem richtigen Mann eben genossen zu haben. Und das, obwohl mir Gerry ja noch nichts wirklich versprochen hatte. Aber, aus heutiger sicht, und ehrlich, wer weis schon mit Anfang zwanzig mit wem er sein Leben lang beisammen sein will. Ich hatte damals aber eben solche Träume. Und mit Gerry wollte ich ab nun alles gemeinsam machen. In meinen Augen waren wir nun ja ein richtiges Liebespaar! Wir hatten ja nun echten, richtigen Sex gehabt.

In seinen Augen war es noch nicht ganz so eindeutig, so dass ich mich fort an doch sehr auch um seine, besonders weiblichen Freundinnen kümmerte.

Langer Rede kurzer Sinn, wir wurden dann übereinstimmend über das Abi hinaus doch ein Paar und teilten auch bald die Ansicht es währe besser einander treu zu sein. Wie auch unser beruflicher Werdegang künftig sehr eng aneinander gekoppelt sein sollte. Und da war es nun schon sehr von Vorteil sich blind vertrauen zu können. Was uns ab diesem besagten Nachmittag im Bett miteinander verschweißt hatte, machte uns auch nun draußen in der weiten Welt unzertrennlich. Stand für mich halt fest.

Mit unserem beruflichen Erfolg entwickelte ich nun auch meinen echten Familienwunsch weiter. So wie ich es als Schulmädchen schon vorausgeahnt hatte. Und nun mit so Mitte zwanzig fand ich es an der Zeit sich darüber erneut, ernsthafte, realisierende Gedanken zu machen. Gerry hatte mit unserem Geschäft freilich sehr viel um die Ohren, aber gemeinsam würden wir das schon hinbekommen. Auch da war ich mir sicher.

An seiner Zeugungsqualität zweifelte ich nicht im Geringsten. Unser Sexualleben war nicht nur befriedigend, es war unbeschreiblich, absolut toll. Seine überdurchschnittliche Standhaftigkeit und seine saftigen, kräftigen Ergüsse bescherten mir nicht nur große Freude sondern auch mal Kopfzerbrechen in unserer Paarzeit. Ich fragte mich nämlich, wo ich denn seine riesige Sperma Menge immer hinverarbeitet hätte. Soviel Platz hätte ich ja kaum in meinem schlanken Bauch. Gerry füllte mich meistens dreimal die Woche mit seinen, gewaltigen Samenschüben und den daraus resultierenden Mega geilen Orgasmen ab. Dabei fühlte ich mich nicht nur vollends ausgefüllt durch ihn, sondern danach auch voll aufgefüllt, prall in meinem Becken und Bauchraum. Und danach ran meistens kaum etwas von seinem fruchtbringenden, kostbaren, leckeren Saft aus mir heraus. Wo war das alles bloß hin geronnen? Offensichtlich tat das Verhütungspflaster bislang gute Dienste an und in mir.

Nun aber sollte sich hier etwas ändern. Beschloss ich. Und darüber sprachen wir auch. Gerry war meinem Wunsch nach einem eigenen Kind nicht abgeneigt, doch sein Körper reagierte anders als sein Kopf. Ab dem Tag an dem ich alles Thematisierte, lies seine Standhaftigkeit rapide nach. Ich konnte noch so sehr an seiner Eichel reiben, es dauerte mindesten 20 Minuten oder mehr bis sich sein Pimmel endlich mal erhob. Und dann war er auch nicht gerade das, was ich von ihm die Jahre bisher gewohnt war. Ich war mir nun nicht sicher ob Gerrys Erektionsschwäche mit meinem Kinderwunsch, dem Stress in unserer gemeinsamen Firma oder einfach nur dem Umstand das auch Gerry nun doch schon dreißig war zu zuschreiben ist.

Wir schliefen nun also leider nicht mehr dreimal die Woche mitsammen. Mit der Zeit reduzierte sich alles weiter auf die von mir ausgerechneten Tage meiner Empfängnisbereitschaft. Ich gab mir jedes Mal große Mühe seinen Schwanz und seinen Geist wie restlichen Körper so richtig in Fahrt zubringen. Aber auch Gerald war dabei eh nicht so untätig. Mit seinen immer noch flinken Fingern massierte er schon auch meine Nippel, meine Schamlippen, küsste mich intensiv. Seine Zunge konnte meinen Mund noch immer vorzüglich verwöhnen. Was ich natürlich genoss. Aber wenn nicht nach einigen Minuten sein Pimmel stand, war sein eigenes Feuer bald draußen. Er verlor schlicht die weiterführende Lust. Er lies mich aber trotzdem weiter an ihm werken. Und erstaunlicher Weise regte sich dann doch nach langen, weiteren Minuten etwas zwischen seinen Beinen. Die Situation war dann vor allem für mich ungewohnt komisch. Gerald war zwar dann rein körperlich erregt, nur fehlt ihm die Lust mit mir zu schnackseln. Er war geistig wie weggetreten. Ich durfte natürlich auf ihm reiten und mir so den kostbaren Saft für vielleicht unser gemeinsames Kind holen, mich an ihm befriedigen, aber er war im Kopf nicht mehr dabei. Lag einfach nur Lustlos unter mir. Total passiv! Natürlich war ich doch froh wenigstens seinen Schwanz erweckt zu haben, aber sonst Schrecklich. Einfach schrecklich.

Man kann sich vorstellen, dass ich emsig versuchte dem allen weiter auf den Grund zu gehen. Ich las Bücher, besuchte Ärzte usw.. Wie bringe ich meinen Mann wieder dahin, dass seine Lust nicht nach zehn Minuten abebbt. Vor allem wenn er dann, nach einer langen Weile ja eh noch seinen Ständer bekommt. Alles unlogisch! Für mich halt. Ich konnte mir das alles auch nicht recht erklären. Spielt der Kerl etwa nur mit mir und möchte eventuell doch kein gemeinsames Kind mit mir? So ging es mir auch schon demnächst durch den Kopf. Körperbeherrschung hatte Gerry ja immer eine sehr bemerkenswerte. Das war mir damals als Schülerin, als er mich entjungfern durfte auch schon aufgefallen. Gelegentlich bewunderte ich ihn sogar auch dafür.


« Letzte Änderung: Juni 12, 2012, 22:45:22 von vhartman »
Der hohe Norden grüsst den Süden

Offline Colin

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8429
  • -an Sie: 1274
  • Beiträge: 739
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 6
    • Profil anzeigen
Re: Aus dem Netz: Anna Rose bekommt Nachwuchs von Unbekannt
« Antwort #1 am: Juni 14, 2012, 11:18:12 »
suuuuper!

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu