[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sie trifft sich alleine mit ihm  (Gelesen 8429 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LoanMyWifeTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7
  • -an Sie: 21
  • Beiträge: 16
  • Alter: 61
  • Ort: Saarland
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 66115
Re: Sie trifft sich alleine mit ihm
« Antwort #15 am: Juli 11, 2017, 09:58:13 »
Kurzes Update...
Ich habe sie gestern Abend abgeholt. Es hatte ihr sehr gefallen, aber sie hat sich damit auch von ihm verabschiedet. Ihr war klar, dass ich mit dieser Konstellation nicht klar kommen kann.
Anschließend ging es ihr sehr sehr gut. Einerseits weil sie endlich ihre wohlverdiente "Belohnung" bekam, andererseits weil ihr auch klar war, dass mich diese Sache sehr verletzt hatte. Aber sie konnte es vor diesem Treffen nicht einfach beenden, weil da noch tief in ihr diese Gefühl genagt hatte, "gibt mir eine solche Erfahrung etwas, oder nicht?"..  Es ist wie eine geheime Tür, die man einen Spalt geöffnet hat und jemand schlägt sie zu bevor man richtig dahinter schauen kann. Hat man einmal geschaut ist es in der Regel gut. Letztendlich hat sie gemerkt, dass das was sie hinter den bekannten Türen immer wieder findet, sie genügend aus(bzw. er)füllt und sie damit wirklich glücklich ist. Und das hat mich wiederum sehr glücklich gemacht...

So genug philosophiert.
Nun dann der für die meisten interessante Teil.
 
Sie hat mir tatsächlich ein "Andenken" mitgebracht :-)
Mit etwas Kopfkino (Austausch von ihm durch eine anonyme Zufallsbekanntschaft durch tat(wort)kräftige Mithilfe meiner geliebten Frau) hat es dann doch noch geklappt und mir die notwendige Erregung verschafft um das Ganze dann letztendlich wenigstens etwas genießen zu können. Habe natürlich vom Andenken gekostet und meinen "Senf" dazu gegeben. Wir hatten jedenfalls phantastischen Sex...
Aber wie immer hat alles einen Wermutstropfen. Das war auch das Ende unseres Experimentes mit einem zweiten Mann in unserer Beziehung. Das Risiko ist einfach zu groß da sie sich sexuell nicht auf jemanden einlassen kann, den sie nicht liebt. Für uns beide ist Sex mit Liebe verbunden. Denn der Esel geht halt so lange aufs Eis bis es bricht.. Und dazu wollen wir es nicht kommen lassen.

Also für mich in Zukunft Kopfkino, nur mit dem Unterschied zu "davor" . Jetzt weiß sie davon und wir spielen das Spiel zu zweit. Aber mehr als ein Gedankenspiel wird es nicht mehr werden.
Aber das ist für uns beide genug...

Übrigens habe ich am Anfang des Threads geschrieben ... "..einen dritten Mann"...  Das war natürlich Blödsinn. Es sollte heißen einen Dreier mit einem zweiten Mann .... ;-)  Alles andere wäre für's Erste Mal etwas heftig gewesen.

Vielen Dank an alle, die hier geantwortet haben...

roger

Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Juli 11, 2017, 15:29:07 von LoanMyWife »

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Sie trifft sich alleine mit ihm
« Antwort #16 am: Juli 13, 2017, 13:36:53 »
Aus diesem Grund gab es bei uns nie ein Treffen ohne mich, außer wir wollten es beide so und das auch erst dann, als klar war, dass er sich nicht in unsere Beziehung drängen möchte/wird (unabhängig davon, ob er gebunden war oder nicht). Anmerkung: Wir hatten mehrere Lover, die meisten davon über einen längere Zeit und einige dates.

Für Euch wäre daher auch eine Möglichkeit, Euch einer privaten Fickrunde anzuschließen, wo leichter Männerüberschuss herrscht, die Beteiligten sich im Großen und Ganzen in der einigermaßen gleichen/ähnlichen Zusammenstellung immer wieder zu einer Art Sexparty treffen. Ja, auch dass Du fremdfickst; bei uns hat sich entwickelt, dass wir beide es genießen, einander beim Fremdficken zu erleben - nacheinander, miteinander, nebeneinander oder wie auch immer; auch inkl. Bi-Spielen FF/MM, wobei FF noch eher am Anfang ist.

Ja, bei meiner Ex-Beziehung gab es auch so einen Typen, der nach dem 1. date forderte, dass ich aus dem Wohnzimmer draußen bleibe u. meine Ex hat seinem Wunsch entsprochen. War auch sehr hart.
Mit meiner mittlerweile seit 18 Jahren dauernden Langzeitlebensgefährtin (also "Frau") war es ein langer Weg, der immer wieder mal mit Auf und Ab gespickt war.

Daher wünsche ich Euch:
Nehmt diese geile Erinnerung mit. Habt Spaß daran, sie bei Euren 2er-Spielen einzusetzen und somit noch geileren Sex als bisher zu haben. Habt dann auch mal wieder den Mut, über Kontaktplattformen einen 2. Mann zu suchen.

Dazu eine Erfahrung von uns:
  • Früher haben wir uns meist gleich zum Sex verabredet, weil's ja darum ging. Wobei ich als Er immer gleich dabei war, weil's mir auch um MM-bi ging, was sie auch geil findet.
    Wir haben das geändert mit Schritt 1 auf ein Treffen auf neutralem Boden (z.B. Café oder irgendein Lokal, wo man sich unterhalten kann).
    Wir wählen dazu Lokale in einem Einkaufszentrum mit Tiefgarage wegen Schritt 2.
    Passt Schritt 1, gehen wir zum Auto in die Tiefgarage, das in der untersten Ebene parkt. Dort fordern wir den Mann auf, uns zu zeigen, was uns - Sie - gegebenenfalls erwarten würde. Ich/Er lege dann auch mal Hand und Mund an, bis er spritzt, um auch das zu sehen, wie groß die Menge etc. ist.
    Passt auch dieser Schritt 2, gibt es ein date privat (bei ihm oder in einem Hotel, kein Club, weil zuwenig intim) für einen Fremdfick.
    Passt auch dieser Schritt 3, gibt es ein Folgedate und wenn's in jeglicher Hinsicht passt und es auch für uns als Paar ok ist, auch mal ein date Sie u. Lover alleine.
Das hat für uns gute Auswirkungen auf den Paar-Sex, ermöglicht einen sukzessiven Aufbau bis hin zu einer - optimalerweise und von uns gewünscht - Dauerfreundschaft, in der auch Vertrauen gegenüber dem Lover seinen Platz finden kann/findet.

Egal, wie lange es für Euch dauert, bis Ihr Euch wieder hinauswagt. In der Zwischenzeit zu 2. eine wunderbare geile Zeit, in der Ihr Eure Beziehung vertieft und sowohl Liebe als auch die tiefste aller Freundschaften zueinander aufbaut. Und für jenen Moment, wo Ihr "es" wieder wagt, Eure Beziehung sexuell zu öffnen (was immer auch ein großer und mutiger Schritt ist), wünsche ich Euch, dass Ihr den perfekten Liebhaber kennenlernt, der Euch als Paar wertschätzt, Eurer Sie geilen, befriedigenden Sex sowohl körperlich als auch mental schenkt und auch Dich darin integriert, daran teilhaben lässt - oder Ihr genießt gemeinsam mit einem anderen Paar gemeinsam leichten Männerüberschuss, somit Fremdficks als auch Partnertausch in einer weitgehend konstanten Zusammensetzung.

However: Alles Liebe und Beste!

Offline lesdeux1

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 16
  • -an Sie: 812
  • Beiträge: 258
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Sie trifft sich alleine mit ihm
« Antwort #17 am: Juli 14, 2017, 17:05:07 »
war eine schlechte Erfahrung da der typ offenbar ein arschloch war. anstatt froh zu sein eine geile Ehefrau ficken zu können ohne Verantwortung zu übernehmen... naja.

ich kann nachvollziehen dass sich viele Frauen beim ficken verlieben bzw dass sie Gefühle dazu benötigen. aber das ist gut so, da sie so den sex besser geniessen können. das ist irgendwie Teil des deals. Sonst sollte man es lassen. Oder eben damit kalkulieren.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline LoanMyWifeTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7
  • -an Sie: 21
  • Beiträge: 16
  • Alter: 61
  • Ort: Saarland
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 66115
Re: Sie trifft sich alleine mit ihm
« Antwort #18 am: Juli 14, 2017, 23:51:08 »
Ja, man(n) muss wohl an der ganzen Sache irgendwas falsch verstanden haben, wenn vorher getroffene Vereinbarungen nicht eingehalten werden und dann die Frau noch derart beeinflusst wird, dass sie letztendlich fast ihrem eigenen Mann in den Rücken fällt. Es ist halt so wie es ist. Kann man nicht ändern. Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden als ich davon ausging das alle drei von solch einer Konstellation profitieren sollten. Sarkasmus hilft immer.
Ich habe es ja schon geschrieben. Ich bin kein Cucky. Habe lediglich in diesem Thread geschrieben und nicht im Wifesharer, weil dort fast nur Kontaktanzeigen stehen.
Momentan ist die Sache halt so, dass meine Frau ziemlich deprimiert ist, weil sie sich halt in ihn verliebt hat und sich allerdings auch bei oben geschilderten Erlebnis von ihm "verabschiedet" hat.
Sie lässt mich auch im Moment nicht wirklich an sich ran um ihr zu helfen. Ist für mich natürlich auch nicht wirklich schön. Ich bin jetzt derjenige der zweimal die A-Karte gezogen hat.
Aber, wie hat er es einmal ausgedrückt als sie ihm gestand sich in ihn verliebt zu haben. "Du wolltest es ja so..." . An wen diese Äußerung ging ist mir noch nicht so ganz klar. Er hatte es bei dem zweiten Dreier Versuch sinngemäß so gesagt... Meine Frau hat es leider nicht wahrgenommen, obwohl sie dabei war. Sagte allerdings, wenn sie das gehört hätte, dann wäre der Abend sofort zu Ende gewesen. Ich habe es mal so hingenommen.
Jedenfalls muss ich jetzt abwarten, bis sie sich etwas beruhigt hat und versuchen, sie auf andere Gedanken zu bringen. Darüber reden ist momentan keine gute Idee. Sie blockt da auch total ab. Also eigenen Frust runterschlucken und abwarten...
Vielen Dank lesdeux1 und someone für die aufmunternden Worte

roger
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline LoanMyWifeTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7
  • -an Sie: 21
  • Beiträge: 16
  • Alter: 61
  • Ort: Saarland
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 66115
Re: Sie trifft sich alleine mit ihm
« Antwort #19 am: Juli 18, 2017, 07:56:39 »
Irgendwie ist hier nicht sonderlich viel los...
das war es dann wohl für mich hier.

bis dann und gehabt euch wohl...

roger

Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Charlotte

  • Verifiziertes_Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 9
  • Beiträge: 8
  • Alter: 53
  • Ort: Reutlingen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 72764
Re: Sie trifft sich alleine mit ihm
« Antwort #20 am: Juli 18, 2017, 18:11:41 »
vor einigen Jahren war hier schon wesentlich mehr los

Offline ~~ leni_paul ~~

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 159
  • -an Sie: 209
  • Beiträge: 235
  • Ort: Recklinghausen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Paar
  • Mal schaun was so alles kommt
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Sie trifft sich alleine mit ihm
« Antwort #21 am: Juli 18, 2017, 23:03:01 »
OK es gehört villt. nicht hierhin.....


aber solangsam reicht es, ich kann es nicht mehr lesen:   "vor einigen Jahren war hier schon wesendlich mehr los"

                                                                                  "Irgendwie ist hier nicht sonderlich viel los...
                                                                                   das war es dann wohl für mich hier".

User mit:  13 Beiträgen
                  9 Beiträgen

Halllllooo, wo sind wir denn hier

nach 13 ----  9  Beiträgen hier ist nicht viel los... dann macht mal etwas mehr

(sollen wir nach jedem Beitrag   d-ef-z    sagen)

.............war trotzdem schön mit Euch



leni_paul
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Juli 18, 2017, 23:05:28 von ~~ leni_paul ~~ »

Offline Charlotte

  • Verifiziertes_Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 9
  • Beiträge: 8
  • Alter: 53
  • Ort: Reutlingen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 72764
Re: Sie trifft sich alleine mit ihm
« Antwort #22 am: Juli 18, 2017, 23:36:37 »
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ich sagte "früher" mit meiner damaligen Partnerin, damit meine ich einen Zeitraum zwischen 2008-2010 mit doch etwas mehr Beiträgen, sorry  liebesbaerli

Offline wimpy Loser

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 40
  • -an Sie: 363
  • Beiträge: 64
  • Alter: 45
  • Ort: Innsbruck
  • Country: at
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • cuckold.exposed
Re: Sie trifft sich alleine mit ihm
« Antwort #23 am: Juli 19, 2017, 08:49:46 »
Irgendwie ist hier nicht sonderlich viel los...
das war es dann wohl für mich hier.

bis dann und gehabt euch wohl...

roger

du hast vielleicht ein beschissenes Timing ... jetzt wo meine Frau und ich doch wieder hier sind  grinsemaus

Cuckold, Schwanzmädchen, Drecksköter, Spucknapf und wandelndes Campingklo von horny Wife

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Sie trifft sich alleine mit ihm
« Antwort #24 am: Juli 19, 2017, 12:18:56 »
Irgendwie ist hier nicht sonderlich viel los...
das war es dann wohl für mich hier.

bis dann und gehabt euch wohl...

roger

"DANKE"-button habe ich irrtümlich gedrückt, denn:

So ein posting ist typischer Konsum-Typen-Sch... . Andere sollen was tun. ICH will nur konsumieren. Und das gratis.

SOLCHE Mitglieder braucht das Forum nicht, gibt es eh genug. Danke, wenn Du Dich wieder ausklinkst.

Jedes Forum, auch das hier, lebt nur von dem, was Mitglieder einbringen. Da kann Mann/Frau dann mal der gleichen Meinung sein oder auch nicht, im Fall dieses Forums sich angetörnt/aufgegeilt fühlen oder auch nicht. However. Solange wir alle miteinander wertschätzend, respektvoll und auch aktiv uns mal zurückhaltend (vor allem bei weniger intelligenten Kommentaren) verhalten, haben wir hier Spaß, können das Kopfkino anwerfen u. beim Wichsen oder wobei auch immer genießen etc. etc. - oder sogar mal Rückhalt oder auch Trost bekommen, wie wir hier auch schon - für mich war das eine tolle Erfahrung - erlebt haben.

In diesem Sinn:
Danke allen, die hier sind und sich zumindest mit einem "DANKE"-Klick beteiligen, erst recht, wenn das eine oder andere posting folgt. undfreu
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline LoanMyWifeTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7
  • -an Sie: 21
  • Beiträge: 16
  • Alter: 61
  • Ort: Saarland
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 66115
Re: Sie trifft sich alleine mit ihm
« Antwort #25 am: Juli 19, 2017, 18:07:13 »
Habe ich jetzt was falsch verstanden, oder wie? 
Ich poste hier eine von mir so erlebte Situation zeitnah und emotionell detailliert und wenn ich dann enttäuscht bin weil relativ wenig Resonanz kommt bekomme ich eine hinter die Ohren.
Hat doch irgendwie nichts mit reinem Konsum zu tun, oder?
Ich hatte mir nur etwas mehr Dialog erhofft. 
Aber wenn man etwas Kritik übt und dann dermaßen angemacht wird dann passt es eh nicht. Trotzdem danke ich Dir, dass Du Dir die Mühe gemacht hast mir zu antworten

Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu