TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spontaner Morgen Fick am Maschendrahtzaun  (Gelesen 9394 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
fred
Writer und Poster
Storyposter
*
Beiträge: 10


Profil anzeigen
« am: Oktober 31, 2009, 12:20:35 am »

Autor unbekannt:

Spontaner Morgen Fick am Maschendrahtzaun

Wie jeden Morgen stand ich an der Bushaltestelle und wartete auf den Bus zur Arbeit.Es war kurz vor fünf Uhr,dunkel und noch kein Auto unterwegs.An den kleinen Häusern entlang der Vorortstrasse waren die Rolladen noch heruntergelassen.Von weiten sah ich im schwachen Licht der Laternen sich zwei Gestalten nähern.Offensichtlich kamen sie aus der Disko,denn sie lärmten und torkelten und wollten wohl noch den ersten Bus erreichen.

In ca. 25 Metern blieben sie stehen und zündeten sich eine Zigarette an.Ich erkannte ein junges Pärchen,sie hatte eine dünne Jacke übergehängt und trug enge Jeans.Er trug nur ein helles T-Shirt und Jeans.Er bedrängte sie mit seinen Händen ,küßte sie und befummelte ihre Brust.Anfangs wich sie aus, ließ es sich dann aber gefallen und knutschte fleißig mit.Vielleicht war es ihr erst peinlich,daß ich sie sehen und der Bus in wenigen Minuten eintreffen konnte.

Der junge Mann griff unter ihr Shirt und küßte ihre Titten,wobei er sie weiter walkte.Dann öffnete er ihre Jeans und schob sie zusammen mit ihrem Slip etwas herunter.Schnell beeilte er sich ebenfalls seine Hose zu öffnen und seinen harten Schwengel aus der Hose zu angeln.Er drückte das Mädchen an den hinter ihr angebrachten Maschendrahtzaun und und steckte mit seiner Hand führend seinen Riemen zwischen ihre Schenkel.

Mit seinen Fingern in den Maschen des Zaunes krallend,bewegten sich beide keuchend am Zaun wippend hin und her.Sie klammerte sich an seinen Schultern fest und genoß den Effekt des federnden Zauns.Dann kam der Bus hinter der Kurve und hielt.Während ich einstieg hörte ich noch , wie das Mädchen rief:``Unser Bus!`.Er hielt sie fest und keuchte :``Nicht jetzt !`` Ich fuhr an ihnen vorbei und mußte leise grinsen.Als ich am Nachmittag wieder die Stelle passierte,war im Maschendrahtzaun eine große Vertiefung von der spontanen Fickaktion am Morgen.
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC