[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Meine Frau Sabine -Der Anfang-  (Gelesen 19535 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline koreaxxlTopic starter

  • VIP/Verifiziert
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 53
  • -an Sie: 64
  • Beiträge: 21
  • Alter: 63
  • Ort: nördlich Augsburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich fang jetzt mal an
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 86609
Meine Frau Sabine -Der Anfang-
« am: März 19, 2013, 17:06:38 »
Meine Frau Sabine
-Der Anfang-

Wir haben uns damals eigentlich ganz zufällig kennengelernt, beim Kaffetrinken.
Ein Freund von mir, der frisch verliebt war, hat mich zur Unterstützung, (es war der Antrittsbesuch bei den angehenden Schwiegereltern), mitgenommen.
Er hat sich halt allein nicht in die Höhle des Löwen getraut, da mein Jetziger Schwiegervater doch sehr dominant war. Ja, er war ein regelrechter Haustyrann.
Ich ging also mit und lobte meinen Freund wie einen Heiligen. Dabei fiel mir Sabine, die kleine Schwester, damals noch süße 16 Jahre (ich war bereits 23), auf.
Der Antrittsbesuch verlief wie geplant, mein Freund durfte mit seiner nun offiziellen Freundin ausgehen und ich nahm gleich die kleine Schwester mit zum Pizza essen.
Wir verstanden uns prächtig und wir wussten eigentlich vom ersten Moment an, dass wir zusammen gehören.
Kurz nach ihrem 18. Geburtstag haben wir dann auch schon geheiratet und bekamen 6 Monate später unseren ersten Sohn.
Unser Sexualleben war bis Dato recht aktiv, und ich war immer froh, wenn meine Sabine ihre Tage hatte und ich mich wieder ein wenig erholen konnte.
Nach der Geburt unseres Sohnes war dann irgentwie der Wurm drinn. Die Fernsehabende waren immer länger, man ging erst ins Bett, wenn wirklich nichts mehr kam. Dann fing meine Frau abends in einer Dönerkneipe in der Küche zum arbeiten an.
Da kam sie oft vor 2 oder 3 Uhr nicht nach Hause obwohl die Küche eigentlich ab ca. 23 Uhr geschlossen hatte und spätestends nach einer Stunde alles sauber war. Aber sie meinte halt, man setzt sich dann nach Feierabend noch auf ein Glas Spezi oder so und eine Zigarette zusammen.
Misstrauisch wurde ich eigentlich erst, als sie mit einer Arbeitskollegin plötzlich Samstag nachmittags ohne uns fortgehen wollte, zum Schwimmen in das nahegelegene Hallenbad. Ich fuhr ihr nach, und da das Hallenbad von aussen gut einsehbar war, sah ich von weiten, dass sie sich mit zwei Männern trafen.
Sie haben sich zur begrüßung geküsst, und nicht so wie nur gute Bekannte. ich legte mich noch eine Weile auf die Lauer und musste mit ansehen, wie meine Sabine sich in eine Abgelegene Ecke des Bades zurückzog und die ganze Zeit nur noch mit diesem Kerl rummachte.

(Wenns Euch gefällt mach ich weiter)


Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8272
  • -an Sie: 11616
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau Sabine -Der Anfang-
« Antwort #1 am: März 19, 2013, 21:16:31 »
Klar erzähl mal wie es weiterging. Hast du nicht ein paar Fotos von ihr, damit wir uns ein besseres Bild machen können?
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline koreaxxlTopic starter

  • VIP/Verifiziert
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 53
  • -an Sie: 64
  • Beiträge: 21
  • Alter: 63
  • Ort: nördlich Augsburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich fang jetzt mal an
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 86609
Re: Meine Frau Sabine -Der Anfang-
« Antwort #2 am: März 20, 2013, 09:57:00 »
Sorry, Bilder kann ich leider keine beifügen, da es sich bei meinen Geschichten um reine Fantasie handelt.
Da müsste ich schon irgendwelche Bilder klauen und das tu ich nicht
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau Sabine -Der Anfang-
« Antwort #3 am: März 20, 2013, 11:38:44 »
real erlebt wäre schöner viel schöner

Offline koreaxxlTopic starter

  • VIP/Verifiziert
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 53
  • -an Sie: 64
  • Beiträge: 21
  • Alter: 63
  • Ort: nördlich Augsburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich fang jetzt mal an
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 86609
Re: Meine Frau Sabine -Der Anfang-
« Antwort #4 am: März 20, 2013, 13:45:38 »
für mich ist dies reine Kopfsache, ich liebe diese Geschichten. ABER!!

      Ich glaube nicht, dass ich das wirklich real erleben möchte.

Offline koreaxxlTopic starter

  • VIP/Verifiziert
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 53
  • -an Sie: 64
  • Beiträge: 21
  • Alter: 63
  • Ort: nördlich Augsburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich fang jetzt mal an
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 86609
Re: Meine Frau Sabine -Der Anfang-
« Antwort #5 am: März 20, 2013, 13:49:44 »
Meine Frau Sabine -Der Anfang- (Teil 2)

Ich war hin und hergerissen vor Eifersucht, Wut und auch Geilheit. Meine Magengegend zug sich zusehends schmerzhaft zusammen, während sich zeitgleich auch mein Schwanz zusehends immer mehr regte.
Ich ging zurück in mein Auto und fuhr wie ferngesteuert nach Hause und rannte in der Wohnung ohne Plan durch sämtliche Zimmer.
Die wildesten Fantasien schwirrten in meinem Kopf herum ich wusste nicht, soll ich heulen, wütend sein, oder  tz.h tz.h tz.h
Ich wusste es nicht. Langsam hab ich mich dann wieder beruhigt, dachte an unseren Sohn, der uns ja beide braucht. Vieleicht ist es ja, weil sie bisher noch nie Erfahrungen mit einem anderen Mann ausser mir hatte?
Ich beschloss erstmal möglichst unauffällig gegenüber meiner Frau zu sein, habe aber alle Veränderungen, die meine Frau betrafen verstärkt aufgenommen.
Zwei Stunden später kam meine Sabine vom Schwimmbad zurück, völlig entspannt, man merkte ihr wirklich nichts an. Sie meinte nur es war erfrischend wieder mal ein wenig für sich selber Zeit zu haben und fragte, warum ich unseren Sohn noch nicht von der Schwiegermutter geholt habe.
Ich sagte nur, ich sei vor dem Fernseher ein wenigt eingeschlafen und habe nicht auf die Uhr geachtet.
In der nächsten Zeit hat sich für mich vieles geändert. Ich stöberte im Internet in den verschiedenen Sexforen herum und merkte, wie gerade das Whifeschearing und cuckolding starke gefühle in mir auslösten. immer mehr zog ich mich von meiner Frau sexuell zurück und verbrachte einen großteil meines privatlebens im Netz. Meine Sabine hat dies eigentlich gar nicht richtig registriert, da sie eh meistens abends Arbeiten musste.
Nachts, wenn Sabine nachhause kam tat ich, nachdem sie im Bett war, als müsste ich noch auf die Toilette und suchte ihren Slip in der Wäschebox. Sie waren zwar oft auffällig feucht, aber ich konnte nicht eindeutig feststellen ob durch schwitzen oder Mösensaft.
Nach beinahe 2 Wochen habe ich dann einen Slip gefunden, der eindeutig mit fremdem Sperma getränkt war.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8272
  • -an Sie: 11616
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau Sabine -Der Anfang-
« Antwort #6 am: März 20, 2013, 14:07:05 »
Schön, dass du wenigstens ehrlich bist und dein geiles Kopfkino nicht als real anpreist.

Eine echt schöne Geschichte, die ich im Gegensatz zu dir aber nur zu gerne so erleben würde.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau Sabine -Der Anfang-
« Antwort #7 am: März 20, 2013, 14:36:38 »
Warum sollte Dir das Probleme bereiten?

Ich habe es doch richtig verstanden: Du siehst in der Geschichte, wie sich Deine Partnerin mit 'nem anderen in aller Öffentlichkeit vergnügt.

Das sollte doch, so denke ich, heute 'Alltag' sein.

Zumindest wird's Zeit dafür.


Offline akz29011

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 45
  • -an Sie: 322
  • Beiträge: 44
  • Alter: 61
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 81545
Re: Meine Frau Sabine -Der Anfang-
« Antwort #8 am: Mai 01, 2013, 23:35:42 »
Egal wer welche Meinung zu Realität oder Kopfkino hat: ich finde, ein sehr guter Anfang  spitzegut. Bitte weiterschreiben. Bin schon gespannt in welche Richtung es geht  :D
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline ecki47

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 4247
  • -an Sie: 257
  • Beiträge: 398
  • Alter: 66
  • Ort: Duisburg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau Sabine -Der Anfang-
« Antwort #9 am: Mai 03, 2013, 15:43:43 »
 spitzegut spitzegut spitzegut spitzegutschreib blos weiter ,ist doch eine geile Story !!!!!!!!

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Meine Frau Sabine -Der Anfang-
« Antwort #10 am: November 25, 2016, 17:12:54 »
Auch meine Ehefrau hatte zu Anfang unserer Ehe einen Job in einer Dönerkneipe in HH-Barmbek. Das war seiner Zeit halt gleich um die Ecke und deshalb praktisch. Eine verheiratete deutsche Frau arbeitet in einem türkisch-arabischen Lokal. Das war zu dieser Zeit auch in Hamburg nicht an der Tagesordnung, doch Mesut der Chef war sehr freundlich und charmant bei Einstellungsgespräch, wie sie mir erzählte. Natürlich kamen dort tagsüber oder auch spät Abends oft Gäste die auch nebenan in unserer Straße ( Genslerstr.)  oder direkt bei uns im Haus wohnten und angenehm überrascht waren, die doch eher schüchterne-, hübsche deutsche Ehefrau nun als Bedienung dort zu sehen. Mesut hatte allerdings meine Frau die Bedingung gestellt, grundsätzlich nur Kleider oder Röcke bei der Arbeit zu tragen, was für Sabine auch kein Problem war. Jeder hier kann sich vorstellen wie das auf die Mehrzahl seiner Moslemischen Gäste wirkte, da fielen die Blicke schon mal auf ihre hübschen Beine, wenn sie gerade am Nachbartisch bediente und ich kann mich erinnern, als ich selbst dort einen Döner verspeiste, wie meine Frau sich schnellen Schrittes durchs Lokal bewegte, weil gerade viel zu tun war. Schnelle Schritte auf mittelhohen Pumps, unter einer weißen Bluse ein ebenfalls weißer-, ganz aus Spitze gearbeiteter BH, worin ihre prallen 85C-Titten auf und ab schwebten. Da schaute nicht nur einer auf ihren sich so sexy bewegenden Titt und ich bin mir sicher, sie hat es genossen  -  so eine heimliche-, exhibitionistische Ader hatte ich schon vorher bei ihr zu erkennen geglaubt.

Sie erwähnte nebenher, dass auch unser Nachbar Herr Samazadeh   -  ein junger, angehender Arzt aus Arabien   -  dort gelegentlich verkehrte. Er hatte neben uns die Dachgeschoss-Wohnung und war uns bereits als freundlicher-, stets hilfsbereiter Nachbar aufgefallen. So Sabine hier schon berichtet, das die beiden sich vor dem Hauseingang zufällig trafen ( ob das nicht von ihm improvisiert war  -  ich denke schon). Nette Begrüßung bot er sich an, ihre Einkaufstaschen nach ober zu tragen, wo er ja auch hin müsse. Er sagte noch im Treppenhaus " Ladys first " und ließ sie vor sich die Treppen erklimmen. Meine Frau berichtete, sie spürte förmig seine Blicke auf ihren Schenkeln und womöglich auch zwischen diesen wohlgeformten Beinen beim Hinaufgehen in den 4. Stock, zumal mein Schatz meistens Nylons trägt  -  mit oder ohne Strapse und hautenge, weiße Slip´s.

Die Einladung zu einer Tasse Kaffee in unsere Wohnung  -  sozusagen als Geste des Dankes  -  ließ meine Frau sich nicht nehmen, was sich nicht nur einmal ergab. Der Nachbar war jedoch nicht so verwegen, diese Einladungen auszunutzen, wenn er auch  -  wie Sabine mir berichtete  -  eindeutige Andeutungen und Komplimente machte, was Binchen mir Abends berichtete.

Nun, auf welche Ideen mich das brachte ( bei meinen Cuckoldgedanken ) kann sich jeder hier vorstellen, meine ich. Dieser gutaussehende-, schlanke und charmante Araber, denn Sabine machte kein Geheimnis daraus, dass sie ihn erotisch sehr anziehend findet

Benutzt doch bitte euren eigenen Thread um eure Geschichten hier kund zu tun und klingt
Euch nicht andauernd in fremden Treads ein . 
lg Harry
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau Sabine -Der Anfang-
« Antwort #11 am: November 26, 2016, 12:02:41 »
Es wäre echt mal schön, wenn Sabine und Wolf das eigene Verhalten und Auftreten hier klären könnten.

Meine Einstellung ist ja hinlänglich bekannt.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Robert1717

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 3
  • Beiträge: 11
  • Alter: 64
  • Ort: Tangermünde
  • Country: de
  • Beliebtheit: -4
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 39590
Re: Meine Frau Sabine -Der Anfang-
« Antwort #12 am: August 02, 2018, 11:49:14 »
geiler Anfang
Danke

Offline Colin

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8418
  • -an Sie: 1274
  • Beiträge: 739
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 6
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau Sabine -Der Anfang-
« Antwort #13 am: August 24, 2018, 21:13:40 »
ich finde den anfang auch richtig gut! mach bitte weiter!

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu