[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wie ich zum Cuckold wurde?  (Gelesen 5940 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline upsaitigTopic starter

  • Ich darf auch für meine Frau schreiben, aber ich soll mich hier allein rumtreiben
  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 17
  • -an Sie: 56
  • Beiträge: 22
  • Alter: 54
  • Ort: Berlin
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Neugierig
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 12345
Wie ich zum Cuckold wurde?
« am: November 23, 2020, 15:27:53 »
Hallo,
einige haben ja schon beschrieben wie sie zum Cuckold wurden und meine Frau fand es eine tolle Idee, dass ich dies auch tue. (Wenn ich mich schon in so einem Froum rumtreibe)

Meine Frau und ich sind seit 18 Jahren zusammen und seit 13 Jahren verheiratet. Ich weiß seid 8 Jahren das sie es mit anderen Kerlen treibt und das praktisch seit dem wir zusammen sind.
Vor 8 Jahren fand ich heraus, dass sie Fremd geht und habe sie zur Rede gestellt. Es tat ihr leid, dass sie mich hintergangen hat, aber nicht das sie mit anderen Kerlen gefickt hat. Sie erklärte mir, dass sie mich wirklich liebt und sie den liebevollen Sex mit mir mag, aber das sie Kerle braucht die sie richtig hart ran nehmen und sie benutzen und das ich das nunmal nicht kann/bin.
Ich hatte die Wahl, damit leben oder Scheidung.

Da merkte ich, dass ich damit irgendwie leben kann und es mir wichtiger ist, dass sie glüklich ist. Ich wollte aber nichts weiter darüber wissen, nicht mit wem, nicht wann und nicht wie. Das wollte sie nicht. Sie hat mich genug angelogen und betrogen und von jetzt an wolle sie mir immer alles genz genau erzählen.

Dann war sie wieder Unterwegs und am nächsten Tag wollte sie es mir erzählen, da ich es nicht wollte machte sie mir einen Vorsschlag. Wir legen uns nackt auf Bett und ich erzähle dir alles, solltest du keinen Steifen bekommen, mach ich das nicht mehr. Natürlich bekam ich einen Steifen und es war mir absolut peinlich. Ich wollte das nicht geil finden, musste aber zugeben, dass ich einen unglaublich harten Ständer hatte und das war in der Mitte der Erzählung. Damit zog sie mich etwas auf "Sie an das macht dich ja sogar richtig geil" "Du stehst also darauf wenn sich deine Frau von anderen ficken lässt?" nach dem sie ein wenig weiter erzählte fragte sie mich ob ich mir einen runterholen möchte. Als ich "JA" sagte grinste sie und meinte "Ok, wenn du sagst Schatz es macht mich so geil das du andere Kerle fickst dass ich mir einen runterholen muss, darfst du jetzt wichsen und mir auf den Bauch spritzen".
Ich musste es sagen, auch wenn ich es selber nicht haben wollte. Ich habe gewichst, gestöhnt und abgespritzt.

Das sollte jetzt unser ritual werden. Nach ihrem Abenteuer lagen wir nackt auf dem Bett, Sie erzählte alles ganz genau und wenn mein Schwanz so hart wurde das ich nicht mehr anders konnte habe ich gewichst und ihr auf den Bauch gespritzt. 

Irgendwann wollte sie unser Ritual erweitern und verlangte von mir das ich sie Fragen muss bevor ich meinen Schwanz anfange zu wichsen, wie beim ersten mal. "Mein Schwanz ist so hart, es macht mich so geil, dass du von einem anderen Kerl gefickt wirst. Bitte lass mich meinen harten Schwanz wichsen und dir auf den Bauch spritzen" - Sie genießt diesen Moment sehr. Also haben wir das Ritual erweitert. Es hat sie verwundert mit wie wenig widerstand ich mich darauf eingelassen habe. "Törnt es dich an, wenn ich diese Situation ausnutze?" Ja es törnt mich an und so langsam musste ich mir eingestehen, dass mich diese Art der "Erniedrigung" geil macht.

Die nächste Erweiterung des Rituals war, dass ich erst 2 Tage nach dem wichsen sie wieder ficken darf. Es gab eine Zeit da hat das schon gestört mittlerweile kommen wir eh nicht so schnell dazu.

Vor 2 Jahren begann sie mir dann Nachrichten zu schicken:
"Ich hab hier gerade einen dicken Schwanz in meiner Hand und werde den gleich lutschen"
"Macht dich das geil?"

  Ich habe nicht geantwortet.
  45 Minuten später
"Er hat mich richtig gut und hart gefickt und in mir abgespritzt. Jetzt weitet er mit einem Plug meinen Arsch"
"Macht dich das geil?"

  Ich habe wieder nicht geantwortet
"Ich habe dich gefragt ob dich das geil macht? Antworte mir jetzt!"
   "Weiß nicht ..."
"Was heißt weiß nicht? Ist dein Schwanz hart oder nicht?"
  "Ja"
"Ja was?"
   "Mein Schwanz ist hart"
"Also macht es dich geil! War mir doch klar."
"Jetzt möchte ich von dir was hören bevo mich XXX hart in den Arsch fickt"

   "Was hören?"
"Stell dich nicht dumm!"
   "Mein Schwanz ist so hart, es macht mich so geil, dass du von einem anderen Kerl gefickt wirst. Bitte lass mich meinen harten Schwanz wichsen"
"Erst wenn du mir sagt wie geil du es findest, das XXX mich jetzt hart in den Arsch fickt"
   "Die Vorstellung, dass dich XXX mit seinem großen, harten Schwanz in deinen geilen Arsch fickt, macht meinen Schwanz so hart, dass es schmerzt. Bitte lass mich meinen Schwanz wichsen, ich halte es nicht mehr aus"
"Na also geht doch, wichs dir deinen Schwanz mein Liebling, ich werde jetzt gefickt"

Da hab ich mir das erste mal meinen Schwanz gewichst während sie bei ihrem Lover war. Als sie später davon berichtete erzählte sie mir dass es die Idee von XXX war und das sie das erst gar nicht wollte. Nun weiß sie aber, dass es mich anmacht und sie macht es auch an, deswegen wird sie das jetzt öfter machen.

Meine Frau stellte für sich selber überraschend fest, das sie dieses Dominante Spiel mir gegenüber geil findet und das obwohl sie eigentlich devot ist und sich ja immer Dominante Kerle sucht.

Dieses Vorgehen hat sich erweitert, es gibt jetzt auch Fotos von ihr ganz selten auch ein Filmchen und sie will dass ich ihr dann Fotos zurück schicke wie ich meinen Schwanz wichse, selten auch ein Film.

Wir haben normalen Sex und ein normales Leben, dieses Spiel treiben wir nur, wenn sie ihre Abenteuer hat. Als es aus ihrer Sicht super lief hatte sie jede Woche eine Abenteuer, das ist zur Zeit deutlich weniger.

Es gab dann noch eine Steigerung, als sie das letzte mal mit ihrer besten Freundin ausging verabschiedete sich diese mit den Worten "Ich gehe davon aus, dass wir was finden worauf du dir einen runterholen kannst". sie küsste mich auf die Wange und flüsterte mir dann ins Ohr "Ich mag deine Wichsbilder, aber am geilsten sind deine Filmchen".

An diesem Abend textete die Freundin mit mir und schickte Bilder und Filmchen und bei dem Bericht meiner Frau fragte sie mich wie geil es mich macht von ihrer Freundin gedemütigt zu werden?
Ich musste zugeben, dass ich mich die Verabschiedung hart gemacht hat, auch wenn ich total entsetzt war. Sie erzählte mir dass sie alle meine Bilder und Filmchen an ihre Freundin weiterleitet und ihr alles erzählt.

Wir sind uns weiterhin einig, dass ihre Kerle nichts mir mir zu tun haben und auch nicht haben werden. Das will sie nicht und das will ich nicht. Auch wenn das mit dem Texten die Idee eines Kerles war so hatte er keinen Einfluss auf den Inhalt.

Die Kerle sucht sich meine Frau komplett alleine aus, bzw. hilft ihr ab und an mal ihre beste Freundin.

In den "tollen" Zeiten hatte meine Frau ein Abenteuer in der Woche und wir hatten einen Abend "Berichterstattung" - in der letzten Zeit vor dem Virus kamen wir auf ein bis zwei mal im Monat.

Den Rest der Zeit sind wir ein "normales" Paar mit "normalem" Sex und "normalem" Alltag.

Danke, dass ich das mal erzählen durfte.
« Letzte Änderung: November 23, 2020, 18:28:02 von upsaitig »

Offline Piercecock

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 25
  • -an Sie: 640
  • Beiträge: 371
  • Alter: 62
  • Ort: Herborn
  • Country: de
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Board gefällt mir von Tag zu Tag besser
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 35745
Re: Wie ich zum Cuckold wurde?
« Antwort #1 am: November 23, 2020, 17:42:31 »
Danke für deinen Bericht.
Ich beneide dich um deine Frau.
Meine will absolut nicht mit anderen Kerlen ficken, schade.
Ich glaube, mir würde auch der Schwanz schmerzen, wenn ich wüsste, dass sie gerade gefickt wird.
Halte uns bitte weiter auf dem laufenden mit den Eskapaden deiner Frau.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu genießen

Offline upsaitigTopic starter

  • Ich darf auch für meine Frau schreiben, aber ich soll mich hier allein rumtreiben
  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 17
  • -an Sie: 56
  • Beiträge: 22
  • Alter: 54
  • Ort: Berlin
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Neugierig
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 12345
Re: Wie ich zum Cuckold wurde?
« Antwort #2 am: November 23, 2020, 18:14:05 »
Zitat
Ich beneide dich um deine Frau.
Danke, werde ich ausrichten.

Zitat
Ich glaube, mir würde auch der Schwanz schmerzen, wenn ich wüsste, dass sie gerade gefickt wird.
Das hab ich ja erst seit dem sie mir währendessen Nachrichten schickt.

Zitat
Halte uns bitte weiter auf dem laufenden mit den Eskapaden deiner Frau.
Meine Frau sagte "Du kannst dich da ja ein bisschen beschäftigen während ich unterwegs bin". Sie ist jetzt zwar nicht unterwegs, aber ich beschäftige mich trotzdem schon mal.  :D
Ich sehe zu, das ich über das eine oder andere Erlebnis berichten werde.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: November 23, 2020, 18:28:50 von upsaitig »

Offline upsaitigTopic starter

  • Ich darf auch für meine Frau schreiben, aber ich soll mich hier allein rumtreiben
  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 17
  • -an Sie: 56
  • Beiträge: 22
  • Alter: 54
  • Ort: Berlin
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Neugierig
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 12345
Re: Wie ich zum Cuckold wurde?
« Antwort #3 am: November 26, 2020, 15:24:02 »
Da ja aus gewissen Gründen z.Z. keine echten Abenteuer passieren, erzähle ich ein paar markante und im Gedächtnis gebliebene Begebenheiten.

Wie ja schon erzählt war der Ablauf folgender.
Meine Frau machte sich gegen Mittag auf den Weg zu ihrem Kerl ließ sich dort bis in die Nacht hart ran nehmen und kam dann wieder nach Hause. Am nächsten Abend erzählte sie mir dann, auf dem Bett liegend, was und wie das Abenteuer ablief. Ich lag daneben, wurde immer geiler und wenn ich die Geilheit nicht mehr aushalten konnte, fragte ich ob ich wichsen darf und dann wichste ich bis sie zu ende berichtet hatte. Dabei spritzte ich ihr 2, 3 mal auf den Bauch. Überigends beim ficken bin ich nach einmal abspritzen fertig.

Dieses mal lief es anders. Wir waren wieder an den Punkt gelangt an dem ich glaube gleich platzt mein Schwanz und ich muss jetzt einfach wichsen, diesmal nahm ich meinen Schwanz schon in die Hand bevor ich “Die Frage” stellte. Sie schlug mir auf die Hand. “Was soll das denn? Wirst du wohl fragen?”. Ich nahm meine Hand weg und fragte “Wie du von XXX mit seinem großen Schwanz hat in den Arsch gefickt wurdest hat meinen Schwanz so hart und mich so geil gemacht, dass ich wichsen muss. Bitte darf ich meinen harten Schwanz wichsen und dir auf den Bauch spritzen?” und noch bevor sie Antworten konnte hatte ich meine Hand wieder an meinem Schwanz. Erneut schlug sie mir auf die Hand. “Gehts noch? Wartest du gefälligst meine Anwort ab?. Zur Strafe spritzt du mir nicht auf meinen Bauch, sondern auf deinen eigenen! Also stell deine Frage nochmal und warte bis ich Antworte!!!”
“Wie du von XXX mit seinem großen Schwanz hat in den Arsch gefickt wurdest hat meinen Schwanz so hart und mich so geil gemacht, dass ich wichsen muss. Bitte darf ich meinen harten Schwanz wichsen und mir auf den Bauch spritzen?” Diesmal wartete ich. “Versprichst du mir, dass das nicht nochmal vorkommt?” “Ja ich verspreche ich werde meinen Schwanz nie mehr zu früh anfassen.” “Na gut, dann wichs jetzt dein Schwänzchen”
Das erste mal machte sie sich damit über meine Schwanzgröße lustig, dass gab mir noch einen extra Kick. Ich kam sehr schnell und spritze mich voll. Es spritze bis zum Hals hoch und ich fand das sehr erniedrigend mich selbst anspritzen zu müssen.

Sie hielt mir ihrem Bericht inne und fragte was los ist. “Warum wichst du nicht weiter? Du wolltest wichsen, jetzt wichs dein Schwänzchen bis ich fertig bin. Wir wollen doch mal sehen ob du weiterhin soviel Sperma auf dir verteilen kannst” Ich wollte mich nicht weiter vollspritzen, aber ich wichste wie angesagt weiter. Natürlich kam die unglaubliche Geilheit wieder in mir hoch und ich fing an mich wieder härter zu wichsen. Sie machte eine Pause in ihrer Erzählung und “feuerte” mich plötzlich an. “Genau so, komm wichs dein Schwänzchen richtig hart und zeig deiner Frau wieviel du spritzen kannst. Zeig mir wie sehr du dich selbst vollspritzen willst.” Ja, das führte zur sofortigen Ejaculation. Ich spritzte so heftig, das ich sogar was ins Gesicht bekam. Noch demütigender konnte es wohl nicht mehr werden.
Sie erzählte ihr Abenteuer zu ende und ich kam noch 2 weiter male. Das war Rekord. und ich hab mir auch bei den beiden malen bis ins Gesicht gespritzt.

Das wirklich demütigende kam dann. Meine Frau erzählte mir, dass sie sich sehr darüber amüsiert hat wie ich mich angestellt habe bei den letzten beiden malen. Im Rausch meiner Demütigung und meiner Geilheit habe ich mein Becken gehoben und alles dafür getan mir wirklich ins Gesicht zu spritzen und beim letzten mal hatte ich zusätzlich die ganze Zeit meinen Mund aufgerissen. Als sie das erzählte war mein Gesicht knall rot, ich absolut gedemütigt und beschämt und mein Schwanz tatsächlich nochmal hart. “Na komm, einmal kannst du noch. Ich heb dir auch dein Becken hoch damit du dein Gesicht gut triffst”. Ich konnte nicht anders, natürlich hab ich noch mal gewichst und sie hat mir geholfen, dass ich mir voll ins Gesicht spritzen konnten. Kurz bevor ich dann kam rief sie “Los mach den Mund auf und schluck was du kriegen kannst!”.

Ich war vollgesaut mit meinem Sperma und hatte einen wundgewichsten Schwanz. Meine Frau hatte ein breites Grinsen im Gesicht. “Eigentlich sollte ich dich jetzt so schlafen lassen, aber ich find es schöner wenn du jetzt duschst”.

Warum kann ich mich ausgerechnet daran so gut erinnern?
  • Ich wurde das erste mal “bestraft”.
  • Ich habe das erst mal mein eigenes Sperma geschluckt.
  • Meine Frau hat sich zum ersten mal über die Größe meines Schwanzes lustig gemacht.
  • Ich hab 5 mal hintereinander abgespritzt.

Ich hoffe es gibt hier Menschen denen meine Erlbnisse gefallen, mir tut es jeden Falls gut das mal zu erzählen.
Danke.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline upsaitigTopic starter

  • Ich darf auch für meine Frau schreiben, aber ich soll mich hier allein rumtreiben
  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 17
  • -an Sie: 56
  • Beiträge: 22
  • Alter: 54
  • Ort: Berlin
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Neugierig
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 12345
Re: Wie ich zum Cuckold wurde?
« Antwort #4 am: November 26, 2020, 17:00:36 »
Das ist dann heute sogar mein 2. Post

Warum hat mich meine Frau betrogen? Warum hat sie mir erklärt, dass sie mich über alles liebt und sich trotzdem weiter von anderen ficken lassen wird?

Diesmal wollte ich ihre Erklärung erzählen.

“Schatz ich liebe dich wirklich von ganzem Herzen und möchte gerne bis an unser Lebensende mit dir verheiratet sein, aber das ich Sex mit anderen Männern brauche, wusste ich nachdem wir 2 mal miteinander geschalfen haben. Da ist genau das Problem, wir schlafen miteinander, du bringst mich einmal mit deinem Schwanz zum Orgasmus und 2 mal mit deinen Fingern. Es fühlt sich gut an und ich fühle mich wohl, aber das ist nicht das was ich brauche.

Ich will nicht mit einem Mann schlafen, ich will von einem Kerl gefickt werden, er soll mich benutzen, mich dominieren. Er soll mit mir machen was er will. Sein Schwanz soll mich ausfüllen, er soll mich dehnen. Er darf nicht nach einmal spritzen schlaff machen. Er soll mich mehrmals hintereinander ficken. Er soll mich in den Arsch ficken. Er soll mir schmerzen zufügen. All das kannst du mir nicht geben.”

Sie redete sich richtig in Rage und was eigentlich einfühlsam begann wurde langsam zum Vorwurf und zu meiner ersten verbalen Demütigung.

“Wenn du überhaupt mal Sex willst, dann fingerst du mich zu ein zwei Orgasmen und wenn wu es dann schaffst deinen Schwanz steif zu behalten fickst du mich, wenn du das Loch triffst. Manchmal komme ich sogar zum Orgasmus, bis du dann gekommen bist. Du Spritzt dann schnell ab und dann wars das mit dir. Mehr kann ich von dir nicht erwarten. Ja mit deinen Fingern bist du nicht ungeschützt. Worin du wirklich gut bist ist die Menge an Sperma die du verspritzt, die ist echt beeindruckend. Ich frage mich schon immer wo das herkommt und warum ausgerechnet du diese Mengen spritzt, die sind doch bei dir total vergeudet.”

Eigentlich wollte ich was von, aber ich kann es doch probieren, oder so sagen. Doch sie redete direkt weiter.

“Aus dir wird nie ein dominanter Kerl der mich benutzt und mir das Gehirn rausfickt. Komm gar nicht erst mit ich kann ich doch ändern und son Scheiß”

Dann war es eine weile still und ich glaube mir liefen Tränen übers Gesicht.

“Ich liebe dich und wenns nach mir geht bleiben wir für immer zusammen. Du musst damit klar kommen, dass du meine Bedürfnisse einfach nicht befriedigen kannst. Ich brauche viel Sex, ich brauche harten sex, ich will benutzt werden und das von dominanten Kerlen mit großen Schwänzen. Ich werde damit nicht aufhören. So ich geh mich jetzt ficken lassen und wenn ich wieder komme verrätst du mir ob wir uns Scheiden lassen, oder zusammenbleiben.”

Als sie wiederkam hab ich ihr gesagt, dass ich sie über alles Liebe und wir zusammenbleiben. Wir hatten dann miteinander geschlafen und sind eingeschlafen.
Am nächsten Tag sagte sie “Du glaubst gar nicht wie glücklich ich bin, dass du dich so entschieden hast. Ich werde dir ab heute auch immer alles erzählen, ich will dich nie wieder anlügen.”

Ganz ehrlich, ich wollte nicht wissen wer sie wie fickt, ich wollte das eigentlich verdrängen, also sagte ich ihr das dass nicht sein muss.

“Doch doch, Schatz ich will dich nicht mehr anlügen, ich will das du mir wieder vertraust und dazu sollst du alles wissen was vorgeht. Dann werde ich mich viel besser fühlen.”

“Na wenn du dich dann besser fühlst.” Gestern hat sie mich noch runtergemacht und gedemütigt und heute sprach sie sehr einfühlsam und geknickt. Da musste ich dann einfach zustimmen.

So haben wir unsere Ehe gerettet.
Ich füge mich und sie kann ficken wen sie will und wann sie will und ich werde nie wieder im unklaren darüber gelassen wie sie von Kerlen mit großen Schwänzen befriedigt wird.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Nylondeluxe

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 31
  • Beiträge: 15
  • Ort: Unna
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Hotwife sucht Lover für Hotwife /Cuckold Paar
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 58708
Re: Wie ich zum Cuckold wurde?
« Antwort #5 am: Februar 01, 2021, 15:47:36 »
sehr schöne Worte ich glaub ich muss mir auch noch einige gedanken machen
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Hotwife auf der suche nach dem Domianten Lover, F+

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich zum Cuckold wurde?
« Antwort #6 am: Februar 08, 2021, 15:33:40 »
Hi,

ich würde mich nicht als Cuckold fühlen (wollen) sondern mir liegt mehr an einer "Offenen Beziehung" aus  einer "Ehe" heraus.

Momentan könnte ich mir gut vorstellen, daß es für einen Anfang schwierig ist. Corona legt doch Vieles einfach lahm, gleich, ob die Kontakteinschränkungen oder die nervige Ungewißheit über die Zukunft.

Laut Deinem Profil bist Du 59, Deine Frau wohl nicht viel jünger? (Ich hab Dein Profil jetzt nicht angesehen, sondern bin direkt in die Beiträge rein).

Vereinfacht ausgedrückt:

Es gibt viele Möglichkeiten, es dorthin zu schaffen. Eine davon ist, daß es Frau von sich aus macht. Solange dies nicht aus Frust über die bestehende Beziehung ist, wird immer der Mann die treibende Kraft sein, während die Frau eine Gelegenheit und einen Anlaß braucht. Doch sobald sie Lust bekommen konnte wird sie kaum mehr zu halten sein.

Ich bin nach langer Zeit erstmals hier wieder rein, kenne Dich und Eure Situation zu wenig um vernünftige Vorschläge zu machen.

Wünsche Euch viel Erfolg. Und Spaß dran. Laßt nichts anbrennen, ihr würdet es evtl. bereuen.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu