Hallo zusammen,
ich mache es kurz und direkt: Ich (Anfang 50, hart trainiert, topfit und extrem potent) suche eine Frau oder ein Paar im Raum Düsseldorf/NRW, die den tiefen, ursprünglichen Wunsch nach einer echten, natürlichen Besamung ohne Schutz teilen.
Für mich steht das Ausleben dieser klaren Schwängerungs-Fantasie im Mittelpunkt. Ich bringe die nötige maskuline Reife, Ausdauer und dominante Energie mit, um diese Mission bei euch erfolgreich und intensiv zu erfüllen.
Was euch erwartet:
Absolute Hingabe an diesen Moment. Ich übernehme im Bett die Kontrolle, fordere dich körperlich und platziere meine Ladung dort, wo sie hingehört. Kein Dating, kein Drama, keine Verpflichtungen – nur der reine, animalische Akt der Fortpflanzung.
Die Basis:
Ich bin mobil, absolut diskret und zuverlässig. Die Rolle des Ehemanns/Partners wird dabei genau so respektiert, wie ihr es euch wünscht. Ein aktueller STI-Test ist für mich selbstverständlich und wird von beiden Seiten vorausgesetzt.
Ich stehe für reale Taten, nicht für endlose Chat-Spielchen. Wenn ihr bereit für mein Erbgut seid, freue ich mich auf eure PN mit euren Eckdaten.