[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: frage: wie weit darf ein sehr dom. bulle gehen?  (Gelesen 20889 mal)  Share 

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JensMX

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3448
  • -an Sie: 37
  • Beiträge: 102
  • Ort: Leipzig
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Fühl den Schmerz - Fühl Dich!
    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: frage: wie weit darf ein sehr dom. bulle gehen?
« Antwort #15 am: Juli 14, 2013, 16:03:35 »
Ein dominanter Bull darf aus meiner Sicht schon sehr weit gehen. Denn dominanter Bull setzt voraus, dass der Cucki und/oder die Dame des Hauses entsprechend devot ist. Dennoch hat alles seine Grenzen.

Und hier sind mehrere Grenzen überschritten, z.B. der Arbeitsstellenwechsel der Dame ohne Absprache mit dem Cucki.

Hier läuft kräftig etwas schief!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
+51° 40' 21.04", +12° 27' 50.80"

Offline Donn

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 14
  • Beiträge: 36
  • Ort: 44xxx
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: frage: wie weit darf ein sehr dom. bulle gehen?
« Antwort #16 am: Juli 14, 2013, 22:27:41 »
Das ist keine Bull Cucki Beziehung mehr. Da solltest du versuchen das irgendwie zu trennen, ihn aus eurem Leben fernhalten. Wird aber nicht einfach wenn du die ganze Woche nicht da bist. Ansonsten sehe ich auch eher das die Beziehung zerbricht. Vielleicht hilft es ja auch sie damit zu konfrontieren, das sie kein festes zu Hause mehr hat wenn ihr euch trennt, denn der Pseudobulle nimmt sie garantiert nicht bei sich auf, wenn sie so ein Versteckspiel am Wochenende gemacht haben.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline JuanCarlos

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4733
  • -an Sie: 437
  • Beiträge: 2009
  • Alter: 79
  • Ort: 974XX
  • Beliebtheit: 14
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: frage: wie weit darf ein sehr dom. bulle gehen?
« Antwort #17 am: Juli 15, 2013, 05:04:39 »
Ein dominanter Bull darf aus meiner Sicht schon sehr weit gehen. Denn dominanter Bull setzt voraus, dass der Cucki und/oder die Dame des Hauses entsprechend devot ist. Dennoch hat alles seine Grenzen.

Und hier sind mehrere Grenzen überschritten, z.B. der Arbeitsstellenwechsel der Dame ohne Absprache mit dem Cucki.

Hier läuft kräftig etwas schief!

Seit wann müssen Frauen ihren Ehemann wieder fragen, wenn sie ihre Arbeitsstelle wechseln wollen?

Offline JensMX

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3448
  • -an Sie: 37
  • Beiträge: 102
  • Ort: Leipzig
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Fühl den Schmerz - Fühl Dich!
    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: frage: wie weit darf ein sehr dom. bulle gehen?
« Antwort #18 am: Juli 15, 2013, 11:08:33 »
Ein dominanter Bull darf aus meiner Sicht schon sehr weit gehen. Denn dominanter Bull setzt voraus, dass der Cucki und/oder die Dame des Hauses entsprechend devot ist. Dennoch hat alles seine Grenzen.

Und hier sind mehrere Grenzen überschritten, z.B. der Arbeitsstellenwechsel der Dame ohne Absprache mit dem Cucki.

Hier läuft kräftig etwas schief!

Seit wann müssen Frauen ihren Ehemann wieder fragen, wenn sie ihre Arbeitsstelle wechseln wollen?


Ich hatte nicht von "fragen" gesprochen, sondern von "absprechen".
In einer Beziehung gehört es dazu, dass man so wichtige Fragen, wie einen Arbeitsplatzwechsel, bespricht. Die Entscheidung liegt letztlich immer bei dem einzelnen Partner.

+51° 40' 21.04", +12° 27' 50.80"

Offline cockoldpaarTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 51
  • Beiträge: 25
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: frage: wie weit darf ein sehr dom. bulle gehen?
« Antwort #19 am: Juli 15, 2013, 11:34:15 »
Hallo zusammen
ich weis gar nicht was ich sagen soll , Außer nur danke für eure Anteilnahme. Vielen Dank. Ich möchte kurz etwas zu Donn schreiben was er mir hier als rat gegeben hat.
1. Ihr freund hat viel Geld. Er hat ein sehr großen Import  Geschäft und hier in Deutschland sowie in der Türkei Geschäfte wo er da seine waren noch verkauft außer das was er so über seinen Handel verkauft. also an Geld fehlt es nicht.
2. Er ist seit paar Jahren Witwer , lebt als Single  in seinen Großen Haus. Und hat einen Sohn von 38 Jahren, der auch arleine lebt.
3. Er ist 60 zig Jahre alt und meine Frau steht sehr auf reifere Männer.
4. Die Geschenke die er ihr macht, könnte ich mir nie leisten.
All so brauche ich mit dem was du vorgeschlagen hast gar nicht erst ankommen.
viele hier haben schon recht was sie sagen , aber es ist halt so das ich sehr an meine frau hänge und ich weis nicht was ich machen kann sie so von ihn los zu eisen. Wie ihr ja schon sagte ich bin ja die Woche über leider nicht zuhause und Freitagabend bis Sonntagabend da lässt sich nicht viel ausrichten da er ja  auch da ist.
Gestern Abend so gegen 20 Uhr kamen die beiden wieder und ich war schon auf dem Sprung  denn um 21 Uhr muss ich los fahren. Die beiden waren super drauf und meine Frau hatte wieder ein neues Kleid angehabt was ich gar nicht kannte. Und ich fragte wie es denn so war und was es für Feier überhaupt gewesen ist. er grinste und sagte es war Verlobungsfeier meines Sohnes.
und meine frau sagt du hättest sie sehen soll wie schön sie aussah. Und sie erzählten da so was alles gab usw. dabei bemerkte ich das sie ihre Hand versuchte zu verdecken  und dann sah ich es sie trug ring an der stelle wo Samstag noch ihr Ehering war. ich wollte gerad was sagen da sprach er zeig doch mal deinen ring  er schaut doch schon die ganze zeit darauf. Und dann zeigte sie ihn mir es war breites aus Goldener Ring mit verschieden Verzierungen . der Ring hat Stange Geld gekoste so wie er aussah. als er erklärte mir was so dies Zeichen auf dem Ring so bedeuten sah ich das er dem selben ring trug . Mit einmal wurde es mir ganz Schlecht .es war so als hätte mir eine mit voller kraft in denn Magen geschlagen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte ,ich war völlig fertig , am liebste hätte ich geheult aber diese Genungtuhung wollte ich denn beiden nicht geben. Er erklärte mir das es so besser ist wenn sie denn ring trägt , sie Könnte in der Firma auch anders auf Treten was ich Eigentlich nicht so verstanden habe warum der ring da besser sein sollte und zweiten wegen denn Leuten da meine frau ja in der Woche ja auch bei ihm schläft wenn ich nicht da bin und so würden die Leute keine dummen reden machen. Jetzt sieht es aus als wäre sie seine frau . Und dann war mir es klar warum meine Frau so Kleid trug.

auf dem Bild hier ist meine frau


Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93704
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: frage: wie weit darf ein sehr dom. bulle gehen?
« Antwort #20 am: Juli 15, 2013, 12:32:52 »
Nu ist sie eine Türkin  jetzt kannste sie dir von der Backe streichen  h_h
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline Stefa(nie)

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 88
  • -an Sie: 2837
  • Beiträge: 365
  • Country: de
  • Beliebtheit: 21
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: frage: wie weit darf ein sehr dom. bulle gehen?
« Antwort #21 am: Juli 15, 2013, 19:30:59 »
Beitrag gelöscht von Stefanie
« Letzte Änderung: Dezember 04, 2013, 21:45:37 von Stefa(nie) »

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8434
  • -an Sie: 11619
  • Beiträge: 4024
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: frage: wie weit darf ein sehr dom. bulle gehen?
« Antwort #22 am: Juli 15, 2013, 20:26:00 »
Jetzt bekommt das Ganze irgendwie eine ganz andere Wendung. So wie es nun darstellst ist er ein traditioneller Muslim, zieht sie daher so an und lässt andere glauben es sei seine Frau, um zu verhindern, dass die Leute schlecht über ihn reden. Wie kommt er denn dann damit klar, dass du ja immer noch irgendwie in ihrem Leben bist?
Was wollen die beiden von dir?
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: frage: wie weit darf ein sehr dom. bulle gehen?
« Antwort #23 am: Juli 15, 2013, 21:49:24 »
Wieder so ein Kamerad der das Wort Integration falsch verstanden hat.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline cockoldpaarTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 51
  • Beiträge: 25
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: frage: wie weit darf ein sehr dom. bulle gehen?
« Antwort #24 am: Juli 16, 2013, 10:40:53 »
Hallo und danke für eure Mails. ich möchte erst einmal auf cuckssklaver frage was sagen. was die beiden von mir noch wollen. Nun darauf kann ich dir keine richtige Antwort geben da ich es selber nicht weis. ich vermute das er mich wo noch auf die eine oder andere weise wo noch braucht. gestern Abend habe ich kurz mit meiner frau gesprochen und sie sagte mir das er seit gestern sie nun Lehrerin hat die mit ihr den ganzen tag türkisch lernt und ihr so auch zeigt bzw bei bringt wie sie so als frau sich zu verhalten hat und das würde so jeden tag sein. Und ich denke das er das so wo nicht bei sich machen kann.
was deine zweite frage angeht da ich in ihren leben noch teilweise mit spiele nun das ich auch nur Vermutung von mir warum er das so duldet da er sie noch nicht so hat wie er es will denke das was er will wo auch zeit dauert bis er das so erreicht. es ist wo Art gezwungenes dulden von ihn.
das ist aber nur reine Vermutung so von mir.
ob es so ist das weis ich nicht.
wie ich in den einen Beitrag gelesen habe ging es so auch schon anderen so. Nur halt umgekehrt als bei uns.
was ich nicht verstehe wie er das gemacht hat das meine frau sich so sehr verändern läßt nur mit Sex geht das wo nicht. oder? hat da einer Erklärung dazu.

Offline Donn

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 14
  • Beiträge: 36
  • Ort: 44xxx
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: frage: wie weit darf ein sehr dom. bulle gehen?
« Antwort #25 am: Juli 16, 2013, 14:19:30 »
Plötzliche Geschenke und so können einen Menschen schon verändern, aber ich glaube nicht das dies hier der Ausschlag war. Glaube auch nicht unbedingt dass das ganze an dem Sex liegt oder wie er sie behandelt. Schätze eher das der größte Anteil an deiner Frau liegt. Das sie eine von den Menschen ist, die einem anderen mit Wort und Tat hörig sind. Egal ob ihnen gutes getan wird oder nicht. Anders kann ich mir das alles nicht erklären mit dem "verkleiden" und dem türkisch lernen und so. Den nächsten Schritt den du hörst ist wahrscheinlich das sie zum Islam übergetreten ist.
Einen hörigen Menschen wieder zu befreien ist so gut wie unmöglich, so traurig das auch für dich klingen mag. Das ist wie mit einem Süchtigen der immer wieder zu seiner Sucht zurückkehrt, ob sie ihn kaputtmacht oder nicht. Da sind wohl so Sachen wie im Keller einsperren oder bei Verwandten in Obhut geben die einzigen Möglichkeiten, die ich da noch sehe um was zu retten.

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: frage: wie weit darf ein sehr dom. bulle gehen?
« Antwort #26 am: Juli 16, 2013, 15:19:21 »
Die Türken prahlen ja so gerne mit ihrer Ehre bzw. im Islam wird ja die "Ehre" sehr groß geschrieben.  Er hat dich nicht zu Wort kommen lassen und kleidet deine Frau hochgeschlossen und auch mit einem Kopftuch (??).  Sie tragen beide den gleichen Ring, der in seinem Umfeld zeigen soll, dass sie seine ist. Ist sie denn auch schon konvertiert?

Worauf ich aber hinaus will: wenn es nicht mehr so weiter geht, dann bleibt dir nur noch eines übrig: diskreditiere ihn. Nichts ist schlimmer als sein Gesicht zu verlieren, vor allen Dingen, wenn er als ein Mann gilt der eine bestehende Ehe zerstört. Den Türken ist so gesehen die Ehe immer noch heilig und er hat dir ja angedeutet, dass er sich nicht in Misskredit bringen will.

Das ist ein Weg den man sich so langsam überlegen sollte. Anders kriegst du ihn ja nicht mehr zu packen.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8434
  • -an Sie: 11619
  • Beiträge: 4024
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: frage: wie weit darf ein sehr dom. bulle gehen?
« Antwort #27 am: Juli 16, 2013, 16:38:02 »
Also zuerst einmal: was soll das, dass hier jemand die ganzen Beiträge mit "Poor" bewertet. Soll derjenige sich doch äußern, was ihm nicht passt oder einfach nicht mitlesen.

Wenn es so ist, dass sie zu ihm wechseln will, ist das was Stefanie schrieb absolut treffend: dann passte es bei euch einfach nicht.

Was mir aber immer noch unklar ist, ist das Verhalten deiner Frau. Spricht sie nicht mit dir? Wie reagiert sie wenn du von Trennung sprichst? Die von dir beschrieben Veränderungen können ja nicht ganz von ihr unbemerkt sein. Sie wird doch auch eine Meinung dazu haben.
Und küsst sie dich noch?

Ich muss auch nochmal auf den Anfang dieses Treads kommen. Dort schreibst du, dass er euer Bull ist. Das und sein übriges Verhalten passt nun nicht wirklich zu einem stark konservativen, vielleicht noch zu einem religiösen Menschen, wo deine Beschreibung über ihn hin tendiert.
Wie war der Umgang vorher mit ihm und wie ist es überhaupt dazu gekommen. Um es mal so zu sagen: ein guter Bull, der auch noch in der Lage ist seine Sub so leicht hörig zu machen, entwickelt sich ja nicht über Nacht. Er muss dafür doch schon recht erfahren sein.

Offline cockoldpaarTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 51
  • Beiträge: 25
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: frage: wie weit darf ein sehr dom. bulle gehen?
« Antwort #28 am: Juli 16, 2013, 19:04:18 »
Hallo und danke ,danke ,danke für diese Beiträge von euch. Aber noch mal zu Cucki Sklave.Du hast ja menge fragen gestellt die versuche so gut ich es kann zu Beantworten.
1. du fragst ob er ein sehr Dominanter man ist: Ja das ist er und war das auch schon in seiner ehe ,er hatte das sagen und alle anderen mußten sich fügen. ich habe kein Zweifel daran er das meiner frau die erste war die er so dom. hat . Aber wo die erste die er so dahin auch formt und sie so verändert, ich vermute meine frau erinnert ihn sehr an seine frau denn er hat oft bei uns gesprochen wie ähnlich meine frau ihr ist. wenn er so über sein erzählte habe ich das nicht so entfunden als wäre das mal so von Bedeutung im Gegenteil fand es Eigentlich so als Kompliment für sie. ich war wo zu naiv auf diese Unterschwälligen ton da zu hören. Und Er wo(ich vermute das nur) da ich in dieser Richtung keine Reaktion machte er damit wo anfing sie so dahin zu erziehen. Und da ich wo wiede nicht auf diese Situation reagiert machte er dann wo weiter .ist meine Überlegung weis nicht ob die so stimmt.
2. deine andere frage war: wie der Umgang vorher war. als wir ihn kennen lernten war er ein sehr freundlicher und zu vor kommender Mann sehr höflich Besonders zu ihr. aber denn noch spürte man in seinen verhalten und Sprache das er sehr dom. war (so Befehls ton). Und er merkte sehr schnell das ich sehr dev. veranlagt bin und er diese auf seiner weise auch nutzte. die erste zeit da trafen wir uns regelmäßig an denn Wochenende. er kam am Freitagabend und fuhr am Sonntagabend wieder weg. die erste zeit war es Eigentlich mehr so Sexbeziehung was sich dann schrittweise veränderte . und zwar so das wir dann gemeinsam abends oder was am Tage zusammen unternahmen. Das erste mal als wir weg gingen da schaute er meine frau an aber er sagte da noch nichts .denn sie hatte damals gerne noch sehr kurze Röcke getragen und dazu auch mal was durch sichtiges und dazu auch Heels. Ich weis es noch wie heute als wir dann das zweite mal weg wollte und meine frau war gerade dabei sich anzuziehen (wieder schön Sex) sagte er zu ihr ob das so sein müsste er mag es nicht wenn sie so die Reize anderen so zeigt ob sie nicht etwas mehr bedecktest hätte .das längste was sie so hatte das war der rock von ihren Kostüm der ging bis über knie . und so trug sie halt das Kostüm mit bluse drunter an. und dann so nahc zwei Wochen fing er an ihr immer mal was mit zu bringen mal war es Rock mal Art bluse mal Kleid mal  kam er mit Mantel usw. ich sagte zu ihn das müsste doch nicht sein .und er das ist kein Problem da er die Sachen ehe im Lager hat und meiner frau doch gut stehen .gut  die Sachen sahen wirklich nicht billig aus oder wie lumpen das muss ich dazu sagen waren schon super Qualität. Und wenn wir dann weg gingen trug so nun diese Sachen von ihn. erst nur wenn wir weggingen und dann zog sie das an wenn er kam und dann war es ganz normal das sie privat dann auch so ging in den langen Sachen.
3. deine frage : ob die Veränderung könnte nicht unbemerkt sein: Das stimmt, das war es ja auch nicht, aber wie ich oben schon sagte es fing an mit denn Sachen und dann steigerte sich das.
mein Problem war damals. ich arbeite in eine sehr großen Kanzlei und bin da so der Springer das heißt wenn irgendwo hier in Deutschland eine Kolegin krank wurde musste ich da dahin und für sie ein springen. der Vorteil ist es ich verdiente dadurch etwas mehr Geld als kol. der da festen platz hat. der Nachteil war es auch das ich wenn ich Samstag arbeiten musste da nicht über Wochenende heim kam gut ich bekam dann in der Woche dann frei was ich dann nutze als verlängertes we. so war meine frau auch öfter Arleine mit ihn war.
und so sie dabei wo immer mehr auf sich wo Fexirte.
4. Frage: ob sie nicht mit mir Spricht: doch das tut sie aber nicht mehr all zu viel denn wenn ich da bin (zuhause ist er ja auch da) und wenn ich sage wollte mal was ohne ihn mit ihr reden da sagt er dann was du ihr zusagen hast das kann ich auch hören so viel vertrauen sollte doch nach dieser langen zeit da sein.
aber am meisten beantworte er die fragen die ich ihr so stelle . sie spricht sehr wenig nur noch mit mir. und was deine frage wegen Trennung usw ist nun darüber habe ich noch nichts gesagt oder so Angedeutet da ich sie ja nicht verlieren möchte.
Das Problem ist ja ,er weis ganz genau wie sehr ich an meiner frau hänge und ich bereit bin alles zu tun nur das sie bei mir bleibt ich verstehe  es ja auch nicht warum ich so sehr an ihr hänge.
5. deine frag ob sie mich noch Küsst: wie soll ich das jetzt sagen , bis zu lesen Wochenende gab sie mir schon noch Kuss auf dem Mund Gut es war kein Zungen Kuss oder so aber sie gab mir einen ob wohl ich es gemerkt habe wie es ihn da so Gekrämt hatte das sie das tat seit dem lesen Wochenende nicht mehr wenn ich ihr einen geben will dreht sie mir denn Kopf rum so das ich maxi mal einen auf die Wange geben kann.
 ich sprach sie darauf an ob sie das nicht mehr möchte das ich sie Küsse, sie hat nicht ja und auch nicht nein gesagt sondern sie sagte ,, du Peter "ich finde es jetzt erst einmal nicht so gut das du mir einen Kuss gibst und bitte wenn wir zusammen weg gehen, dann unterlasse dieses dann auch, Hand geben ist ok aber bitte nicht mehr.
warum sie es nicht will da wich sie mir dann aus.
aber ich must dann auch los.
ich hoffe ich habe deine fragen so beantw.


Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline cockoldpaarTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 51
  • Beiträge: 25
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: frage: wie weit darf ein sehr dom. bulle gehen?
« Antwort #29 am: Juli 16, 2013, 19:19:38 »
hallo Mysterie danke für deine Mail.
was du da schreibst ist wo wahr ,das schlimmste was so man Passieren kann ist sein Gesicht zu verlieren. das stimmt. Nur muss ich da auch an die Konz. rechen die mich dann erwarten.
denn er ist seit über einen Jahr Mandant bei uns und mein Chef würde alles machen nur um ihn zu behalten. das heißt wenn ich das machen muss ich damit rechnen das ich nicht nur meine frau dann verliere sondern was noch schlimmer wäre meinen Job und dann in anderen Kanzlei rein zukommen ist fast unmöglich. Ich habe heute durch zu fall als ich beim Doktor war die Brigitte gelesen und da war auch Artikel über türken. da schrieb eine Türkin das ein türke deutsche Frauen nicht als wirklich Frauen ansehen und so wenn er deutsche hat anderen da mehr als art Trofähe ist mehr nicht und sie da durch auch nicht ihr Gesicht verlieren anders ist es wenn ein deutsche so was machen würde da sieht das dann ganz anders aus.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu