[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fremdschwängerung, der Spaß für die ganze Familie ...  (Gelesen 9922 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline andi333ch

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 451
  • -an Sie: 106
  • Beiträge: 78
  • Alter: 52
  • Ort: Schweiz
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Paar
  • Monika und ich sind das Cucki-Paar
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Fremdschwängerung, der Spaß für die ganze Familie ...
« Antwort #15 am: Dezember 30, 2018, 16:33:00 »
Eigentlich geht es bei diesem Thema nicht um das Cuckold-Paar oder den Lover/Bull, sondern alleine um das Kuckuks-Kind. Nicht um den offensichtliche Unterschied wie die Hautfarbe. Nein um das nichtswissende Kind, das trotz der liebe ihrer Eltern ihr gegenüber, sich irgend wie anders fühlt!

Habe im Fernseher eine Dokumentation zu diesem Thema gesehen, da haben betroffene Kinder darüber gesprochen! Jugendliche die sich nie ganz zuhause gefühlt haben! Sich anders als die anderen Familienmitglider oder „Geschwistern“ gefühlt haben. Wie wichtig es für sie war, es zu erfahren, dass ein anderer der Vater war. Die Wut, Ärger, Frust und Trauer, bis hin, den echten Vater zu finden!

Also wie gesagt, eigentlich geht es hier alleine um das gezeugte Lebewesen!
—> und wenn, dann es offen und direkt kommunizieren!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Dezember 30, 2018, 16:54:12 von andi333ch »
Früher möchte gerne, heute Realität und wir geniessen es!

Offline OfflerTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 41
  • -an Sie: 405
  • Beiträge: 311
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fremdschwängerung, der Spaß für die ganze Familie ...
« Antwort #16 am: Januar 12, 2019, 17:40:28 »
Danke für die Meinung, sehe ich auch so.
Würde mir meine Mutter sagen dass ich z.B. nicht von meinem Vater wäre, anders als meine Schwester ... weil sie Fremdschwängerung gerade halt so geil fanden ... meine Eltern wären für mich gestorben.
Hätten sie andere Gründe wie z.B. medizinische oder sowas könnte ich das verstehen, aber zu wissen dass ich nicht der Sohn meines Vaters wäre wegen eines Fetisch, das würde in meinen Augen das Ansehen meiner Eltern unwiderbringlich zerstören.

Ich bin da sicher kein Einzelfall und dass die Bulls die einfach nur ihren Samen loswerden wollen das anders sehen kann ich mir vorstellen. Ist halt wie als Kind die Umweltverschmutzung furchtbar zu finden und als Erwachsener die Mc Donalds Tüte während der Fahrt aus dem SUV zu werfen, neue Sichtweise ^^.
Hart finde ich daher wieviel Eltern das geil finden, nicht als Phantasie sondern real, ihren Kindern so ein Leben vor die Füße zu werfen. Für die hoffe ich dass sie mit 50-60, wenn ihre Enkel geboren sind Weihnachten alleine vorm Fernseher sitzen, weil sie mit dem Leben ihrer Kinder spielten ...
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu