[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: puff spendiert  (Gelesen 2827 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Beavis85Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 18
  • -an Sie: 6
  • Beiträge: 4
  • Alter: 33
  • Ort: Koblenz
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
puff spendiert
« am: April 18, 2012, 20:43:40 »
hallo zusammen,

hier meine geschichte. ich bin nicht schwul trotzdem finde ich große schwänze sehr schön. meiner ist gerade mal im steifen zustand 13 cm groß :S ich bin single, trotzdem bin ich ein großer fan vom thema cuckolding. und ich liebe es dabei zuzusehen, wie ein echter mann mit einem großen schwanz es einer frau richtig besorgt, so wie es sich auch gehört. ich hatte also diese fantasie schon länger.
folglich habe ich mich auf einem anderen cuckoldforum angemeldet und nachgesehen was es für möglichkeiten für mich gibt. dort gab es einen dominanten mann der es anbot, sich beim sex mit einer nutte zusehen zu lassen. mit der bedingung, dass der zuseher die nutte bezahlt. ich habe ihn demütig angeschrieben, weil das meine fantasie verwirklichen könnte. er meldete sich auch prompt und nach einigem schriftverkehr haben wir uns getroffen. dabei bin ich zu ihm gefahren und habe ihn zu hause in frankfurt abgeholt. ich war sehr schüchtern, doch er ließ mich durch seine dominante art wissen, wer jetzt der herr im hause ist. er sagte mir wo ich hinfahren konnte um ihn ficken zu sehen. wir sind dann zusammen in ein ansässiges laufhaus gefahren. er betrat das bordell und suchte sich die frau seiner wünsche aus. dabei musste ich natürlich erstmal erklären, was wir vor hatten. ich sollte ja demütig zusehen und wichsen, während er sie ordentlich durchfickte. sie sagte, dass sie sowas normalerweise nicht macht. gegen einen aufpreis ließ sie sich jedoch überreden. nachdem ich ihr das geld gegeben hatte und sie wieder im zimmer war konnten wir loslegen. tom ( übrigens sein name ) zog sich aus und ich war wirklich überrascht. so einen prachtschwanz hatte ich noch nie gesehen. er war steif 21 cm lang und die eichel glänzte.ich musste mich auch ausziehen und musste mir zum wichsen ein gummi überziehen. das musste natürlich auch tom und nach ein bisschen schmusen gings schon los. ich wichste und wichste während er sie auf meine kosten durchbummste. dabei lachten mich beide auch in regelmäßigen abständen aus. nach ca 30 min ficken war er bereit abzuspritzen. es war unendlich geil für mich ihn beim stöhnen und zucken zu beobachten. fast gleichzeitig spirtzte auch ich meine kümmerliche ladung. sie zog ihm das gummi aus und er sagte zu ihr: gibs dem kleinen wichser für zu hause mit. als sie mir das gut gefüllte kondom übergab wusste ich erst nicht so recht, was ich machen soll, aber ich packte es ein. noch heute wichse ich meinen schwanz mit dem kondom in der hand. ich liebe dabei einfach den davon ausgehenden männlichen duft.

wir verließen das laufhaus und ich fuhr in wieder heim. das ganze war für mich ein unvergessliches erlebnis. leider musste er umziehen und wir konnten die sache nicht wiederholen. jetzt wollte ich mal vorsichtig fragen, ob ein dominanter mann aus diesem forum hier sich das auch vorstellen könnte.
ich weiß dass es sehr verrückt klingt, aber es war für mich ein unvergessliches erlebnis.

gruß

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: puff spendiert
« Antwort #1 am: Juni 27, 2015, 19:53:25 »
in unserem Bekanntenkreis gibt es eine hengstschwänzige Transe. Dort könntest du blasen, saugen und lutschen, auch mit Kondom, wenn du etwas mit nach Haus nehmen mgst.
Kannst es ja einfrieren, dann bleibt es länger frisch


 a-77-g a-77-g a-77-g
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu