TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Erste geile Erfahrung mit dem Sex  (Gelesen 10679 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
fred
Writer und Poster
Storyposter
*
Beiträge: 10


Profil anzeigen
« am: Oktober 31, 2009, 12:19:24 am »

Autor unbekannt:

Erste geile Erfahrung mit dem Sex

Wir gingen in dieselbe Klasse and der Uni.Sie war ein halbes Jahr älter wie ich und gut in der Uni.Ich hatte Schwierigkeiten mit Englisch und Mathe,sie dafür in Bio.Unsere Lehrerin sprach deshalb die Schüler an,sich gegenseitig bei den Hausaufgaben zu helfen.Sie sprach Maria an ,das es doch sinnvoll wäre,wenn wir uns beide ergänzen würden.Ich war auch einverstanden,zumal wir uns mochten und auch sonst gemeinsame Interessen hatten.Sie wohnte am Stadtrand,einige Schüler ,wie ich wurden aus den umliegenden Dörfern mit dem Schulbus gefahren.

Ich wohnte etwa 3 km ausserhalb mit meiner älteren Schwester und den Eltern auf einem frei stehenden einzelnen Gehöft.Nun besuchte mich Maria öfters mit dem Fahrrad,wir übten für die Uni,spielten und erkundeten unsere Gegend.Einmal waren nachmittags noch zwei aus der Klasse mit bei uns und wir stromerten im Wald herum und rauften aus Spass.Dabei berührte ich unabsichtlich Maria an der Brust.Sie hielt inne und sah mich verdutzt an.Ich wurde verlegen und bekam ein rotes Gesicht.Dann tobten wir weiter.Später mußten die beiden Anderen nach Hause.Maria und ich mußten noch für Bio üben und gingen auf mein Zimmer.Das Thema Mensch und Fortpflanzung der Säuger war für die Klassenarbeit dran.Irgendwer kam auf die Idee sich auszuziehen, bis auf die Hose, und die Körperteile ,die im Buch aufgezählt wurden,beim anderen zu berühren.

Maria hatte noch kleine zarte Brüste und ein niedliches Gesicht.Sie forderte mich auf ,die Hose runterzusteifen.Dann zog sie auch ihren rosa Spitzenslip aus und berührte mit ihren zarten Fingern mein Glied,spielte daran bis es größer wurde.Ich streichelte sanft über ihren zarten Haarflaum an der sogenannten Scheide und über ihre leicht gewölbte Busen.Ihre Brustwarzen wurden dabei hart und streckten sich hervor,sie bekam Gänsehaut.Plötzlich hörte ich unten in der Wohnung ein Geräusch, es war die Oma ,die vom Einkauf kam und in der Küche wirtschaftete.Wir zogen uns schnell an und schlichen leise und unbemerkt die Treppe runter auf den Innenhof.Dort liefen wir schnell in die offene Scheune und kletterten die Leiter hoch und versteckten uns im Heu,als die Oma mich rief. Ich meldete mich nicht.Dann ging Oma wieder fort.Wir streiften unsere Sachen ab und gingen wieder mit unseren Fingern auf Entdeckungsreise.Wir legten unsere Lippen aufeinander und küßten uns sanft und unbeholfen.

Wir streichelten unsere Haut und die Geschlechtsteile und genossen das kitzelnde,prickelnde neue Gefühl der Erotik.Wir knieten dabei und sahen und gefesselt in unsere braunen Augen.Maria hatte mit einer Hand meine Eier fest im Griff , mit der anderen faßte sie mit Daumen und Zeigefinger meine Vorhaut und schob sie spielerisch und sanft über meine Eichel hoch und runter.Ich ließ es mir gern gefallen,meine Anspannung steigerte sich zur ungewohnten Lust und ich sagte ihr:``Mach weiter so!``Dabei streichelte ich mit meiner steigenden Erregung ihre Titten und zwischen ihren Oberschenkeln,so dass auch Maria ganz anders wurde.Plötzlich schoß zum ersten mal aus meinem steifen Pimmel eine weißliche Flüssigkeit und spritzte bei Maria auf dem Bauch und lief an ihr herunter.Erschrocken ließ sie mich los und wischte sich die warme klebrige Flüssigkeit mit etwas Heu vom Schoß.Wir mußten lachen über unsere erste Erfahrung.Für heute war es genug.Ich sagte Maria,dass ich wüßte ,wo meine ältere Schwester ihre Kondome versteckte.Beim nächsten mal wollten wir es richtig ausprobieren,ohne Risiko,auf Entdeckung gehen und erste Erfahrungen sammeln.
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC