[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neu, unerfahren und etwas ratlos  (Gelesen 3879 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline littlecuckTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 9
  • Beiträge: 5
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 97
Neu, unerfahren und etwas ratlos
« am: Februar 15, 2013, 16:21:50 »
Hallo zusammen.

Hier schreibt der männliche Part und ich lese hier schon seit gut einem Jahr kräftig mit. Ich würde mich zumindest vom Kopf her in Richtung Wifesharer sehen. Angefangen hat es eigentlich damit, dass ich Dildospiele unheimlich geil fand und es liebe, sie zu sehen, wie sie auf einen anderen "Schwanz" reagiert. Als ich beruflich lange im Ausland war, hatten wir, wie es meistens so kommt Ärger in der Beziehung und sie lernte jemanden kennen.
Sie hat ihn nie wirklich getroffen aber sie haben viel gechattet und so weiter. Damals machte es mich rasend vor Wut als ich praktisch hilflos "zusehen" musste was abgeht und keinen Einfluss darauf nehmen konnte. Gleichzeitig spürte ich aber eine Geilheit in mir, wie ich sie selten kannte.
Ich holte mir ständig einen runter und stellte mir vor, wie sie von ihm gevögelt wird. Ich hatte Orgasmen, so heftig wie ich sie kaum hatte und meine Geilheit war kaum "weg zu bekommen". Es ist damals nichts daraus entstanden, auch weil ich dort alle Zelte abgebrochen habe und zurück nach Deutschland kam. Das "positive" an der Sache habe ich auch erst im Nachhinein erkannt. Damals war ich nur unendlich eifersüchtig und verletzt.
Sie kennt mittlerweile meine Neigung und weiß, dass es mich tierisch anmacht, wenn ich mir vorstelle, dass ein anderer sie vor meinen Augen vögelt. Das ich sie alleine mit jemanden lassen würde, steht nicht zur Debatte, jedenfalls nicht am Anfang. Ich will dabei sein, sehen wie er sie nimmt und wie sie darauf reagiert.
Kurz zu uns:
Ich bin 30 und habe Erfahrungen mit den ein oder anderen Frauen gemacht.
Sie ist 25 und hatte vor mir nur mit einem Mann geschlafen und das auch nur 2 mal. Sie war 17 ich 22 als wir zusammengekommen sind. Sind jetzt über 8 Jahre glücklich zusammen. Natürlich mit Höhen wie Tiefen.
In der Fantasie spielt sie teilweise schon mit, wir haben auch schon Rollenspiele gemacht in denen sie von einem anderen genommen wurde. Ich habe ihr Geschichten geschrieben, sie hat mir einen gewixxt und dabei erzählt wie sie von einem anderen gevögelt wird...
Jetzt kommt aber der Knackpunkt.... wie bekomme ich es in die Realität? Sie ist... naja ich würde mal sagen Katholisch erzogen, ein Dreier kommt moralisch nicht in Frage wobei es sie von den Gedanken her schon auch anmacht und sicher auch reizen würde mal einen anderen Schwanz aus zu probieren, da sie eben nicht viel Gelegenheit hatte. Der Vorgänger war wohl ziemlich schnell fertig und eben danach auch schnell schluss. Sie meinte nur, beim ersten Mal hat es eben etwas weh getan, beim 2. Mal hat sie kaum etwas gespürt.
Ich weiß nicht wirklich, wie ich sie dazu bringen könnte, es evtl mal zu riskieren. ich weiß ja selber nicht mal, ob ich es dann durchziehen würde, oder ob die Eifersucht zu groß wäre. Wahrscheinlich erst im Nachhinein mich macht der Gedanke einfach nur tierisch an.
Ich hoffe hier von den Profis ein paar Tipps zu bekommen, wie man es am Besten schaffen kann sie da hin zu bekommen.
Es geht mir dabei nicht darum, selbst erniedrigt zu werden, ich möchte auch meinen Spaß dabei haben und deshalb auch dabei sein.
Was nicht ist soll noch werden ;)

Offline bardolino

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 2337
  • -an Sie: 838
  • Beiträge: 847
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 9
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 7xxxx
Re: Neu, unerfahren und etwas ratlos
« Antwort #1 am: Februar 15, 2013, 18:06:31 »
Da hilft nur eines: die Gegenseitigen Fantasien und Wünsche ausloten. Viel miteinander reden und dabei evtl. erreichen, dass sie immer offener wird für Dinge die sie sich vorher entweder nicht vorstellen konnte oder Wünsche die sie vorher nie äußerte.
Wenn man das mit der nötigen Geduld und  Verstand macht kann man viel erreichen.
Falls sie keine Vorstellungen hat oder sich einfach nicht dazu äußern will, ist es zuweilen auch praktisch ab und zu eine erotische geschichte gemeinsam zu lesen und danach darürber zu unterhalten. Dabei merkt man schnell was dem Partner mehr und was weniger gefällt.
Viel Glück

