TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der heiße Bums im Heizungsraum  (Gelesen 8457 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
fred
Writer und Poster
Storyposter
*
Beiträge: 10


Profil anzeigen
« am: Oktober 31, 2009, 12:05:15 am »

Autor unbekannt:

Der heiße Bums im Heizungsraum

In unserer Firma hatten wir zwei Neueinstellungen,einen jungen Facharbeiter und eine technische Zeichnerin. Wie sich später herrausstellte, waren sie eng befreundet,hatten dies aber bei der Einstellung verschwiegen.In den ersten Tagen fiel uns auf ,dass das Mädchen öfters in die Produktinshalle kam,und sich mit dem Neuen unterhielt.Auch zu den Pausen kam sie und wir beäugten sie mißtrauisch ,wie sie ihm schöne Augen machte und rumpossierte und schmuste.Irgendwie mißfiel allen die Situation,obwohl manch einer gern es mit ihr treiben würde.

Schließlich war sie nicht häßlich,etwas klein aber dafür süße braune Augen,schwarzes kurzes ,gelocktes Haar und konnte beim Gehen schön mit dem Arsch wackeln.Sie trug immer enge Klamotten,Ihre Jeans und Pullis klebten förmlich an der Haut und ihre Brüste hoben sich so richtig geil ab.Das Arbeiten wurde jedesmal unterbrochen, gepfiffen und gelästert ,wenn sie erschien.Unser Meister sah das nicht gern und sagte das dem Neuen unverhohlen.An einem Tag kam ein Mitarbeiter ganz entrüstet von der Toilette zu uns raus.Wir hatten Mittagspause und hielten uns bei dem sonnigen,warmen Wetter draussen auf der Grünanlage auf.Stellt euch vor ,ich hab die beiden Neuen gerade auf dem Herren- WC beim Bumsen erwischt.Ich hörte sie stöhnen und riß die angelehnte Tür auf und sah wie er sie von hinten vögelte.Jetzt reichts mir,schrie er und ging zur Geschäftsleitung.Wir konnten ihn nicht mehr aufhalten.Am selben Tag war der Neue schon wieder draussen.Das Mädchen blieb,obwohl sie ja die Triebfeder war,warum auch immer.

Sie war die nächsten Tage ziemlich geknickt,denn sie musste öfters zu uns wegen der Zeichnungen und Änderungen.Dann hatte sie wieder gute Laune und schökerte mit den Monteuren,besonders auf mich hatte sie es abgesehen.Ich war nur noch eine Woche da und mußte dann zum Bund. Die Weiber standen auf mich,ich weiß auch nicht warum,wahrscheinlich wegen meines guten Aussehens und Charmes.Mir war es auch egal ,wenn ich mit ihr rummachte und ich wollte es unbedingt riskieren, sie hier irgendwo unbemerkt von den Anderen zu ficken.Ich hatte mir auch schon einen Raum ausgeguckt, wo keiner es mitbekam,den Heizungsraum.Ich hatte mir aus dem Meisterbüro unbemerkt den Schlüssel besorgt und ihr vormittags gesteckt,dass wir uns Mittag treffen.Sie kam und wir schlichen uns heimlich und unbemerkt in den Heizungsraum und ich schloß vorsichtshalber von innen ab.

Sie hatte es eilig und war gierig nach schnellen geilen Sex.Rasch streifte sie die Träger meiner blauen Latzhose herunter und riß mir das T- Shirt vom Kopf.Sie striff ihren Pulli ab,trug keinen BH und öffnete eilig ihre Hose.Ihren schwarzen Tanga zog ich selbst herunter und griff mit meiner Hand an ihre geile Möse.Mit den Mittelfinger rieb ich in ihrer Ritze,bis diese schön feucht war und drang an ihren G-Punkt.Mit der anderen Hand bearbeitete ich ihre jungen zarten Titten und saugte an ihren Nippeln.Sie klammerte sich schnaufend an mich,mit einer Hand rieb sie meinen Sack mit den dicken Eiern,umklammerte meinen harten Schwanz und rieb daran hin und her.

Dann führte sie ihn zu ihrer heissen nassen Fotze,ich nahm meinen Mittelfinger aus ihrer Ritze und gab den Weg für meinen geilen Riemen frei ,um den ersten Stoß zu setzen.Sie umklammerte meine Arschbacken und kniff diese kräftig.Sie stütze sich rücklings am Wasserkessel ,der angenehme Wärme abstrahlte.Wir kamen beide ziemlich schnell,da wir gierig aufeinander waren und unsere eingenommene Stellung unbequem war.Schnell zogen wir uns an,die Pause war gleich vorbei.Meine Finger rochen nach Votze.Ich öffnete leise die Tür und schaute ,ob die Luft rein war,dann schob ich meinen scharfen Feger vor mir raus und schloß ab,schnell hängte ich den Schlüssel ins Meisterbüro und ging in den Waschraum.Dann klingelte es.
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC