[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bericht eines Samenspenders  (Gelesen 1187 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hengst666Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 25
  • Beiträge: 13
  • Ort: Stuttgart
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 70100
Bericht eines Samenspenders
« am: September 02, 2023, 08:15:43 »
Hallo Cuckold-Gemeinde!
Ich habe einen interessanten Artikel über einen Samenspender gefunden.
https://www.annabelle.ch/leben/verdeckte-samenspender-33328/

Interessant fände ich, dass verheiratet Frauen nach seinen Erfahrungen meist die natürliche Methode wünschen. Leider geht der Artikel dann nicht auf die Ausführung ein. Ist der Ehemann anwesend oder weiß er es überhaupt nicht? Ist er vielleicht beim Fußball und sie hat Sex um sich besamen und befruchten zu lassen?
Oder sitzt er neben ihnen im Bett und hält ihr eine Hand, während sie einen Orgasmus haben und er sein Sperma in ihre Vagina pumpt?

Dass die Becher-Methoden genau so erfolgsversprechend sein soll, wie leidenschaftlicher Sex, ist für mich nicht nachvollziehbar. Mit empfängnisbereiten Frauen Geschlechtsverkehr zu haben (kurz vor dem Eisprung , ohne Pille, ohne Spirale, ohne Gummi) ist mega geil und dabei kommen Sie total gut und schnell zu sagenhaften Orgasmen. Wenn sie dabei ihre Beine weit öffnet, so dass du tief eindringen kannst und dann der Orgasmus ihre Vagina verängt, presst sie förmlich das Sperma aus den Mann heraus und tief in sich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Bechermethode dies ersetzen kann.

Wie denkt ihr darüber?
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: September 02, 2023, 13:47:13 von hengst666 »

Offline Mannomann

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 821
  • -an Sie: 389
  • Beiträge: 218
  • Alter: 59
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • Wifesharer --> Cuckold
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Bei Xhamster
  • PLZ: 80637
Re: Bericht eines Samenspenderd
« Antwort #1 am: September 02, 2023, 09:09:59 »
Im Artikel steht doch, dass da kein leidenschaftlicher Sex stattfindet. Zack, Zack und spritzen. Das ist nicht anders als mit der Plastikspritze.

Ich würde das nie machen. In Deutschland sind die Gesetze so, dass man voll unterhaltspflichtig ist und die Kinder auch erbberechtigt.
Das ist eher was für Mittellose.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Nette Kontakte sind immer willkommen

Offline hengst666Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 25
  • Beiträge: 13
  • Ort: Stuttgart
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 70100
Re: Bericht eines Samenspenderd
« Antwort #2 am: September 02, 2023, 09:37:21 »
Ich denke das ist eine individuelle Entscheidung.
Ich habe es schon zwei mal gemacht und bereue es nicht. Es ist der Gipfel der Sexualität mit einer Frau ein Kind zu zeugen. Ungefährlicher Sex ist dagegen allemal ein netter Zeitvertreib.

Rechtlich hast du natürlich Recht. Man muss natürlich das Risiko abwägen. Paare aus der Mittelschicht werden kaum Interesse haben eine Vaterschaftsklage anzustreben. Daneben ist es natürlich sehr schön einem Paar zu einem Kind zu verhelfen und vielleicht losen Kontakt zum Paar und Kind zu halten. Aber das muss sich entwickeln und darf nicht Gegenstand einer Bedingung etc. Sein


Im übrigen schreibt er, das es leidenschaftlicher Sex ein mal gab.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline adam

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 142
  • -an Sie: 233
  • Beiträge: 217
  • Alter: 48
  • Ort: CH 4000
  • Country: ch
  • Beliebtheit: 18
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich suche Spass in meiner Umgebung
  • Referrals: 4
    • Profil anzeigen
Re: Bericht eines Samenspenders
« Antwort #3 am: September 03, 2023, 05:54:44 »
Ja, genauso sehe ich das auch.
Ein Kind zu zeugen und sich mit der Frau auf immer zu verbinden ist defrinitiv das Geiilste!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Peterfranke

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 60
  • -an Sie: 40
  • Beiträge: 179
  • Beliebtheit: 7
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Bericht eines Samenspenders
« Antwort #4 am: Oktober 17, 2023, 15:15:36 »
reale Zeugung ist das A&O

Offline adam

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 142
  • -an Sie: 233
  • Beiträge: 217
  • Alter: 48
  • Ort: CH 4000
  • Country: ch
  • Beliebtheit: 18
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich suche Spass in meiner Umgebung
  • Referrals: 4
    • Profil anzeigen
Re: Bericht eines Samenspenders
« Antwort #5 am: Dezember 15, 2023, 20:54:52 »
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man da durchaus tollen Sex haben kann. Es gab auch Frauen, die waren schon von mir schwanger und wir haben uns dann nochmal zur "Nachbesamung" getroffen. :-D

Der Ehemann war bei mir bei der Zeugung nie dabei. Einige Frauen haben es hinter dem Rücken ihres Mannes mit mir getrieben und einige hatten seinen Segen. Ein Paar der Kuckuks-Väter habe ich auch kennengelernt, da sie bei der Auswahl des Bullen mitreden wollten. Aber letztlich hat immer die Frau entschieden. Ich wusste schon nach dem ersten Treffen, dass ich seine Frau schwängern werde.

Ich habe es immer genossen zu wissen, dass ich sie gleich schwängern werde. Und die Genugtuung, wenn man mitgeteilt bekommt dass sie auch wirklich schwanger ist, ist sooooooo geil. Jede Frau war überglücklich, als sie mir mitteilten, dass sie nun von mir schwanger war. Und jede war immer enttäuscht, wenn es noch nicht geklappt hatte.

Übrigens scheint mir, dass nicht jede Frau zu jedem Mann "kompatibel" ist. Es kamen einige Frauen zu mir, die es mit einem andern Mann schon ein halbes oder ganzes Jahr lang probiert hatten und nie schwanger wurden. Ich hab sie dann schnell, einmal sogar beim ersten Date gleich geschwängert.
Das Umgekehrte gab es leider auch, dass ich mich mit ihr fast ein Jahr getroffen hab und das Äußerste waren ein paar verschobene Perioden, sonst nichts. Aber nach einer Party hat sie dann mit einem Anderen gefickt und prompt wurde sie schwanger.
Daher vermute ich stark, dass es irgendwelche versteckte Faktoren geben muss.
Hat jemand von euch auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu