[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Umfrage

Partnertausch für einige Wochen mit dem Ziel, beide getauschten Partnerinnen durch den getauschten Partner fremd zu schwängern

den Gedanken finde ich erregend, würde ich aber nie machen
23 (39%)
habe ich schon mal drüber nachgedacht
10 (16.9%)
möchte ich mal probieren
20 (33.9%)
habe ich schon gemacht und finde es gut
6 (10.2%)
habe ich schon gemacht und finde es schlecht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 56

Umfrage geschlossen: September 27, 2012, 12:44:33

Autor Thema: Schwängerung bei Partnertausch  (Gelesen 29456 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cumposerTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 8
  • -an Sie: 213
  • Beiträge: 101
  • Country: de
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Paar
  • Gangbang zu viert ohne Verhütung
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Schwängerung bei Partnertausch
« am: September 13, 2012, 12:44:33 »
Wir haben mal darüber nachgedacht, wie es wäre, einen Partnertausch mal über einen längeren Zeitraum durchzuführen und bewußt diese Zeit dafür zu nutzen, in der Zeit ein Kind zu zeugen. Der Gedanke daran ist für uns sehr erregend und wir wären bereit, dies mit einem anderen Paar zu probieren, wenn die Sympathie stimmt. Dazu interessiert uns vor allem, wie andere Paare darüber denken und ob andere Paare eventuell schon Erfahrungen damit gemacht haben. Und natürlich, ob es konkret Paare gibt, die es aktuell machen würden. Wir sind uns darüber im Klaren, dass das Risiko, dass man sich bei einem längeren Partnertausch in den neuen Partner verlieben könnte, extrem groß ist. Aber wir glauben auch, dass es gerade das Bewußtsein um dieses Risiko ist, das die Sache so spannend machen würde. Wir würden jedenfalls dieses Risiko eingehen. Dass Gesundheit natürlich absolute Priorität hat versteht sich wohl von selbst.

Offline Cuckold_dev_RE

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4272
  • -an Sie: 505
  • Beiträge: 426
  • Alter: 60
  • Ort: Kreis Recklinghausen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 13
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 45739
Re: Schwängerung bei Partnertausch
« Antwort #1 am: September 13, 2012, 20:37:10 »
Ich habe mit,....*den Gedanken finde ich erregend, würde ich aber nie machen* gestimmt, weil es bei mir nur einseitig ginge, da es mir in keinster Weise erlaubt ist etwas mit anderen Frauen anzufangen, gescheige sie schwängern zu dürfen.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline tomtom1968

  • Wir suchen in Clubs und privat....
  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 106
  • Beiträge: 18
  • Ort: Dessau
  • Country: de
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Schwängerung bei Partnertausch
« Antwort #2 am: September 14, 2012, 09:09:53 »
Wir haben hier mit "habe ich schon mal drüber nachgedacht" gestimmt.
Der Gedanke macht uns i,m Kopfkino wirklich an. Ob es je realisiert wird, wissen wir noch ncht, wäre ja auch ein sehr großer Schritt in einer Beziehung.

Offline darksire

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 9
  • -an Sie: 20
  • Beiträge: 29
  • Alter: 55
  • Ort: Düsseldorf
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu in diesem Forum - aber nicht unerfahren
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Schwängerung bei Partnertausch
« Antwort #3 am: September 14, 2012, 12:01:08 »
Ich habe gar nicht abgestimmt, denn ich finde es noch nicht einmal erregend. Was mich abschreckt ist einerseits das rechtliche Risiko als biologischer Vater eines Kindes im Fall der Fälle zu haften und andererseits, dass das Kind bei allen guten Vorsätzen die Fremdheit und Vorbehalte des (möglicherweise) biologisch falschen Vaters spüren wird.

Aus diesen Gründen stehe ich der Fremdschwängerung auf realem Wege, also nicht über die anonyme Samenspende bei nicht erfüllbarem Kinderwunsch, sehr skeptisch gegenüber.

Nun hoffe ich, dass Euch das nicht den Spass verdirbt ... ;-)

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Schwängerung bei Partnertausch
« Antwort #4 am: September 14, 2012, 12:53:59 »
Meine Antwort war 'hab schon drüber nachgedacht'.

Prinzipiell galt für uns die Option, eine natürliche Fremdschwängerung einer künstlichen vorzuziehen, sollte ich nicht zeugungsfähig sein. Und u.U. hätte ich es gerne gehabt, wenn die Umstände für ein Abenteuer gegeben gewesen wäre. Da ich aber zeugungsfähig war,...

Dabei war jedoch in erster Linie und aufgrund unserer Situation (Hausfreund war vorhanden) nicht an die Kostellation PT gedacht.
Warum jedoch nicht.

Insgesamt ist es ein verdammt heikles Thema. Die Beteiligten müssen sich über die Sache im Klaren und einig sein, Konsequenzen jeglicher Art mit eingeplant.

Solange die Familienplanung offen ist entspannt es auch evtl. die Begegnungen als solches.

Offline cumposerTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 8
  • -an Sie: 213
  • Beiträge: 101
  • Country: de
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Paar
  • Gangbang zu viert ohne Verhütung
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Schwängerung bei Partnertausch
« Antwort #5 am: September 14, 2012, 15:46:57 »
rechtlich ist es so, dass in dem Fall, wenn die Partner verheiratet sind, automatisch der Ehemann als Vater gilt, wenn nicht ein anderer Vater Anspruch darauf erhebt. Dies gilt zum Wohle des Kindes, das ja auch versorgt sein muss, denn es kann ja nichts dafür, dass es unter besonderen Umständen gezeugt wurde.

Wichtig ist natürlich, dass alle Beteiligten damit einverstanden sein müssen, dass eine Übernahme der Vaterschaft selbstverständlich ist. Wir beide sind uns schon darüber einig, dass unser ER die Vaterschaft anerkennt.

Im übrigen ist es heutzutage gar nicht so ungewöhnlich, dass eine Frau mehrere Kinder von verschiedenen Partnern hat. Meistens sind diese Partner dann zu dem Zeugungszeitraum auch die aktuellen Partner gewesen. Unterm Strich macht es aber für die Kinder keinen großen Unterschied. Eine Freundin unserer Sie hat mit ihrem Mann drei Kinder, von denen nur das erste von ihrem Mann ist. Die beiden anderen sind von zwei anderen Männern. Trotzdem sind sie eine (meist) glückliche Familie.

Der Besonder Kick bei einem längeren Intervall, in dem die Partner getauscht werden sollen ist ja darüberhinaus, dass auch emotionale Konzepte betroffen sein können. Vielleicht entstehen dabei neue Gefühle, vielleicht eine große Liebe, vielleicht auch eine andere Beziehungskonstellation, alles ist neu und aufregend
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: September 14, 2012, 15:49:22 von cumposer »

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8229
  • -an Sie: 11615
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Schwängerung bei Partnertausch
« Antwort #6 am: September 18, 2012, 23:11:11 »
Auf jeden Fall ist der Kick hier besonders groß und letztendlich irgendwie auch dauerhaft. Es ist eben so: je größer das Risiko, desto größer der Kick.
Ich denke auch heutzutage ist das für die Kinder auch kein Problem, zumindest nicht wenn keins draus gemacht wird. In der Regel muss das anderen überhaupt nicht auffallen und somit gar nicht erst zum Thema werden.
Da wir, wenn es nochmal den Wunsch nach einem weiteren Kind geben sollte, eh eine Fremdschwängerung bevorzugen würden, wäre auch eine bei Schwängerung über Kreuz bei zwei Paaren denkbar, da meine Frau es mag, wenn ich mit anderen Frauen Sex habe.
Der Reiz des Verliebens ist auch bei anderen Konstellationen da und wird durch so eine Ausdehnung der Zeit definitiv interessant betont.
Da es für uns auch in Frage kommt, dass meine Frau mit einem anderen in Urlaub fährt, habe ich letztendlich mit würde ich gerne probieren gestimmt.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Sunny

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6971
  • -an Sie: 1942
  • Beiträge: 836
  • Alter: 45
  • Ort: Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 94
  • Geschlecht: Weiblich
  • mein motto
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Schwängerung bei Partnertausch
« Antwort #7 am: September 19, 2012, 16:44:19 »
wir haben mit "habe ich schon mal drüber nachgedacht" muss eigentlich heißen " hat mein Schatz schon mal drüber nachgedacht" :-))

Prinzipiell ist uns / mir eine natürliche Fremdschwängerung lieber als einer künstlichen Klinik Besamung, leider ist mein Schatz nicht zeugungsfähig.
hätte es gerne mit meinem Schatz gezeugt, aber die Umstände "nicht zeugungsfähig sind nun mal so"

Geplant war in erster Linie als Erzeuger mein Lover, das ist aber ein Black und ich nicht verheiratet bin mit meinem Schatz, ist das alles Kopfkino.
Auch wenn mein Schatz mich anheizen will mit "warum den nicht"

Ein heikles Thema zwischen meinem Schatz und mir, aber nie mit meinem Blacklover :-)
Aber unsere Babyplanung ist offen, ob wir es wann und mit wem tun???

Sunny
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline loverinbw

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 35
  • -an Sie: 14
  • Beiträge: 41
  • Alter: 50
  • Ort: Zurich
  • Country: ch
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Lover sucht stilvolles cuckoldpaar fur Dauerbez.
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Schwängerung bei Partnertausch
« Antwort #8 am: September 19, 2012, 22:53:27 »
Ich woll es selber sehr gerne machen - und finde es eigentlich ein logische Schritt weil ein absolute ein Dauercuckoldbeziehung woll mit nur einem Paar das auch nur ein Lover woll, ohne swingers clubs, ONS, parallelbeziehungen, etc. - dan ist auf ein Moment auch logisch das es ohne Kondom geht... und wenn die Ehefrau dan die Alter hat und die Kinderwunsch, ja dan wird es ein logische, aufregende nachste Schritt.

Das Wort Fremdschwangerung ist dan auch nicht ganz richtig mehr... weil der Lover ist doch sicher kein Fremde;)
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline cumposerTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 8
  • -an Sie: 213
  • Beiträge: 101
  • Country: de
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Paar
  • Gangbang zu viert ohne Verhütung
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Schwängerung bei Partnertausch
« Antwort #9 am: Oktober 02, 2012, 11:42:57 »
zumal es heutzutage so viele Patchworkfamilien gibt. Familien mit drei Kindern von drei Vätern sind nicht mehr ungewöhnlich. Da finde ich es für die Kinder sogar besser, wenn sie den gleichen Vater als erziehenden Vater erleben, selbst, wenn der biologische Vater ein anderer ist.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline fww

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10543
  • -an Sie: 1079
  • Beiträge: 1158
  • Alter: 56
  • Ort: Braunschweiger Land
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Schwängerung bei Partnertausch
« Antwort #10 am: Mai 20, 2013, 11:45:33 »
Wir haben mal darüber nachgedacht, wie es wäre, einen Partnertausch mal über einen längeren Zeitraum durchzuführen und bewußt diese Zeit dafür zu nutzen, in der Zeit ein Kind zu zeugen. Der Gedanke daran ist für uns sehr erregend und wir wären bereit, dies mit einem anderen Paar zu probieren, wenn die Sympathie stimmt. Dazu interessiert uns vor allem, wie andere Paare darüber denken und ob andere Paare eventuell schon Erfahrungen damit gemacht haben. Und natürlich, ob es konkret Paare gibt, die es aktuell machen würden. Wir sind uns darüber im Klaren, dass das Risiko, dass man sich bei einem längeren Partnertausch in den neuen Partner verlieben könnte, extrem groß ist. Aber wir glauben auch, dass es gerade das Bewußtsein um dieses Risiko ist, das die Sache so spannend machen würde. Wir würden jedenfalls dieses Risiko eingehen. Dass Gesundheit natürlich absolute Priorität hat versteht sich wohl von selbst.


Hat sich den in eurem Gedankenspiel die Idee denn schon weiterentwickelt oder sich sogar eine Gelegenheiten ergeben?

Offline jana29

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 8
  • -an Sie: 94
  • Beiträge: 51
  • Ort: bei Leipzig
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Weiblich
  • genieße meine Cucki-ehe
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Schwängerung bei Partnertausch
« Antwort #11 am: Mai 24, 2013, 12:44:59 »
dan ist auf ein Moment auch logisch das es ohne Kondom geht... und wenn die Ehefrau dan die Alter hat und die Kinderwunsch, ja dan wird es ein logische, aufregende nachste Schritt.

Das Wort Fremdschwangerung ist dan auch nicht ganz richtig mehr... weil der Lover ist doch sicher kein Fremde;)

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen  undfreu bei uns "klappt" dies nun schon knapp 5Jahre und mit meinem Lover ein Kondom? Nöö  grinsemaus 2mal babe_fr und nun baby_gf

gG Jana mit Bull Bernd
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline fww

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10543
  • -an Sie: 1079
  • Beiträge: 1158
  • Alter: 56
  • Ort: Braunschweiger Land
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Schwängerung bei Partnertausch
« Antwort #12 am: Mai 24, 2013, 14:50:39 »
dan ist auf ein Moment auch logisch das es ohne Kondom geht... und wenn die Ehefrau dan die Alter hat und die Kinderwunsch, ja dan wird es ein logische, aufregende nachste Schritt.

Das Wort Fremdschwangerung ist dan auch nicht ganz richtig mehr... weil der Lover ist doch sicher kein Fremde;)

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen  undfreu bei uns "klappt" dies nun schon knapp 5Jahre und mit meinem Lover ein Kondom? Nöö  grinsemaus 2mal babe_fr und nun baby_gf

gG Jana mit Bull Bernd

Hey!

Gratulation und alles Gute  liebesbaerli der werdenden Mutter. flirtjung Die Qualitäten von deinem Bull Bernd scheinen ja dann überzeugend zu sein, wenn er die jedesmal wieder dick machen darf. Wie geht denn dein Göttergatte damit um?? Wer nimmt denn bei euch die Vaterpflichten dann war??

LG




Offline lesdeux1

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 16
  • -an Sie: 812
  • Beiträge: 258
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Schwängerung bei Partnertausch
« Antwort #13 am: Juni 04, 2013, 23:18:59 »
ganz passend ist das Thema für ein "Cuckold" Board zwar nicht, aber da ich verstehe und selbst auch eher Wifesharer bin mal ein paar GEdanken hierzu..

Meiner Meinung nach sind bei Partnertausch zu viele PErsonen beteiligt. Nämlich mindestenseine Person zuviel (die zweite Frau). Ich kann mir nicht gut vorstellen, dass da genügend Diskretion gegeben ist und auf Dauer keine Konflikte kommen. Was, wenn ein Paar sich trennt und der Mann für das Kuckuckskind nicht zahlen will etc.etc. Die Chance, dass da einer eifersüchtig ist usw. ist auch recht hoch.

Generell finde ich es toll, wenn ein anderer Mann ungeschützt meine Frau gefickt und in sie gespritzt hat(bei entsprechender GEsundheit!).
Damit war auch sie einverstanden, Kondome mochte sie nicht, aber von einem anderen schwanger werden auch nicht.

Der GEdanke, dass da mal was passieren kann und er sie trotzdem schwängert - egal ob ungewollt oder von ihm gewollt - ist trotzdem geil. Da sie keine Pille vertragen hat und Kondome nicht leiden konnte und aber sehr fruchtbar war, hat sie natürliche Empfängnisverhütung betrieben- Temperatur messen, Tage zählen. Passieren kann da trotzdem immer etwas, aberich hätte das nicht absichtlich provoziert. Wäre umgekehrt unfair ihr gegenüber gewesen.
Möglichkeiten dafür gibt es ja genügend: z.B. den Lover einladen an einem sehr fruchtbaren Tag, sie etwas betrunken machen, sie zum Sex überreden (wird schon nichts passieren) usw. und ihm dann sagen er soll ruhig in sie spritzen etc.

Die Gedanken waren zumindest da!

Die Angst bei einem Fremdfick schwanger zu werden war bestimmt der Hauptgrund, dass sie zum ersten Fremdfick erst zugestimmt hatte, als sie zum zweiten Mal schwanger war- gleich zu Beginn der Schwangerschaft - und auch fast die ganze Schwangerschaft hindurch.Mit ein wenig Phnatasie haben wir uns so vorgestellt, dass er sie geschwängert hat- was aber nicht stimmte.

Falls sie von einem Lover geschwängert worden wäre, hätte sie nicht abgetrieben, dabin ich mir ziemlich sicher. Allerdings hätte sie es ihm bestimmt nicht gesagt. Es ist bestimmt ein geiler Gedanke, dass sie die Mühen und anstengungen einer Schwangerschaft aussteht und ein Kind von einem anderen austrägt.
Ich stelle mir vor, dassich sie während einer solchen Schwagerschaft noch viel öfter als ohnehin sonst auch gefickt und sie sehr liebevoll behandelt hätte.Kopfkino - zum Glück nur.

Bin nämlich sehr froh dass es dazu nicht kam und sie da wesentlich vernünftiger war. Hätte sie gesagt, dass sie sich gerne schwängern lassen will von einem anderen- ich glaube,ich hätte dem zugestimmt- wenn sie das ernstlich vorgeschlagen hätte.Ich bin aber sehr froh, dass das nicht so war.

Erstens- sie oben- aus Gründen der Diskretion.
Zweitens aus Gründen rechtlicher Natur.
Drittens-aus gesundheitlichen Gründen. Ein Lo ver der sie nur so fickt ist eine Sache. Aber wer sagt, dass er ZB nicht Erbkrankheiten überträgt, das Kind behindert ist usw.
Natürlich könnte es das auch von mir sein- falls ich erbkrank wäre- aber dann ist es immerhin mein eigenes. Was, wenn das Kind mal eine Oragnspende braucht und ihm niemand helfen kann - nicht ich, noch seine Geschwister etcetcetc.

Bild von ihren prallen Milcheutern im Anhang

Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Dezember 08, 2017, 08:55:09 von lesdeux1 »

Offline Volker

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 13
  • Beiträge: 24
  • Alter: 46
  • Ort: Oschatz
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Braver gekrönter cuckie
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 04758
Re: Schwängerung bei Partnertausch
« Antwort #14 am: Oktober 09, 2013, 18:27:49 »
dan ist auf ein Moment auch logisch das es ohne Kondom geht... und wenn die Ehefrau dan die Alter hat und die Kinderwunsch, ja dan wird es ein logische, aufregende nachste Schritt.

Das Wort Fremdschwangerung ist dan auch nicht ganz richtig mehr... weil der Lover ist doch sicher kein Fremde;)

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen  undfreu bei uns "klappt" dies nun schon knapp 5Jahre und mit meinem Lover ein Kondom? Nöö  grinsemaus 2mal babe_fr und nun baby_gf

gG Jana mit Bull Bernd

Hey!

Gratulation und alles Gute  liebesbaerli der werdenden Mutter. flirtjung Die Qualitäten von deinem Bull Bernd scheinen ja dann überzeugend zu sein, wenn er die jedesmal wieder dick machen darf. Wie geht denn dein Göttergatte damit um?? Wer nimmt denn bei euch die Vaterpflichten dann war??

LG
Hallo,
die Vaterpflichten nehme ich war. Bin für sie der "Papa" ganz normal.
gruß Volker
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu