[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wie ich meine Neigung entdeckte  (Gelesen 28632 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fww

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10561
  • -an Sie: 1080
  • Beiträge: 1159
  • Alter: 56
  • Ort: Braunschweiger Land
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #30 am: Dezember 15, 2021, 10:17:58 »
Vielen Dank, das wenigstens 3 von 87 Lesern, unserer neuen Entwicklung, Interesse zeigen.

Ich glaube, dass Interesse ist shcon größer, nur die Finger bei vielen zu klamm.... und besser keine als blöde Antworten!

Mach(t) weiter.  ;D

Offline Dreamer35Topic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 56
  • -an Sie: 377
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #31 am: Dezember 15, 2021, 13:06:37 »
Ja, konsumieren wollen alle, aber auch mal was dazu schreiben, oder mal kurz auf danke klicken, wollen nur wenige.

Naja, was solls vielleicht ist es auch besser, wenns, wie es manche machen, über Private Nachrichten läuft. Dann kann man sich unterhalten, ohne dass jeder mitlesen kann.

Aber ich will auch nicht so viel hier rum meckern, mal sehen, wie`s bei meiner Maus weitergeht. Im Moment ist eh noch nichts passiert, aber sie hält mich auf dem laufenden über alles was passiert, so wie`s sein soll.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline fww

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10561
  • -an Sie: 1080
  • Beiträge: 1159
  • Alter: 56
  • Ort: Braunschweiger Land
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #32 am: Dezember 16, 2021, 14:16:45 »
Ja, konsumieren wollen alle, aber auch mal was dazu schreiben, oder mal kurz auf danke klicken, wollen nur wenige.

Naja, was solls vielleicht ist es auch besser, wenns, wie es manche machen, über Private Nachrichten läuft. Dann kann man sich unterhalten, ohne dass jeder mitlesen kann.

Aber ich will auch nicht so viel hier rum meckern, mal sehen, wie`s bei meiner Maus weitergeht. Im Moment ist eh noch nichts passiert, aber sie hält mich auf dem laufenden über alles was passiert, so wie`s sein soll.

Ja, da kann ich dich gut verstehen.  :'(  Da werden die wenigen, die was erleben und sich dann noch trauen, darüber zu berichten, mit Nichtachtung bestraft.

Was hindert deine Frau sich da freier zu fühlen? In den Fingern juckt es ihr ja, sie schreibt dir. Wahrscheinlich juckt es ihr auch woanders...

Offline Dreamer35Topic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 56
  • -an Sie: 377
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #33 am: Dezember 16, 2021, 15:20:07 »
Sie hat ein Problem damit, ihm zu sagen, dass sie in einer Beziehung ist und ich von ihm weiß und es erstmal nur um Sex geht. Wir haben aber vereinbart, dass er unbedingt vorher Bescheid wissen muss, alles andere wäre ihm gegenüber nicht fair. Sie hat ihn ja in einer normalen Umgebung kennen gelernt, die Wahrscheinlichkeit, dass er sich mehr erwartet, ist deshalb sehr groß. Also ist es unverzichtbar, dass er rechtzeitig, über die Art der entstehenden Beziehung, informiert wird. Genau das traut sie sich nicht und ich habe aktuell keine Möglichkeit, das für Sie zu übernehmen.

Ich habe jetzt 9 Jahre gewartet, dass sie sich bewegt und ich bin froh darüber, dass das jetzt möglich ist. Da wäre ich jetzt schlecht beraten, sie in irgendeiner Form zu bedrängen. Sie gibt das Tempo vor.

Ich kann im Moment nur abwarten was passiert und das tue ich.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline fww

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10561
  • -an Sie: 1080
  • Beiträge: 1159
  • Alter: 56
  • Ort: Braunschweiger Land
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #34 am: Dezember 16, 2021, 18:20:42 »
Den Schritt wird sie, ich hoffe für dich, bald gehen. Vom Kopf her will sie es ja offensichtlich. Aber der letzte Schritt ist halt immer der schwerste.

Drück dir und euch die Daumen, dass sich die Gelegenheit unerwartet auftut und sie dann den Mut hat mit ihm zu reden...

Offline Dreamer35Topic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 56
  • -an Sie: 377
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #35 am: Dezember 16, 2021, 20:08:05 »
Ja, sie will es, aber zu ihren Bedingungen. Deshalb hatte ich ja gehofft, dass es ihr leichter fällt, wenn sie ihn im real Life kennen lernt, dann weiß sie von Anfang an, ob sie ihn sympathisch und auch erotisch findet. Das ist offenbar der Fall, hat sie mir jedenfalls gesagt. Trotzdem geht sie ihm jetzt, nachdem sie die Bedenken bekommen hat aus dem Weg.
Jetzt möchte sie es doch lieber mit einem der Männer versuchen, die ich hier und bei Joy kennengelernt habe, die wissen dann halt schon Bescheid, um was es geht und sie hat nicht die unangenehme Aufgabe, das zu klären. Ist halt einfacher, wenn die Fronten geklärt sind.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline istegal

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 192
  • -an Sie: 521
  • Beiträge: 202
  • Alter: 52
  • Ort: LKRS München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #36 am: Dezember 17, 2021, 11:57:03 »
Nix für ungut, aber ein bisschen Mitschuld hast du schon auch. Auf der einen Seite lässt du ihr die Freiheit und auf der anderen setzt du Sie unter Druck !? Es sollte allein Ihre Entscheidung sein wann und ob sie ihm mitteilt dass Sie in einer Beziehung ist. Wenn sie das ständig im Hinterkopf hat diese Mitteilung machen zu "müssen" - wie soll sie sich dann locker fühlen und sich auf ihn einlassen. Sicher hat Sie dadurch Bedenken, ganz einfach weil sie Angst davor hat auf diese Mitteilung hin einen Korb zu bekommen. BG

Offline Dreamer35Topic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 56
  • -an Sie: 377
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #37 am: Dezember 20, 2021, 10:45:30 »
Vielleicht solltest Du nochmal lesen. Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich ihr diese Vorgabe gemacht habe? Nein, es ist ihre Moral, die das von ihr verlangt!
Alles was ich gesagt habe ist das:
Ich: Weiß er, dass du einen Partner hast?
Sie: Nein, wir haben nicht darüber geredet.
       Ich habe extra einen kleinen Tisch ausgesucht, damit ich meine Ruhe hab,
       wärend ich auf den Kurs warte und er hat sich einfach dazu gesetzt.
Damit habe ich sie an unsere Vereinbarungen erinnert, die ursprünglich von ihr kamen.
Dazu kommt, dass wir alles gleichberechtigt entscheiden, in dem Fall, habe ich ihren Vorstellungen zugestimmt, weil ich es auch richtig finde, dass ein potenzieller Mitspieler, frühzeitig informiert wird, unter welchen Bedingungen das abläuft. Es kann nicht sein, dass er sie kennenlernt, sich in sie verliebt und erst später erfährt, dass er sie nie alleine haben wird.
Das verlangt die Fairness, man sollte nicht mit den Gefühlen anderer spielen.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline istegal

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 192
  • -an Sie: 521
  • Beiträge: 202
  • Alter: 52
  • Ort: LKRS München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #38 am: Dezember 20, 2021, 19:16:19 »
Ok, mal ne ganz doofe Frage dazu ... trägt sie keinen Ring ?

Offline Dreamer35Topic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 56
  • -an Sie: 377
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #39 am: Dezember 20, 2021, 22:24:32 »
Nein, warum sollte sie, wir sind nicht verheiratet, aber schon 9 Jahre zusammen.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Dreamer35Topic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 56
  • -an Sie: 377
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #40 am: Februar 02, 2022, 16:04:56 »
So, nochmal einen kurzen Zwischenstand. Sie ist inzwischen schon 1 Monat wieder zu Hause und am Samstag werden wir uns mit einem potenziellen Mitspieler treffen. Mal schaun was passiert.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Mannomann

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 821
  • -an Sie: 389
  • Beiträge: 218
  • Alter: 59
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • Wifesharer --> Cuckold
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Bei Xhamster
  • PLZ: 80637
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #41 am: Februar 03, 2022, 12:29:37 »
So, nochmal einen kurzen Zwischenstand. Sie ist inzwischen schon 1 Monat wieder zu Hause und am Samstag werden wir uns mit einem potenziellen Mitspieler treffen. Mal schaun was passiert.

Na klasse, dann viel Erfolg
Nette Kontakte sind immer willkommen

Offline Dreamer35Topic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 56
  • -an Sie: 377
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #42 am: Februar 04, 2022, 10:13:05 »
Sch..., es ist doch nicht zu glauben, der Nächste, der den Schwanz eingezogen hat. Er hat abgesagt, er hätte sich lange Gedanken gemacht und wäre zu dem Ergebnis gekommen, dass er für das, was wir suchen, vielleicht doch nicht der Richtige ist. Ich verstehe es nicht, warum springen die immer ab, wenns langsam konkret wird? Wenn wir uns am Samstag getroffen hätten, wäre es möglich gewesen, dass wir, nach erstem Beschnuppern und wenns gepasst hätte, in einem Hotel gelandet wären. Das lässt er sich wirklich entgehen? Ich hatte ihm Fotos gezeigt und er war begeistert von ihr. Also, wenn ich von einer Frau begeistert bin und bekomme dann die Gelegenheit sie zu ficken, dann tue ich das auch. Was ist nur mit den Männern heutzutage los?
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline fww

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10561
  • -an Sie: 1080
  • Beiträge: 1159
  • Alter: 56
  • Ort: Braunschweiger Land
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #43 am: Februar 04, 2022, 10:49:46 »
Sch..., es ist doch nicht zu glauben, der Nächste, der den Schwanz eingezogen hat. Er hat abgesagt, er hätte sich lange Gedanken gemacht und wäre zu dem Ergebnis gekommen, dass er für das, was wir suchen, vielleicht doch nicht der Richtige ist. Ich verstehe es nicht, warum springen die immer ab, wenns langsam konkret wird? Wenn wir uns am Samstag getroffen hätten, wäre es möglich gewesen, dass wir, nach erstem Beschnuppern und wenns gepasst hätte, in einem Hotel gelandet wären. Das lässt er sich wirklich entgehen? Ich hatte ihm Fotos gezeigt und er war begeistert von ihr. Also, wenn ich von einer Frau begeistert bin und bekomme dann die Gelegenheit sie zu ficken, dann tue ich das auch. Was ist nur mit den Männern heutzutage los?

Ganz einfach, der Hausdrachen hat die verkleisterte Tastatur gefunden und jetzt hat er keinen Ausgang mehr! Realität schlägt Fantasie.

Offline Mannomann

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 821
  • -an Sie: 389
  • Beiträge: 218
  • Alter: 59
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • Wifesharer --> Cuckold
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Bei Xhamster
  • PLZ: 80637
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #44 am: Februar 04, 2022, 19:56:35 »
Sch..., es ist doch nicht zu glauben, der Nächste, der den Schwanz eingezogen hat. Er hat abgesagt, er hätte sich lange Gedanken gemacht und wäre zu dem Ergebnis gekommen, dass er für das, was wir suchen, vielleicht doch nicht der Richtige ist. Ich verstehe es nicht, warum springen die immer ab, wenns langsam konkret wird? Wenn wir uns am Samstag getroffen hätten, wäre es möglich gewesen, dass wir, nach erstem Beschnuppern und wenns gepasst hätte, in einem Hotel gelandet wären. Das lässt er sich wirklich entgehen? Ich hatte ihm Fotos gezeigt und er war begeistert von ihr. Also, wenn ich von einer Frau begeistert bin und bekomme dann die Gelegenheit sie zu ficken, dann tue ich das auch. Was ist nur mit den Männern heutzutage los?

Kennen wir, viele stellen sich das alles so vor, wollen den Schritt dann aber nicht machen, sind wohl doch gebundener als sie anfangs zugeben.
Nette Kontakte sind immer willkommen

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu