TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bericht an meine Herrin  (Gelesen 10844 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sklave_tom
Writer und Poster
Storyposter
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11



Profil anzeigen
« am: Januar 17, 2010, 08:09:06 pm »

BERICHT


Verehrte erhabene Herrin Heidi
ich tom begrüße Dich kriechend und die Stiefel küssend ....


Ja nachdem die Kinder am Donnerstag Abend das Haus verlassen hatten... war Sie wie verändert... sofort änderte Sie ihren Ton und ihre Stimmung... Ich musste mich entkleiden und bekam mein Halsband umgelegt ebenso wie Arm -u. Fußmanschetten.. !! Du sagtest das wäre es was ich tragen müsste wenn wir keine Kinder im Haus hätten... standesgemäß bekleidet schicktest Du mich in den Keller um die Kerzen an zu zünden und ich mich in meiner Ecke wartend hin zu knien bis das Du kommen würdest... es kam mir vor wie eine Ewigkeit !!!

 
Unsere Kellertreppe


Dann hörte ich das klappern Deiner Absätze mein Herz begann lauter zu klopfen... da ich mit dem Gesicht zur Wand schaute sah ich nicht was Du anhattest anhatte... ich roch Dich nur....

Du sagtest zu mir „die Arme auf den Rücken“ die hast Du dann mit den Ledermanschetten fest verschlossen, jetzt hast du mir die Latexmaske mit innen liegendem Knebel und Nasenöffnungen zum atmen angelegt dann hörte ich noch das klicken des Karabiners am Halsband.... jetzt zog Du mich aus der Ecke zur anderen Seite und hier musste ich über Deine „Thron“  mit dem Arsch nach oben hin liegen... Ohne Vorwarnung knallte es auf einmal auf meinem Arsch.... „weißt du für was das ist“....
Ich verneinte ...“mmmhhh...falsch Antwort“ und abermals knallte es ... das ging dann eine ganze Weile so bis Sie meinte ich sag es meinem dummen Sklaven gern und entscheide dann wie die Strafe sein wird. Nun kamen meine vergehen ans Licht. Mehrfach Toilettendeckel nicht geschlossen, schlampig die Stiefel der Herrin geputzt, mehr Ausgaben ohne Kassenbeleg, länger in der Firma ohne Rückruf warum das so ist, jammern wegen des tragens des KG’s, zu lange vor dem Computer.... dann folgte ihr Strafmaß.

 




 

Der Sessel 


Das gesamte Wochenende wirst du in der Arrestzelle schlafen, 3x täglich bekommst du mindestens 20 Schläge mit dem Rohrstock dann wirst du wie es sich für einen Sub gehört das Essen nachdem du es serviert hast unter dem Tisch in deinem Neuen Fressnapf einnehmen. Du hast nur nach Aufforderung zu reden, wenn ich dich tagsüber nicht gebrauche wirst du auch da in der Arrestzelle untergebracht.

Das ist jetzt der Vorgeschmack was sein wird wenn die Kinder groß sind... ich hab Blut geleckt und werde es jetzt in vollen Zügen auskosten.... Außerdem hab ich einen Sklavenvertrag mit deiner Unterschrift der erklärt das du es so willst..... mit allen Konsequenzen !!!

Nun zu den neuen Regeln 15min Computer wenn alle Aufgaben OK sind ansonsten PC Verbot, wenn du auf die Site der FC gehst wird Sie mich kontrollieren (Stichproben), Taschengeld ab sofort gestrichen, Geld gibt es nur noch nach Abklärung mit mir. Für jede 10min zu spät von der Arbeit ohne Abmeldung 5 Schläge. Für sonstige Fehler / gibt es auf der Strichliste Punkte und nach meinem ermessen die Strafe !
 
Ich hörte mich nur sagen „Ja meine Herrin“ und dann war es raus....... ich bekomme jetzt endlich  das wonach ich schon so lange gesehnt hatte.


Dann hast Du mich von der Maske befreit,sagtest das Du jetzt Hunger hättest und ich soll alles für Dich richten, ich tat wie mir aufgetragen wurde....Doch als ich mich wie gewohnt hinsetzten wollte... hast Du mich an den Haaren gepackt und gemeint...ich sei ein selten dummer Sklave und ich hätte kein Essen verdient musste dann unter dem Tisch kniend warten bis sie fertig war. Nachdem ich alles abgeräumt hatte und die Küche OK war meinte sie so nun ab mit dir in dein neues Heim... grinste mich an und zeigte mit dem Finger auf die Kellertür...
 



       
Das Spielzimmer

Irgendwie war ich wohl etwas zu langsam....... so bekam ich noch eine Portion knallende Ohrfeigen... Ich ging auf die Knie und bat Dich um Verzeihung, da knallte es schon wieder, Du hast mich angeschrien „ich sagte du hast erst zu reden wenn ich es sage verstanden!“ ich nickte stumm und schlich in den Keller, hier wartete ich schweigend vor der Zellentür.... Sie kam mit dem Schlüssel, sperrte auf und schob mich mit dem Fuß in das dunkle Verlies. Dann verband sie noch meine Füße mit der Kette die an der Decke befestigt ist, schloß die Tür schob den schweren Eisenriegel davor und es war absolut dunkel um mich herum.

         

Die Arrestzelle


Ja da war ich dann bis am Morgen....als meine Herrin die Tür öffnete war ich echt froh es war das erste mal das ich da so lange drin war schon komisch, aber wie sie meint die richtige Unterkunft für einen Sub...., oder !?

So nun erst mal zu deinem Frühsport los raus und Arsch hoch, kaum war ich in Stellung bekam ich schon die ersten Hiebe auf meinen nackten Arsch.... als sie fertig war meinte sie .... du armer Kerl hast bestimmt Hunger, hab dir ein paar Kölln-Flocken mitgebracht....die füllte sie in meinen Napf...los friss und das  du mir nichts übrig lässt....ich weiß nicht ob du schon einmal versucht hast trockene Haferflocken zu essen, das ist fast unmöglich...nach ein paar Minuten wurde sie ungeduldig und trat mich mit dem Fuß in meinen Arsch was ist los warum geht das so langsam....los sag hast du keinen Hunger.... „doch, Herrin, aber es ist viel zu trocken mit etwas Milch würde es viel besser gehen“ .


Da lachtest Du laut und sagtest dann  „Milch viel zu schade für dich, warte ich hab was besseres“ sprach es setzte sich über den Napf und pinkelte in voll, es ging auch einiges vorbei....so jetzt wird aber alles aufgegessen und dann der Boden sauber geleckt....und zwar ohne Widerrede......sprach es und lachte schon wieder...so kannte ich meine Herrin bis jetzt echt noch nicht, aber das war es von dem ich sonst träum.... also ich begann ich kenne ja den Geschmack ihres NS aber nicht in diesen Mengen, doch sie lies nicht locker ehe alles leer war....... und ich genoss es jeden einzelnen Bissen

Dann servierte ich Dir das Frühstück und wartete auf meine Platz bis Du fertig warst, derweilen legte Sie Ihre Füße auf mich. Nach dem abräumen durfte ich Staubsaugen, im Bad abstauben und die Wäsche bügeln. Als ich fertig war hab Deine Füße vom alten Nagellack befreit und durfte neuen auftragen, das ist auch sonst schon immer meine Aufgabe gewesen. Du fragtest mich ob ich mit Deiner neuen Art mit mir umzugehen zufrieden wär oder ob es doch zu hart für mich ist !? Ich sagte „nein, meine Herrin es ist so wie ich es immer wollte, und küsste zufrieden Ihre Füße!  Dannach kam ich wieder in die Arrestzelle.



 

Meine Herrin



Da öffnete sich meine Zellentür, ich muss wohl eingeschlafen sein.......und dabei hatte ich diesen Traum. „Was ist das denn für eine Sauerei ?“ herrschte Du mich an, da erst merkte ich was passiert war während meines Traumes ist mir wohl einer abgegangen und jetzt hier in der Zelle auf der Kinderbettmatratze alles voll gesaut. Oh, Mist verdammt jetzt gibt es gleich wieder Ärger........ genau so war es. „Du nichtsnutziger tom du kleiner notgeiler Bock, jetzt hast du schon einen KG und saust hier alles voll, los leck alles weg ich will da nix mehr sehen, sofort !“ Ich schaute sie wohl einen Moment zu lange sprachlos an, als sie sofort wieder energisch sagte sprech ich russisch oder was ist los mach jetzt ich will das du jetzt sofort anfängst, tom“ Ich sagte nur „ja meine Herrin“ und neigte meinen Kopf zur Matratze und denke bei mir na ja Frauen schlucken das Zeug ja auch kann es also nicht giftig sein........

Ja nun durfte ich Dir edle Herrin ein Bad einlassen, und Du bekamst wie jeden Samstag Dein Verwöhnprogramm, nachdem Du fertig warst durfte ich in ihr Badewasser um mich zu waschen, hier hast Du mich dann den KG abnehmen lassen, damit ich das Ding waschen konnte.
Nachdem ich fertig war das Bad sauber geputzt hatte und alles weggeräumt war hab ich mich rasiert denn das ist es was Du meinst was einfach sein muss, der sub hat stets rasiert zu sein. Es ist auch besser wen die Haare ab sind gibt es keine Druckstellen mit dem KG. Dieser wurde dann wieder angelegt und verschlossen.

Dann durfte ich Dir das Abendessen servieren auch hier war mein Platz unter dem Tisch, Du hast nicht alles aufgegessen und stellst mir den Teller wortlos unter den Tisch streichst mir sanft über den Kopf und küsst mein Haar.

Ess schön auf und räum dann auf, heute Abend machen wir uns einen schönen Fernsehabend! Oh... das ist schön ich freute mich und beeilte mich alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen.

Als ich fertig war saßt Du  schon auf dem Sofa, ich bat um Sprecherlaubnis und fragte Dich ob Du ein Glas Wein möchtest, „sehr aufmerksam tom, ja gern“ ich ab in den Keller und eine Flasche Rotwein geholt, wie bis dato gewohnt hab ich 2 Gläser auf den Tisch gestellt und zuerst meiner Herrin eingegossen, anschließend wollte ich in das zweite Glas eingießen, als Du mich fragend angeschaut hast  und sagtest „was soll das, hab ich gesagt das du ein Glas Wein bekommst, meinst du es verdient zu haben !?“ ich schaute Dich genauso fragend an und antwortete „ich weiß nicht!“  Du antwortest  „na siehst du, stell dich da in die Wohnzimmerecke mit dem Gesicht zur Wand, hinter den Vorhang so das ich dich nicht sehen muß, wenn ich was brauch ruf ich dich, oder dachtest du etwa hier neben mir auf dem Sofa sitzen zu dürfen?“

So stand ich da also bis der Film vorbei war, nachdem der Film zu ende war durfte ich abräumen und dann wurde ich wieder in meine Zelle gebracht. Deine Worte waren „schlaf schön mein geliebter tom, denk dran das ich dich liebe und verehre du bist schon etwas besonderes für mich, morgen früh nach dem Frühstück werden, wir erst mal wieder auf normal umschalten. Aber es war ein tolles Erlebnis mit dir auf das ich zukünftig nicht mehr verzichten will.!“ Sprach es und schloß die Tür..... ich hörte noch wie ihre Schritte sich entfernten und schlief mit dann mit 1000 wirren Gedanken ein......................
............. aber es war ein irres Gefühl so beherrscht zu werden. Von seiner geliebten Eheherrin.




.... ich hoffe Dir haben meine Ausführungen gefallen edle Herrin Heidi

« Letzte Änderung: Januar 31, 2010, 09:46:46 pm von Sklave_tom » Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC