[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: 75+  (Gelesen 6682 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline natascha82

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: 75+
« Antwort #15 am: Dezember 28, 2013, 14:06:15 »
Als meine Frau vor einigen Jahren wieder ralliger war, hatten wir in den Sommermonaten eine öffentliche Sauna besucht. Sie setzte sich draußen mit Bademantel auf eine Liege. Den Mantel ließ sie erkennbar offen, Brüste und Scham waren deutlich zu sehen.

Irgendwann erzählte sie mir dann, daß ihr die Rundgänge der älteren Herren aufgefallen seien. Und mein Kopfkino sponn Drehbücher, wie wir das nutzen könnten.

Leider zu spät.

Das erinnert mich an selbst erlebtes. Mein Mann und ich waren in einer Sauna und zwischen den Saunagängen legte ich mich dort im Freien auf eine Liege um mich zu sonnen. Da es an diesem Tag sehr warm war, lag ich dort natürlich nackt. Ich hatte Lust zu provozieren und legte mich dort absichtlich mit etwas gespreizten Beinen hin. Schon nach kurzer Zeit fielen mir die Rundgänge und Blicke der älteren Herren auf.  grinsemaus

Liebe Grüße,

Natascha
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline bardolino

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 2337
  • -an Sie: 838
  • Beiträge: 847
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 9
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 7xxxx
Re: 75+
« Antwort #16 am: Dezember 28, 2013, 15:54:27 »
War nach 2 Jahren der Kick von 75+ ausgereizt oder habt ihr diesen Kick durch einen anderen ersetzt?
Mein Frau hatte auch mal diese Fantasie, hat es aber nie ausgelebt.

Offline Herr_BladeTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 19
  • -an Sie: 94
  • Beiträge: 74
  • Alter: 66
  • Ort: Köln
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Paar
  • wir wissen was wir wollen
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 50969
Re: 75+
« Antwort #17 am: Dezember 28, 2013, 20:00:20 »
Als meine Frau vor einigen Jahren wieder ralliger war, hatten wir in den Sommermonaten eine öffentliche Sauna besucht. Sie setzte sich draußen mit Bademantel auf eine Liege. Den Mantel ließ sie erkennbar offen, Brüste und Scham waren deutlich zu sehen.

Irgendwann erzählte sie mir dann, daß ihr die Rundgänge der älteren Herren aufgefallen seien. Und mein Kopfkino sponn Drehbücher, wie wir das nutzen könnten.

Leider zu spät.

Das erinnert mich an selbst erlebtes. Mein Mann und ich waren in einer Sauna und zwischen den Saunagängen legte ich mich dort im Freien auf eine Liege um mich zu sonnen. Da es an diesem Tag sehr warm war, lag ich dort natürlich nackt. Ich hatte Lust zu provozieren und legte mich dort absichtlich mit etwas gespreizten Beinen hin. Schon nach kurzer Zeit fielen mir die Rundgänge und Blicke der älteren Herren auf.  grinsemaus

Liebe Grüße,

Natascha

grins dann weisst du ja wovon ich rede, und kannst das bestens nachvollziehen
rein kommt er doch

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu