[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Frau fickt mit lover im Auto in der Tiefgarage ihrer Firma  (Gelesen 20872 mal)  Share 

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline bardolino

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 2337
  • -an Sie: 838
  • Beiträge: 847
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 9
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 7xxxx
Re: Frau fickt mit lover im Auto in der Tiefgarage ihrer Firma
« Antwort #15 am: Oktober 17, 2013, 06:37:13 »
Da hast du recht. Bei aller Geilheit sollte man die Realitäten nicht ignorieren. Es hat ja alles seine Grenzen
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline lesdeux1

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 16
  • -an Sie: 812
  • Beiträge: 258
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Frau fickt mit lover im Auto in der Tiefgarage ihrer Firma
« Antwort #16 am: Oktober 26, 2013, 18:35:02 »
sehr geiles topic! halt uns auf dem Laufenden... und gern mit Bildern Deiner Süßen...

verständlich dass Euer Junior nicht mitbekommen soll wenn seine Mama mit anderen Männern fickt.

Unpässlich? Mag sie während ihrer Tage nicht ficken oder mag das der Lover nicht? Ich finde es genauso geil wenn es blutig ist.
Und wenn es keine Schonzeit gibt...
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7725
  • -an Sie: 2937
  • Beiträge: 1636
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Frau fickt mit lover im Auto in der Tiefgarage ihrer Firma
« Antwort #17 am: Oktober 29, 2013, 15:52:47 »

Unpässlich? Mag sie während ihrer Tage nicht ficken oder mag das der Lover nicht? Ich finde es genauso geil wenn es blutig ist.
Und wenn es keine Schonzeit gibt...

Wir haben damit kein Problem, ihm und ihr tun wir's nicht an, weil er geil leckt - u. im Auto macht's ggf. auch unschöne Flecken ... ;-)
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline lesdeux1

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 16
  • -an Sie: 812
  • Beiträge: 258
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Frau fickt mit lover im Auto in der Tiefgarage ihrer Firma
« Antwort #18 am: Oktober 30, 2013, 11:12:18 »
klar- aber wenn ihr ihm sagt, dass sie ihre Tage hat, dann kann ja er entscheiden ob er sie trotzdem lecken oder ficken will.
Fand es schon immer diskriminierend, dass manche Männer ihre Frauen während der Regel oder Schwangerschaft nicht ausreichend oder gar nicht ficken, wenn die Frauen da besonders liebesbedürftig sind.

Offline bardolino

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 2337
  • -an Sie: 838
  • Beiträge: 847
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 9
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 7xxxx
Re: Frau fickt mit lover im Auto in der Tiefgarage ihrer Firma
« Antwort #19 am: Oktober 30, 2013, 14:45:49 »
Geschmackssache, meine kanns während der Regl nicht ab. Dafür bläst sie mich dann gerne um die Zeit zu überbrücken.

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7725
  • -an Sie: 2937
  • Beiträge: 1636
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Frau fickt mit lover im Auto in der Tiefgarage ihrer Firma
« Antwort #20 am: Oktober 31, 2013, 13:28:04 »
Ja, aber jetzt waren mal andere Dinge zu tun.

Weil wir jetzt schon seit über 1 Woche nicht mehr gefickt hatten, war sie schon gestern Abend sehr geil. Da allerdings war sie schon müde, weil ich spät heimgekommen bin u. ich wollte/musste noch was essen.

Sie war verunsichert, ob ich sie vielleicht sogar betrüge. "Nein, meine geile Süsse - Dich zu betrügen, dazu habe ich absolut keinen Anlass."
"Dann muss ich mich denn doch wieder bei F. melden, damit er mich fickt. Angeschrieben und angefragt, wann wir uns wieder mal sehen, hat er schon."
"Ha-Ha. Aber Schatz, ich weiß doch, dass Du das nicht tun wirst!" Mit diesen Worten gab ich ihr einen Gute-Nacht-Kuss und ging aus dem Schlafzimmer.

Heute morgen dann war sie schon fast fertig angezogen, um ins Büro zu gehen, als sie mich fragte: "Und, was ist jetzt?"

Na, was soll ich schreiben? Ich hab sie gefickt und dabei war F. u. der geile Sex mit ihm, sein geiler Schwanz, sein muskulöser, sportlicher Jungmann-Body in der Fantasie mit dabei. Ja, ihr Orgasmus dauerte lange an .... . Der Fick war quick and dirty, geil.

Wie selbstverständlich nahm ich dann die Video-Cam, das kleine Stativ u. sagte zu ihr: "Das geb ich Dir in Deinen Büro-Rucksack." "Nein, gib mir dafür lieber eine eigene Tasche." Tja, das tat ich. Auch ob er Gummis habe, besprachen wir. Sicherheitshalber gab ich ihr einen mit. Und einen gesunden Energydrink, damit sie sicher genug Energie hat ... ;-)

Vor knapp 1 1/2 Stunden schrieb sie mir, dass er sich trotz Nachricht von ihr nicht gemeldet hatte u. sie meint, er habe heute denn doch keine Zeit. Da hab ich ihn natürlich sofort angerufen und, weil er nicht abgehoben hat, eine sms geschrieben, was das denn soll, weil wenn meine Süsse fickgeil ist, sich nicht bei ihr zurückzumelden, gehört sich nicht.  -.,_

Nun denn. Er rief mich kurz danach rück. Ich gab ihm noch einen Tipp, wie er meine Süsse am besten ficken soll, damit sie möglicherweise auch bei ihm zum Orgasmus kommt (das tut sie üblicherweise beim Fremdficken nicht: "orgasmieren" ;-) ).

Und vorhin um 11.25 h schrieb sie mir via Skype: "Ich fahr jetzt rüber. ;-)" Sie fuhr also in ihrer Mittagspause zum jungen Lover, um sich von ihm fremdficken zu lassen....  spitzegut x-f5 f_f

Ich bin sehr sehr stolz auf meine geile Süsse, meine scharfe Stute: Seit sie ganz bestimmt weiß, dass ich ihr deswegen keine Szene mache, seit wir uns ganz klar darüber ausgesprochen haben, dass für mich "nur" wichtig ist, dass ich von ihr das Gefühl bekomme, dass sie mich nicht verlassen wird deswegen und warum mich das überhaupt geil macht etc. etc. - seit sie also gewissermaßen "in meinen Mokassins gehen konnte", weil wir darüber klar und wertschätzend gesprochen haben, ich sie an meinem Innersten teilhaben lassen konnte, seither kann sie dieses "Ich ficke mit einem jungen Liebhaber fremd." genießen.

Das freut mich unendlich, denn auch ich habe etwas davon.

F. schrieb mir vorhin übers handy, dass er schon einen harten Steifen hat u. er sich darauf freut, ihre - diesmal unrasierte Fotze zu lecken (dass sie unrasiert blieb, dafür sorgte ich, weil ich weiß, dass er es mag, wenn eine Möse nicht immer blank rasiert ist ...) und auch ihr Poloch geil zu lecken.

Ich habe grad vor ein paar Minuten von ihr erfahren, dass sie angekommen ist. Heisst: Grad vorhin ist sie bei ihm in die Wohnung gekommen. Wie ich sie beide kenne, sind sie einander im Flur in die Arme gefallen, haben sich intensiv umarmt und küssten sich. (Ich finde es sehr geil, wenn ich sehe, wie meine Stute einen anderen Mann geil - auch mit Zunge - küsst.)

Vielleicht waren sie sogar so geil, dass sie einander schnell ausgezogen haben. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf das Video, das mir in ein paar Stunden zeigen wird, wie geil sie aufeinander waren/sind, wie sie einander gut getan haben.

Danach werden sie noch gemeinsam einen Happen essen und sie wieder zurück ins Büro fahren.

Ich sitze hier am Schreibtisch im home-office und denke an das geile Geschehen ... Zwischendurch regt sich mein Schwanz, jetzt ist er gerade sehr entspannt. Es ist sehr geil zu wissen, dass sie in ein paar Minuten seinen Schwanz blasen und ganz besonders, diesen Jungschwanz (der übrigens eine echt große Menge spritzen kann, wenn er ein paar Tage hindurch nicht gewichst hat) in ihrer Möse spüren wird - und der dann in den nächsten ca. 20 bis 30 Minuten hoffentlich auf ihrem Busen so abspritzen wird, dass ich es wieder (wie letztes Mal auch) sehen kann ...

Nun, ich freue mich darauf und wünsche meiner Süssen aus der Ferne einen sehr geilen Fick - und ganz besonders, dass sie heute zu einem super-mega-hyper-geilen  j;-: ;D - auf jeden Fall - lautstarken Orgasmus kommen wird.

SCHEIBE !!!! Hab grad einen sms bekommen, dass der Akku der Video-Cam leer ist .... Sch..., scheinbar ist die doch ein paar Tage zulange unbenutzt herumgelegen u. der Fremdfick heute mir zu rasch gekommen ....

Naja - also heute kein Video- nur ein paar Fotos ...

Schaaaaaaaade ..... - naja - hauptsache, meine Süsse hat ihren geilen Spaß ... :-)

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7725
  • -an Sie: 2937
  • Beiträge: 1636
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Frau fickt mit lover im Auto in der Tiefgarage ihrer Firma
« Antwort #21 am: Oktober 31, 2013, 17:16:52 »
Nach ca. 35 Minuten bekam ich eine sms, dass sie nun etwas essen werden.

Ich werde einen Audio-Mitschnitt bekommen und der Lover hat ein paar Bilder von diesem geilen Date gemacht.....

Gekommen ist sie nicht - fast - trotzdem war es für sie sehr sehr geil.

Einfach geil, meine Süsse! spitzegut f_f x-f5

Offline bardolino

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 2337
  • -an Sie: 838
  • Beiträge: 847
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 9
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 7xxxx
Re: Frau fickt mit lover im Auto in der Tiefgarage ihrer Firma
« Antwort #22 am: Oktober 31, 2013, 18:55:47 »
Da hat er aber heftig gespritzt, Respekt.
Deine Frau hat einen geilen Busen und wunderschönen Körper, wenn man da nicht geil wird, wann dann?
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7725
  • -an Sie: 2937
  • Beiträge: 1636
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Frau fickt mit lover im Auto in der Tiefgarage ihrer Firma
« Antwort #23 am: November 01, 2013, 00:01:35 »
Ja, das stimmt, er ist ein Vielspritzer... :-)

Das Geile daran auch: meine Süsse lässt gerne von ihm ihren wahrhaft geilen Körper besamen.

Und das Allergeilste: Nach dem Essen haben sie nochmal miteinander gefickt. Weil es aber die Mittagspause war, war es "nur mehr" ein Quickie. Er hat dabei nochmal abgespritzt, sie hatte keinen Orgasmus. Den hat sie dann mit mir zuhause gehabt/bekommen.

Somit hatte meine geile Süsse heute 4mal geilen Sex mit 2 verschiedenen Männern. Ich bin sehr sehr dankbar für diese Entwicklung und ganz besonders dafür, dass sie es nun annehmen kann, von mehreren Männern, ganz besonders von mir und ihrem 23jährigen sportlichen, muskulösen Liebhaber begehrt u. sexuell verwöhnt zu werden.

Ich konnte mich durch ihn frei machen von der Angst, sie zu verlieren u. mich selbst u. wir einander als Paar und Menschen besser kennenlernen. Das alles wünsche ich allen Männern, Frauen u. Paaren hier, die die Fantasie des Cuckoldings und/oder des Wifesharings haben.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline sieunderffm

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3292
  • -an Sie: 2802
  • Beiträge: 1154
  • Ort: bei Frankfurt am Main
  • Country: de
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Frau fickt mit lover im Auto in der Tiefgarage ihrer Firma
« Antwort #24 am: November 01, 2013, 19:48:24 »
Nun das ist eine schöne Entwicklung für Euch alle drei und
Danke das Du uns teihaben lässt.

Hans

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7725
  • -an Sie: 2937
  • Beiträge: 1636
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Frau fickt mit lover im Auto in der Tiefgarage ihrer Firma
« Antwort #25 am: November 02, 2013, 00:24:02 »
Letzte Nacht habe ich mir eben das geile  Audio angehört u. dazu gespritzt. f_f heute hab ich ihr gesagt, dass ich es toll finde, dass sie die Zeit mit ihm so genießen kann. Im Gespräch hat sie mir dann gesagt, dass es für sie geiler  ist, wenn sie mit ihm alleine ist beim Fremdficken, ich dann eh später auch was davon habe, weil ich ja eben eh eine Audioaufnahme und Fotos oder vielleicht ja sogar ein Video bekäme.

Ich sagte ihr, dass ich das geil finde, weil sie damit endgültig zur Cuckoldress wurde und sie mich zum cuckold gemacht hat.  Sie lachte und meinte, dass ich kein cuck sei, weil ich sie ja eh noch ficken dürfe ... :-)
Nunja: ich klärte sie bei der Gelegenheit über die verschiedenen "Stufen" auf. Daraufhin meinte sie: "nach dann!"  :-O:-)

Mal sehen, wohin dieser Weg noch führt. Fix ist aus heutiger Sicht u. mit ihrer Zustimmung: kommenden Freitagabend treffen wir uns wieder mit unseren 3 Bi-Fremdfickern, wo ER auch dabei sein wird. Vielleicht entscheiden sie ja,dass ich mal das Hotelzimmer verlassen muss, damit siesich ohne meine Anwesenheit gemeinsam um meine eile Ehestute kümmern oder dass sie mir den Kopf hält u. den jungen Bull dazu auffordert, mir in d. Mund zu spritzen (das war heute Abend kurz noch ein geiler Talk zwischen ihr. mir).

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8864
  • -an Sie: 11622
  • Beiträge: 4025
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Frau fickt mit lover im Auto in der Tiefgarage ihrer Firma
« Antwort #26 am: November 02, 2013, 00:52:52 »
Diese Erlebnisse sind echt traumhaft. Dass sie es in der Tiefgarage in ihrer Firma treibt, bei euch zu hause und während euer Kind im Haus ist, sind Spitzenkicks.
Ich durfte mal am Telefon zuhören und hab ein paar kurze Videoclips auf denen sie auch geil stöhnt. Daher kann ich gut nachvollziehen, wie es ist Audio-Aufnahmen zu bekommen.
Auch meine findet es geiler sich alleine zu treffen, da sie dann entspannter ist. Leider ist es bei uns noch nicht regelmäßig.

Und wäre toll, wenn du uns weiter mit geilen Bildern versorgst, damit wir mit dir mitwichsen können. Lade doch mal die Audio-Mitschnitte hier hoch.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline hancock

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4759
  • -an Sie: 1500
  • Beiträge: 1110
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Frau fickt mit lover im Auto in der Tiefgarage ihrer Firma
« Antwort #27 am: November 10, 2013, 17:09:28 »
Hallo someone,

ich habe grade diesen Thread entdeckt und nachgelesen! Wow, eine sehr geile Entwicklung!  f_f  f_f

Zuerst schriebst du, dass deine Frau nicht so oft Sex braucht wie du. Zuletzt hatte sie 4 x am Tag Sex! Was für eine Entfaltung!
Nicht nachlassen! Deine Frau ist enorm potent! Je mehr und regelmäßiger sie gefickt wird, desto mehr wird sie es brauchen, da bin ich sicher. Ihr seid bestimmt noch nicht am Ende eures Weges! Nur Mut. Und lasst euch Zeit!

greez
hancock

P.S. Den Wunsch nach er Audiodatei teile ich auch!!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7725
  • -an Sie: 2937
  • Beiträge: 1636
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Frau fickt mit lover im Auto in der Tiefgarage ihrer Firma
« Antwort #28 am: November 18, 2013, 12:05:12 »
würde mich freuen wenn wir auch schon jamanden gefunden hätten


Ich wünsche es Euch. Wir finden unsere Spielpartner in Kontakt-Foren von Wiener Swingerclubs.

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7725
  • -an Sie: 2937
  • Beiträge: 1636
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Frau fickt mit lover im Auto in der Tiefgarage ihrer Firma
« Antwort #29 am: November 18, 2013, 12:13:52 »
Hallo someone,

ich habe grade diesen Thread entdeckt und nachgelesen! Wow, eine sehr geile Entwicklung!  f_f  f_f

Zuerst schriebst du, dass deine Frau nicht so oft Sex braucht wie du. Zuletzt hatte sie 4 x am Tag Sex! Was für eine Entfaltung!
Nicht nachlassen! Deine Frau ist enorm potent! Je mehr und regelmäßiger sie gefickt wird, desto mehr wird sie es brauchen, da bin ich sicher. Ihr seid bestimmt noch nicht am Ende eures Weges! Nur Mut. Und lasst euch Zeit!

greez
hancock

P.S. Den Wunsch nach er Audiodatei teile ich auch!!

danke hancock! ja, ich geh's auf jeden fall langsam an. beim fick am wochenende dachte sie - wie sie mich dann auf nachfrage doch wissen lies - intensiv an die orgie vom letzten freitag und die 7 ficks, von denen ja 1 erstmals mit einem fremdschwanz/lover anal war. nun - sie kam seeehr intensiv wieder. so profitiere ich von ihrer geilheit/lust, die daraus entsteht und sich auch in ihrem gedächtnis verwurzelt hat.

ich werde jetzt mal ihre besuche mit ihrem lover ein wenig reduzieren, indem ich ihr mitgeteilt habe, dass wir da mal etwas pause machen - und so ihre lust steigern, weil wir unsererseits haben - schon rein auch aus zeitgründen, 1x/woche sex.

er seinerseits hatte außerdem begonnen, "forderungen" zu stellen, wie z.b. jene, dass er das nächste mal nicht möchte, dass die cam läuft. das wiederum gefällt mir so überhaupt gar nicht. auch daraus mein wunsch/meine entscheidung, diese dates mal ein wenig zu reduzieren, denn auch er ist in die geilheit meiner süssen vernarrt ....

ja, meine liebe frau ist sehr potent. :-) das genieße ich.

und wie ich den videos entnehmen kann, genießt sie den sex mit ihrem lover doch anders als mit mir. ist halt doch auch so, dass wir schon 14 jahre zusammen sind und miteinander ficken, wenngleich immer wieder mal mit anderen - aber zu 2. hat man halt doch nur eingeschränkte möglichkeiten ... - finde ich - trotz spielen, wie z.b. fesseln, stellungswechsel etc. etc..
ein fick mit jemand anderem ist halt was anderes. und diese geilheit, die bei meiner süssen daraus resultiert, empfinde ich als seeehr erregend - und sie offensichtlich auch.

jetzt ist mal ein wenig pause angesagt, wobei ich denke, dass in 2 wochen es wieder zum nächsten fremdfick kommen wird, wo ich dann aber wieder nicht dabei sein werde, weil sie das in ihrer mittagspause genießt ...  spitzeabnick spitzegut

zur audio-datei: ich überleg mir das mal. vielleicht hat jemand einen tipp, wie ich eine audio-datei hörbar machen kann, aber sie auch gleichzeitig so schützen kann, dass man sie auch als "qualifizierter internet-nutzer" nicht aus dem web laden kann.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu