Diese Filme haben meine Frau sehr sehr erregt, immer häufiger sagte sie mir das sie von einem Black Bull im Traum gefickt wurde.
Es vergingen 2 weitere Jahre, bis meine Frau für ihre Firma für 3 Monate in die USA musste. Als sie wieder kam war sie irgendwie verändert,
als wir Abends im Bett lagen, sagte sie mir das der Filialleiter in den USA bald nach Deutschland käme. Sie hatten sich angefreundet, er wollte uns
besuchen kommen. Ich fragte sie ob sie mitb ihm geschlafen habe, was sie verneinte, jedoch habe er schon mit ihr geflirtet. Dann schaute sie mich an und sagte "Schatz er hat mich geküßt und mich eines Abends ins Hotel gebracht, im Auto ist es dann soweit gekommen, wir haben uns geküßt und er hat mich zum Orgasmus gefingert, ich habe ihm dann seinen Hammer aus der Hose geholt und ihm einen geblasen, sehr bald hat er mir alles in meinen Mund gespritzt. Und Schatz das solltest du noch wissen, er ist ein Schwarzer" Währemd sie mir erzählt, hatte sie mein kleines Schwänzchen aus der Hose genommen und auch geblasen, als sie an der Stelle ankam das er schwarz sei, nahm ich ihren Kopf in meine Hände und stülpte ihr Gesicht auf meinen Schwanz hin und her bewegte sie sich. Ich fragte sie "Willst du das er dich fickt?", sie schaute zu mir hoch den Schwanz in ihrem Mund und nickte nur. Das war zuviel für mich und ich spritzte alles in ihren Mund.
Was würde noch alles geschehen?