Offline littlecuckTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 9
  • Beiträge: 5
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 97
Re: Neu, unerfahren und etwas ratlos
« Antwort #2 am: Februar 16, 2013, 09:06:59 »
Gut, dass sie auf die Fantasie steht, weiss ich ja so weit. Sie macht das schon auch an. Nur Gedanken und Realität sind eben 2 verschiedene Dinge. Sie macht schon viel mehr mit als am Anfang. Dildospiele waren bei ihr anfangs total Tabu. Ihre Aussage war immer: So etwas schiebst du mir nie in die Muschi. Naja, mittleirweile hat sie Gefallen daran gefunden.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Was nicht ist soll noch werden ;)

Offline littlecuckTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 9
  • Beiträge: 5
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 97
Re: Neu, unerfahren und etwas ratlos
« Antwort #3 am: Februar 17, 2013, 16:16:19 »
Hier noch ein Bild von ihr.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Was nicht ist soll noch werden ;)

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Vielleicht eines
« Antwort #4 am: Februar 17, 2013, 16:23:20 »
Hi littlecuck,

wo lebt ihr - räumlich/geographisch - gesehen? Ich habe keinen Hinweis gefunden.

Dann zwei kleine Hinweise, so aus eigener Erfahrung (von vielen anderen abgesehen).

Die Kleine sieht bildhübsch aus. Kann sich (nicht negativ sehen und abschrecken lassen, sondern bei der Vorgehensweise berücksichtigen) hinderlich erweisen. Viele denken sich, die hat jede Menge Männer/Chancen und viele entwickeln zudem Komplexe,dieser Schönheit nicht gewachsen zu sein.

Dann: In der Freien Wildbahn müßt ihr an den Brüderle-Effekt denken. Traut sich heute noch einer solch scharfen Braut seine Gefühle zu zeigen? Natürlich besteht die Möglichkeit, doch es ist schwierig.

Ansonsten nur zu und viel Erfolg. Ich gönn's Euch.

Und durchhalten, richtig ran gehen, falls mal Zweifel aufkommen. Es lohnt sich.

Offline littlecuckTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 9
  • Beiträge: 5
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 97
Re: Neu, unerfahren und etwas ratlos
« Antwort #5 am: Februar 17, 2013, 16:33:39 »
Hallo, hab es mal "ergänzt" bzw. eingegrenzt. Kommen aus dem Raum Unterfranken. Wir sind ja nicht hier um aktiv auf Suche zu gehen sondern erst mal müsste ich sie dazu bringen es auch real umsetzen zu wollen. Danke für das Kompliment, ich teile deine Meinung, sie sieht wirklich toll aus und ich bin auch sehr glücklich mit ihr!!
Ich möchte ihr aber die Chance geben, auch mal einen anderen Schwanz zu probieren, bevor sie irgendwann das Gefühl bekommt, sie verpasst etwas und müsste sich dann ohne mich austoben.
Was nicht ist soll noch werden ;)

Offline böller

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 26
  • Beiträge: 4
  • Alter: 42
  • Ort: Braunschweig
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • doch doch
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 38126
Re: Neu, unerfahren und etwas ratlos
« Antwort #6 am: Februar 18, 2013, 15:32:35 »
Mir geht es sehr ähnlich wie dir!

Ich halte dich mal auf den laufenden wie es sich bei mir entwickelt...

lg

Offline iamlooking

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 6907
  • -an Sie: 599
  • Beiträge: 2086
  • Ort: Saarbrücken
  • Country: de
  • Beliebtheit: -71
  • Geschlecht: Männlich
  • eye-man / Photograph & Gelegenheitsbull ;-)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Neu, unerfahren und etwas ratlos
« Antwort #7 am: Februar 19, 2013, 08:17:06 »
Hier noch ein Bild von ihr.
Nette Figur ..... Posing könnte geiler sein ;-)

Offline littlecuckTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 9
  • Beiträge: 5
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 97
Re: Neu, unerfahren und etwas ratlos
« Antwort #8 am: Februar 19, 2013, 20:28:55 »
Mir geht es sehr ähnlich wie dir!

Ich halte dich mal auf den laufenden wie es sich bei mir entwickelt...

lg

Na dann bin ich ja mal gespannt. Wie weit bist du / ihr?
Was nicht ist soll noch werden ;)

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu