Nun berichte ich mal von dem Tauschgeschäft zwischen Micha und Udo- das ist jetzt leider schon ein paar Tage her und die erste Euphorie und auch das kribbeln beim schreiben welches ich direkt nach einem Fick habe, ist schon wieder abgeklungen......
Mein Mann ist (wie schon erwähnt) der Handwerker schlechthin- er bekommt Maschinen zum laufen, an denen alle anderen bereits verzweifelt sind. Was Micha nicht reparieren kann- kann niemand reparieren! Aber verkaufen kann er nicht, er ist zuviel Praktiker- dafür ein fürchterlicher Kaufmann!
Irgendwann war es an der Zeit mich "schick" für Udo zu machen. Die Gelegenheit wollte ich nutzen, ihm etwas Verkaufsgeschick nahe zu bringen.
Ich: "Die Ware, sei sie noch so gut, kauft niemand wenn er die Vorzüge nicht erkennt und präsentiert bekommt.
Beispiel: Wenn du zwei identische Produkte im Laden siehst- eines liegt lieblos ins Regal geworfen, das andere ist hübsch verpackt und sauber präsentiert- welchen kaufst du?"
Micha: "Wie kommst du jetzt darauf? Um was geht es denn?"
Ich: "Ich geh jetzt ins Bad, duschen.... Muschi rasieren.... ! Such doch bitte eine ansprechende Verpackung für mich aus. Du kennst sogar den potenziellen Kunden- ein gigantischer Vorteil!
Micha: "...... aaahhhhmm, ......okay....."
Micha legte ein kurzes Kleid, halterlose Stümpfe und die höchsten Schuhe die ich habe für mich aufs Bett.
Ich: "Was ist mit nem Slip, einem BH... ? Sei doch bitte etwas aufmerksamer!"
Er: "Du wolltest doch von mir präsentiert werden- dann überlass mir bitte auch die Entscheidung über die Verpackung!"
Ich war überrascht und erfreut zugleich......
Zeitsprung/ Eintreffen bei Udo:Udo: "Hallo- kommt doch rein"
Im Esszimmer zeigte und erklärte Udo kurz alles, die Besonderheiten und Neuerungen zum Ersatzteil, erklärte die Vorteile gegenüber dem Vorgängertyp des Teils und sagte abschließend:
Udo: "Damit bekommt dein Kunde das Beste, was aktuell am Markt erhältlich ist"
Micha: "Super- dann klappt die Reparatur ja doch noch recht zeitig. Hatte echt schon bammel wegen den Lieferzeiten...:"
Udo: "Und was hast du mir schönes mitgebracht?"
Ich: "Micha, siehst du, wie Udo diesen Eisenbrocken angepriesen hat? Man könnte ja fast glauben, dass das Teil etwas besonderes wäre! Komm probier es auch mal- verkauf mich!"
Micha: "Das ist meine Frau. Die ist echt super, hat auch keine Unterwäsche an. Die Beste Frau am Markt!"
Ich: "Echt jetzt- mehr fällt dir mich ein?"
Micha: "Alisha, du weißt, dass ich das nicht kann.."
Ich: "Udo, erklär Micha doch mal bitte, was du für diesen Eisenklotz auf dem Tisch bekommst"
DANN LEGTE UDO LOS....natürlich mit entsprechenden Berührungen, Betatschungen und Fühlproben!
Udo: "Schau dir doch mal das scharfe Gerät an. Schöne feste Titten (er packte meine Brust von hinten), der Arsch...... und die Votze ist bestimmt auch schon wieder .... (fupp, Finger drin) ja- siehst du, das ist nicht feucht, das nennt man nass. Und das Beste, sie schluckt wie ein Specht. Gerne mag sie Sekt, aber heute Abend wird sie auch mein Sperma schlucken- Stimmsts?" (dabei schaute er mich an)
Ich: "Ja, Udo. Gerne.."
Das ging noch eine ganze Weile so.... Michas Schwanz kämpfte ganz doll gegen seine Jeans an, das konnte ich sehen und fühlen...
Micha fuhr direkt zurück zu seiner Baustelle. Ich gab ihm zum Abschied eine tiefen Kuss......
Ich: "Ich liebe dich, pass auf dich auf"
Micha: "Ich liebe dich noch viel mehr..... bei Udo bist du bestimmt gut aufgehoben, ich bin froh, dass jemand auf dich aufpasst solange ich weg bin"
Udo und ich allein:Jetzt- die große Überraschung !!- Udo wollte erstmal kurz frische Luft schnappen und einen Spaziergang machen. Zum Glück hatte ich Klamotten für den Folgetag dabei, Udo gab mir noch einen (viel zu großen) Mantel und eine Mütze von sich! Ich sah aus wie nicht vorhanden- außer Augen war wohl nichts zu sehen von mir...
Als wir zurück kamen (ich fror trotz des Megamantels) waren bereits zwei Leute dabei das Essen anzurichten.... der Hammer! Die haben während unseres Spaziergangs in der Küche gewerkelt und getan, der Tisch war festlich gedeckt........
Es war ein besonderes Erlebnis- noch nie habe ich so lecker gegessen! Ich bin ja normal mit ner Pizza zufrieden- aber das war eine ganz andere Nummer!
Nachdem der letzte Gang des Menüs auf dem Tisch stand- verschwanden die Köche wieder, wortlos und unbemerkt- weg waren sie!
Nach dem köstlichen Essen haben wir schnöde auf dem Balkon geraucht und Sekt (mein Lieblingssekt) getrunken und dann ging es auch zu ersten mal in die "Kiste". Udo hat mich zärtlich, aber auch gleichzeitig fordernd gefickt.
Udo: "Ich will dir in den Mund spritzen, okay?"
Ich: "Du hast mich gekauft----- du kannst machen was du möchtest, außer anal!
DAS ZU SAGEN WAR EVENTUELL EIN FEHER- Mir tat alles weh am nächsten Tag. Aber mehr Orgis pro Nacht hatte ich vorher nie!
Ich schrieb Micha per Whatsapp "Udo hat mit seinem Riesenschwanz meine Votze kaputt gefickt- deinen Pipimann werde ich zukünftig nicht mal mehr spüren können!"