[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Endlich, die erste Fremdbesamung  (Gelesen 50103 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline peter01

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7
  • -an Sie: 17
  • Beiträge: 69
  • Alter: 32
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Bin ein Jungschwanz der für alles offen ist
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 96450
Re: Endlich, die erste Fremdbesamung
« Antwort #15 am: August 25, 2012, 23:33:18 »
gespannt auf mehr  spitzegut

Offline tomtom1968Topic starter

  • Wir suchen in Clubs und privat....
  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 106
  • Beiträge: 18
  • Ort: Dessau
  • Country: de
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Endlich, die erste Fremdbesamung
« Antwort #16 am: August 31, 2012, 17:29:58 »
Auch der Typ schien das genau zu bemerken. Er richtete sich kurz auf, dabei baumelte sein Teil schon am Eingang ihrer Muschi, er schob ihr erst einen, dann zwei Finger in ihr Fickloch und dann kam das erste Highlight des Abends.
Ich sah wie hypnotiesiert zu, wie er seinen Steifen ansetzte und dann sein Becken nach vorn drückte. Sein Schwanz glitt geschmeidig in die gut vorbereitete Grotte meiner Freundin, mein Kopf war einerseits wie leer, aber andererseits empfand ich eine Geilheit wie seit langem nicht mehr. Es war unglaublich, zuzusehen, wie mein Schatz von einem fremden blanken Prügel aufgespiest wurde. Er fing mit langsamen gekonnten Fickbewegungen an, sie zu Stoßen. Sein Kolben drang langsam ein, glitt wieder fast komplett raus, nur um wieder bis zur Wurzel in ihr zu verschwinden. Als ich mich das erste mal von dem faszinierenden Anblick lösen konnte, sah ich an ihrem Gesicht, das sie es wirklich genoß,
sie hatte die augen geschlossen und ihr Gesicht war schon leicht gerötet, ihre Nippel standen fest und ihr großer Busen hatte sich auch schon etwas verfestigt. Sie war richtiggehend GEIL !!!
Der Ficker fing jetzt mit stärkeren Stößen an, sie heftig zu rammeln, beide Stöhnten. Ich massierte ihre Brüste, er hämmerte jetzt richtig drauf los.

Offline tomtom1968Topic starter

  • Wir suchen in Clubs und privat....
  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 106
  • Beiträge: 18
  • Ort: Dessau
  • Country: de
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Endlich, die erste Fremdbesamung
« Antwort #17 am: September 04, 2012, 10:24:46 »
Ich starrte fasziniert auf mein Mäuschen, sie war nur noch in der Lage, meinen Schwanz zu wichsen. Ihr Ficker bearbeitete derweil ihre Pussy mit kräftigen Stößen. Er hatte sich ihre Beine auf die Schultern gelegt und sich weit über sie gebeugt, so hob sich ihr Becken gut an und er konnte wirklich mit seinem Schwanz bis zur Wurzel in sie Stoßen.
Bei jedem Stoß klatschten seine Eier an ihren Hintern und aus ihrer tropfnassen Muschi kamen schmatzende Geräusche, so feucht hatte ich sie mit mir nur sehr selten erlebt. Diese geile Action blieb vor den den anderen noch "unversorgten" Herren natürlich nicht verborgen. Zwei weitere trauten sich jetzt ebenfalls sehr nahe, um alles mitzusehen. Der eine war etwas älterer, aber gut gebaut, der andere erst etwa 25, aber mit einem guten Rohr, das er schon in der Hand hatte. Ich erkannte in ihm den Stecher , der eben noch die Dame auf dem Podest ordentlich  "gepudert" hatte. Die beiden fingen ebenfalls an, mene Kleine mit den Händen zu erkunden und zu verwöhnen, so langsam wurde es eng um sie. Mich machte dieses geile Treiben immer kribbeliger, zumal man erahnen konnte, das ihr momentaner Ficker kurz vorm abspritzen war. Er stöhnte intensiver und hatte seinen Kopf weit in den Nacken gelegt, er fickte jetzt heftig und unbarmherzig die Fotze meiner Freundin. Sie genoß es sichtlich, ihr Atem ging stoßweise, ihre Hände suchten unkontroliert Halt.
Und dann war es bei dem Ficker soweit, er drückte ihre Beine noch weiter nach hinten, und stieß sehr intensiv, aber langsam sein Teil tief in sie. Er stöhnte heftigst dabei und zuckte am ganzen Körper. Auch meine kleine vibrierte und gab jetzt den ersten richtigen Ton von sich: "Ja, los". Das gab mir den Rest, sie feuerte wirklich einen fremden Kerl an, sie zu besamen...., endgeil!!!! Nachdem der Typ sich in ihr ausgezuckt hatte, zog er seinen Schwanz langsam aus ihr, er spielte mit seiner Eichel noch etwas an ihrer Lustpforte mit der Sahne, die da rausgelaufen kam. Er mußte echt ne VOLLE Ladung in ihr versenkt haben!
Ich küßte meinen Schatz intensiv und fühlte dabei mit einer Hand an ihrer Muschi. Sie war immer noch offen, es kamn die Sahne des Fremden aus ihrem Lustloch gesickert und das nicht zu knapp. der gesamte Bereich um ihre Fotze war schleimig davon, Geil.
Aber viel Zeit, es zu zweit zu genießen, blieb nicht, denn jetzt drängte der ältere der beiden anderen zwischen ihre Schenkel. Ich sah sie nur fragend an, ohne Worte verstanden wir uns und sie nickte nur !!! So ein heimliches Luder !!!
Aber das hatte ich mir ja auch schon immer insgeheim gewünscht.
Während der etwa 50-jährige anfing, sie mit den Fingern an ihrer empfindlichen Knospe zu streicheln, schob ich meiner Maus den Schwanz in den Mund. Sie fing gut an zu blasen. Und der junge Kerl massietrte zu allem ihre großen Titten und über ihren Bauch, damit sie die Zeit wirklich genießen konnte.

Bei mehr Zeit gehts weiter!!

Offline storyfan32

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 34
  • Beiträge: 66
  • Ort: Düsseldorf
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Cuckold-Schwanz
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Endlich, die erste Fremdbesamung
« Antwort #18 am: Oktober 17, 2012, 11:14:10 »
geile story, bitte mehr! h_h
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
es gibt nichts Schöneres als eine Frau mit viel Fremdfickerfahrung.

Offline petersexy66

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 0
  • Beiträge: 6
  • Alter: 65
  • Ort: Stuttgart
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 70329
Re: Endlich, die erste Fremdbesamung
« Antwort #19 am: Februar 06, 2014, 20:46:25 »
herrlich bitte weiterschrieben

Offline ehesaurenate

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 101
  • Beiträge: 41
  • Alter: 60
  • Country: at
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Endlich, die erste Fremdbesamung
« Antwort #20 am: Februar 10, 2014, 13:30:26 »
fortsetzung erwünscht;-)

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu