TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der geilste Sex meines Lebens mit meinen Sohn Teil 1 ( Teil 2 von 2)  (Gelesen 181388 mal)
0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.
luziver
Writer und Poster
Großer Storyposter
*
Beiträge: 25


Profil anzeigen
« am: Februar 19, 2011, 02:05:23 am »

Der geilste Sex meines Lebens mit meinen Sohn Teil 1 ( Teil 2 von 2)
© Moni5201

Hier nun der zweite Teil vom großen Roman (Achtung der Teil 1 wurde von mir geteilt)

Draußen wurde es langsam Hell und ich stand auf und zog die Jalousien nach unten damit von draußen niemand einblicken konnte und sah mein Sohn mit halbsteifen Schwanz vor mir schlummernd liegen.
Ich zog nun meinen BH aus und kletterte mit wippenden Brüsten wieder zu meinen Sohn aufs Bett.
Ich streichelte mit meinen Busen seinen Speer entlang und schaute Ihm dabei immer wieder kurz in die Augen , mein Sohn reagierte schlagartig auf meine Kostprobe.
Ich schaute meinen Sohn in die Augen und Fingerte an meinen Busen so herum, dass mein Busen nun vor seinem Speer baumelte, ich beugte mich wieder nach vorne, denn mittlerweile war sein Schwanz wieder steif geworden und ragte dann wie eine Lanze senkrecht zwischen meinen Brüsten nur die Schwanzspitze nach oben. Perplex sah Kai zu, wie ich Ihm zur Abwechslung einen Busenfick bescherte, er lag aber wie ein Pascha regungslos auf dem Bett .
Es war mir unbegreiflich, woher nahm mein Sohn nur diese Energie? Der Phallus in seiner ganzen Pracht war bildschön und ich konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen und nahm ihn wieder in meine Hand. Sanft umschlossen meine Finger den dicken Schaft. Verwirrt registrierte ich, wie hart und straff Kais Penis in erstaunlich kurzer Zeit werden konnte.
Meine Hand schob die Vorhaut herunter und die massive Eichel kam zum Vorschein. „Mom, Mom...", hörte ich Kai leise flüstern. „Was ist denn mein Schatz...?", fragte ich Kai leise. Er druckste herum, stammelte nur: „Ich, - hm, - weißt du, - Mom, - ich meine ja nur, - ich, - es ist schön, - wirklich, - es ist wunder, - wunderschön mit dir, - kann ich nicht, - nur einmal Mom, - kann ich ihn nur ein einziges Mal richtig, - hm, - richtig in dich rein stecken...?"
Mein Sohn wollte mit mir schlafen...! Das war die Frage, vor der ich mich die ganze Zeit über gefürchtet hatte. Nicht weil ich meinen Sohn enttäuschen könnte, sondern weil ich Angst vor mir selber bekommen hatte. „Oh bitte Mom, - nur ein einziges Mal, - ja? Ich, - ich möchte so gerne, - mit dir, - nur ein einziges Mal Mom...!" Einigermaßen bestürzt drückte ich mein Gesicht auf seinen Oberkörper und der Schaft in meiner Hand wurde härter und härter.
Ohne mir dessen bewusst zu sein, streichelte ich den Phallus bereits wieder. Kai bat mich immer wieder, flehte mich, - wie schon als kleiner Junge an, - es ihm zu erlauben. In diesem Moment erinnerte ich mich wieder daran und fand es nur noch bezaubernd und unheimlich niedlich, wie verlegen Kai sein konnte. Dennoch sträubte ich mich, den letzten Schritt zu wagen. „Schätzchen, - das geht nicht!", flüsterte ich leise.
„Warum denn nicht Mom?", hörte ich Kais jungenhafte Stimme. Von Inzest, Tabubruch brauchte ich gar nicht erst anzufangen, - nicht, - nachdem ich Kai einen geblasen hatte.
Ich schaute auf zu meinen Sohn und sah Ihm in die Augen, während sein Speer immer noch zwischen meinen Brüsten eingebettet war , verlegen versuchte ich es ihm zu erklären: „Weiß du Schätzchen, - es ist so, - seit dein Vater so selten zu Hause ist, nehme ich die Pille nicht mehr. Es wäre sehr gefährlich, wenn ich jetzt richtig mit dir schlafen würde. Ich könnte vielleicht von dir schwanger werden."
Mein Sohn hörte mir zwar zu, aber schon immer war er stur. „Mom, - bitte, - ich, - Oh Mom, - nur ein einziges Mal, - ich, - ich habe es noch nie getan." Kai hatte seinen Kopf angehoben, sah mich mit einem flehenden Blick an. So einem Blick konnte ich noch nie widerstehen.
„Wenn dein Vater davon erfährt, - mein Gott, - ich darf gar nicht daran denken Kai...!", versuchte ich die Situation zu retten. „Dad muß es ja nicht erfahren Mom, ehrlich, - nicht von mir jedenfalls...", konterte Kai geschickt. Er sah mich wieder wie damals an, als er ein kleiner Junge war und etwas von mir haben wollte. Mir wurde jedoch himmelangst, wenn ich an die Konsequenzen dachte.
„Bitte, bitte Mom, - du willst es doch auch...!", sprach Kai leise und mir lief es eiskalt über den Rücken. Leider schoß mir auch eine Hitzewelle in den Schoß. „Schätzchen, das, - das wäre sicher nicht gut für uns, - nicht gut für dich, - außerdem bringst du mich damit in Teufels Küche.", argumentierte ich verlegen. Kai grinste mich plötzlich breit an. Lachte verschmitzt und erwiderte: „Niemals Mom, - niemals, - wenn ich dich irgendwo hinbringe, dann...", er sah mich feixend an, „... dann zum Orgasmus...!"
Vermutlich wurde ich tomatenrot im Gesicht, denn ich spürte, wie mir das Blut ins Gesicht schoß. Kai setzte sich auf, zog mich an sich und überhäufte mein Gesicht mit Küssen. „Mom, - ich bin so heiß auf dich, - so heiß, - nur ein einziges Mal Mom, - es wird dir bestimmt gefallen...!", flüsterte er mir beschwörend ins Ohr. „Ach Junge...", seufzte ich leise und zog seinen Kopf an meine Brust, „... du weiß ja nicht, was du da von mir verlangst."
Kai sah mich an, seine Augen glommen seltsam geheimnisvoll, sein Mund kam näher. „Ich liebe dich Mom, - ich liebe dich...!", hauchte er heiser. Dann küsste er mich, zunächst recht kindlich, fast scheu. Doch sein Kuss wurde inniger und bald küsste mich Kai gierig mit aller Leidenschaft die ihn bewegte. Wie von selbst schlang ich meine Arme um seinen Nacken, ergab mich dem Kuss und seiner Leidenschaft. Lange brauchte es, bis wir uns voneinander lösten.
Sanft schob ich Kai von mir, hielt ihn an den Schultern fest und sah ihn lange an. Das Bild des kleinen süßen Jungen, den ich einst geboren und groß gezogen hatte, verblasste. Matt ließ ich die Arme herunter fallen, seufzte noch einmal und lächelte Kai zaghaft an. Ich wollte ihm noch etwas Kluges sagen, wollte ihm erklären, dass es einfach falsch wäre, es zu tun. Doch dann, - ich weiß nicht wie und warum, - nahm ich die Arme über Kreuz und griff den Saum meines Pullis.
Kai sah mir fasziniert zu, als ich Ihm den Pulli über seinen Kopf streifte und ihn komplett auszog. Ihn ansehend, öffnete ich meine Hose und zog diese mit meinen Stiefel aus und warf alles achtlos auf den Boden, beugte mich zu ihm vor und zog Ihm den Rest aus. Hastig half er mir dabei, ich musste unwillkürlich über seine Hektik lächeln.
Jetzt schob ich meine Hände unter den Bund meines Höschens, wartete wieder einen Moment, um es spannend zu machen. Trotz der diffusen Lichtverhältnisse im Wageninneren sah ich dennoch sehr deutlich, dass Kais Pupillen sich weiteten. Nun beugte ich mich etwa vor, streifte mir dann betont langsam das Höschen herunter. „Mein Gott, - du gibst deinem Sohn ja eine richtige Striptease-Vorstellung...!", dachte ich noch, war aber eher darüber amüsiert, als schockiert. Das Auge isst bekanntlich mit und ich wollte Kai Appetit machen, auf mich...!
Als letztes verlor ich noch meinen Slip und wir beide waren splitterfasernackt .
Nun saß mein Sohn nackt vor mir auf dem Bett, so nackt, wie ich ihm bekommen hatte. Mein Blick fiel auf seine Männlichkeit, die sich mir stolz und erhaben entgegen reckte. Der Anblick sandte mir wonnig Schauer über den Rücken und ich musste den Pfahl einfach in die Hand nehmen und streicheln.
„Also gut, mein Sohn, - wenn du unbedingt willst. Aber nur ein einziges Mal, - ja...?", hauchte ich resignierend und konnte meinen Blick nicht von seinem wundervollen Phallus abwenden. „Aber wenn wir es tun, - dann, - versprichst du mir jetzt auch, - dass du genau aufpasst, - ja?"
Kai nickte bejahend und schluckte schwer. „Sobald du merkst, dass du kommst, musst du ihn nämlich sofort rausziehen, - sonst..." Kai nickte wieder, flüsterte seltsam heiser geworden: „Klar doch Mom, - geht in Ordnung, - bin ja kein kleiner Junge mehr...!" Weiß Gott, da war er sicher nicht mehr. Verstohlen sah ich mich um, von draußen strömte herrliche Sommerluft in unserem Wagen hinein und ich hoffte nur, dass uns hier draußen auf dem abgelegenen Parkplatz und dazu am frühen morgen niemand überraschen würde.
Kai wollte nach meinen nackten Brüsten greifen, doch ich entzog mich ihm, erhob mich langsam und sah auf ihn herunter. Oh ja, - ich war auch sehr erregt, wollte es jetzt wohl selber mit ihm tun, - wollte diesen herrlichen Phallus in mich aufnehmen und seine jugendliche Kraft spüren. Ich wollte meinen Sohn in mir spüren, wollte es ebenso sehr haben, wie mich Kai haben wollte.
Kai sah mich stumm und voller Faszination an, ich ließ meine Arme sinken, und locker baumeln. Kai sollte mich in aller Ruhe betrachten dürfen. Der Bengel da vor mir auf dem Bett sah mich unverhohlen lüstern an. Nein, das war nicht mein Sohn, das war ein erwachsener Mann, der mich verlangend ansah und den ich in wenigen Minuten besteigen und vögeln werde.
“Wow Mama..", hörte ich Kai total fasziniert heiser flüstern, „... du bist so schön, - so, - so, - unglaublich schön, - bestimmt bist du die, - die, - die schönste Frau auf der Welt...!", flüsterte er beschwörend andächtig, als ob er in einer Kirche säße.
Schön war es doch von meinem Sohn zu hören, dass ich ihm als Frau gefiel. Locker hingen meine Arme seitlich an meinem Körper herunter und ich präsentierte Kai meine ganze Schönheit, die er soeben beschworen hatte. Seine Blicke kribbelten förmlich auf meiner Haut. Und nun ritt mich zweifellos ein Teufelchen, denn ich nahm meine Arme hoch, verschränkte sie hinter dem Kopf und zeigte ihm alles.
Kai wagte kaum noch zu atmen, war ganz in seine Betrachtung versunken. Kais begehrliche Blicke machten mich nun doch unheimlich stolz. In meinem Schoß begann es bereits eindeutig zu pochen und ich wurde zwischen den Schenkeln feucht. Endlich fand Kai seine Stimme wieder, krächzte aber heiser: „Mann, - echt, - hätte nie gedacht, dass du ne' rasierte Muschi hast Mom...!"
Schon als junges Mädchen rasierte ich mir die Schamhaare ab, ich fand es einfach hygienischer und auch wesentlich ästhetischer so. Mein Sohn betrachtete verblüfft meinen blitzblanken Schoß. Vielleicht dachte er auch daran, dass es jenen Schoß war, dem er selber vor achtzehn Jahren entsprungen war. Mein Gott, - ich wollte mit meinem eigenen Sohn ficken und konnte es offenbar kaum noch erwarten. Ich war sehr erregt und meine Muschi stand bereits in vollem Saft, quoll förmlich über.
Auch Kai wollte offenbar nicht mehr länger warten. „Mom, - komm endlich, - komm doch, - ich, - ich halte es nicht mehr länger aus...!", bat er mich flehend um Erlösung, bevor ich mit baumelnden Brüsten zu Ihm auf das Bett kletterte. „Leg' dich richtig auf das Bett Schatz.", bat ich Kai, als ich vor ihm stand. Er gehorchte sofort, robbte in die Mitte und strecke sich der Länge nach aus. Sein Schwanz ragte wie ein Ast nach oben.
Nun stieg ich zu ihm auf das Bett und kniete mich breitbeinig über seine Knie. Sanft ergriff ich sein Glied, streichelte und liebkoste es sanft, rückte näher und führte es zwischen meine Beine. Inzwischen war ich so nass, dass die Eichel gut benetzt wurde, als ich sie an meine Pforte ansetzte. Kai ließ es geschehen, sah mich die ganze Zeit verliebt an. Suchend führte ich den Pinnt in meine Spalte, insgeheim erwartete ich jeden Moment eine Art Strafe, für den Tabubruch. Wenn mein Körper sich plötzlich verwehrt hätte, es hätte mich nicht sonderlich überrascht.
Doch mein Körper wehrte sich nicht. Im Gegenteil, - kaum war die Spitze der Eichel positioniert, - glitt der massive Bolzen in meine Lustgrotte. Von der Leichtigkeit, - dieser absoluten Selbstverständlichkeit, - total überrascht, mit der Kais Phallus meine Barriere überwand und in mich glitt, empfing ich aufstöhnend den wunderbaren Schaft meines Sohnes. Nirgendwo zeigte sich auch nur ansatzweise ein Widerstand. Der Penis glitt in mich, füllte mich in einem überaus bezaubernden Augenblick aus und dann hatte mich Kai auch schon in Besitz genommen...
Es war alles so einfach gegangen, so völlig normal und unspektakulär gewesen. Beide sahen wir uns verliebt an. „Ist es schön für dich Schatz?", hörte ich mich Kai leise fragen als ich mein Becken auf Ihm senkte und sein Schwanz tief in meiner Grotte verschwand Mein Sohn nickte prompt, entgegnete mir: „Oh ja Mom, - wunderschön. Jetzt bin ich endlich ganz in dir." Das war er in der Tat, - ganz nahe bei mir und ganz tief in mir, - ich konnte jeden herrlichen Millimeter in mir spüren. Meine Vagina schmiegte sich um den Schwanz, erste, sanfte Kontraktionen stimulierten ihn bereits. Egal welche Ängste und Skrupel mich noch eben beschäftigt hatten, in diesem Moment waren sie nicht mehr da.
„Mom, - Mom...", sprach mich Kai an. Doch ich legte ihm meinen Zeigefinger auf den Mund und machte: „Pscht, - nicht reden jetzt – genieße es denn du wirst das nur einmal in deinem Leben mit mir erleben." Dann begann ich mich sehr verhalten über ihm zu bewegen. Kai stöhnte selig auf. Unmerklich hob und senkte ich mich über seinem Schaft, massierte ihn tiefer und tiefer in meine Muschi. Dann begann mich Kai zu stoßen, ungeduldig, verlangend und gierig. „He du Racker...!", rief ich ihn an, „... was soll das denn werden...?"
Kai sah mich perplex an, ich musste unwillkürlich lachen. „Nicht so schnell Schatz, - wir haben Zeit, - sehr viel Zeit. Oder willst du vor mir über die Ziellinie? Nun entspann' dich mal und laß mich machen, ja?" Er gehorchte wieder sofort, entspannte sich nun und ich begann mich nun eindringlicher über ihm hin und her zu bewegen. Seit über zwei Monaten hatte ich nicht mehr mit meinem Mann geschlafen und war dementsprechend heiß. Endlich hatte ich wieder einen Schwanz in der Muschi, - und was für einen sogar.
Ich saß steif über meinen Sohn und ritt ganz langsam auf seinen Speer auf und ab ,dann nahm ich meine Hände und schnappte mir Kais Hände und legte Sie auf meinen Busen und schaute Ihn an
„Möchtest du nicht ein bisschen meine Brüste massieren , ich mag es sehr gerne wenn jemand meine Brüste massiert während ich Ihn reite“ flüsterte ich meinen Sohn zu.
Das ließ er sich nicht zweimal sagen und massierte meine beide Wonnekugeln mit einer Inbrunst von Zärtlichkeit , er war wirklich ein Genießer wie er meine baumelnden vor seinen Augen hüpfende Brüste bändigte während ich auf seinen Speer zur Ekstase ritt.
Es war so herrlich, dass ich sicher bald kommen würde. Nun war ich es, die sich kaum noch zurückhalten konnte. Ich beugte mich vor, stützte mich auf meine Hände ab und schob meinen Unterleib wie einen Schlitten über dem tief in mir steckenden Phallus vor und zurück. Vor lauter Wonne verdrehte ich meine Augen, überließ mich nun völlig meinen eigenen Bedürfnissen und gab bereits dumpfe, kehlige Lustlaute von mir.
Kai ergriff meine schwingenden Brüste mit seinen Lippen, massierte sie sanft und zwirbelte meine Brustwarzen in seinem mund. Ein heißes Brennen erfasste meine überreizten Knospen, die sich noch mehr versteiften und hart wie Kirschkerne wurden. Dann begann ich mit meinem Becken zu kreisen und Kai nahm seine Stöße wieder auf, die ich nun aber lüstern jauchzend begrüßte.
Beide atmeten wir nur noch stoßweise, der Fick war vom Feinsten, nun wollte ich nur noch genießen, diesen herrlich harten, unerhört massiven Schwanz in mir spüren. Jetzt beugte ich meinen Kopf tiefer, bot meine Lippen zum Kuss an. Kai kam mir entgegen und unsere Lippen verschmolzen in einem irre schönen Kuss. Es war völlig um mich geschehen und ich erkannte mich selber nicht wieder.
Niemals zuvor beim ehelichen Verkehr hatte ich mich derart lüstern und hemmungslos gezeigt. „Mom, Mom, Mom...!", stammelte mein Sohn, der sich in einer anderen Welt befand. Heftig schüttelte ich meinen Kopf, nahm sein Gesicht in meine Hände und zwang Kai mir direkt in die Augen zu sehen. „Nenn' mich nicht Mom, - nenn' mich nie wieder Mom Schatz...!", rief ich heiser, „... ich bin Doris." Ich war wie toll, küsste Kai stürmisch auf den Mund und ließ wie verrückt meine Becken kreisen. „Doris, Doris, - ich heiße Doris...!"
Abrupt nahm ich den Kopf hoch, sah Kai vor Anstrengung und Geilheit hochrot im Gesicht an. „Ist es schön für dich, - mach' ich es richtig für dich...?", wollte ich verunsichert wissen. Für Kai war es ja das erste Mal und ich wollte es ihm so schön wie möglich machen, er sollte seinen ersten Fick in vollen Zügen genießen dürfen, ebenso wie ich ihn in vollen Zügen genoss.
„Du bist wunderbar Mom, - äh, - Doris, - phantastisch!", sprudelte es aus ihm heraus, „... oh Doris, - Doris, - es ist geil, - tierisch geil mit dir, - echt geil, dich zu, - äh, - ficken...!" Offenbar kam ihm das Wort nicht so leicht über die Lippen, denn immerhin war ich für ihn bis vor Kurzem noch seine Mutter gewesen. Mir selber waren solche Worte eigentlich auch immer zuwider gewesen, ich hasste es, wenn mein Mann so mit mir sprach, wenn wir zusammen waren.
Doch jetzt, erschien es mir die einzige Art und Weise zu sein, um mit mir zu sprechen. Kai sah mich abschätzig an, da ich nicht sofort darauf antwortete, befürchtete er wohl, dass ich dieses spezielle Wort übel aufnahm. Er öffnete seinen Mund, wohl um sich rasch bei mir zu entschuldigen. Doch ich schüttelte meinen Kopf, küsste ihm seine Schuldkomplexe weg und flüsterte rauheiser: „So, - du willst mich also ficken?" Kai sah mich zunächst überrascht an, dann nickte er zaghaft. Rasch gab ich ihm einen Kuss, er war so niedlich, so frisch und unschuldig.
„Dann fick mich, - komm Schatz, - komm zu mir, - fick mich, - fick mich richtig durch...!" Ich betonte jedes „fick mich" ganz besonders, um Kai jede Scheu zu nehmen. Er stöhnte erleichtert auf, stieß wieder und wieder in mich und schrie förmlich: „Ja, ja, jaaa, - endlich, - jaaa, - ich ficke dich! Wollte ich schon so lange, - du, - du, - du verdammte, - herrliche Nutte, - du...!"
Die pure Lust sprach aus ihm, pure Geilheit. Sanft streichelte ich ihm über das Gesicht, flüsterte ihm ins Ohr: „Na siehst du Schatz, geht doch, - war doch gar nicht so schlimm oder doch...?" Kai küsste mich heftig, drängte sich an mich und fragte verlegen: „Und es macht dir auch wirklich nichts aus, wenn ich so schlimm rede...?"
Heftig verneinend schüttelte ich sofort meinen Kopf, erwiderte liebevoll: „Iwo, - warum auch? Ist doch nix dabei! Ich mag es,- es macht mich sogar geil, wenn du so vulgär mit mir sprichst." Kai schien verblüfft zu sein, starrte mich ungläubig an. Doch er sah mich lächeln und seufzte wieder erleichtert. „Echt, - es macht dich echt geil...?" Dieses Mal nickte ich zustimmend, hauchte: „Und wie...!"
Dann schrie ich hysterisch auf, Kai rammte mir nämlich jetzt seinen Schwanz in die Möse. „Du bist also geil, - ja? Geil auf mich, - geil auf meinen Schwanz...?" Ich konnte inzwischen nicht einmal mehr nicken. „So, - so und so, - jetzt kriegst du' s, - Boaah, - ist das geil mit dir...!", knurrte Kai grimmig, „... du bist jetzt meine Nutte, - mein Fickfleisch...!" Die Wucht seiner Stöße war phänomenal. „Ja, ja, jaaa, - fick mich, - fick deine Nutte, - Stoss' ihn mir rein, - los, - mach' hin, - rein damit, - in mein Fickfleisch...!", schrie ich hysterisch.
Dann ging es erst richtig los. Heben, Senken, Kreisen, Stoßen und Rammeln, waren eins. Unsere Münder klebten aufeinander, während wir es immer heftiger miteinander trieben. Kai knurrte brünstig, stieß mir seinen Schwanz wie entfesselt in meine Möse. Mein Gott hatte er vielleicht Kraft. Mühelos hob er mich mit seinem Unterleib an und ich hatte das Gefühl auf einem ungezähmten Wildpferd zu sitzen. „Dich mach' ich jetzt fix und fertig mein Schatz...!", stöhnte ich über Ihn keuchend vor Anstrengung .
Ich ritt heftiger auf seinen Speer und er kam mir mit seinem Becken jeden einzelnen Stoss den ich auf Ihm machte entgegen ,es war ein wahnsinniges Gefühl Ihn tief in mir zu spüren und wie er von sinnen an meinen Brüsten nuckelte und meine Warzen immer Härter werden ließ.
Meine Brust hatte schon eine gut durchblutete Rosahne Farbe und mein Sohn verdrehte unter mir langsam die Augen während seine beiden Händen mit meinen Wonnekugeln spielten und er meine Brustwarzen in seinem Mund einzog.
Endlich schrie er seine Lustschreie stoßweise und merkwürdig gepresst aus sich heraus, seine Stöße fuhren zunehmend ruckartig und anscheinend ohne direkte Kontrolle in mich. Kai stand kurz vor seinem Höhepunkt. Das er hilflos unter mir lag, sagte mir nun seine panischen Warnrufe: Pass' auf, - pass' auf, - ich, - ich komme...!", das wir nahe am Abgrund waren. Doch bei uns ging jetzt regelrecht die Post ab und ich selber hatte mich längst nicht mehr unter Kontrolle.
Ich stieg von meinen Sohn herunter und kniete mich vor Ihm und nahm seinen prallen Speer in den Mund und saugte Ihn wie von sinnen aus, dazwischen nahm ich ihn immer kurz aus dem Mund und sagte Ihm „Komm, komm, komm...", , „... gib mir deinen Saft in den Mund, - Ich mach' dich fertig Schatz, -Ich mach' dich fix und fertig...!"
Mein Sohn zitterte vor Lust unter mir und ich spürte schon die ersten Tropfen auf meiner Zunge, jetzt war es Zeit
„Komm mein Schatz ich will das du zwischen meine Brüste abspritzt, das hab ich immer bei deinem Pa gemacht , ich rutschte nach unten und legte seinen Schwanz zwischen meinen Kugeln und presste Sie zusammen
„Komm mein Schatz fick mich jetzt zwischen meine Brüste ich will sehen wie mein Schätzchen kommt
Ganz fest presste ich meine Brüste zusammen, hielt seinen Schwanz zwischen meine Brüsten fixiert. Ein ersticktes Röcheln noch und es kam Kai mit Macht. Gleichzeitig presste ich meinen Kopf nach unten und öffnete meinen Mund und spürte erste unkontrollierbare Zuckungen bei Kai. Dann schoss es warm und üppig in meinen Mund, ein schier überwältigendes Gefühl. „Pass' auf, - pass' doch auf...!", röchelte Kai nur noch. Egal, ich wollte es, - wollte alles von ihm, - und meine Brüste gaben ihn nicht frei.
Halb bestürzt, halb erstaunt starrte mich Kai an, während er seinen Samen in meinen Mund ergoss. Dankbar und beglückt empfing ich den Schwall, nahm das Sperma auf, das sich üppig in meinen Mund und auf meiner Zunge ergoss. Nichts sollte und durfte davon vergeudet werden. Total groggy und schlaff wie ein halb leerer Sack lag ich auf Kai. Mein Körper zuckte unkontrollierbar und immer wieder rasten neue Schockwellen durch mich hindurch. Mit der Erleichterung kamen auch meine Schuldkomplexe zurück. Plastisch stand mir mein Versagen vor Augen.
Schuldbewußt und ermattet rollte ich mich von Kai herunter, schwer atmend fiel ich neben Kai auf das Bett. Trotz meiner Skrupel fühlte ich mich herrlich entspannt und war restlos befriedigt.
So wie Kai jetzt, hatte mich mein Mann noch nie befriedigt. Kai lag neben mir, hatte seine Augen geschlossen. Jetzt kuschelte ich mich an ihn, legte meinen Kopf auf seine Schulter. In dieser dringend erforderlichen Verschnaufpause schossen mir die Schuldgefühle umso deutlicher durch den Kopf.
„Mein Gott...", dachte ich verzweifelt, „... du hast deinen eigenen Sohn verführt!" Das stimmte nicht so ganz, denn eigentlich hatte Kai mich verführt, aber ich hatte seinem Verlangen allzu leicht nachgegeben. „Schäm dich, - du hast mit ihm Inzest getrieben. Eine Mutter sollte solche Wünsche nicht haben, sie sollte nicht vom eigenen Sohn durchgefickt werden
Späte Reue, aber es war tatsächlich passiert. Erschöpft lagen wir noch lange nebeneinander. Trotz meiner Komplexe fühlte ich mich herrlich befriedigt und fühlte mich durchaus wohl. Kai lag ganz ruhig da, ich hörte ihn atmen und kraulte mit einer Hand seine Brust. Es war wieder ganz still im Wagen, nur die leise Musik aus dem Radio war wieder zu hören.
„Es war wunderschön mit dir Kai.", sagte ich leise und es war die reine Wahrheit. Er wandte mir sein Gesicht zu, küsste mich zärtlich auf den Mund. „Es ging alles so schnell.", sagte ich tonlos, „... und wir haben nicht aufgepasst. Ich kann nur hoffen, dass ich jetzt nicht schwanger bin..." Kai sah ich dabei etwas vorwurfsvoll an. Der aber lächelte nur matt und gab mir darauf keine Antwort.
Etwas später hörte ich ihn murmeln: „Ich liebe dich, - Doris...!" Für ihn war es also nicht vorbei, er sah mich nicht mehr als Mutter. Das beunruhigte mich nicht gerade wenig, obwohl ich gerührt über seine Liebeserklärung war. Kai wandte sich zu mir, zog mich in seine Arme und küsste mich wieder. Zärtlich dieses Mal, aber nicht wie ein Sohn seine Mutter küsst eben. Schande über mich, aber ich ließ ihn gewähren, erwiderte seine Küsse ebenso zärtlich wie er.
Lange blieben wir noch nebeneinander liegen, küssten und liebkosten uns zärtlich.
Lächerlich, das Meiste davon befand sich ohnehin an seinem von Mutter Natur vorgesehenen Bestimmungsort. Mein Sohn kam kurz danach auch ins Bad und stieg unter die Dusche. Als Kai im Bad war, dachte ich wieder darüber nach, was wir getan hatten und mit einem Mal hatte ich sehr gemischte Gefühle dabei. Natürlich hatte ich es genossen mit Kai zu schlafen, so wie er es auch genossen hatte. Doch nun fürchtete ich mich aber davor, dass mein Ehemann durch einen dummen Zufall davon erfahren könnte.
Später lag ich in meinem Bett , ich musste unbedingt mit ihm darüber reden und rief deshalb nach ihm. Er kam sofort zu mir und setzte sich neben mich auf mein Bett.
Ich hatte mir nur einen BH und den Slip angezogen und lag unter der Bettdecke. „Hm, - du riechst echt gut Doris...!", stellte er genüsslich fest. „Danke mein Sohn, aber das sind nur meine Lusthormone." Ich betonte „mein Sohn" besonders, um ihm damit zu zeigen, dass sich zwischen uns eigentlich nichts verändert hatte und sah ihm dabei forschend in die Augen.
„Wir müssen unbedingt miteinander reden Kai. Niemand, - besonders dein Vater nicht, - darf jemals erfahren, was wir heute getan haben. Hörst du, niemand darf wissen, dass du mit deiner Mutter geschlafen hast." Kai nickte zustimmend, erwiderte mir: „Klar Do... äh, - Mom. Ich werde es ganz sicher niemandem erzählen. Du kannst dich auf mich verlassen Mom."
Das beruhigte mich etwas. Kai hatte sich auch bereits bettfertig gemacht und trug nur ein baumwollenes T-Shirt und Boxershorts. Wir sahen und lange an, dann fragte er mich artig: „Darf ich noch ein bisschen mit dir kuscheln Mom...?" Er lehnte sich zu mir und legte seinen Kopf an meine Brust.
Als Antwort schlug ich die Bettdecke zur Seite, so wie ich es früher getan hatte, wenn Kai zu mir ins Bett wollte. Sofort schlüpfte er zu mir unter die Decke und kuschelte sich an mich. Seine Hände streichelten mich sanft und auch ich fuhr ihm sanft über den Scheitel. Es war unbeschreiblich schön und wir lagen aneinander gekuschelt im Bett.
Dann standen wir auf und fuhren an die nächste Raststätte dort Frühstückten wir und fuhren danach gestärkt weiter gen Richtung Süden nach Rovereto wo wir dann die Autobahn verließen und über die neue Schnellstraße ging es dann an den Gardasee , so wir in Pischiera del Garda einen Standplatz auf einem der Campingplätze hatten.

Wie es dort weiter geht erzähle ich euch im nächsten teil , demnächst auf dieser Seite.

Den geilsten Sex mit meinen Sohn Teil 2 (1v.2)
© Moni5201

Im Industriegebiet von Pischiera del Garda hielt ich an einem Matratzengeschäft und mein Sohn sah mich verständnislos an und meinte „Mama wenn du einverstanden bist dann können wir uns die zweite Matratze sparen“
Ich schaute Ihn an und erwiderte „Na ja mein Sohn wenn du es so nah mit deiner Mutter im Bett aushältst dann können wir es uns ja in dem einem Bett bequem machen“, aber wenn du in den nächsten Tagen auf ein zweites Bett zum zurückziehen bestehst, dann fahren wir nochmals hier her“
Mein Sohn fing zu Grinsen an und meinte „Na ja eigentlich finde ich es toll mich zwischen deinen zwei tollen Argumente einzubetten und zurückziehen werde ich meinen Schwanz erst wenn ich dich befriedigt habe“.
Ich schmunzelte „Angeber – nur weil mein Sohnemann heute morgen was unvergessliches mit mir erlebt hat, spielt er sich als King auf“.
Ich schaute Ihn Liebevoll an und tätschelte seine Hand und sagte zu Ihm „aber auch für mich war es unbeschreiblich schön , mal wieder einen Mann zu schmecken und zu fühlen und ich würde nicht abgeneigt sein , dieses Fühlen und vor allen das Schmecken in den nächsten Tagen noch einmal zu spüren ,wenn es dir nichts ausmacht so eine olle Mutter irgendwann wieder zu begehren“
„Ich fand es auch sehr schön mit Dir Mama und ich wünsche mir nichts sehnlicher als dich als meine persönliche Liebeslehrerin zu haben“
Mein Gesicht erstrahlte und ich sagte zu Ihm „ Heißt das dass Du einverstanden bist und Du eine Fortsetzung von Heute morgen mit mir wünschst“
„Ja Mama so eine tolle Tabulose Liebeslehrerin lasse ich mir so schnell nicht entgehen“ hörte ich meinen Sohn.
Ich startete den Motor und wir fuhren die letzten Kilometer zu unserem Campingplatz.
Wir kamen am Campingplatz an waren auch total müde, nachdem wir uns frisch gemacht hatten und ich kurz vorher auf der Toilette war, machten wir einen kleinen Spaziergang entlang der Promenade , gingen schick in einem Lokal essen und machten uns Händchenhalten zurück zu unserem Hymer-Wohnmobil und ich wurde immer feuchter als ich unter meinen Rock die laue Luft spürte , denn nach dem Duschen zog ich mir unter meinen Knielangen Rock keinen Slip mehr an , als wir am Hymer ankamen machte ich alles Blickdicht so das von außen niemand herein schauen konnte.
Nachdem ich von außen alles Blickdicht gemacht hatte , setzte ich mich aufs Bett und sah meinen Sohn beim ausziehen zu ,während er nun im Slip vor mir stand, winkte ich meinen Sohn zu mir heran. Er kletterte auf das Bett und legte sich rücklings aufs Bett.
Zärtlich, fast ängstlich, legte ich meine rechte Hand auf die Wölbung in seinem Slip und spürte die pochende Wärme, die von dort ausging.
Mein Sohn ließ mich gewähren und schaute mich nur liebevoll an. Schließlich wurde ich mutiger und griff beherzt in den Slip. Sein halbsteifer Speer der mir heute Nacht schon schöne Wonnen schenkte, begrüßte mich zuckend. Während ich tiefer griff und seine Hoden erkundete und streichelte, nun hielt ich es nicht mehr aus. Ich musste endlich den Schwanz meines Sohnes wieder sehen, ihn anfassen, ihn......
Ich versuchte ihm den Slip auszuziehen, was mir mit einer Hand nicht recht gelang, mein Sohn half mir und lag wenige Augenblicke später nackt vor mir, sein Speer in Richtung meines Gesichts. Ich schaute mir den inzwischen zu einem prächtigen Liebesschwert angeschwollenen Prachtburschen etwas genauer an.
Ich sah die rotblauglänzende Eichel, den kleinen Spalt und die dicken Kugeln, die darunter hingen.
Meine Hand umgriff seinen mächtigen Lustspeer und ich zog die Haut langsam vor und zurück und beobachtete, wie seine Eichel unter der Vorhaut verschwand und dann wieder auftauchte.
Ich senkte meinen Kopf nach unten und sein Speer kam meinen Gesicht immer näher. Er verstand und drei Sekunden später hatte ich seinen Riemen in Kopfhöhe, an meine Lippen stoßend.
Ich rückte mit dem Kopf etwas näher nach unten, öffnete meinen Mund und leckte einige male über die dicke Eichel, während in meinem Schoß eine große Hitze wütete, die sich jetzt züngelnd über meinen Körper ausbreitete,
Gierig schob ich mir Kai’s Speer in den Mund und nahm ihn soweit auf, wie ich konnte. Er war etwa halb drin. Ich nahm meine Zunge und leckte an dem Schaft und an der Eichel wie an einem Eis und schmeckte den salzigen Schleim, der aus dem kleinen Schlitz floss.
Ich ließ den Schwanz meines Sohnes los und legte meine flache Hand auf seine Eier und stülpte erneut meinen Mund so weit es ging über ihn. Ich spürte, wie er an meinen Gaumen stieß und entließ ihn wieder ein Stück, bis ich ihn wieder an meinen Gaumen schob.
Ich musste mich erst an das Gefühl dieses gewaltigen Riemens in meinem Mund gewöhnen.
Forscher nahm ich seine beiden Bälle in die Hand und stieß mir jetzt seinen Speer durch meine ihn eng umspannenden Lippen.
Ich spürte, wie mir mein Sohn mir sanft ins Haar griff und wir in einen langsamen, gemeinsamen Rhythmus fielen. Meine Zunge tanzte über seinen meinen Mund ausfüllenden Speer.
Dieses Gefühl war einfach überwältigend , endlich hatte ich , abgesehen von heute Nacht, wieder einen Mann zwischen meinen Lippen, wie sehr hatte ich mich dahin gesehnt ,endlich wieder einen Mann mit meinen Lippen zu verwöhnen und Ihn zu bearbeiten das er sich mir ergab und mir seine Lust schenken würde, ich spürte jede einzelne Bewegung meines Sohnes in mir wie ich meinen Kopf auf und ab bewegte und sein Speer mich in den Mund fickte und eine wohlige Wärme breitete sich aus, Kai mein Sohn fing an zu stöhnen und entzog sich mir mit einem bedauernden: „Nicht so schnell Mama, sonst kann ich für nichts garantieren."
Während ich meinen Sohn weiter mit den Lippen verwöhnte , massierte Kai meine ansehnlich großen Brüste , die seitlich von Ihm in Armhöhe vor Ihm noch gehalten durch mein enges Shirt und meinen Büstenhalter liebevoll mit seinen Händen knetend.
Er konnte in dieser Lage nur mit einer Hand meinen Busen durch BH und Shirt massieren, während ich Ihn wonnig weiter mit meinen Lippen verwöhnte und er unter mir anfing zu stöhnen
Ich wollte meinen Sohn noch nicht kommen lassen und setzte mich auf seinen Schoß und beugte mich nach unten und wir küssten uns innig während meine Brüste auf seinem Brustkorb ruhten.
Mein Rock rutschte nach oben und ich spürte als ich auf Ihn saß sein nackten Speer der an meiner Scheide entlang glitt.
„Wow Mama du hast ja keinen Slip an, das ist ja so was von Geil“ , noch bevor ich etwas erwidern konnte , wurde ich von meinen Sohn am Becken hoch gehoben und ich half Ihm das er mich leichter hochhob und er positionierte seinen Speer direkt über meinen Eingang.
Jetzt würde ich mich nur noch mein Becken senken müssen und sein Speer würde meine Schamlippen spalten und mich in Besitz nehmen.
„Sag, dass ich dich jetzt reiten soll, Schatz", sagte ich zu meinen Sohn leise und eindringlich. .
„Ja, Mama, reite mich endlich! Ich warte schon so lange darauf! Mach mich zum Mann!"
Ich hob mein Becken noch etwas mehr an und ich spürte etwas gegen meine Schamlippen stoßen. Das musste er sein, der geile Speer meines Sohnes.
Ich stöhnte über meinen Sohn beim langsamen Ritt und gewöhnte mich an das herrliche Gefühl ihn immer noch küssend, in meinem Schoß.
Ich bewegte mich langsam auf meinen Sohn, ich wollte es nicht so schnell enden lassen, denn ich wollte Ihn noch eine weile Spüren bis es Ihm kam und er vorzeitig in mich ejakulierte, mein Sohn stöhnte unter meinen Küssen „Oh Mama ich hätte nie gedacht das das Reiten mit einer Frau so unbeschreiblich schön sein kann.
Ich ritt ganz zärtlich auf meinen Sohn hatte nur noch meinen Büstenhalter und meinen Rock natürlich seit unserem Spaziergang ohne Slip an ,als mein Sohn sich langsam in mir bewegte,
indem er sein Becken bei jedem Stoss nach oben drückte ,steigerte sich auch mein Lust-empfinden wieder und ich genoss jeden seiner sanften Stöße. So schön konnte also Sex sein!
Stück für Stück ritt ich auf meinen Sohn, immer tiefer, bis sein Speer vollkommen in meiner Liebesmuschel verschwunden war. War das ein herrliches Gefühl!
Mein Sohn liebte mich genüsslich weiter und ich beschleunigte dann mein Tempo, bis seine Stöße einem Stakkato glichen , da er eingespielt bei jedem Ritt den ich meinen Sohn schenkte sein Becken mir entgegen drückte .
Die Lust in mir erklomm eine ungeahnte Höhe und ich durchlebte in kurzer Zeit mehrere kleine Orgasmen, die sich schließlich in einem langgezogenen Orgasmus vereinigten.
Ich saß vornüber gebeugt küssend auf meinen Sohn , hatte nur noch Büstenhalter und Rock an , eine Kombination, die meinen Sohn die Augen förmlich aus den Augenhöhlen fielen und einfach umwerfend an mir aussah.
Ich nahm seinen Kopf in beide Hände und wir gaben uns einem heißen, nicht enden wollenden Zungenkuss hin.
Ich spürte seine Hände auf meinen Brüsten und er spürte das aufgeregte Pulsieren meines Herzens und ergötzte sich an dem weichen, warmen voluminösen und festen Fleisch.
Kai konnte nicht anders, er musste die beiden Prachtexemplare abwechselnd in den Mund nehmen, lecken, liebkosen.
Ich melkte dabei mit meinen Scheidenmuskel seinen Speer und saß nun aufrecht auf meinen Sohn und genoss das kneten mit seinen Händen auf meinen Brüsten.
Mein Sohn war noch nicht gekommen , er konnte sich gut beherrschen ,aber ich musste aufpassen, denn seit längeren hatte ich nicht mehr mit Erich, meinen Mann geschlafen und die Pille abgesetzt, also darf mein Sohn seine Liebessahne mir überall hinschenken wo er möchte aber nicht in meine Liebesmuschel , nicht das ich nochmals so einen kleinen Bengel wie Ihn groß ziehen müsste.
Ich fing an zu Schmunzeln und mein Sohn der immer noch an meinen Brüsten beschäftigt war, bemerkte mein Grinsen und stöhnte „Mama warum Grinst du so, mach ich mich hier lächerlich bei dir“, ich schüttelte den Kopf und nahm meine Hände und presste Sie auf seine Hände die meine Brüste massierten und nun massierten vier Hände meinen Busen und ich flüsterte meinen Sohn unter mir zu „Nein mein Schatz ich hab mir gerade überlegt, das ich sehr vorsichtig sein muss wenn ich dich wie jetzt gerade deinen Liebesspeer mit meiner Muschel massiere das du nicht in mir kommst ,sonst könnte es sein , von dir Schwanger zu werden und dann muss ich nochmals so einen frechen Kerl wie Dich groß ziehen“
„Aha und da musst du lachen“ stöhnte mein Sohn unter mir.
Ich beugte mich nach unten ohne das er seine Hände von meinen Brüsten nahm und küsste Ihn innig und flüsterte danach „ Na ja mit 39 noch Mutter zu werden , wenn dann mein Sohn
18 Jahre später mit mir vögelt bin ich 57 und ob ich da dann auch noch so heiß aussehe wie jetzt das weiß ich nicht , ich hoffe nur nicht bis dahin Alzheimer zu bekommen und nicht mehr zu wissen wie man einen Mann verführt“
Dann küsste ich wieder meinen Sohn und er fing an schallend unter mir zu lachen , ja Mama apropos Alzheimer, da kenn ich auch einen Witz, willst Ihn hören“
„Ja erzähl“ sagte ich leicht reitend auf meinen Sohn.
„Also kommt eine Ärztin in ein Altersheim zu einem Heimbewohner und untersucht Ihn, von der Pflegekraft hat die Ärztin schon beim Gespräch gehört das Sie vorsichtig bei Ihm sein sollte , da der Heimbewohner jeden Rock nach rannte , als die Untersuchung beendet war sagte die Ärztin zum Heimbewohner *Ja ja Herr Müller ,ich habe gehört Sie sind kein Kostverächter , Sie rennen doch jeden Rockzipfel hinterher*,antwortet der Heimbewohner
* Ja ja Frau Doktorin,das stimmt , aber ich weiß nicht mehr warum* .
Ich fing prustend an über meinen Sohn zu lachen und sagte , „na ja der war wirklich witzig, aber ich hoffe mal du weißt morgen früh noch was wir beide die letzte Nacht und auch jetzt hier getrieben haben und du mich nicht verkommen lässt, aber jetzt werde ich mich erst mal um dich kümmern, damit du endlich kommen kannst, sonst bekommt mein Sohn noch einen Samenkoller wenn ich so langsam auf Ihn reite“
Kaum meine Worte beendet, setzte ich mich wieder waagerecht auf meinen Sohn und nahm seine Hände und wir hielten uns gegenseitig an den Händen fest und ich beschleunigte meinen Ritt auf meinen Sohn das meine Brüste nur so auf und ab wippten.
„Schatz“ stöhnte ich beim ritt über meinen Sohn „wenn du kommst dann spritz um Gottes willen bitte nicht in mich“
Er nickte nur und ich setzte meinen wilden ritt auf Ihm fort.
Nach etwa einer Minute war mein Sohn soweit er stöhnte nur noch „Mama ich bin gleich soweit“, also stieg ich runter von Ihm und kniete mich neben Ihn auf den Fußboden des Hymers und beugte mich nach vorne , mein Sohn kam mir mit seinem becken und wippenden Speer entgegen.
Ich wichste einige Male seinen Speer, doch meine Gier Ihn zu schmecken, war zu groß ,ich war einfach nur noch geil auf den Schwanz meines Sohnes , ich zog sein Becken näher an mich heran .
Ich sah meinen Sohn kurz in die Augen und ich sah das Funkeln, als ich meine Lippen öffnete und über seinen Steifen stülpte. Diesen Moment werde ich nie vergessen!
Ich blies seinen Speer! Erst behutsam und vorsichtig. Als ich dann die Hand auf seine Eier legte und sie sanft drückte, drückte er meinen Kopf mit seiner Hand näher an sich heran und begann mich liebevoll in den Mund zu ficken.
Ich bestand nur noch aus Lust pur und verwöhnte meinen Sohn mit einer solchen Hingabe, dass meine Zunge über seinen Speer schnellte, dass es eine wahre Freude war. Ich befürchtete, dass, wenn ich so weiter machte, mein Sohn bald vor dem Abspritzen stehen würde.
Ein langgezogener Schrei kam aus seinem Mund und ich war jetzt auch so weit. Sein Saft strebte seiner Entladung entgegen und als ich das wohlige Zittern in seinen Eiern bemerkte, da schoss es auch schon heraus und er spuckte in mehreren Schüben seinen Samen in meinen Mund.
Erschöpft brach mein Sohn zusammen und legte sich rücklings wieder auf das schmale lange Bett. .
Schwer jappsend kam er wieder zu Atem. Mein Sohn hatte rote Flecken an seinem Körper und seine Augen waren glasig. Wie in Trance war er weggetreten.
Ich war stolz, froh und über alle Maßen befriedigt. Ich gab Ihm, nachdem ich seine Lust runter geschluckt hatte, einen langen Kuss. „Das hast du großartig gemacht", lobte ich Ihn.
Total erhitzt von dem erlebten lagen wir eine ganze Weile nebeneinander auf dem engen Bett
und ich konnte so meinen Sohn in die Augen schauen , mehrmals streichelte ich dabei über seinen Lustspender und er revanchierte sich mit Streicheleinheiten an meinen Brüsten.
Wir kuschelten uns in dem 120x200cm großen Bett ein , danach kuschelten wir noch zusammen und wir streichelten uns noch ein bisschen ,dann fragte mich mein Sohn auf einmal, ob ich die 69er Stellung kenne , ich nickte und wir schmusten ein bisschen zusammen wo ich inzwischen wieder auf meinen Sohn lag und ich spürte durch seinen Slip das sein Liebesspeer der mich heute morgen auf dem Autoparkplatz und vor einer halben Stunde glücklich gemacht hatte , wieder größer wurde ,na ja das war vorher zu sehen wenn ich auf meinen Sohn lag und meine vollen Brüste auf seinen Brustkorb presste und sich unsere Lippen trafen.
Während wir uns küssten schaffte ich es irgendwie seine Hose zu öffnen und meine Hand fuhr hinein und ich streichelte seinen Speer in der Enge seiner Jeans und ich fing an mit meiner Hand zärtlich seinen Speer zu massieren , bedacht natürlich das wir uns unaufhaltsam weiter dabei küssten , dann wanderte ich küssend nach unten und war dann mit meinen kopf an seiner Jeans angelangt, dann zog ich Ihm seine Jeans mitsamt den Schuhen und Strümpfen aus und ich beugte mich verkehrt herum auf meinen Sohn und hatte auf einmal sein steifen Lustspeer vor den Augen ,wir machten dann zusammen Petting in der 69er Stellung wo mein Sohn unter mir lag und mir ausgiebig meine Muschi mit seiner Zunge bearbeitete und ich mich mit meinen Lippen an seinem Liebesspeer verging.
Seine Lippen berührten mein Lustzentrum.
Erich, mein Mann, hatte mich noch nie dort unten geküsst. Während ich noch darüber nachdachte, ob es mir gefiel oder nicht, - schaffte Kai Tatsachen und bei Gott, - ich musste ihn von mir fort schieben. Es war fast zu schön, - unerträglich schön. Ich hielt seinen Kopf fest, wagte nicht zu atmen, geschweige denn, mich zu bewegen. Dann aber, brach aller Lärm der Welt los und ich hörte mich irgendwann nur noch hemmungslos schreien...
Es war unfassbar, meinen ersten „Cunnilingus total" verpasste mir mein eigener Sohn. Bald war ich nur noch ein wimmerndes Bündel über Ihm und gebärdete mich wie eine Irre. Mit weit gespreizten Beinen lag ich auf meinem Sohn, hatte seinen Lustspeer im Mund und er presste seinen herrlichen Mund fest an meine Lustspalte. „Oh Gott, - ist das schön, - Kai, Kai, Kai...was machst du nur mit deiner Mutter!", stammelte ich , „... hör' nicht auf, - hör' bloß nicht auf, - das ist, - uuhm, - irre, - irre schööön...!" stöhnte ich fast unverständlich mit seinem Speer in meinen Mund.
Zum Glück hatte ich ein Handtuch im Bett liegen , so wurde unser Bett durch meine ausströmende Orgasmuswelle nicht Nass , da mein Sohn mich regelrecht zum spritzen brachte und ich mehrere Orgasmen über Ihn hatte ,über seinen Liebessaft brauchte ich mir keine sorgen machen, denn da ging durch meine Lippen garantiert kein einziger Tropfen daneben wenn er seine Lust aus seinem Speer in meinen Mund spritzte und ich Ihm anschließend seinen Lustspeer sauber lecken werde.
Ich spürte Kai’s Zunge an meinen Kitzler und er hatte nun auch zur Verstärkung seine Hände an meinen baumelnden Brüste genommen und knetete meine großen Kugeln , was mir einen Ansporn gab und ich intensiver meinen Sohn saugte.
Weit konnte sein Orgasmus nicht mehr sein, denn ich spürte schon den Salzigen Geschmack seiner Lust auf meiner Zunge, als er seine ersten Lusttropfen in meinen Mund verströmen ließ.
„Oh Mama ist das Geil, pass auf ich komme gleich“ stöhnte mein Sohn hinter mir.
„Lass es kommen mein Schatz, ich möchte dich schmecken, spritz mir alles in den Mund“ stöhnte ich über Ihn und spürte wie er wie von sinnen meine Brüste knetete , und schon kam er gewaltig und schoss in mehreren Schüben sein heißes Sperma in meine Kehle und ich bestand nur noch saugen und schlucken bis ich seine Schübe verarbeitet hatte und ohne einen tropfen von ihm zu verlieren leckte ich seinen Speer sauber und lag noch eine weile in der 69er Stellung über meinen Sohn und küsste mehrmals zärtlich über seine rote Eichel und mein Sohn spielte an meinen Brüsten und zwirbelte zärtlich an meinen Knospen
Nach einer weile drehte ich mich um 180 Grad und rutschte ganz langsam und Liebevoll mit meinen Brüsten von seinen Oberschenkel hinauf zu seiner Leiste und klemmte seinen Speer auf dem Weg nach oben zwischen meine Brüste und schaute Ihn dabei liebevoll in die Augen und flüsterte ihm zu „ Mein Schatz schau mal wie gut es deinem Speer zwischen Mamis Busen gefällt, , da werd ich mal in den nächsten Tagen schauen, ob ich auch meinen Sohn zwischen meinen Brüsten zum spritzen bekomme , bei Erich deinem Vater hab ich das immer geschafft, mal sehen ob ich das auch bei meinen Sohnemann schaffe , aber für heute ist erst mal Schluss und rutschte weiter nach oben und bettete meine großen Brüste auf den Brustkorb meines Sohnes und unsere Lippen verewigten sich zu einem zärtlichen intensiven Kuss ,da wir beide eine stressige Anfahrt hatten und auch ein bisschen erschöpft waren machten wir an diesem Abend nur Petting miteinander ,ich zog mir wieder einen BH und mein Nachthemd an, damit ich besser schlafen konnte, denn in meinen BH waren meine riesigen Brüste gut gebettet und schliefen dann irgendwann Küssend und Fummelnd erschöpft gemeinsam ein.

Den geilsten Sex mit meinen Sohn Teil 2 (2von2)
© Moni5201

……Früher als sonst erwachte ich am anderen Morgen. Ein Blick auf mein Bett hinter mir, sagte mir, dass Kai immer noch bei mir war. Er schlief tief und fest und so hatte ich Muße meinen schlafenden Sohn zu betrachten. Erst jetzt fiel mir wirklich auf, dass Kai ein erwachsener Mann geworden war, nichts Kindliches war mehr an ihm. Sein Gesicht besaß dieselben markanten Züge, die auch sein Vater besaß.516400
Allerdings waren Kais Züge weicher, jungenhafter, - eben die Züge eines jungen Mannes. Sein wirrer Strubbelkopf lugte unter der leichten Decke hervor. Meine Hand fuhr dort hin und streichelte ganz liebevoll durch seine drahtigen Locken. Kai besaß einen schönen Mund, die vollen Lippen waren sinnlich geschwungen und dass er damit umgehen und wunderbar küssen konnte, hatte mir Kai bei der Anreise auf dem Autobahnrastplatz letzte Nacht bewiesen.
Mehr verblüfft als erschrocken erkannte ich, dass ich schon wieder ziemlich ungehörige Gedanken hatte, - zumindest sehr unschickliche für eine Mutter.
Mein Streicheln weckte Kai schließlich, er blinzelte mich verschlafen an. „Hey Mama...!", murmelte er gähnend, „... wie, - wie spät ist es denn...?" Er schob sich etwas höher, schälte sich aus der Decke. „Noch ganz früh...", erwiderte ich, sah kurz zum Radiowecker und fuhr fort: „... nicht einmal halb sechs." Kai fasste sich an den Kopf, seufzte in gespielter Betroffenheit, „... so früh noch? Puuh, - ist ja mitten in der Nacht."
Mein Sohn war eigentlich ein Morgenmuffel ,doch an diesem Morgen war es anders.
Kai drehte sich auf die Seite, stemmte seinen Ellenbogen auf das Bett und seinen Kopf in die Hand und lächelte mich an. „Na, - hast du gut geschlafen Mama?" Ich nickte bejahend. „Sehr gut sogar", konstatierte ich zustimmend. Er rückte näher an mich ran, legte mir seine Hand auf die Brust und streichelte sie sanft. Es war kaum zu glauben, aber es kribbelte wieder so wunderbar.
Für einen jungen Mann ohne sexuelle Erfahrung verstand sich Kai wirklich gut darauf mir wohlige Schauer zu verschaffen. Deshalb ließ ich es wohl auch zu, dass Kai mir die Brüste aus meinen BH-Schalen nahm und meine Brüste in die Hand nahm, seine Hand war wunderbar warm und sehr zärtlich. Als er über meine Brustwarze strich, richtete sie sich sofort auf. Es ging mir durch und durch,
Kai bemerkte das natürlich sofort. Geduldig stimulierte er meine Brüste, freute sich diebisch darüber, dass meine Knospen steif wurden. Ich war schon lange nicht mehr so zärtlich verwöhnt worden.
Bald wollte Kai aber mehr, er zerrte an meinem Slip. „Warte, - nicht so heftig. Du machst es mir sonst noch kaputt Schatz.", bat ich ihn, dann richtete ich mich auf und zog mir den Slip rasch aus. Kai umschloss nun meine Brüste mit seinen Händen, streichelte sie einige Zeit.
Dann beugte er sich vor und nahm eine Knospe zwischen die Lippen. Es war durchaus ein Schock zu spüren, wie heftig mein Körper auf seine Attacke reagierte. Noch nie waren meine Nippel so hart geworden. Überwältigt sank ich in das Kissen zurück, wölbte Kai mit meinen Händen dafür aber meine Brust entgegen. Neugierig sah ich an mir herunter. Kais Kopf an meiner Brust liegen zu sehen, war eigentlich nichts Neues für mich, schließlich hatte ich den Jungen gestillt.
An diesem Tag aber verspürte ich eine völlig andere Wonne und betrachtete elektrisiert, wie seine Zunge um meine erregierte Brustwarze wirbelte.
Kai wanderte küssend nach unten , es war der absolute Wahnsinn seine Zunge über meinen empfindlichen Bauch züngeln zu spüren und ich wölbte unwillkürlich meinen Leib empor. Kais Kopf tauchte unter die Bettdecke und glitt tiefer und tiefer. Wo wollte er eigentlich hin? Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass er das wirklich tun würde, von dem ich annahm, dass er es wieder tun wollte.
Lüstern erschauernd fragte ich mich, woher und von wem dieser Bengel so genau wusste, wie man eine gestandene, erwachsene Frau derart aufgeilt. Nur wenig später sollte ich erfahren, dass Kai eben nur zu genau wusste, wie er mich aufgeilen konnte. Bebend erlebte ich, wie seine Zunge tiefer glitt, sein Kopf tauchte zwischen meine Schenkel, dann zuckte ich wie unter einem elektrischen Schlag zusammen. Seine Lippen berührten mein Lustzentrum.
Mein Abgang war entsprechend vehement. Danach lag ich wie ein Wackelpudding bebend auf dem Rücken und starrte Kai beinahe ehrfürchtig an. Sein Kopf befand sich noch immer zwischen meinen Schenkeln, doch er selber sah unter seiner Decke zu mir hoch und grinste mich breit und durchaus selbstgefällig an. „Na, - war' s schön Doris...?" Anstatt ihm zu antworten, packte ich seinen Kopf und zog ihn abrupt bis zum Bauchnabel zu mir hoch.
„Du-uuuh - duu-uuuhh...!", krächzte ich heiser drohend, „... sag' mal…., - wer hat dir erlaubt deine eigene Mutter so..." Kai wehrte lachend ab, küsste meinen Bauch und fragte mich dann scheinheilig: „Wieso, - Mama...?" Das wirkte sofort, schließlich hatte ich ihm selber strikt verboten, mich Mutter oder Mom zu nennen, wenn wir es miteinander trieben.
Außerdem kam ich wieder langsam zu Atem und verbesserte mich nun doch eher amüsiert: „Also, - mein Junge, - wer hat dir erlaubt eine reife Frau dermaßen fertig zu machen?" Kai lachte nun hellauf, grinste mich überlegen an und schob sich ganz über mich.
„Na Mama wer hat den angefangen , du hast mich zwei mal so toll mit deinen Lippen zum spritzen gebracht da musste ich mich einfach revanchieren und dabei bin ich noch nicht einmal fertig...!", tönte er großspurig. Noch ehe ich begriff, was er vielleicht damit andeuten wollte, hatte sich Kai auch schon zwischen meine Beine gelegt und seinen Schwanz angesetzt. Ein leichter Ruck nur, - ich stieß ein dumpfes, überraschtes Keuchen aus und sein beinharter Phallus war auch schon vollständig in mich eingedrungen...
Überrumpelt schnappte ich instinktiv nach Luft, winkelte aber zugleich automatisch meine Beine an, um den kühnen Eroberer willkommen zu heißen. Sein Ding erschien mir riesig und war dazu steinhart. Kai stützte sich auf seinen Unterarmen ab und begann sich ohne Verzug auf und in mir zu bewegen. Als ich etwa sagen wollte, versiegelte er meinen Mund mit einem innigen Kuß, den ich nur noch stöhnend erwiderte.
Es war wunderbar, ihn wieder so stark und so unerhört dominant in mir zu spüren und ich ergab mich ohne zu zögern seiner jugendlichen Kraft und Führung. Wir sahen uns unentwegt in die Augen, während wir uns liebten. Unsere Körper verschmolzen miteinander, wurden ein Organismus, der sich mit sanften, wiegenden Bewegungen bewegte. Obwohl ich bis auf mein Stöhnen stumm blieb, sprach mein ständig wechselndes Mienenspiel Kai dennoch, wie sehr ich den mit ihm Fick genoss.
So machte ich jedes Mal große Augen, wenn er bei jedem dritten- vierten Mal besonders tief in mich eindrang. Außerdem verzog ich scheinbar gequält meine Miene und biss mir auf die Lippen, wenn es besonders schön wurde. Kai bewies mir erneut, dass er zum Mann gereift war. Er nahm mich wie ein Alter, war kein bisschen egoistisch, - sein Vater könnte da ne' Menge von ihm lernen, - vielmehr kümmert er sich sehr um meine Lust.
Ich glaube, erst jetzt, wurde ich wirklich seine Geliebte. Geschickt brachte er mich zum Gipfel. Kurz bevor ich zum Orgasmus kam, war er auch so weit und begann mich ruckartig zu stoßen. „Pass' auf Schatz...!", bat ich ihn schon mächtig bebend. Doch Kai sah mich nur verständnislos an.
Jetzt nahm er mich mit betont eindringlichen Schüben und schob mir dabei seinen Phallus noch tiefer in die Muschi, bis in den Muttermund hinein. Von Lust geschüttelte ermahnte ich Kai noch einmal. Das hieß, - ich versuchte es, - doch er brachte mich zum Schweigen, schüttelte nur abwehrend seinen Kopf und krächzte rau: „Nein Mom, - du bist jetzt Doris für mich, - und, - Doris, - gehört mir...!"
Im selben Moment ergoss er sich druckvoll in meine Möse. Es war wie ein Reflex, mir kam es schlagartig selber, ich verkrallte mich instinktiv in seine straffen Arschbacken und zog seinen Unterleib kräftig an mich. Schlang gleichzeitig meine Beine um ihn und hielt ihn in der Schere fest.
Wonnevoll ächzend ergoss er seinen Samen in mich. Ekstatisch keuchend empfing ich den Schwall, die Eichel berührte meinem Uterus. Ein ziemlich gefährlicher Umstand und ein noch größeres Risiko dazu. Doch ich hielt absolut still und ließ mich, - stöhnend vor Wonne und Geilheit, nun zum ersten Mal von meinem eigenen, wunderbar potenten Sohn besamen.
Meine Begattungsstarre klang nach und nach ab und nach einer Weile ließ auch Kai sich erschöpft über mich fallen. Von Zuneigung überwältigt zog ich ihn an mich, küsste seinen Mund, strich ihm durch das Haar. Er war mir so nah wie nie und ich wünschte mir sehr, diesen einmaligen Augenblick für immer genießen zu dürfen. Meine Arme hielten ihn so fest, als wollte ich meinen Sohn nie wieder loslassen.
Doch nach einer Weile lösten wir uns behutsam voneinander. Seit diesem wunderbaren Morgen hat mich Kai, wenn wir alleine waren, nur noch mit meinem Vornamen angesprochen oder gerufen. Er war klug genug dies nicht zu tun, wenn wir nicht alleine waren und nannte mich, - dann aber stets leicht amüsiert, - Mom, wie er es immer getan hatte.
Nun, - an diesem Morgen waren wie beide alleine und hatten dazu noch die ganze Woche für uns. Sieben herrliche Tage, in denen ich meinen Geliebten richtig kennen lernen und genießen durfte. Schon das Frühstück an diesem Morgen fiel zwar nicht aus, wurde aber in den späten Vormittag verschoben. Nach dem geilen Fick brauchten wir nämlich dringend eine kleine Pause und blieben noch für zwei erholsame Stündchen im Bett, um den verlorenen Schaf nachzuholen.
Gegen elf wurde ich wieder wach, weil ich auf eine überaus wohltuende Weise geweckt wurde. Ich lag mit dem Rücken an Kais Brust gekuschelt in seinen Armen und ich erinnere mich noch, dass ich wunderbar geträumt hatte. Einen sinnlichen Traum mit sehr erotischem Hintergrund, der nach dem Erwachen eine reale Fortsetzung haben sollte.
Kai war schon vor mir aufgewacht und hatte mich in eindeutiger Absicht gestreichelt. Kaum war ich halbwegs munter, als er unter mein Knie griff, sanft mein Bein anhob und es über seinen Leib hinweg nach hinten abwinkelte. Bevor ich noch wusste wie mir geschah, drang Kai auch schon von hinten in mich ein. Es gibt für mich keine schönere Weise geweckt zu werden. Wir liebten uns innig in der Löffelchenstellung, - einer meiner erklärten Lieblingsstellungen, - weil ich mich so näher an meinen Partner drängen und mich entspannt auf der Seite liegend von ihm vögeln lassen kann, ohne dass er oder ich mich großartig verrenken muss und er konnte wenn er mich Liebte noch meinen Busen mit seiner Hand simulieren , was mir auch noch ein besonderer Kick gab und mich von einer Orgasmuswelle in die nächste katapultierte.
Als es mir kam, war auch Kai so weit. Wir erreichten zusammen einen unglaublich sanften Orgasmus. Beglückt seufzend spürte ich, wie Kai in mir kam und sich sein Samen unglaublich zart wie Wölkchen in meine Vagina nun das zweite mal in mich ergoss.
Damit war es endgültig um mich und meine Tugend geschehen. Das ganze Wochenende konnten wir nicht voneinander lassen. Ich gebe unumwunden zu, - es mit meinem eigenen Sohn zu treiben, war nicht nur einfach falsch, - es war ganz bestimmt ein Fehler, - immerhin begingen wir Inzest. Ganz zu schweigen davon, dass ich meinen Ehemann mit seinem eigenen Sohn betrog und ich ungeschützten Verkehr schon zweimal mit Ihm hatte
Doch ich war machtlos dagegen, - denn es war einfach zu schön mit Kai. Alle Bedenken und Skrupel hatte ich rasch über Bord geworfen und wir trieben es nun völlig hemmungslos miteinander, in jeder möglichen Stellung. In dieser Woche wurde mein Sohn durch mich zum Mann. So wie er mich daran erinnerte wie es ist, eine begehrenswerte Frau zu sein.
Kai war zwar offenbar in sexuellen Dingen ein echtes Naturtalent und mit einer geradezu sagenhaften Ausdauer ausgestattet.
Aber dennoch musste er erst noch lernen, was einer Frau wirklich beim Sex gefällt. Wenn wir miteinander schliefen, unterrichtete ich deshalb zugleich meinen Sohn, führte ihn in die Sexualität und die Feinheiten der körperlichen Liebe ein und lehrte ihn dadurch, dass es nicht um Fickfrequenzen, - Stellungen oder gymnastische Übungen ging, sondern um Vertrautheit, gegenseitige Hingabe, Zärtlichkeit und um Zuneigung.
In welcher Stellung wir dann letztlich miteinander vögelten, ergab sich zumeist aus dem Augenblick. Kai lernte durch mich, dass Sex kein Hochleistungssport ist, in dem derjenige die Meisterschaft erwirbt, der es seiner Herzensdame am Häufigsten oder Heftigsten in allen möglich grotesken, exotischen Stellungen besorgt. Sondern das der Liebesakt für Frau und Mann in erster Linie ein Ausdruck gegenseitiger Liebe sein soll, - der beiden Beteiligten natürlich Spaß und Vergnügen bereitet.
Wenn wir uns zum Abendbrot am Tisch im Restaurant am Gardasee saßen, trug ich ein Kleid, das ich vor Jahren zweifellos in einem Anfall geistiger Umnachtung erworben hatte. Es war ziemlich sexy geschnitten. Erich hatte nach einem Blick auf mein Kleid damals wenig charmant konstatiert, dass er den „Fetzen" ausgesprochen „Nuttig" findet. Seit dieser Zeit hatte ich das Kleid höchstens ein - zweimal angezogen, - wenn Erich nicht zu Hause war, sonst hing es ungenutzt in meinem Kleiderschrank herum.
So Nuttig, wie Erich behauptet, ist das Kleid gar nicht, - vielleicht etwas zu extravagant für eine verheiratete Frau und Mutter. Es war ein schwarzes Samtkleid, - das kleine Schwarze, wie man so sagt. Oben ist es ziemlich tief ausgeschnitten war und der Saum endet gut eine Handbreit über meinen Knien. Selbst mein Mann bestätigt mir immer, dass ich schöne Beine hätte und das Kleid stand mir, - wie ich meine, - nicht einmal schlecht.
Heute, einige Jahre älter und zum Glück mit dem Alter etwas oberhalb meines Bauchnabels gut gefüllt und etwas eng, doch dafür gewährte es Kai einen illustren Ausblick auf meiner Oberweite, wenn ich am Tisch neben ihm Platz nahm und mich beim einschenken nach vorne beugte. Kai tat natürlich völlig unbeteiligt. Doch ich bemerkte doch, dass mich der Schlawiner verstohlen aus den Augenwinkeln betrachtete, mich förmlich mit seinen Blicken auszog und mir lüstern auf die Brüste starrte.
Es war ein hübsches Spielchen zwischen uns und ich tat auch so, als ob ich das nicht bemerken würde. Kess schlug ich lässig die Beine übereinander und drehte mich etwas zu Kai, der kugelrunde Augen machte und kaum noch Luft bekam, weil mir das Kleid so eng auf dem Leib saß. Das Ende vom Lied war dann, dass Kai und Ich gleich nach dem Essen aus dem Restaurant verschwanden um schnellstens zu unserem Wohnmobil zu rennen und wir in unserem Bett lagen und er sich über mich beugte , wo er sich nicht einmal die Mühe machte mich aus dem Kleid zu pellen.
Total aufgegeilt schob er mir nur den Saum hoch, zerrte mir den Slip herunter und bestieg mich heißhungrig stöhnend.
Ich war so erregt über die Art meines Sohnes was er alles mit mir anstellte das ich die Stellung wechselte und meinen Sohn wie eine wilde nun ritt.
Kai knetete dabei meine Brüste
Kai sah mich mit glasigen Augen an und sprach „Du-uuu Mom, - wenn Dad zurück ist, - wirst du dann auch wieder mit ihm, - äh, - mit ihm, - ...na, - du weißt schon...?"
„Ja mein Schatz“ erwiderte ich wild reitend auf Ihm „ aber ich hoffe du wirst nicht eifersüchtig, aber ich muss meinen Mann wenn er wieder aus Abu Dhabi zurück ist ,verführen um Ihn eine unvergessliche Nacht zu bescheren, denn ich weiß ja schließlich nicht ob ich nun von dir Schwanger bin oder nicht und da muss ich ja auch sicher sein falls ich Schwanger bin das er sich an diese Nacht erinnert“
„Und wie wirst du das anstellen Ma!“ stöhnte mein Sohn beim Sex unter mir
„Ganz einfach mein Schatz ich wird Ihn mit Haut und Haaren verwöhnen seinen Schwanz blasen
Ihn zwischen meinen Brüsten ficken lassen und dann werde ich das gleiche machen was ich gerade mit Dir mache“ stöhnte ich während des Rittes, wo ich die ganze Zeit meinem Sohn in die Augen sah „Nur mit dem kleinen Unterschied mein Schatz Erich mein Mann darf seine Lust in mich spritzen, aber dich mein Sohn werde ich jetzt abwechselnd zwischen meinen Brüsten melken und dir deine Lust mit meinen Lippen aus deinem Speer saugen“.
Schon stieg ich ab und machte es mir zwischen den Beinen meines Sohnes breit und klemmte seinen Speer zwischen meinen Brüsten und bescherte Ihm wieder einen Busenfick.
Als ich spürte das er gleich soweit war wechselte sein Speer von meinen Busen in meinen Mund und ich
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC