[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bin verwirrt, neugierig, aufgeregt und das alles gleichzeitig  (Gelesen 3152 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AnfängerCuckTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 14
  • Beiträge: 1
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 30175
Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier angemeldet und auch beim Thema Cuckolding sehr neu. Genau genommen bin ich noch gar nicht beim Thema dabei, aber meine Beziehung bewegt sich gerade in die Richtung. Vielleicht bringt mich dieses Forum der Sache näher bzw. hilft mir damit umzugehen :)

Vielleicht kurz zu mir: Ich bin 38, hatte so grob von 25-36 eine lange Beziehung, die 2018 zu Ende ging. Danach war ich Single, was auch völlig ok war. In der Zeit war es sexuell durchwachsen (3 ONS). Die lange Beziehung war grds. sehr schön, sexuell aber eher mau. Die letzten Jahre hatten wir wenig und auch nicht sonderlich guten Sex (sie grds. eher sehr wenig an Sex interessiert, ich dann auch nicht mehr...der ein oder andere kennt das vllt). Die Beziehung ist aber wie gesagt rund 2 Jahre vorbei.

Vor 4 Jahren habe ich eine andere Frau kennengelernt (ja, da war ich noch in der Beziehung ;)). Es ist nichts gelaufen damals, aber wir haben uns sehr angefreudet. Sie ist ca 8 Jahre jünger als ich (also jetzt 30, damals 26). Es war definitiv damals (insbesondere am Anfang) eine sehr große Anziehung zwischen uns beiden und ich denke, dass wir an unserem ersten Abend durchaus im Bett gelandet wären, wenn nicht das ein oder andere an dem Abend nicht gepasst hat. Egal. Sie war damals auch in einer sehr langen Beziehung, die aber wenige Wochen nach unserem Kennenlernen endete (nicht meinetwegen, zumindest nicht vordergründig). Sie war dann kurz Single, hat n anderen Typen kennengelernt. Mit dem war sie zusammen, als meine langjährige Freundin und ich uns getrennt haben. Und vor ca 6 Monaten hat sie sich von ihm getrennt.

Soweit noch alle im Boot :) Ich weiß gar nicht, ob das das wichtig ist alles. Aber irgendwie gehört es ja zu der Entwicklung dazu.

Wir waren auf jeden Fall all die Jahre sehr gut befreundet, hatten regelmäßigen Kontakt (per Whatsapp und Co und auch mit Treffen), aber es ist nie etwas gelaufen zwischen uns - erst war ich vergeben, dann sie...wie es halt manchmal so ist. Aber es lag in all den 4 Jahren eine "Grundspannung" in der Luft. Wir sind oft bei Whatsapp in die sexuelle Richtung abgedriftet. Haben viel über Sex, Selbstbefriedigung etc geschrieben und gesprochen. Und wir haben gemerkt, dass wir miteinander viel besser über solche Themen sprechen können als mit unseren jeweiligen Partnern.

Es war kein "Sexting" im Sinne von "ich würde so gerne mit dir jetzt xyz", sondern mehr ein Austausch über Erfahrungen und teilweise auch Vorlieben.

Naja, sie wie gesagt vor 6 Monaten mit ihrem Typen Schluss gemacht, vor rund 4 Monaten war es dann soweit. Einer der ersten richtig schönen Sommertage, Corona, was macht man? Draußen sitzen, quatschen und leckere Getränke trinken. Hatten wir gemacht mit Abstand und ein paar Leuten, irgendwann weit nach Mitternacht war es dann soweit, dass sie nach Hause wollte, ich habe sie noch gebracht, weil es auf dem Weg lag. Es passierte was passieren musste: Vor ihrer Haustür, erster Kuss, zu ihr mit rein, übereinander hergefallen, Sex...

Seit dem Tag/Nacht sind wir das was man ein Paar nennt. Beide sehr glücklich, beiden klar, dass das nicht spontan kam, sondern die logische Konsequenz aus den letzten 4 Jahren war, beide verliebt.

Soweit die Ausgangsposition. Es folgten ca 2 Monate, wie sie vermutlich sehr typisch sind für neue Beziehungen. Alles rosarot, viel Sex, viel körperliche Nähe. Eine sehr gute Zeit. Aus unseren vielen Gesprächen früher weiß ich, dass sie Sex sehr gerne hat, dass sie sehr experimentierfreudig ist und dass ihr Ex da leider nicht so war. Ihm reichte einmal in zwei-vier Wochen Sex, idR im Bett, idR nicht sonderlich lang und... naja, gut bestückt war er ihrer Auskunft nach auch nicht.

Jetzt kommen wir zu mir: Ich bin auch nicht gut bestückt. Im Gegenteil. 10cm steif sind es ca, dabei leider nicht sonderlich dick. Wir hatten über das Thema in der Vergangenheit gesprochen, sie meinte, dass sie schon eine gewisse Größe gerne hat, ihr aber Chemie, Wellenlänge etc wichtiger ist bei einem Partner (das war bevor sie von meiner Größe/nicht-Größe wusste). Ebenfalls wusste ich aus unseren Gesprächen, dass sie auch gerne Sextoys nutzt und so war eigentlich vom 2. oder 3. Mal an bei uns immer ein Vibrator oder ihr Satisfyer mit dabei, so dass sie eigentlich immer zum Orgasmus kam - wenn auch selten durch mich.

Nach ca 2 Monaten - wir lagen bei ihr im Bett und waren gerade fertig - meinte sie, dass sie gerne neue Dinge mit mir ausprobieren würde. In der Vergangenheit konnte sie das nicht und sie würde gerne viele neue Dinge kennenlernen. Ich bin da selber auch sehr aufgeschlossen und habe natürlich zugestimmt. Wie sich in dem Gespräch herausstellte, war ihr Wunsch das Kommando zu übernehmen im sexuellen Bereich.

Sie erzählte von ihrem Ex und dass es da auch so war, aber leider mit der Einschränkung, dass er halt nicht sonderlich experimentierfreudig war. D.h. sie war schon der aktive Part aber ihr viel zu selten und viel zu 08/15. Das wollte sie gerne ändern.

So, das erstmal soweit. Muss leider gleich los, schreibe morgen oder nachher den Rest bzw weiter

Offline fww

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10480
  • -an Sie: 1074
  • Beiträge: 1155
  • Alter: 56
  • Ort: Braunschweiger Land
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Bin verwirrt, neugierig, aufgeregt und das alles gleichzeitig
« Antwort #1 am: Oktober 06, 2020, 18:28:22 »
Hallo und Willkommen

Dein Erster Post hier liest sich sehr vielversprechend und interessant!

Freue mich auf mehr

Offline Dreamer35

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 56
  • -an Sie: 377
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Bin verwirrt, neugierig, aufgeregt und das alles gleichzeitig
« Antwort #2 am: Oktober 07, 2020, 08:48:01 »
Seit langer Zeit, endlich mal wieder jemand der echt rüberkommt.   spitzeabnick

Offline Maurice

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 187
  • -an Sie: 106
  • Beiträge: 76
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 3
    • Profil anzeigen
Re: Bin verwirrt, neugierig, aufgeregt und das alles gleichzeitig
« Antwort #3 am: Oktober 07, 2020, 10:35:08 »
Super... erzähl bitte weiter... es ist interessant was du berichtest... :-)

Viele Grüße

Maurice

Offline Colin

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8396
  • -an Sie: 1274
  • Beiträge: 739
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 6
    • Profil anzeigen
Re: Bin verwirrt, neugierig, aufgeregt und das alles gleichzeitig
« Antwort #4 am: Oktober 07, 2020, 20:29:14 »
eine aufregende zeit für euch. gratuliere und toi toi toi.

wäre eine female led relation was für dich - und was glaubst du, hat sie mit dir/euch vor?

Offline ruben1970

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 102
  • Beiträge: 31
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Bin verwirrt, neugierig, aufgeregt und das alles gleichzeitig
« Antwort #5 am: Oktober 19, 2021, 20:31:28 »
Was war das für ein toller Einstieg? Was ist denn nun daraus geworden?

Offline Dreamer35

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 56
  • -an Sie: 377
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Bin verwirrt, neugierig, aufgeregt und das alles gleichzeitig
« Antwort #6 am: Oktober 20, 2021, 09:12:58 »
Ja, wirklich schade, dass er nicht weiter geschrieben hat, es hat wirklich sehr interessant angefangen und er kam wirklich echt rüber. Aber ich denke, da kommt auch nichts mehr, das letzte Mal online 18. Januar.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu