TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Auf einem Lehrgang  (Gelesen 66312 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
sauna
Writer und Poster
Storyposter Legende
*
Beiträge: 273


Profil anzeigen
« am: August 27, 2010, 01:48:15 pm »

Jana arbeitete seit etwa fünf Jahren als Handelsvertreterin für einen großen Pharmakonzern. Sie war froh trotz ihres relativ schlechten Studienabschlusses als Pharmakologin eine Arbeitsstelle gefunden zu haben. Nun, Handelsvertretung war nicht gerade das, was sie sich vorgestellt hatte, aber es war gut bezahlt und mit dem Examen konnte man in der heutigen Zeit nicht gerade wählerisch sein. Letztlich hatte sie den Job ihrem äußerst attraktiven Äußeren zu verdanken. Sex verkauft sich, das wusste ihr Chef, der Vertriebsleiter des Konzerns. Fachliches spielte in ihrer Position nur eine Nebenrolle. Leider brachte es der Beruf mit sich, das sie ständig auf Reisen war und mehr in Hotels als daheim wohnte. Ihr Privatleben war darüber völlig zerstört worden. Kontakt zu Freunden und Familie oder früheren Studienkollegen hatte sie kaum noch.

So auch diesen Tag. Sie war auf einer Messe, die seit einer Woche lief. Es war der letzte Tag und ein zweiwöchiger Urlaub winkte. Sie wollte die Zeit nutzen und über ihre weitere Zukunft nachdenken. Inzwischen war sie 32 und wenn sie noch eine Familie gründen wollte wurde es höchste Zeit. Zudem ein passender Partner auch erst noch gefunden werden musste. Es war ein lausiges, einsames Leben in den letzten Jahren gewesen, wenn auch finanziell erfolgreich.